Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Helden unserer Träume / Sailor Krieger macht euch Bereit!

Eröffnet am: 24.01.2015 19:36
Letzte Reaktion: 31.05.2015 17:18
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hasenprinzessin Die Helden unserer Träume / Sa... 16.03.2015, 12:15
 Nalyriah Die Helden unserer Träume / Sa... 16.03.2015, 20:21
 Sweetdelphy Die Helden unserer Träume / Sa... 16.03.2015, 21:59
 sweetheardt Die Helden unserer Träume / Sa... 22.03.2015, 18:49
 sweetheardt Die Helden unserer Träume / Sa... 22.03.2015, 18:53
 Sweetdelphy Die Helden unserer Träume / Sa... 22.03.2015, 20:02
 sweetheardt Die Helden unserer Träume / Sa... 24.03.2015, 14:03
 Nalyriah Die Helden unserer Träume / Sa... 29.05.2015, 21:16
 Hasenprinzessin Die Helden unserer Träume / Sa... 31.05.2015, 13:53
 Geistermacher Die Helden unserer Träume / Sa... 31.05.2015, 17:18
Seite 1



Von:    Hasenprinzessin 16.03.2015 12:15
Betreff: Die Helden unserer Träume / Sailor Krieg... [Antworten]
alloha,

ich werd mich mal als unsicher eintragen - ich werd auf jedenfall zum japantag kommen, nur werde ich halt mit meinem eigenen grüppchen fahren und weiß daher nicht ob ich die zeit finde zum treffen zu kommen >.< - ich hoffe aber auf jedenfall mal vorbeizuschneien! ich hätte so gerne ein paar fotos von meinen kindheitshelden :3

ich komme als luna in ihrer menschlichen form <3

lg hasüüü



Von:    Nalyriah 16.03.2015 20:21
Betreff: Die Helden unserer Träume / Sailor Krieg... [Antworten]
Avatar
 
Aww wie süß!
Ein paar Gruppenbilder fände ich auch toll, bin auch mit meinen Freunden unterwegs, weswegen ich eher nicht lange bei dem mini treffen bleiben kann :<
Wenn man sich über den Weg läuft bitte unbedingt für ein, zwei Fotos zeit nehmen ♥
Ich selbst werde als Adult Super Sailor Chibi Moon rumlaufen zusammen mit meinem sparkle Einhorn Helios :D
Würde mich freuen euch zu sehen :D

SoRa ~♥
... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ...
'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ.



Von:    Sweetdelphy 16.03.2015 21:59
Betreff: Die Helden unserer Träume / Sailor Krieg... [Antworten]
Das freut mich ^^



Von:    sweetheardt 22.03.2015 18:49
Betreff: Die Helden unserer Träume / Sailor Krieg... [Antworten]
Ab wieviel Uhr ist das Treffen?
Zuletzt geändert: 22.03.2015 18:55:02



Von:    sweetheardt 22.03.2015 18:53
Betreff: Die Helden unserer Träume / Sailor Krieg... [Antworten]
Ich gehe auch zum Japantag.Weiß aber noch nicht ob ich zu euch kommen kann.Vielleicht schaffe ich es meine Freundin zu überreden bei euch vorbei zu schauen.Ich gehe entweder als Rin oder als Sailor Saturn.Aber eher als Sailor Saturn.



Von:    Sweetdelphy 22.03.2015 20:02
Betreff: Die Helden unserer Träume / Sailor Krieg... [Antworten]
*_* dann hoffe ich mal das wir dich als Saturn dabei haben werden :P Genauer Ablauf steht noch nicht man kann sich aber am Hauptbahnhof oder auch vor Ort auf dem Japantag treffen :)



Von:    sweetheardt 24.03.2015 14:03
Betreff: Die Helden unserer Träume / Sailor Krieg... [Antworten]
Aber wenn ich als Sailor Saturn gehe,dann als Sailor Saturn aus der 5.Staffel .(Also als kleine Sailor Saturn).Und die Schuhe mache ich mir wahrscheinlich selber,da mir die Absätze zu hoch sind.



Von:    Nalyriah 29.05.2015 21:16
Betreff: Die Helden unserer Träume / Sailor Krieg... [Antworten]
Avatar
 
Soo ~
Ich muss leider absagen :<
Mein Helios ist krank geworden und es soll morgen schlechtes wetter geben, da möchte ich mein kleid nicht ruinieren D:
Ich werde stattdessen als Jack Frost aus den Hütern des Lichts anwesend sein.
Wenn ich euch sehe, sag ich aber mal Hallo :)

Ich wünsche euch viel Spaß!~

LG

SoRa ~♥
... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ...
'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ.



Von:    Hasenprinzessin 31.05.2015 13:53
Betreff: Die Helden unserer Träume / Sailor Krieg... [Antworten]
ich hab euch leider nicht gefunden D:
egal welche sailor moon truppe ich angelabert habe, keine war das treffen D:

dabei wollte ich doch soooo gerne vorbei kommen >.<

ich hoffe ihr hattet trotzdem viel spaß :3



Von:    Geistermacher 31.05.2015 17:18
Betreff: Die Helden unserer Träume / Sailor Krieg... [Antworten]
das war doch blöd XD
kaum regnets sind alle weg
und ich hab keinen gefunden
hab mich schon gefreut





Zurück