Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Manga Aktionstag

Eröffnet am: 28.07.2005 17:36
Letzte Reaktion: 26.08.2005 10:00
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Solaria 2. Manga Aktionstag 17.08.2005, 16:49
2. Manga Aktionstag 17.08.2005, 18:42
2. Manga Aktionstag 26.08.2005, 10:00
Seite 1



Von:    Solaria 17.08.2005 16:49
Betreff: 2. Manga Aktionstag [Antworten]
Avatar
 
sowas doofes >.< da bin ich an der nordsee... da ist mal was los in soest und dann sowas.... ~.~
Die Konservendose der mittleren Porno Dusche oO
Die Kommentare des Tages:
"smile, smile, smile, hasch mich ich bin der frühling" XDDDD
"ist schon lustig so nen 1,50m japaner zu sehen der abgeht wie 10 schnitzel" *weglach*



Von:   abgemeldet 17.08.2005 18:42
Betreff: 2. Manga Aktionstag [Antworten]
hi ihr!
Ich fahre auf alle Fälle hin! *lol*
Mit meiner Mum und meinem kleinen Bruder! *grins*
Wohne ja nur 20 km entfernt! *freu*
Das tut mir leid das du dann nicht da bist!
Haste Recht endlich mal wieder was los in Soest! *g*
*wegrollt*
Jeany4ever



Von:   abgemeldet 26.08.2005 10:00
Betreff: 2. Manga Aktionstag [Antworten]
Hi Leute!!!
Bin mal gespannt wie der Aktionstag diesesmal wird!!! Kann nur sagen dass der letzte voll cool war!!! *freu*
Mein persönliches Highlight ist ja sowieso der Zeichenwettbewerb!!! Da kann ich mir mal wieder ein paar Tricks von anderen Zeichnern abgucken! *grins*
Naja, ich hofe man hilft sich gegenseitig ( natürlich außerhalb des Wettbewerbs)!!!!!!!! ^_____________^
Alles klar man sieht sich dann dort!!!!!! ich hoffe es entscheiden sich noch mehr dort hin zu kommen!!!!

Machts gut!!!!!
Euer E-Angel





Zurück