Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. CosplayCastle - NRW for Cosplay

Eröffnet am: 03.07.2005 01:10
Letzte Reaktion: 14.08.2005 16:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dee 2. Cosplay Castle - NRW for Co... 12.08.2005, 12:39
 Furosuto 2. Cosplay Castle - NRW for Co... 14.08.2005, 00:04
 -Hiro- 2. Cosplay Castle - NRW for Co... 14.08.2005, 16:59
Seite 1



Von:    Dee 12.08.2005 12:39
Betreff: 2. Cosplay Castle - NRW for Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde einige belegete Brote, 2l Orangensaft, 1,5l Mineralwasser, Becher und was zum Naschen mitbringen! *Decke einback*cam dazuleg*Conhon draufleg*

Was bringt ihr denn so mit?

Und denkt an Becher, oder so!^^v



Von:    Furosuto 14.08.2005 00:04
Betreff: 2. Cosplay Castle - NRW for Cosplay [Antworten]
und regenschirm nicht vergessen ^^ *doofes wetter angesagt wurde* *grmpf* ich frag mich wieso wir bisher nie gutes wetter hatten :(

aber wird schon lustig, haben ansonsten ja ausweichmöglichkeiten ins new orleans... und die stadthalle =)



Von:    -Hiro- 14.08.2005 16:59
Betreff: 2. Cosplay Castle - NRW for Cosplay [Antworten]
Avatar
 
wieso ändert ihr so schnell den treffpunkt!?

es wurde doch gesagt nachzügler sollen direkt zur sparrenburg kommen!!!!!!!
so war mein letzter stand der dinge!
wir waren zu spät und sind dann direkt da hin gefahren haben da 2 1/2 stunden bei regen und kälte in unseren cosplay kostümen gestanden und gewartet!!!! als wir dann zum bahnhof sind war natürlich niemand mehr da!

*stinkesauer bin*

ein tip für alle weiteren treffen: telefonnummer raustun für den fall das so etwas passiert!
ihr könnt doch nicht davon ausgehen das alle leute jeden tag auf der seite gucken ob sich was geändert hat!
*echt vor wut am kochen ist*

und vor allem wie kurzfristig das geändert wurde! haaaaaaaallooooooo!!!
schmu?
ich bin kein schmu!
was ist ein schmu?
*g*





Zurück