Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05

Eröffnet am: 01.11.2004 20:06
Letzte Reaktion: 01.05.2005 17:07
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Weiß Kreuz
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 28.02.2005 12:32
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
>>viellei sollten wir noch ein paar fahnen basteln und euch damit anfeuern XD<<
*auchfähnchenwillabernichtmitguckenkann* ó.ò
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Dai-Chan 28.02.2005 14:39
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@schu:
wäääh, spinnst du... bloß weg damit... *grummel* ne, nicht vergessen, des is mein erstes mal... <<< OI!"! *lach*
ne... egal... lass dich überraschen, ne?! *zwinka* uhm... *sich umguck*

aso, stimmt, hab katsu gesagt, dass ich sie auch kurz zu uns mitanschlepp... also, bissle knuddeln?! XDD
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 28.02.2005 16:33
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Denke schon, wenn meine Freunde mich gehen lassen! XD




Von:    Schuldig 28.02.2005 16:40
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@dai
*fahnen wieder weg steck*...nagut als keine fahnen... hmm dann müssen wir euch irgendwie anders anfeuern ^^
ich freu mich jedenfalls schon riesig auf eure vorstellung XD
letzte frage dazu... macht ihr was yaoi mäßiges???

juhu ne katsu-knuddl-runde ^^ so verpass ich se bestimm nicht wieder
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:10
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
ÜBERRASCHUNG!!!!!

Hab heute grade die Plätze im Mr. Moto bestellt!
Also, am 19.03., 19:30 Uhr für 20 Personen.
*rumhüpfundganzdollefreu*
....
^-^°

cui, dat baroque
*Schu knuddel*
canta per me ne addio la vita dell'amore
quel dolce suono dilette del cor mio
de' passati giorni o felice, tu anima mia
mi sempre rammenta canta addio...



Von:    Schuldig 28.02.2005 19:24
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
danke mein kätzchen *knuddl*

so steht also die erste Zeit fest. Am besten wird es wahrscheinlich sein, dass wir uns gegen 18 Uhr am ausgang der messehalle treffen. dann haben wir noch genug zeit um in die stadt zu fahren und uns da noch ein bissl umzusehen, bevor es dann zum Mampfen geht XD

schu
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:44
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
;.; ich hab ne schlechte nachricht (nya, eigendlich 2).
es steht jetzt fest das ich wieder da arbeite, aber dadurch "darf" ich nicht cosplayn (=> mit cosplay kann man nicht arbeiten und es käme komisch rüber wenn alles normal angezogen sind nur ich nich). d.h. ich darf samstag werder als sgl kommen noch sonntag als nagi.
2. nachricht: ich kann nicht mit zum sushiessen, weil meine ma mich unbedingt samstag abend mit bei ihrer geburtstagsrunde haben will. *schnüff* ich würd viel lieber mit euch mitkommen. *heul*
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Dai-Chan 01.03.2005 14:44
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@schu:

oi... yaoi?! XDD *lach* also echt, was... denkst du nur von uns... ne... kommt net... tut mia leid, dich zu enttäuschen... aber freg doch net aus... hilft dir eh nix XD *zwinka*
joahjoah... aber katsu hat dann auch bestimmt viel zu tun... *schultern hochzieh* mh... also, mal gucken ob ich sie kurz mitschleppen kann XDD

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:    Schuldig 01.03.2005 16:12
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@nagi
das ist aber schade ;_; da haste dir ja auch die ganze mühe für umsonst gemacht mit deinem kleid... naja net ganz für um sonst.. kannst ja immer noch zum 3.golo treffen tragen

ich muss mich auch langsam mit meinem rock ranhalten. im moment seh ich mich damit noch nicht freitag rumlaufen XD

@dai
ok ok ich frag net weiter. ist ja zum glück net mehr lange und dann kann ich es ja selbst sehen ^^ *vor neugierte bald platzt*
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 01.03.2005 18:44
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
nya, ich arbeite gern da. deshalb is es nur halb so schlimm. ^^
umsonst is das nich und ich muss sagen es sieht endgeil aus. opi ist der größte!!!!!!
ich werd das oberteil von meinem dress unter das cc t-shirt ziehen und in meiner pause dann so rumlaufen. vielleicht erlauben sie mir ja wenigstens mein oberteil zur schau zu stellen. *lol*
ihr müsst aber unbedingt alle bei mir vorbei kommen, ja?
*befehldesu* XD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Schuldig 01.03.2005 19:48
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
So ich hab mir jetzt mal Gedanken für die Treffen gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen...

Samstag:

1. Treffen: 11 Uhr zum beschnuppern und kennenlernen XD
Ort: Glashalle
2. Treffen: 16 Uhr zur Preisverleihung des Manga-Talente-Wettbewerbs
Ort: Schwarzes Sofa
3. Treffen: 18.15 Uhr zur Fahrt in die Stadt
19.30 Uhr Sushi essen im Mr. Moto
Ort: vor den Kassen

Sonntag:

1. Treffen: 12 Uhr zum beschnuppern und kennenlernen XD
Ort: Glashalle
2. Treffen:????
Ort: ??? (warte auf Vorschläge)

Da Sonntag die meisten schon zeitig wieder nach Hause fahren müssen, denke ich, dass 2 Treffen reichen.

Was haltet ihr denn davon??? Habt ihr vielleicht andere Vorschläge oder wollt noch mehr Treffen???
Dann schreibt eure Wünsche hier ins Forum

Euer schu

*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:11
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
*sich auch mal wieder nach zwei monaten blcken lässT*
@.@ meine güte soviele einträge da muss ich ja urlaub nehzmen um das alles zu lesen *lach*
@ schu:
ich finde die treffen hast du sehr gut hinbekommen also ich hab keine verbesserungsvorschläge da ich mal denke das die hälfte der truppe eh zusammen bleiben wird oder es sich kleine grüppchen bilden werden und man läuft sich sicherlich auch mal so über den weg *g* ich find das treffen mit dem mangatalente wettbewerb echt gut weil ...das darf man einfach nicht verpassen *mit den armen wedel*
zu sonntag da wirds bestimmt noch ein zweites treffen geben...Y.Y aber daran mag ich gar nicht denken denn es wird ja bestimmt abschiedstreffen doer so heißen udn abschiede machen mich immer so sentimental...+kopf schüttel* aber daran wollen wir alle gar nicht denken *smile* hach nur noch zwei wochen dann..dann ist es soweit ferien und Lbm *___*
*sich die hände reib*
@lle knuddel
_Omi_chan_



Von:    Dai-Chan 02.03.2005 14:35
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@schu:
joah... net so lange... uhm... 17 tage... eigentlich NOCH... *gähn* ach, ich hoffe, dass ich bis dahin wieder gesund bin... *kranksein hass*

OH!! deine überlegungen sind ja großartig... joah... treffen um 11 am sa... weiß ich ent so genau... es kann sein, dass wir erst gegen 11 am bahnhof ankommen... määäh, wir müssen 4 stunden fahren... *seufz* ^^""

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 02.03.2005 17:23
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Ach mal wieder da. -.-"

@ shu
Joah, so weit nicht schlecht, wenn auch 11 Uhr am Samstag etwas früh ist, aber 16 Uhr dürfte wohl bei allen drin sein.
Sonntag ... Sonntag ... wir cosplayen und ich weiß nicht, wann da die Pause exakt sein wird. Das kommt ja drauf an, wie die Gruppen mit der Zeit hinkommen. Aber wenn ihr sowieso zum Zuschauen kommt, werden wir uns ohnehin treffen.

Apropos ... sind Dai und ich denn die einzigen, die am WB teilnehmen? Das glaub ich ja wohl nicht!!!

@ Dai
Oi, du bist ja schon wieder krank. Was machst du denn? *in Decken einwickel* *Medizin verabreich* *ins Bett steck* (<-- *prust* Das kommt wieder geil) Wie gut, dass ich nicht Chikara mit seinem Medizinverständnis bin. *pfeif*
Ich werd auch erst kurz vorher zum Friseur gehen. Aber so langsam wirds Zeit. Diese Haare nerven zur Zeit echt. Viiiiieeeeeel zu lang. *schere zück und selbst rumschnippeln will*
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V
Zuletzt geändert: 02.03.2005 17:24:11



Von:   abgemeldet 02.03.2005 17:52
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
@ dai: 4 stunden...@..@ da sist schon viel aber frag mich mal ich fahre entweder 8 stunden bin dann aber erst um halb zwei da oder ich fahre 14 stunden über ancht udn bin morgends um neun da...*lach* naja aber es ist es wert zu kommen um euch alle kennen zu lernen *freu* die zeit vergeht mir zu langsam...>.<





Von:   abgemeldet 02.03.2005 20:30
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
wie wärs mit sonntag 2. treffen
ort: bei mir am stand
zeit: völlig schnuppe
XDDD
ich freu mich auch schon total. ich mach extra donnerstag und freitag blau. *lol* und mein direx weis bescheid.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Schuldig 02.03.2005 22:54
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@ dai und sei
na wenn ihr wollt, dann können wir das erste treffen auch auf 12 uhr verschieben. ist ja nur erstmal der erste vorschlag gewesen und lässt sich alles noch ändern ;)

dai.. nu so weit ich weiß, seit ihr die einzigen die am wb teilnehmen. also gebt euer bestes XD

@nagi
na wir werden sehen. kommen bestimmt mal vorbei ^^
wie du machst blau??? jetzt bin ich aber enttäuscht. wo kommen wir denn da hin, wenn du wegen der lbm schwänst >.<

@ omi-chan
ach die fahrzeit ist doch völlig egal... das ziel ist wichtig XD *knuffl*
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:    Dai-Chan 03.03.2005 13:00
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@schu:
*lach* also, ich find, sei hat recht... ich denk... wir sollten uns später treffen... so gegen 15 oder so... wir werden schon genug zeit haben 'spaß' zu haben, aber ich denk, wenn jetzt alle durch die gegend rennen... ähm... ich red von mir... und an tadashi kleben bleiben... hände weg, des is meines!! *sabberlappen besorg* XD nuja, ich denk schon, dass auch späterer zeitpunkt besser wär... is aber net bös gemeint ^^""

@sei:
*lach* ich bin NIE im bett XD des musse doch wissen, oda?! XD *zwinka* joah... ne, chika is doch geilo... außerdem... *hust* denk an den perverso tatsu... du bist weit schlimmer, als ein kleiner chikara ^^ *höhö*
uhm, dass nur 'wir' cosplayn macht doch auch irgendwie nen 'kick' meinsse nich XD *drop* *angst*
nuja... wegen den haaren... ich hab voll stress mit... weil alle meinen, dass ich ja sooo~ weiblich aussehe... wääh... das is kein komplinet... und nuja... meine ma macht auch stress... erinner dich an tmr... ne? ich will so einen schnitt, mit... *hust* du weisst schon... muss jetzt hier net jeder wissen!!
und... wie kannst du's mir antun... den zöpfi abschneiden... *lach* des war doch SOOO... *grinsel* SÜß!! *pieks*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 03.03.2005 19:27
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
> Samstag:
>
> 1. Treffen: 11 Uhr zum beschnuppern und kennenlernen XD
> Ort: Glashalle

Keine Ahnung, ob ich da schon unter den Lebenden wandeln werde, aber wenn ja, seh ich mal kurz vorbei =)



Von:   abgemeldet 03.03.2005 19:36
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
>>kommen bestimmt mal vorbei ^^<<
das will ich auch hoffen, sonst gibts ärger, oder ein seeeeehr trauriges nagi. ó.ò
jap, ich mach blau! XD der chef weis bescheid (kann ja eh nichts gegen machen)und die passende entschuldigung ist auch schon geschrieben (da steht sogar die wahrheit drin => ich bin stolz auf mich!). XDDDDDDD
wo wir da hinkommen? in einen höheren kontostand, ganz enfach. mehr arbeiten bedeutet mehr kohle. *freu* und nach einem lehrjahr, mit nur ca. 4 fehlstunden, kann ich mir das erlauben. XD
*lol*
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 03.03.2005 19:37
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
*reinschau*
also...
*herumdrucks*
darf ich mich noch mit dazu gesellen?
*liebschau*

ich würd als farf auftauchen (wahrscheinlich)

Lache und die Welt lacht mit dir,
weine und die Welt lacht dich aus.



Von:    Schuldig 03.03.2005 22:33
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@lie-san
na klar. komm einfach vorbei ;)
cool da haben wir doch noch nen farf ^^
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 04.03.2005 08:55
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@ goku

Und wo ist dein Stand. *blöd guck* Bin ich etwa die einzige, die das nicht weiß?

@ shu
Unabhängig davon können wir ja nachmittags auf jeden Fall zu euch stoßen, egal ob das nun um 11 klappt oder nicht.
Da findet sich schon ne Lösung.

@ Dai
Ey, ich bin nicht pervers. O; ein kleines bisschen vielleicht. Aber du willst es doch so, oder etwa nicht? *schnute zieh*
Ich lass die am 11. absäbeln, die Haare. Und dieser Pseudozopf kommt endlich runter. *hehe* Sorry, aber da hast du nix mehr, worüber du dich kringeln kannst. *pieks*
ich bin schon ganz gespannt, wie du dann aussehen wirst. Mach dir keinen Kopf und lass dir nix einreden.
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:    Schuldig 04.03.2005 14:23
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
naja oder so. sehen werden wir uns bestimmt ;)

ähm nö ich will das nicht wissen, weil ich die schon finden werde, da ich alle von dem stand kenne ^^
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:    Dai-Chan 04.03.2005 16:08
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@sei:
du, ich wusste auch des net ^^" *drop* manno... *nie was weiß*

aber, echt, du bist soo~ gemein... *lach* ich hab gestern 15 minuten gebraucht um des durchzulesen... weil... *hust* nuja... ich dachte, wenn ich im unterricht vom stuhl kippe, kommt des net gut... *lach* ... wäääh... ich trau mich des net zu lesen... *lach* wääääh... ich muss yuki zusatimmen... unrschätzt... *sabbern auf dem boden leg* d-des is aber gut so... bleib so, wie du bist... *sabber wegwisch* *zuzwinka*
och, ma wird des schon mit abschneiden der haare überwinden XD *lach* ich bestimmt auch... innerlich bin ich... schon lange... mit kurzen haaren...<< des msuse nicht verstehen XD
oioi... du bist so gemein zu mia... wäh... dann kann ich nimmer 'süß' sagen, aber des wilsse ja auch, ne?! *murmel* naja, ich find noch was...
*schimpf motz*

wahwah... noch ~ 2 wochen bis zur messe!! *an den kopp fass* *winsel* *fieber*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 05.03.2005 11:52
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@all: in der mitte von halle 2, gegenüber von carlsen comics. ^^
ich nehm dann auhc miene knippses und mein con-hon mit.
*opferaussuch* XDDD

@schu+baroque: ;.; ihr habt mich gestern einfach so durchgepiekst. *schnüff* *nichvergessenwerd* XDDDDD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Lady_Noxia 05.03.2005 17:28
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Hmmm So, ich reih mich mal mit ein, wenn ich darf *grins*
Würde halt gern Mittags zu den Treffen kommen, nur Samstag Abend kann ich wohl eh nicht... *Seufzel*
I Feel Guilty
My words are empty
no signs to give you
I don't have time for you...




Von:    Dai-Chan 05.03.2005 23:57
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
mhmh... oki, dann guck ich dann mal nach... aber... bidde, ich kann eh ent zeichnen... also, muss ich da passen ^^""" *seufz*

@schuschu:
oi!! *nick* warum auch nich... ein tag is ja bessa... als gar keiner.. *zwinka*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:    Lady_Noxia 06.03.2005 10:16
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
@ Dai Na ja, ich bin Sonntag auch da, nur Samstag Abend nicht weil ich da noch was anderes Vorhhab wahrscheinlich. Na ja, mal schaun, ich freu mich auf alle Fälle^^
I Feel Guilty
My words are empty
no signs to give you
I don't have time for you...




Von:    Schuldig 06.03.2005 20:53
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@schuschu
willkommen in der runde ^^ kommst du auch im cos???

@nagi
na das war ein kleiner vorgeschmack was dich auf der messe erwartet XD *piek*
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück