Zum Inhalt der Seite

Thread: Balzac in Berlin

Eröffnet am: 13.07.2005 06:52
Letzte Reaktion: 02.11.2005 02:09
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ronin-sama Balzac in Berlin 13.07.2005, 06:52
 ronin-sama Balzac in Berlin 13.07.2005, 23:50
Balzac in Berlin 17.07.2005, 10:39
Balzac in Berlin 04.08.2005, 18:44
 ronin-sama Balzac in Berlin 08.08.2005, 11:00
Balzac in Berlin 08.08.2005, 17:46
 ronin-sama Balzac in Berlin 08.08.2005, 23:37
Balzac in Berlin 13.08.2005, 20:00
Balzac in Berlin 14.08.2005, 13:15
Balzac in Berlin 14.08.2005, 13:47
Balzac in Berlin 16.08.2005, 17:28
 Shunima Balzac in Berlin 17.08.2005, 01:03
Balzac in Berlin 22.08.2005, 09:51
 Shunima Balzac in Berlin 22.08.2005, 16:31
Balzac in Berlin 27.08.2005, 13:51
Balzac in Berlin 28.08.2005, 14:02
Balzac in Berlin 09.09.2005, 11:34
Balzac in Berlin 27.08.2005, 13:58
Balzac in Berlin 23.08.2005, 18:55
Balzac in Berlin 27.08.2005, 14:11
 morphoportis Balzac in Berlin 27.08.2005, 14:48
Balzac in Berlin 27.08.2005, 18:52
 morphoportis Balzac in Berlin 27.08.2005, 19:15
Balzac in Berlin 27.08.2005, 16:28
 maple Balzac in Berlin 29.08.2005, 17:19
Balzac in Berlin 29.08.2005, 18:57
Balzac in Berlin 31.08.2005, 20:02
Balzac in Berlin 03.09.2005, 00:11
Balzac in Berlin 05.09.2005, 00:10
Balzac in Berlin 07.09.2005, 06:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    ronin-sama 13.07.2005 06:52
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Kommentare zu dieser Veranstaltung



Von:    ronin-sama 13.07.2005 23:50
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Yeah verdammt, letztes Jahr war ich leider nicht da, als sie in Berlin waren und als hätten sie meine Schreie gehört kehren sie zurück...
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 17.07.2005 10:39
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich war letztes jahr da.... mein hirosuke hat mcih gepattet!! ^-^ und sie ham mich fotografiert..... eigentlich ham sie JEDEN fotografiert..... diesmal werden noch mehr kommen..... was ich persönlich nicht so toll finde.......... naja.


genauso wie EEL...... ~______~

MEINS!! XD


just kidding......


aber ich freu mich sehr!! ^-^ auf strähnchen.... und meinen wunsch-bruder... und die geile bassistensau..... XD
(der takayuki ist nach wie vor nicht so mein fall X3)



Von:   abgemeldet 04.08.2005 18:44
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Tja, diesmal schleppe ich mich nicht mit meinem Tuckenmantel™ ab, denn der ist nicht moshpitgeeignet...
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    ronin-sama 08.08.2005 11:00
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hat sich der Ort geändert -.-?
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 08.08.2005 17:46
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Leute macht euch bereit für die nächste Runde Pogo !!!!
Auf dem Konzert muss es doppelt so heftig abgehen wie letztes Jahr, also haltet euch ran xD~

Das wird Fett *gg*

Bin ma gespannt auf die neue Location oô
So wie die HP von denen aussieht scheints aber nen ganz anständiger Schuppen zu sein ^^
...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...
...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::...

PsEUdO and Proud of it !

Zuletzt geändert: 08.08.2005 17:51:14



Von:    ronin-sama 08.08.2005 23:37
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Shit und ich hab noch keine Boots...
Eagl... trotzdem pog'n!!!!
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 13.08.2005 20:00
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Clash is in ordnung, war ich letztens drinne....
wieviel kosten eigentlich die Karten?

