Zum Inhalt der Seite

Thread: HH-ViT #5

Eröffnet am: 16.01.2004 19:11
Letzte Reaktion: 27.06.2005 12:38
Beiträge: 1441
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49


Von:    warui 21.04.2004 20:53
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
LOOOL nuku was ne seite XD schon krass goile tiere muss ich sagen, aber was am eckligsten is, ist das menschen baby iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeEEEEEHHHHHH KOTZUUU!



Von:   abgemeldet 21.04.2004 21:04
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
die menschen da sind eh die geilsten.. xDDD Ich will so ein rasta-fledermauszahn-tierchen *.*
*lach*

was jetzt eigentlich mit den fotos? *grumml* Bin so ein outsider -____- ich seh scheiße aus und bin outsider.. jippie, das leben ist schön ^^ xD
Zuletzt geändert: 21.04.2004 21:17:36



Von:   abgemeldet 21.04.2004 21:19
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
Joah, voll dumm... Bahn-kaka!!! *parnikuuuu*
Nya, aber wenn man mich an die Hand nimmt greif ich ja wenigstens keine Passanten an XDDDD~
Hey, du darfst mich nie alleine in ner Bahn lassen, ich sterbe... ich schwör's... pödöööö *R.I.P.*

Aber am 8. Könnte ich sogar wahrscheinlich echt kommen *dance* ...



Von:   abgemeldet 21.04.2004 21:35
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Bittö Bittööö macht doch am ersten ^^ *ganz lieb schau* Is viiieel vorteilhafter. Und wenn wir nur Picknick machen oder zu MC Doof gehen. Ich mein, wirklich was kaufen tun sich doch eh nur die wenigsten... Und die meisten haben eh öfter die Möglichkeit nach Hamburg zu fahren und shoppen zu gehen (weil ihr da ja eh alle wohnt). Aaaalso... bittöööö!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2004 21:39
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
Abber.... abber... am ersten Mai ist doch echt alles am Arsch ... da ist wirklich gar nichts los ... nicht mal die peruanischen Strassenmusikanten oder der beknackte Prediger gehen am 1.Mai in die Stadt XDXDXDXD ... hm... Ich glaub sogar McDo hat am 1. zu XPXPXP~~~...



Von:    warui 21.04.2004 21:43
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
ja ich denke auch das MCDO zu hat, aber was in der wandelhalle los is weis nich, weil die ja imma online sind XD nojo wenn alles zu udn pleite is, hängt man blöde in der gegend, wenn dann gerne in der wandelhalle >_> da is wenigstens alles trocken *,,°!

hööh cril fril, aba your freund kommt doch! dann is doch alles ok? dann brauchst du mich nich ^,^!



Von:   abgemeldet 21.04.2004 22:02
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
Ja wäre sicher richitg geil irgendwo verschmiert und nass rumzuhocken ... Hai!!! Das wird ein Spass *lol* ...
Ich dachte immer am 1. Mai ist alles ... ALLES zu... aber geht ja eigentlich gar nicht. Weil... irgendwo muss man sich ja besaufen ...

Ja ganau... mein Freund ... der beschüzt mich dann vor der Bahn *lol* ... so klein und zerbrechlich wie ich bin XDXDXDXDDDD~
Doch, doch, waruuuuuuu *knuffel*!!! Ich brauch dich ganz doll ^^ ... muss ja etwas Ablenkung haben ... man, HAUPT-BAHN-HOF! ... Mich graust's *ggg* X3~



Von:    warui 21.04.2004 22:23
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
oke aber nur dann wenn ich meine SS-UNIFORM in orginal BRAUN bekomme XXD! du wolltest mir außerdem vor geraumer zeit einen schwarzroten schal stricken >_> du bist eine gemeine elefantenbirnemutationmitknödelfüßen! #mit dartpfeilen um sich schmeiß# ich bin ja sowas von frustriert XD, sichn "ichwillsterben-t-shirt" überzieh und in alster spring #gluckgluck#brausetablettensubstanzvonsichwerf#auflös#verreck#rülps#



Von:   abgemeldet 21.04.2004 22:36
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
Ähm... der liegt hier neben mir ... unvollendet ... und ähm ... krüppelig ... XDXDXD ... er ist sogar schon recht lang... ein geiler langer Schal ... also nicht fertig lang ... vielleicht könntest du ihn dir schon um Kopf hängen *ggg* ...
OCH SCHEISSE DIGGA!!! Du kennst mich doch, auf einmal total unmotiviert, und dann lass ich alles stehen und liegen (=_____=) *indenfitzelSchalschneuts* ... ich mach morgen ein Foto von ihm und kleb ihn in mein Stecki, dann kannst du sehen wie fürchterlich der ist *lol* ... *Schalkick* XPPP~



