Zum Inhalt der Seite

Thread: AREA 4

Eröffnet am: 20.05.2005 21:30
Letzte Reaktion: 30.06.2005 21:00
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tigg Area 4 (Open-Air Festival Ober... 20.05.2005, 21:30
 Tigg Area 4 (Oberhausen) 25.05.2005, 07:32
Vampirin_alegra Area 4 (Open-Air Festival Ober... 26.05.2005, 22:24
LordH Area 4 (Open-Air Festival Ober... 06.06.2005, 09:18
Weird_Wretch Area 4 (Open-Air Festival Ober... 24.06.2005, 00:20
LordH Area 4 (Open-Air Festival Ober... 26.06.2005, 16:32
Weird_Wretch Area 4 (Open-Air Festival Ober... 28.06.2005, 01:29
LordH Area 4 (Open-Air Festival Ober... 28.06.2005, 12:29
 Drachenfliege Area 4 (Open-Air Festival Ober... 29.06.2005, 16:31
LordH Area 4 (Open-Air Festival Ober... 29.06.2005, 20:27
Weird_Wretch Area 4 (Open-Air Festival Ober... 30.06.2005, 21:00
Seite 1



Von:    Tigg 20.05.2005 21:30
Betreff: Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) [Antworten]
Avatar
 
Das hier wird kein "Kollektiv-Treffen"
Ihr tragt euch für das Event ein, wenn ihr mögt könnt ihr euch untereinander Treffen.
Das Event ist eher nicht für ein "Animexxler-Treff auf der Area 4" gedacht.

Allerdings kann ich euch gerne helfen wenn ihr Fragen wegen der Fahrt habt etc.

Ich fahre aus Dortmund (per Bahn) hin, wer nen Schlafplatz braucht kann sich bei mir melden, muss aber damit leben neben mir auffm Sofa zu pennen.

Zur Veranstaltung:

GEWÄHLTE VERANSTALTUNG

25.06.2005
AREA4 FESTIVAL
Oberhausen,
Einlass: 12:00,

Location
Arena Open Air Gelände
Oberhausen

Hinweis
Tickets gibt es auch über 0180 - 500 42 22 (12 Cent/Min.) und www.contrapromotion.de

Preiskategorie / Kartentyp
Ticket 44,78 Euro inkl. Gebühren / VRR (Heißt im VRR könnt ihr mit dem Ticket fahren)

Zur HP: http://www.fkpscorpio.com/area4/default.asp
Zuletzt geändert: 25.05.2005 07:46:40



Von:    Tigg 25.05.2005 07:32
Betreff: Area 4 (Oberhausen) [Antworten]
Avatar
 
Das neue AREA4-Festival findet dieses Jahr zum ersten Mal in Oberhausen statt und schließt damit eine Lücke in der deutschen Festivallandschaft.
Auf dem Open Air Gelände der König-Pilsener-ARENA erwarten wir 20.000 Besucher, um mit rund 15 Bands wie SYSTEM OF A DOWN, NINE INCH NAILS, BEATSTEAKS und MADSEN ausgelassen zu feiern.

Das Open Air Gelände der ARENA liegt optimal im größten Ballungsraum Europas, mitten im Herzen des Ruhrgebietes: 12 Autobahnanschlüsse, über 10.000 kostenfreie Parkplätze, Bus- und Bahnhaltestellen in unmittelbarer Nähe und Europas größtes Einkaufszentrum CentrO vor der Tür sorgen für eine einmalige Infrastruktur.

Das Veranstaltungsgelände selbst liegt unmittelbar hinter der König-Pilsener-Arena und ist fußläufig von allen genannten Punkten gut zu erreichen.


Die folgenden Bands sind bereits bestätigt:

SYSTEM OF A DOWN / NINE INCH NAILS / BEATSTEAKS / THE MARS VOLTA / KETTCAR / ALTER BRIDGE / SLUT / FINCH / HELMET / AEREOGRAMME / MADSEN / BOSS MARTIANS / TAMOTO / 80'S MATCHBOX B-LINE DESASTER

23.05.2005
Das Programm ist komplett!
Heute haben nun noch MOTÖRHEAD bestätigt! Damit ist das Lineup komplettiert.

Zuletzt geändert: 25.05.2005 07:41:40



Von:   abgemeldet 26.05.2005 22:24
Betreff: Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) [Antworten]
Ich würd da so gern hingehn, aber ich will nur System of a Down sehn, und dann find ich das wirklich zu viel Geld ^^;



Von:   abgemeldet 06.06.2005 09:18
Betreff: Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) [Antworten]
Avatar
 
rund 40€ gehn doch locker für soad O.o

konzi allein von denen kostet doch auch so viel.

ich geh ja auch nur wegen denen und Nine Inch Nails hin



Von:   abgemeldet 24.06.2005 00:20
Betreff: Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) [Antworten]
Öhhm... Leutz? Wohnt wer da inner Gegend und hat vielleicht 'n Platz zum Pennen für mich?
*lieb schau*
*umguck*

Please... per ENS melden, wenn sich wer opfert...
She doesn't know what is real anymore...
She tries to read the reflections from his eyes...
She never stopped to think about love and directions...
She only took the truth from her paranoid lies...



Von:   abgemeldet 26.06.2005 16:32
Betreff: Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) [Antworten]
Avatar
 
omg war das fuckin' geil xDDD

schon früh da gewesen, wir waren so ziemlich die ersten auf dem gelände. hinter uns ist in der wartenden menge schon eine umgekippt.
kA warum, war nicht heiß und es hat sogar bisschen geregnet(bisschen? HAHAHAHAHAHA.. xD~)
naja, ersten teil des tages locker verbracht und dann so ab 18 uhr richtig nach vorn gedonnert und mitgerockt. richtig geil wurds mit motörhead und den beatsteaks. besonders letztere haben für stimmung gesorgt *g*
und dann ganz vorne mit dabei gewesen in den ersten reihen bei nine inch nails und erst recht dann SYSTEM OF A DOWN!!! die haben doch gerult ohne ende xDDDD ich hatte dannach echt keine stimme mehr.

bei sugar hab ich dann tüten mit zucker rausgeholt und den zucker umhergeworfen xD
naja, was gibts da noch mehr zu sagen außer:

The kombucha mushroom people
Sitting around all day
Who can believe you?
Who can believe you?
Let your mother praaaaaay...
SUGAAAAAAAAAAAAAA

ajo und das mit dem pennen kam wohl zu spät. wohn aber auch nich in oberhausen sondern in bochum O.o



Von:   abgemeldet 28.06.2005 01:29
Betreff: Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) [Antworten]
Tjajaaa...
*seufz*

Ich hab' mich in meinem Weblog dazu verewigt. Ey.. Nach Nine Inch Nails und Soad is' mein ganzer Körper blau. Aber so geil! die 5 Stunden Hin- und 7 Stunden Rückfahrt (in der Nacht incl. Warten) haben sich echt gelohnt! Zumal ich da echt coole Leute kennen gelernt habe. Ist fast noch cooler, allein auf 'n Festival zu fahren...

Tjoah... Soviel dazu...

Aua...
We don't listen to each other 'cause we're all so busy talking...
We tell lies about each other 'cause the truth is such a bore...



Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:29
Betreff: Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) [Antworten]
Avatar
 
klar, wenn man die richtigen leute trifft, ists auch geil allein zu fahren O.o

aber nen klaren vorteil hats mit freunden zu fahren: man kann sich noch monate später darüber unterhalten wie geil es war *g*
als ich zu haus war, war dann mein rechter fuß total durchnässt lol
also so wie nach zu langem baden x.x

und @ weblog @ kiffen, das haben wir auch oft genug mitbekommen lol



Von:    Drachenfliege 29.06.2005 16:31
Betreff: Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) [Antworten]
Avatar
 
War haaaaaaaaaaaaaaaaamma geil!!!
War gegen halb 1 da also grad als tamoto anfingen (richtig gute musik)
Dann so nen bisl den tag verbracht (im regen)
und dann NINE INCH NAILS!!!!!!!!!!!!!!!
Die waren geniaaaaaal!!!
Der gute einstieg mit "Wish" und die genialen lieder von pretty hate machine "Terrible Lie" "Sin" und "Head like a hole"
Ich glaub zu dem zeitpunkt stand keiner mehr still XD

Und dann als "Hurt" anfing und alle mitgesungen haben *seufz*
Die waren absolut genial!
Ich hab allerdings immer noch nen pfeifen aufm ohr XD
*dritte reihe neben der box stand*

System of a Down konntsch leider nur den anfang sehen weil meine eltern mich so früh abholen wollten.
Ich fands nur nen bisl scheiße dass sich das alles so nen bischen verspätet hat >.<

Meine Sachen mussten 2 mal gewaschen werden durch den matsch und meine chucks hatten ne 1/2cm dicke matschschicht ^^;
Ich hab nichmamehr die schnürsenkel aufgekricht XD
die mussten auch ersma in die waschmaschine XD

Also es hätt nen bisl weniger regnen können aber trotzdem hatt es sich auf jeden fall gelohnt!
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:   abgemeldet 29.06.2005 20:27
Betreff: Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) [Antworten]
Avatar
 
richtig geil war bei nin auch der kerl, der zum schluss die gitarre da nach dem fünften versuch zertrümmert hat xD
war das nich das ehemalige marilyn manson mitglied? O.o

woah, näxt year bin ich garantiert wieder da, mit übernachten dann und so. also camping weil wird ja größter alles



Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:00
Betreff: Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) [Antworten]
Je nach Bands werd' ich wahrscheinlich auch wieder da sein. Zumnal ich da ja inzwischen 'n paar Leutz kenne...

Was bei NIN echt gefehlt hat, waren noch ein paar Songs von 'The Fragile'- Album... 'We're in this together' oder 'No, you don't' oder.. ach whatever.... Aber immerhin haben sie 'Closer' und 'The big Come down' gespielt... Und dann halt so Standardsachen wie 'Starfuckers' und Hurt...

SoaD haben dafür echt alle geilen Songs ihrer Alben gespielt gespielt... Vor allem vom Toxicity-Album... und dann Cigaro... Mann, die Kerle sind so krank! *seufz*

Nyo...
Don't you know that I love my cock?





Zurück