Yeah, selbst mein Betreuer kommt mit hin, werden allgemein sehr viele Punk/Hardcore/Oi Fans da sein, nach allem was man so hört.
~ocean~ rulez your Webworld

schon mal nachgedacht, wieviel Zeit ihr auf Pages made by ~ocean~ verbringt? www.oceas-treff.de.vu



Von:   abgemeldet 14.08.2005 13:15
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
okay, soweit ich weiß (gestern von nem bekannten erfahren) kosten karten so 11.oo €
aba ich wüsste gerne ne net-adresse, wo ich die bestelln kann! ^___^ kann mir da einer helfen?????
MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt*
Yu-gureni, kimito mita
Orenji no taiyo...
Naki so-wona, kao wo shite,
Ei-en no sayounara...



Von:   abgemeldet 14.08.2005 13:47
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
http://www.clash-berlin.de is die Seite von dem Club, steht zwar noch nix drinne aber vielleicht gibt's da bald paar Infos wieviel's kostet. Und ggf. Vorverkauf, sollte es welchen geben.
...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...
...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::...

PsEUdO and Proud of it !




Von:   abgemeldet 16.08.2005 17:28
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Am besten im Clash vorbei, Karten holen und sich freuen. Ich werde sehen, daß ich an der AK noch was kriege, oder eben da im Mehringhof kurz vorbei.

Zum Thema doppelt heftig abgehen: Wünschen sich die geehrten Personen auch eine Luft wie im Moshpit letztes Jahr...? *gg*
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    Shunima 17.08.2005 01:03
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
yeah ^^ weiß einer mittlerweile, wanns losgeht o.O
Diesmal bin ich dabei, hab sie letztes mal ja schon verpasst...
(wäääh, warum spielt ihr auch in hannover inner woche, da kann ja kein schwein hin >.<)

Ui, yeah, poger... toooll... ich bin ja auch aufm Punk-Konzert...
*emotionslos fähnchen schwenk* ¬.¬
heißt also mal wieder: entweder mit knochenbrüchens ins krankenhaus, wenn man ganz vorne zwischen stinkenen betrunkenen besofskis sein will udn der band zujubeln will, damit sie sieht: es gitb auch noch fans mit einigen ghirnzellen, die aber so doof sind udn ihr leben riskieren oder lieber etwas weiter hinten stehen, die show genießen udn den penetranten alkoholgeruch und gebrochene rippen ausweichen, dafür aber der band den anschein geben, man interessiert sich nicht... Huuuuh... >.>
*drop*

Zur Info, auch ein nicht-poger steht nicht emotionslos udn stockstreif da... Er ist nur ein wenig zivilisierter und kennt das Wort 'Rücksicht', was den meisten Pogern ja wohl definitiv am Arsch vorbeigeht... -.-'
Zuletzt geändert: 17.08.2005 17:37:01



Von:   abgemeldet 22.08.2005 09:51
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
[EDIT]

> Ui, yeah, poger... toooll... ich bin ja auch aufm Punk-Konzert...
> *emotionslos fähnchen schwenk* ¬.¬

Das hast du sehr richtig erkannt, ein kleines Detail fehlt allerdings noch, es ist ein Horror-Punk Konzert ^^.


> heißt also mal wieder: entweder mit knochenbrüchens ins >krankenhaus,

Ich weiss ja nicht was du für eine Vorstellung vom Pogen hast, aber Knochen brechen dabei nun wirklich nur in Ausnahmefällen. Und wenn es wirklich ma passieren sollte sicherlich durch ein eine anreihung von geschehnissen wo der Pogo nur einen Faktor darstellt. Aber naja, man kann sich ja auch auf ner Treppe die Knochen brechen, setzte deshalb keinen Fuß mehr auf ne Treppe ?!? Ich würd ma sagen die gefahr ne Treppe runter zu fallen und sich dabei zu verletzten ist weitaus größer als sich beim Pogen schlimmeres als ein paar blaue Flecke und Prellungen zu holen.

>wenn man ganz vorne zwischen stinkenen betrunkenen besofskis sein >will udn der band zujubeln will, damit sie sieht: es gitb auch noch >fans mit einigen ghirnzellen, die aber so doof sind udn ihr leben >riskieren oder lieber etwas weiter hinten stehen, die show genießen >udn den penetranten alkoholgeruch und gebrochene rippen ausweichen, >dafür aber der band den anschein geben, man interessiert sich >nicht... Huuuuh... >.>
> *drop*

Tja, das die Leute nach ner weile stinken ist ne ganz natürliche Sache, schließlich wird's warm im som Club wenn der voll ist, ausserdem bewegen sich ja die meiste. Da kommt man schonma ins schwitzen :O ... besoffkis is gut, als ob jeder da besoffen wäre, gibt doch auch genug Leute die nicht trinken und trotzdem voll gut abgehen.

Wenn du jubeln willst kannste das hinten machen, vorne ist pogozone so ist das nunmal. Ausserdem was meinste wohl was die Band denkt wenn die Leute auf Ihre Musik pogen und moshen ?!? Sicherlich nicht "Au weia sind die dumm", die freuen sich doch wenn sie gut ankommen und die Leute das dadurch zeigen das sie Abgehen, wenn alle nur so wie du da stehen würden und bisschen jubeln denkt die Band doch das die Leute sie nicht richtig gut finden.

Penetranter Alkoholgeruch ??
Also bisher hab ich es nicht mitbekommen das es auf nem Konzert riecht wie in ner Schnaps-Destillerie. Kann wohl sein das es nen bisschen Bierdusche gibt und so, aber das sollte man normalerweise schon verkraften. Wenn nicht ist man da aufm falschen Konzert, is ja schließlich kein Kindergeburtstag.

Wer sagt das man wenn man weiter hinten steht der Band den anschein vermittelt man Interessiert sich nicht ? Schließlich hat man ja Eintritt bezahlt, und irgendwelche Leute müssen ja auch hinten stehen, schließlich geht's ja nicht das alle Konzertbesucher vorne stehen ... ausser sie würden sich stapeln.


> Zur Info, auch ein nicht-poger steht nicht emotionslos udn stockstreif da... Er ist nur ein wenig zivilisierter und kennt das Wort 'Rücksicht', was den meisten Pogern ja wohl definitiv am Arsch vorbeigeht... -.-'

Zivilisiert ?!?
Du erwartest doch nicht wirklich zivilisierte Leute aufm Horror-Punk Konzerte anzutreffen. Punk stellt genau das gegenteil dar was wir in unserer heutigen Welt als Zivilisiert bezeichnen. Aber ich meine, die Kolonialmächte meinten auch sie seien "zivilisiert" als sie fremde Völker abgeschlachtet haben die in Ihren Augen "unzivilisierte" waren. Aber das ist was anderes...
Selbst nicht Punks gehen auf son Konzert um abzufeiern und bisschen spaß zu haben, da kann man halt nicht erwarten das alle Ihren Tee trinken und eine Politische Diskussion über die anstehenden Bundestagswahlen beginnen.

Rücksicht geht keinem poger am Arsch vorbei, sicherlich gibt es welche die es übertreiben müssen und den wilden Mann machen, aber die haben die heiligen regeln des Pogou nicht ganz verstanden. Wenn du am pogen bist und hinfällst, wird dir sofort aufgeholfen und es wird nicht auf dir als Fußmatte weitergepogt. Wenn du aus dem mospit rauß willst lässt man dich auch durch und versperrt dir nicht den Weg. Wenn du stage divest oder Crowdsurfen machst, wirst du auch von allen getragen und man lässt den anderen nicht einfach auf die Fresse fliegen, auch wenn's mal jemand ist der paar mehr Kilo hat.

Diese Regeln werden von allen befolgt, ganz im Gegenteil zu einigen Konzertkindern vom Dir en Grey die sich fast auf die Fresse schlagen um ein Stück von Kyos handtuch zu ergattern. Überleg doch einfach nochmal wer hier "unzivilisiert" (um dieses tolle Wort noch einmal zu benutzen) ist. Die Poger und Punks die zusammenhalten und sich helfen, oder die breite menge der "Visus" die aufm Rockkonzert kreischen, sodass die Band sich einfach nur verarscht fühlen muss, die die Bedeutung des Wortes Rücksicht nichtmal annähernd kennen und die sich sobald Kyo oder ein anderer ein Handtuch schmeisst in animalische raserei verfallen und mit ihren Kollegen einen erbitterten Kampf starten...

Fazit:

Kind du solltest nicht auf dieses Konzert gehen, es wird dir nicht gefallen !! Du weisst einfach nicht was da abgeht, du hast kein Plan von Pogo, Punk und Konzerten. Und du hast dir wohl eindeutig den falschen Musikgeschmack ausgesucht, du solltest vielleicht lieber Kinderpunk ala Blink-182 oder Sum41 hören. Dann kannste nähmlich das richtige Zeug den Leuten überlassen die auch Ahnung davon haben und dafür besser beschaffen sind. Waum willste überhaupt auf's Balzac Konzert ?!? Ich kann mir nicht vorstellen das du son großer Punk fan bist so wie du hier redest, gehst bestimmt nur hin weil's tolle Japaner sind ne ?!?

Kind bleib zuhause !!!

Wenn nicht komm uns doch mal in unserem moshpit besuchen, wir zeigen dir dann mal wie "Rücksichtsvoll" wir mit Leuten die dumm labern umgehen ;D ... naja aber so sind wir ja nicht, kannst gerne ne Runde mit uns pogen, vielleicht überzeugt dich das dann ja davon das Poger keine bösen Menschen sind.


In diesem Sinne:

Denkt immer daran meine Kammerossen und Kamerossinen: POGO IS FUN !!! STAY YOUNG, STAY WILD, BE FREE ;)

Poge ya lata
Toji
...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...
...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::...

PsEUdO and Proud of it !

Zuletzt geändert: 28.08.2005 14:00:10



Von:    Shunima 22.08.2005 16:31
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Na, da wart ich mal...
Aber ihr habt einem die Lust genommen, nach vorne zu wollen.. >.>
Ohne euch poger war das besser...



Von:   abgemeldet 27.08.2005 13:51
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
an Shunima

ich weiß ja nicht was du erwartes das ist ein horror-punk konzi was klaubst das was da für leute sien kleinen kreischis die die bänd nicht kennen aber es sind ja japaner da müß man ja hin oder was schau mal auf die seite von balzac ( http://www.balzac-europe.de )

ich verstehe euch nicht das ist nu mal keinen kinder schuppse konzi und um erlich zu sein verstehe ich nicht was leute wie du da wollen meiner meinung nach habt ihr da nix zu suchen
du gehts ach auf ein oi-konzzi und heulst rum das da skin´s sind und die pogo oder was DAS IST EIN HORROR-PUNK KONZI UND NICHT WAS FÜR KLEINEN MÖCHTE GERN PUNK`S

MFG PROST

edit
und auch für dich gild DAS IST EIN HORRO-PUNK KONZI UND KEINEN ICH BILDE MIR EIN WENN ICH GANZ VORNE STEHE UND DEN SÄNGER BEGRABEL WIRD ER GEIL VERANTSTALTUNG

begreift das balzac einen HORROR-PUNK band und nicht dir en ...

und keine sorge wir nehmen rücksicht weil wenn du pogen kennen würdes kennst du auch die regeln und einen davon das wenn einer unten liegt wird ihm hoch geholfen z.B.

aber kleine weicheier wie du solten drausen bleiben und ihr cos betrachten


MFG PROST
arbeit ist die größte kacke wer das tut der hat ne macke!!
Zuletzt geändert: 27.08.2005 14:00:48



Von:   abgemeldet 28.08.2005 14:02
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Na, da wart ich mal...
> Aber ihr habt einem die Lust genommen, nach vorne zu wollen.. >.>
> Ohne euch poger war das besser...

OHNE UNS POGER ?!?

HAHAHAHAHAHAHA
Wann waren denn mal keine Poger auf nem Punk, Metal, Rockkonzert ??
Ohne Pogo gibt es garkeine solchen Konzerte.

Da warste bestimmt noch bei der Kelly Family wa >D
...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...
...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::...

PsEUdO and Proud of it !




Von:   abgemeldet 09.09.2005 11:34
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Mal ganz ehrlich, Leute die mit den Zuständen auf so einem Konzert nicht klarkommen, gehören da auch nicht hin.
Zuletzt geändert: 09.09.2005 21:04:25



Von:   abgemeldet 27.08.2005 13:58
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
arbeit ist die größte kacke wer das tut der hat ne macke!!
Zuletzt geändert: 27.08.2005 14:00:28



Von:   abgemeldet 23.08.2005 18:55
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Punkkonzert = Pogen. Sitzduscher und Warmpisser in die hintere Reihe! XD
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:   abgemeldet 27.08.2005 14:11
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
und wer mal mehr über horropunk wissen will

http://www.fiendclub.de/

MFG PROST
arbeit ist die größte kacke wer das tut der hat ne macke!!



Von:    morphoportis 27.08.2005 14:48
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
was meinst ihr wozu punk musik gedacht ist?
gut, natürlich früher in erster linie als polititscher ausdruck
aber nun mal ehrlich.............
um mit ner wunderkerze vor der bühne zu stehen und plüschtiere draufzuwerfen?
dann schau dir doch mal den sex pistols-film an...
oder verabrede dich mit meiner mutter zu ner tasse tee und redet drüber.

meine mutter hat früher barfuss in glasscherben gepogt und ich bin stolz auf sie *______*~

was ich nicht verstehen konnte, wie zum beispiel zum diru-konzert leute in goth-lo-kleidern hinkommen konnten. ich hoffe ihr traut euch das nicht beim balzac.

außerdem sind die meisten punks ziemlich sozial. wenn du also auf die fresse fliegst, sind immer leute da, die dir sofort aufhelfen. zumindestens habe ich diese erfahrungen gemacht.

und....von wegen knochenbrüche....bei balzac ist das meiner meinung nach ziemlich unwahrscheinlich.....(obwohl, wissen kann mans nie, ne Mana? xD) aber.....geh doch mal zu nem ska-konzert......
da wirst du deinen spaß haben.

ich werde wahrscheinlich auch nicht richtig mitfeiern können.
im sportunterricht den fuß verletzt x_____X;;; aber naja, mal sehen, was sich machen lässt xDDDDDD

MFG Kyo-chan

PS: BEHINDERT und SPAß dabei ! xD



Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:52
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 

> gut, natürlich früher in erster linie als polititscher ausdruck
> aber nun mal ehrlich.............

...*Sichbalzaclirycanhör* naja politisches kann cih in horror punk nicht finden...du mienst wohl eher punk generell das is noch was anderes...

aber gepogt wird nicht nur auf punk konzerten...ich war schon auf konzis mit grad ma 30-40 leuten und da ging so ein geiler pogo ab
und diese visual kei konzerte waren die ersten konzerte wo es eher wie bie einen popkonzert zuging...außerdem hab ich die erfahrung gemacht das der pogo bei balzac noch zu den eher sanften gehört *daanmanschoi-punkkonzidenk*
fazit: die leute die nicht kapieren das auf genrell gitarrenmusik konzentrierte konzerte gepogt wird war wohl noch nicht so oft auf konzis und sollte erst ma erfahrung sammeln bevor ehr rumnögelt

und ich bin beim pogo natürlich dabei ^__^






Von:    morphoportis 27.08.2005 19:15
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
sonst hätte ich ja "horror punk" geschrieben, wenn ich es gemeint hätte.
außerdem meine ich die ersten gehversuche des punk ^^;;;;



Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:28
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke es wäre verdammt lustig, wenn wieder Leute wie Shunima (am besten in langen Kleidern... schick schick) kommen würden... ich meine, haben wir mehr zum kaputtmachen - so ein kleid ist doch was feines, man kann z.B. prima drauftreten oder es einfach schlicht in stücke reissen.

Alles in allem ist aber schon alles gesagt - Horrorpunk und nicht Britneykonzert... Vielleicht solltet ihr eure musikrichtung ändern... klassik oder so - oder ihr geht in opern - da ist die Knochenbruchgefahr gleich 0...

Und wie blöd im kopf muss man sein um die schlechte luft zu bemängeln? Oo Das ist ... natürlich, wenn man in einer Kneipe (und nichts anderes ist zumindest das Wild at heart letztes jahr - wie das clash nun aufgebaut ist weiß ich nicht) ein konzert macht und der laden gerammelt voll ist... bringt doch miniventilatoren oder gasmasken mit -.-"

Es muss nass sein, es muss stinken, es muss wehtun - wenn das erfüllt ist, weißt du: du bist richtig (wenn du zu balzac willst zumindest).

Irgendwelche einwände?

P.S.: whoohoo - diesmal mach ich auch vernünftig mit... mus ja noch das letzte jahr nachholen =D also ... Da geht einiges!
Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!




Von:    maple 29.08.2005 17:19
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
also echt, shu o.o
du gehst auf ein balzac-konzert und beschwerst dich darüber, dass gepogt wird?
nur weil es ne japanische band ist heißt es doch nicht, dass jetzt alles auf kleine schwache "visu"-mädelz eingestellt ist. es ist immernoch horror punk, soll heißen, da muss man abgehen. ein bisschen auf-und-ab-hüpfen is da nich..
würdest du das auch auf einem stinknormalen punk konzert machen? die leute anmeckern, weil sie pogen? XD
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zuletzt geändert: 29.08.2005 17:56:41



Von:   abgemeldet 29.08.2005 18:57
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich glaube... sie würde!
Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!




Von:   abgemeldet 31.08.2005 20:02
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
*gg* da fählt mir nur noch ein "dies hier ist ein punkkonzert wir wolln nur unsern spass" <<<<<<<<<<<< vollxsturm is (geilo bänd)

nee sorry wa mir mitleit wirst du da nicht rechnen können

und mal zu denn leuten in gos-kleidern HAHAHAHAHAHAHA

punk = robuste hose
robuste schuhe
robustes t-hemd
usw


arbeit ist die größte kacke wer das tut der hat ne macke!!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 00:11
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Und noch was..hat das Kind sich eigentlich mal Gedanken über das Wort Punk selber Gedanken gemacht...Oo

Unmittelbare Treffer

punk armselig
punk [sociol.] der Punker | die Punkerin
punk [sociol.] der Punkrocker | die Punkrockerin
punk schäbig
punk unwohl
punk faules Holz
punk [bot.] der Feuerschwamm
punk [mus.] der Punk
punk [mus.] der Punkrock
punk der Quatsch
punk der Unsinn
punk der Zunder

oder, wie's zur Entstehung, in der Zeit der Pistols gemeint war.."punk=Abschaum"

und verdammt nochmal, ja, was die "Ehrung" der Musik und der Band, die sie macht, sowie der Umgang mit derselbigen, angeht sind die Punks um eíniges ZIVILISIERTER als die meisten Visus...
Die können nach nem Auftritt aucvh noch zsammen einen saufen gehen..
Und Toji..ich danke dir für deine schönen Worte und stoße auf dich an! ^^
Also, ums mit deinen Worten zu beenden...SAUFEN JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!
XD

PS: Wer mitpogt tut sich auch nich weh! ^_~
PsEudo & pRouD oF It !



Von:   abgemeldet 05.09.2005 00:10
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
So~ Balzac in HH ist vorrüber und es war geil =D

Wenn das so in Berlin auch wird, dann ist alles super... hoffen wir mal, dass die wiesel dieses jahr mehr anstand beweisen in berlin - und nicht wieder den laden übervölkern und cola trinkend über ihre gothlo'dresses labern ^^


Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!




Von:   abgemeldet 07.09.2005 06:46
Betreff: Balzac in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Gott sei dank gibt es einen EventForum!
So dank diverser Kommentare weiß ich nun, das ich mit meiner "Löcherhose" am besten aufgehoben bin, wenn ne loch mehr drin ist fällt es sowieso nicht auf und ich könnte es verkraften, wenn sie den abend nicht überlebt.^^
So, kann es sein das hier eine leichte Abneigung zu Visus entstanden ist, weiß ich wie man sie heute nennt.

Noch mal so ne Frage am Rande, ist es macaber mit nem Korn, Slipknot, Diru, usw. shirt auf ne Balzac Konzi zu gehen?
nur mal so am Rande, eure Meinung interessiert mich.
Also ich warte...
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,
ging mit dir an diesem Tag,
als für mich die Liebe starb.


[1] [2]
/ 2



Zurück