Von:    warui 21.04.2004 22:42
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
das CRILFRIL-DING aus der FOS kenn ich noch sehr begeistert >_>


du wolltest herr vollquarzen(oderso) poppen I WEIS ES JOJO >_> und mochtes NANA so sehr und hast NINA überalles beneidet du KAKALAFATZKA! drück dich nich! du weist genau wie ich deine koischheit auf der toilette attackieren wollte >_> die klokabine rief meinen namen und scheiße dass die blöden weiber reinkamen =_+ sonst desuka...... SONST DESUKA! HÄTT ICH DICH dazu gebracht WEITER zu digitieren LOOOOOOOL hassu noch die zettel? daniela digitiert zu herr vollquarzööööön... man was ne alte dolle zeiten T,,,T und wie klein und schrummpellig wir alle waren und sieh mich heute an, EIN HALBER ELEFANT AUF BEINEN STARKE STAHLSCHWERE 42kg XXDD bei mir hat sich nix geändert desuka nur dass ich so ausseh wie vor meinen FOS zeiten >_> da hatte ich ne ziemliche aua und gammel phase =,,=maawwmaw.......



Von:   abgemeldet 22.04.2004 10:58
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
vorm hh-hbf hab ich auch angst... ich blick da ja nie durch.. oder ich verpass wieder 3 züge... xDDD Da lob ich mir doch den geilen HBF von hannover, da is wenigstens ne große shoppingmal wo man qoo kaufen kann *_*
Ano... wollt nochmal erwähnen, dass wir auch nomma n hannover ViT machen wollen, im nächsten Monat.. kommt da wer von hier? ^^'''



Von:   abgemeldet 22.04.2004 12:46
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, Programm: (^-^;)



1.5.:

Wir treffen uns. (die die können XP)
Wir machen lustig lustig picknick, irgendwo gibt es bestimmt auchn regendach und zur not machen wir demonstrativ picknick auffer Treppe in der Wandelhalle.
Wer was für ein picknick sinnvolles oder auch volkommen unnötiges hat, sei angehalten das mitzubringen.



8.5.:

Wir treffen uns. (wieder nur die wo zeit ham)
Wir rennen mal wieder quer durch Hamburg wie's uns gerade so in den Sinn kommt und werden bestimmt wieder super Projekte. Wenns hochkommt könnt man sogar wieder lustige Asiaten fotografieren.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und @ Nuku:
Wenn ihr Hannover ViT macht denk ich scho dass ich mir des au "antun" würd, vorausgesetzt mein mütterlein gibt brav geld.. Deutsche bahn.. teuer.. BÖÖÖSE *krächz* *hust* *erstick* +_+
~blood drops in my eyes look like roses on white lace~

~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~

*lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk
Zuletzt geändert: 22.04.2004 12:56:54



Von:   abgemeldet 22.04.2004 13:16
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
vit hannover?
wollen ist keine frage, aber können T_T meine mom hats nicht gerne, wenn ich durch die welt gondel... ohne mami und papi -____-



Von:   abgemeldet 22.04.2004 16:37
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
am ersten am ersten... XDDD~
ich lie~be amekos vorschläge...
ich soll wat mitbringen...? X) reich ich nicht...? XD

ähm, also alles kann ja nicht zuham, weil züge fahrn ja XDDD~ oder ich bin falsch informiert,... ??... wart am ende am bahnhof und kein zug tuckert an XDDD
the one and only XD
Ni~ya

........Oô.......??! ....-is halt so, näch?! X)



Von:    Katana 22.04.2004 16:58
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
Ok, Japanische Musik hör ich auch *immer alle in der Klasse damit nervt* Den Rest, hab ich noch nicht so ganz gerallt ich bin eben ein Dummchen. Ich kann ja am 1.5. um den Hauptbahnhof rumschleichen und euch bespitzeln XD

Ich glaube ich habe jetzt gerallt was Visus sind, find ich cool, aber wo bekommt man sowas hier her?
OI?
Zuletzt geändert: 22.04.2004 18:46:33



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:51
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
nyo, dann seh ich euch am 8. mai! ^_~
klein yomi freut sich schon ganz dolle ^_____*
*hops*
hmmm~...nyaaa~...weiß gerade nicht mehr, was ich noch sagen wollt XD~



hmmm~...wo bekommt man hier sowas her? Oò;
selber machen! ^_~
und ganz viel irgendwo zusammenkaufen xD~
Zuletzt geändert: 22.04.2004 18:53:42



Von:   abgemeldet 22.04.2004 19:26
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
www.natronundsoda.de.vu
die seite reib ich jedem unter die nase xD
da gibtz abe rkuhle nähanleitungen... ich will so nen rattenpulli ;_;
Zuletzt geändert: 22.04.2004 19:33:02



Von:    Katana 22.04.2004 21:16
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
Yay die Site ist cool, ich näh zwar gerne, aber meine Nähkunst reicht meistens nur für Kopfkissenbezüge und kleine Täschchen aus T_T



Von:   abgemeldet 23.04.2004 08:34
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
Mir kommt auch am 8. (>_<) b ...
Das wird sicher ganz goil... so mit halt... einfach so rumlaufen XDXDXD~

Zur ViT würd ich ja sogar auch glatt kommen, würd ich jetzt mal einfach so aus scheiß sagen... aber ... ich kann nicht XP ... Da müsste ich dann nämlich Bahn fahren *ggg* (-___-); ...
Och, ich mach jetzt irgendwann dann mal, nach tausend Jahren, endlich meinen Führerschein und dann fahr ich alle übern Haufen... oder ich komm mit dem Rad, das ist ja auch nur ein Katzensprung XPPP~

@Nuku: Echt?! Du hast Angst vorm Hauptbahnhof?! Juhuuuu, du bist mir jetzt mal schlagartig voll Sympathisch *NukuSympathiestempelaufdrück* ...

@Warui: Oh ja, bitte, bitte mach uns den SS-Macker.... Bitteeeeee!!! ( `° m °´) ... dann nenn ich dich ... öhm ... &#8222;Hity&#8220;, oder so ... uhhhhhh, schlecht... ganz schlecht XDXDXDXDXDXD ...
Ich kann mich noch an Mr. &#8222;Superman ist allergisch gegen Kryptonhit&#8220; erinnern ... der war goil!...
Zuletzt geändert: 23.04.2004 08:36:48



Von:   abgemeldet 23.04.2004 08:39
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
*lach* Die zensieren meinen Hitlersmilie! XDXDXD
Jetzt fühle ich mich irgendwie beschnitten XP~
Zuletzt geändert: 23.04.2004 09:01:00



Von:   abgemeldet 23.04.2004 11:51
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
@ban wooow danke xDDDD Der Bahnho is... schrecklich O_o'''

Also, wegen dem Hannover ViT. N Wochenendticket kostet 28 Euro ^^ Da können 5 Leute mitfahren oder so. Und wenn ihr euch alle eins teilt (ihr könnt ja alle damit hin und zurückfahren) is das garnicht mal sooo teuer ^^' Also... KOMMT *_*

Me wird dann mit dem Chii am 8. auftauchen.. Aber ihr müsst uns abholen, ich weiß garnicht wo ich da lang muss zum Saturn und zu der Taube... xDDD
wieda gegen 14:00 oda früher bzw. später? O_o



Von:    warui 23.04.2004 14:47
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
ich bin VOLL DER FAN VON BAHNFAHREN HAHA! aber nur wenns SAUBER is *,,,,*!!!!! aber ich bin nur noch faul und müde in letzter zeit >,>~ ich kann nichts versprechen, wollte noch diesen samstag vielleicht ins kino XD~ sogar dies is mir geheuer *,°! und wer kommt nun alles am 1ten?



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:09
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
vit hannover... das wäre geil. *hehe*
wenns nit so teuer iz sagen meine eltern sogar vielleciht ja t_T

ich komm am ersten^^



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:18
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
ich komme auch am ersten ^^
bringt eigentlich jemand eine decke mit?
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:26
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
und ein radio? T_T;;

ne decke könnt ich vielleicht organisieren... aber da pssen bestimmt nich alle drauf.



Von:    warui 23.04.2004 15:50
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
also wenns nich regnet könnte man zum japanischen garten at plantenpark >,>!



Von:   abgemeldet 23.04.2004 17:36
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
@warui: hat ich auch schon vorgeschlagen ^^
es muss einfach die sonne scheinen, ich war schon so lange nicht mehr da ^-^
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:    warui 23.04.2004 18:27
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
@Blueberry ich weis ja ^^; ich war am mittwoch dort *,°! ~war dolle nur der durchgang da beim großen, eingezäuntem baum war voller kleiner fliegen XD ich hab mir soviele mit maul und auge eingefangen XP



Von:    Katana 23.04.2004 20:39
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
Avatar
 
Höhö, ich würd ja gern kommen, aber dann bin ich als normalo ja ein kleiner Otusider, vielleicht kann mich ja mal jemand hier einweisen XD Hihi, ihr kommt ja auch aus Hamburg!!
Njo, also ich bin eben nur ein normaler Japan Fan, aber für alles offen *zwinker*



Von:    August 23.04.2004 21:14
Betreff: Visus aus Hamburg - wo seid ihr?! XD [Antworten]
@katana...ich bin auch irgendwie voll so normalo..*was solls*


Ich kann am 1. mai!!! und am 8. mai auuuuch!..weiß net wann ich jetzte komm..lol
*unschlüssig und verwirrt bin*

naja... sagt mir wo, sagt mir wann udn cih komm..lol
sofern es niemanden stört..
*ich als normalo..*

najaaa...
Ich will kommis bei meiner fanfiiiic..lol..*hab erst eins...* *bemitleided mich mal..lol*
*scherzü*
*aba trotzdem..*
ach was solls.. *weggammel*
tudel..


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49



Zurück