Zum Inhalt der Seite

Thread: InuYashaFanTreff

Eröffnet am: 28.11.2005 16:20
Letzte Reaktion: 27.05.2007 23:06
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
InuYashaFanTreff 14.12.2005, 15:11
 AriyaLothiriell InuYashaFanTreff 29.01.2006, 18:18
InuYashaFanTreff 14.02.2006, 10:35
 AriyaLothiriell InuYashaFanTreff 15.02.2006, 22:14
InuYashaFanTreff 20.02.2006, 09:36
InuYashaFanTreff 25.02.2006, 00:05
InuYashaFanTreff 07.03.2006, 16:40
 Amariyali InuYashaFanTreff 04.03.2006, 16:58
InuYashaFanTreff 07.03.2006, 16:39
InuYashaFanTreff 04.03.2006, 22:56
 Kotone InuYashaFanTreff 07.03.2006, 20:52
InuYashaFanTreff 10.03.2006, 20:11
InuYashaFanTreff 12.03.2006, 12:30
 Amariyali InuYashaFanTreff 12.03.2006, 18:51
InuYashaFanTreff 13.03.2006, 14:42
 -Sessy- InuYashaFanTreff 17.03.2006, 12:08
InuYashaFanTreff 19.03.2006, 11:06
 AriyaLothiriell InuYashaFanTreff 09.04.2006, 12:00
InuYashaFanTreff 14.04.2006, 16:10
 Jull InuYashaFanTreff 15.04.2006, 21:35
InuYashaFanTreff 15.04.2006, 21:40
InuYashaFanTreff 19.04.2006, 16:32
 Jull InuYashaFanTreff 19.04.2006, 17:40
 Amariyali InuYashaFanTreff 19.04.2006, 22:33
InuYashaFanTreff 19.04.2006, 18:49
InuYashaFanTreff 19.04.2006, 20:11
 Kotone InuYashaFanTreff 20.04.2006, 17:06
 Jull InuYashaFanTreff 20.04.2006, 23:22
 AriyaLothiriell InuYashaFanTreff 21.04.2006, 13:33
 -Sessy- InuYashaFanTreff 27.04.2006, 15:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 14.12.2005 15:11
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Hoi ^-^/)))
Hoffe das ich bis zu dem Datum noch lebe und kommen kann!
*ja so unglaublich persimistisch bin*

Hab auch ein Event für "Rumiko Takashi Fans" aufgemacht xD

Freu mich jedenfalls euch alle zu treffen x3
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:    AriyaLothiriell 29.01.2006 18:18
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
also wenn sich da nich mehr anmelden komm ich nich, man sollte mal Werbung machen. oO
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:   abgemeldet 14.02.2006 10:35
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
ich denke ich komm auch...wer kommt alles im Cos? (*nicht allein so rumlaufen will*)
Seto x Joey forever!!!! *Fähnchen schwenk*

Ich suche noch Mitglieder für meinen Zirkel!^^ (Geht um Seto x Joey) wer Interesse hat, hier der Link:

http://animexx.4players.de/community.php/SetoxJoeyZirkel/beschreibung/



Von:    AriyaLothiriell 15.02.2006 22:14
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
ich werd wohl als inuyasha kommen. Falls es aber schon einen gibt, komm ich als Kikyou oder Kagome.^^
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 20.02.2006 09:36
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Oh, komm bitte als Inu ja? Ich komm nämlich als Kagome, dann können wir zusammen Fotos machen^^
Seto x Joey forever!!!! *Fähnchen schwenk*

Ich suche noch Mitglieder für meinen Zirkel!^^ (Geht um Seto x Joey) wer Interesse hat, hier der Link:

http://animexx.4players.de/community.php/SetoxJoeyZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 25.02.2006 00:05
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
*hereingeschneit kommt* *Mäntelchen ausschüttel* Ich hab mal grad eben durch Zufall gelesen das ihr ein Inu-fan Treffen machen wollt...und auch noch ganz in der Nähe...klingt interessant ;D *imaginäres Inu-Plüschtier knuffs* Kann man sich da ggf noch zu gesellen oder ist das Anmelden schon gelaufen? Und wie hattet ihr euch das Ganze denn so vorgestellt? *neugierig ist**es sich auf einem Kissen gemütlich mach**Kekse knabber und auf Antwort wart*
Wir können beides sein, Gott und der Teufel, weil wir den Fluss der Zeit ändern und die Toten wieder auferstehen lassen



Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:40
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Klar kannst du^^ Nur eintragen und hinkommen XD
Seto x Joey forever!!!! *Fähnchen schwenk*

Ich suche noch Mitglieder für meinen Zirkel!^^ (Geht um Seto x Joey) wer Interesse hat, hier der Link:

http://animexx.4players.de/community.php/SetoxJoeyZirkel/beschreibung/



Von:    Amariyali 04.03.2006 16:58
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Ähm... *rinlug* Also ich würde gerne kommen ^^ Ich hab mich jetz einfach mal eingetragen... ich wohn zwar ein wenig weiter von Köln weg, aber hey XD Ich muss mein Ferien Ticket ausnutzen x3 Allerdings steht es noch nich ganz fest, aber ich denke schon, dass ich komme... im Cosplay.. als Jakotsu =3

Nur eine kleine Frage: Ich kenn mich 0% in Köln aus, is diese Domplatte vom Bahnhof aus beschildert xD""""
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:39
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Die Domplatte ist direkt vor dem Bahnhof, eigentlich kann man da nichts verfehlen XD Aber wenn du willst kann ich dich auch direkt am Gleis abholen, dann gehn wir zusammen zur Domplatte, musst mir dann nur sagen wo und wann du ankommst^^
Seto x Joey forever!!!! *Fähnchen schwenk*

Ich suche noch Mitglieder für meinen Zirkel!^^ (Geht um Seto x Joey) wer Interesse hat, hier der Link:

http://animexx.4players.de/community.php/SetoxJoeyZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.03.2006 22:56
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
uii darf ich auch komm?
*maö meine parents frag* würd echt liebend gerne komm!
Whenever you need me...I'll always be there for you!

InuYasha & Kagome



Von:    Kotone 07.03.2006 20:52
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
uhhh...ooook XD
Meine Freundin (die auch die Idee hatte..dies zu veranstalten)
hatte gemeint..
also..wen ihr interesse hättet...würden wir dann an dem Tag alle zusammen zu..wie heißt des nomma =___=;
shice...wartet XD
*Blackout*
Achja...sie fragte ob ihr interesse hättet an dem tag zum Phantasia Land zu gehen ^^
wie wir mit der Bahn hinkommen wüsste sie...und sie (bzw ich auch) würden uns dan dort informieren ob es ne Gruppen karte gibt..bzw Rabatt oda sowas XD(sowas wie beim Geburtstag =__=;)
Mit Cos können wir sicha auch hingehen..nur dann ohne waffn wie Pfeile und Bogen XD°
is ja klar...

falls ihr interesse hättet..bitte sagen oder so xD°
wen ja...dann müsste i nur zu nem bestimmten zeitpunkt wissen ...wieviele auf jedenfall kommen ^^°

weiss kommt en bissl spontan x3~
aber wir fanden die Idee ganz ok ^^
*auch wens was umständlich is __.__*
naja...wäre ja nur ne frage ^^


*~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~



Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:11
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
*auch mal zu Wort meldet* also von mir aus schon...ich müsste das aber erst mit meiner Freundin besprechen, mit der ich ggf vor hatte zu kommen...wobei das ja alles noch gar net fest steht xDD Wir würden dann, wenn wir kommen sollten, aber vermutlich ohne Cos kommen....wir sind nämlich eigendlich mehr an den Mangas/Animes/Filmen interessiert und ham von sowas mehr theoretisch Ahnung...;D Falls das schlimm ist, müssten wir uns dann halt noch was überlegen....durchs Bogenschießen hät ich ja Bogen und Pfeile....wenn es auch nur ein Sportbogen ist...naja schaun wa ma ;DD
Wir können beides sein, Gott und der Teufel, weil wir den Fluss der Zeit ändern und die Toten wieder auferstehen lassen



Von:   abgemeldet 12.03.2006 12:30
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Idee mit dem Phantasialand eigentlich ganz gut...nur ist es im Somemr da natürlich total voll^^ Ich würde aber mitkommen^^ (auch im Cos! Aber nur wenn auch andere im Cos kommen XD)
Seto x Joey forever!!!! *Fähnchen schwenk*

Ich suche noch Mitglieder für meinen Zirkel!^^ (Geht um Seto x Joey) wer Interesse hat, hier der Link:

http://animexx.4players.de/community.php/SetoxJoeyZirkel/beschreibung/



Von:    Amariyali 12.03.2006 18:51
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.. also grundsätzlich hätte ich nix gegen die Idee mit dem Phantasialand... aber, ich weiß nich ob ichd ann kommen könnte... wie egsagt, ich wohne ein wenig weietr weg... um genau zu sein ca. 250 km =.= Und es bringt ja auch nix, wenn wir erst Mittags dahin fahren... vielleicht bin ich ja in den Sommerferien irgendwo in der Nähe, dann könnte ich kommen aber ansonsten... weiß ich es wirklich nicht =.= Aber ich würde im cosplay kommen xxD
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:   abgemeldet 13.03.2006 14:42
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mich mal wegen den Preisen fürs Phantasialand erkundigt.
Ein normales Tagesticket für Erwachsene sind 28€ (wir gelten alle als Erwachsene, Kinderpreis nur bis 1,45m Körpergröße)
und wenn wir mindestens 15 Personen zusammenkriegen würden, würd es nur 23€ pro Person kosten.
also: Macht Werbung, für dieses Treffen im Phantasialand!!!
Seto x Joey forever!!!! *Fähnchen schwenk*

Ich suche noch Mitglieder für meinen Zirkel!^^ (Geht um Seto x Joey) wer Interesse hat, hier der Link:

http://animexx.4players.de/community.php/SetoxJoeyZirkel/beschreibung/



Von:    -Sessy- 17.03.2006 12:08
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mitkommen, ich treffe mich so selten mit Mexxlern xD
Aber nicht im Cos ^^'

Falls ihr mich dann trotzdem noch dabei haben wollt, würde ich gerne mitmachen *g*

-Sessy-
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^
_______________________________________________




Von:   abgemeldet 19.03.2006 11:06
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
ich will auch XDDDD
holt mich einer mit? *_____*
Inu Yasha rulez!!! XDDD



Von:    AriyaLothiriell 09.04.2006 12:00
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
> ich will auch XDDDD
> holt mich einer mit? *_____*


ich hol dich mit. Schließlich wohnen wir nur ein paar km auseinander. XDD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 16:10
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
würd auch gern kommen (was noch nicht wie,aba eggal xD)
hab die ganze zeit nach einem even gesucht,dass wenigstens ncoh in der nähe is @_@" *bin auch riesen inu-fan*




Von:    Jull 15.04.2006 21:35
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann ich auch kommen Ö-Ö!

Weiß nur nich, wie das mit meinem Geld aussieht.
Eintritt zum Fantasieland + Fahrt nach Köln (Is ja nich VRR) + Fahrt nach Fantasialand? Wie kommen wir denn von der Domplatte nach Fantasialand? Ist der Park in Köln selbst...öÖ?
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:40
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
das wüsst ich auch gern xD" wie läuft das denn genau ab?
meldet sihc überhaupt noch jemand? @_@"



Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:32
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
wie geil phantasialand????? O____O

*durchdreh* Klasse!!!! XDDD
da wollt ich eh noch hin ^____^
Inu Yasha rulez!!! XDD



Von:    Jull 19.04.2006 17:40
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Orgaaaaaaaaaaaaaa!

*um Aufmerksamkeit wink*

Q___Q/) ))

Ich brauch Infos. XD''
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    Amariyali 19.04.2006 22:33
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Juu *+*

Du, Juu... wenn du da auch hingehst.... könnte ich vielleicht bei dir pennen? Sonst würde sich das für mich net lohnen zu kommen, aber ich würde so gerne ;-;

=3~
~+~
~Nichts hält mich dieses Mal zurück~
~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~
~+~



Von:   abgemeldet 19.04.2006 18:49
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
me 2 ;_____;





Von:   abgemeldet 19.04.2006 20:11
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
hrm..ich gehör nich zur orgi aber vom hbf kann man mit der 18 nach brühl fahren ^__^

ich würd auch kommen aber ich kenn euch ja alle nich -schüchternes kind-



Von:    Kotone 20.04.2006 17:06
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
also...Manu sagte...
von Dom HBF fahren wir mit der 18 nach Brühl..
und dann mit dem Bus zum Phantasia Land x3
und das wida zurück XD

*~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~



Von:    Jull 20.04.2006 23:22
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Und wieviel würde das ALLES ungefähr kosten?

Also Fantasialand 21 €, richtig?

Ich brauch die Preise von;

- Düsseldorf nach Köln (<- werd ich mich wohl selbst informiernXD)
- Köln nach Fantasialand und wieder zurück
- Köln nach Düdo (<- is wohl dat selbe. XD"" )
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    AriyaLothiriell 21.04.2006 13:33
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
Phantasialand? O__O'
Also wenn wir dahin fahren hab ich keine Ahnung ob ich kommen kann. Das Treffen ist nur eine Woche vor der AnimagiC und der Eintritt im Phantasialand ist ja nicht gerade billig. x.x *

40 Euro Fahrt nach Köln...dann noch von Köln ins Phantasialand und wieder zurück und dann noch Eintritt von 21 Euro. @.@ Hab ich Geld zuviel oder was? T_T
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.
Zuletzt geändert: 21.04.2006 13:34:37



Von:    -Sessy- 27.04.2006 15:38
Betreff: InuYashaFanTreff [Antworten]
Avatar
 
> Phantasialand? O__O'
> Das Treffen ist nur eine Woche vor der AnimagiC und der Eintritt im Phantasialand ist ja nicht gerade billig. x.x *


Stimmt, das wäre echt etwas teuer... *aufs Konto schiel* +__________+'
Aber ich habe keine Karte mehr für die Ani bekommen *heulZ* ;___; *weinZ* *flennZ*
Nya, deswegen hätt ich doch etwas Geld übrig. xD Außerdem... *zu Meri schiel* Sparen wir ja die Fahrtkosten, näää? *hehe* Gut, dass es das Wochenend-Ticket gibt *lol*


Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^
_______________________________________________



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück