Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. RuhrpottSocken-Treff Essen / Duisburg

Eröffnet am: 08.01.2005 16:33
Letzte Reaktion: 22.03.2005 21:25
Beiträge: 296
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 10.01.2005 21:17
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
- Wir werden auf JEDEN FALL japanisch Essen gehen (<- da dies scheinbar am meisten auf Begeisterung stösst o.ö)

supa idee.. *tanz* ^^


- Der Termin ist bisher unser größtes Problem, da Bounty und TigerPython83W nur zu bestimmten Zeiten können... nun muss die schwere Entscheidung getroffen werden, auf wen von beiden wir nun Rücksicht nehmen. .-. *sigh* Okay, Frage AN ALLE DIE MITKOMMEN WOLLEN (!!!) : Wem ist es lieber am 5.2. und wer kann eher nach dem 13.2. ???

ich bin für den 5.2.. wil da meine freuundin bounty mitkönnte.. cih hoff ihr könntd as verstehen ^^" und ich hooff du bist net böse @TigerPython83W

- Musik wird in Form von AnimeIntros und Endings von littleRanchan und mir und in Form von Gackt udn Gazette CD's von Puppetmaster besorgt! Discman bringt ebenfalls Puppetmaster mit, Boxen ich.

wollen wir nur jap. Musik hören?? oder auch was anders.. würde mich anbieten noch Linkin PArk udn Nightwish mitzubrigen.. ^^

- Jeder sollte nach möglichkeit ein bisschen was zum mümmeln (<- was Süßes) und etwas zu trinken mitbringen, das ganze kann natürlich, wenn man will, jederzeit ausgetauscht werden! o.Ö

gummibärchen udn chips sind auf jeden da... doch obs für alle reiuch... *it schuer zuck*

- Spiele (Twisteeeeeeeeeeeer~ xD) die für mehre Personen geeignet sind und schön Stimmung machen kann jeder gerne mitbringen! (Also, wie gesagt Twister, oder eben Tabu oder was weiß ich ... *sowas nicht hat* U__U)

kann in die bücherrei eghen und activity holn... oda ein anderes party spiel... müssen wir aba aufpassen oda hat jemand so etwas?? O.ô
Wir können die noch unbenannte Veranstaltung, wenn das ganze ein Erfolg wird, im Sommer nochmal wiederholen

wenns gut wird warum net und dann ins Freibad.. xD sommer sonna Japan xD ^^

- Eine Karaoke-Bar oder sowas gibt es in NRW (oder zumindest in 'meinem' Revier xD) meines Wissens nach nicht... o.o Von da her fällt das schonmal flach!

NEUIGKEITEN!! *sirene loa geh* ^^ im Forum, in Mülheim, gibts ein chinarestarrant ein kleines aba nur udn da gibbet ne karaoke ecke.. doch ich denk für 13 oder mehr is das zu klein... oda was meinst du Boznty?? hwasr dt da schin mal??

- Es wird immernoch ein Name für die Mini-Con gesucht! ^^
Vorschlag von littleRanchan : "Funny Ruhrpotter" o.Ö

war nur so ein spontaner vorschlag..hat keiner mehr etwas?? O.ô


- Wir werden nach dem Essen (in Essen ... ^^") nach Oberhausen fahren da ich da wohne und mich wo anders nicht auskenne! +lach+ Dort sind erstmal die Bahnhofs-Fotos angesagt und danach bin auch ich ein wenig planlos ... entweder wir bleiben noch ne Weile da am HBF

ich hab net so viel lust den ganzen tag auf einem Nahhof zu verbringen...~.~ dann lieber marktstarße oer so.. is immanoch bessa ^^"

>oder wir suchen uns einen anderen (öffentlichen) Platz, wo wir bleiben können ... da diese aber meistens eher weniger überdacht sind , wären wir sehr vom Wetter abhängig!

bei sonne könnten wir doch in den Zentro park gehen.. oder?? O.ô

Die einzige Möglichkeit, die mir bei Regen einfallen würde, wäre zu mir zu fahren und die Spiele (Yeah~ Twister!), oder Tauschbörse und das mit der Musik oder was auch immer in meinen bescheiden Party-Keller-Raum zu verlegen ... U___U Da das aber wirklich nur eine Notlösung ist, da ich nicht denke, dass wir das Treffen in meinem Keller verbringen möchten, halte ich das erstmal da raus! ^^"

is der denn groß genug für 13 oder mehr leuts?? O.ô weil ich will net das es aufällt...-.-

An einem geeigneten Ort wird dann Musik gehört, Spiele gespielt, man tauscht sich aus, krümelt in ConHons usw.

frage.. was sind ConHons??
und hat wer lust an Verkeuf oder tausch von Mangsa oder so?? O.ô wenn ja hier melden odr mir ne ENS tippen..

^^" Okay soweit?! Wie man nach Hause kommt, sollte vom Oberhausen HBF für jeden klar sein...

joa.. so wie wir hingekommen sind nur andersrum xD

ach ja.. wie und wo treffenw ir und in essen denn ich meien der essener HBF is net gared kleien... O.ô und woran erkenn wir uns?? ich hab nämlich net wirklich bock alle gruppen da bazufragen.. hi seit ihr mexxler.. da holen die leutz mit den weisen weisten mcih ab xD ^^ und was is mit Namen.. O.ô ich tu mich echt schwer mit namen lernen... wären da net so kleine schildchen braktisch.. oder klebe streifen wo jeder seinen namen draufschreibt und sich auf poulli oda so klebt.. hört sich an wie im Kinderhgarten xD ^^ wär aba praktisch .. dann müssen wir net imma hey du und so sagen.. ^^

joa das wars von mir..

ranchan
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 10.01.2005 21:26
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
zu dem china restaurant.. ka wa da schonmal aba ne karaoke bar Oo.. können da ja demnächst mal so aus spaß reinspaziern xD

ich wäre wirklch gern dabei!!! halt ab 10.3 bis ferien binni weg-.-... also wenn vorher oder halt ferien.. und wenn, kommi wenn wir uns (und das muss gemacht werdn dann ;____; ) treffn. Und wenn ich dann aus sonst woher kommen muzss >.< *unwichtiges red*

öhm namen vorschläge Oo... öööööööhhhm... *panisch umherguck* Kombipatrone! ~.~ ka..

ansonsten weiß ich schon nichmehr was ich sagen soll... *das selten weiß*
is das interessant das eine person n kerl (sorrü für wortwahlv.v) is?? nee ne... ach ka.. ^^;;;; *wegrenn*

nya.. das mit zeit mussi dann halt nur wissen. Essen wird schon mitgebracht werden...^^ *gefühlt hat was vergessen zu habn* nya.. wenn kommtn nachtrag *winks*



Von:   abgemeldet 10.01.2005 21:34
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
> zu dem china restaurant.. ka wa da schonmal aba ne karaoke bar Oo.. können da ja demnächst mal so aus spaß reinspaziern xD

ok machen wir.. nur wann?? egal machen wir unteruns aus... ^^
>
> ich wäre wirklch gern dabei!!! halt ab 10.3 bis ferien binni weg-.-... also wenn vorher oder halt ferien.. und wenn, kommi wenn wir uns (und das muss gemacht werdn dann ;____; ) treffn. Und wenn ich dann aus sonst woher kommen muzss >.< *unwichtiges red*

was erst ab März.. wir haben dich erst für Februar geplant.. dann können wir doch auch den späteren Termin nehmen und dann kan TigerPyton(?? war doch richtig oda??) mit.. ^^ wäre doch toll.. is halt nur etwas später.. *es kaum noch erwarten kann*
>
> öhm namen vorschläge Oo... öööööööhhhm... *panisch umherguck* Kombipatrone! ~.~ ka..

au ja .. oder Ruhrpottsocken.. irgentwie hab ich es mit meinem Ruhrpott kanns?? O.ô .... ^^ oder einfach nur... EIn Brief setzt zeichen... O.ô oder .... NRW- Mexxler setzten ein Zeichen udn kurz:
NRW-MSEZ.... O.ô ... ok schei Idee.. der nächse bitte ^^"
>

so weit vin mir ranchan
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 10.01.2005 21:40
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]

ich bin nur 8 Tage weg!... vom 10 bis zum 18... oder so... irgendwie so war das^^;;;; aba bleib nich für imma weg.. n wöchlein.. kann man das net so regen das alle mitkommen..?!



Von:    Tigg 11.01.2005 07:16
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
> Oô
> ich bin nur 8 Tage weg!... vom 10 bis zum 18... oder so... irgendwie so war das^^;;;; aba bleib nich für imma weg.. n wöchlein.. kann man das net so regen das alle mitkommen..?!

Hmmm~ Nein böse bin ich nicht weil ich vom 05.02 - 06.02 Selbst ein Treffen veranstallte. Zudem ist außer meinem Treffen auch noch ein andres Treffen am 05.02.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 11.01.2005 11:53
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde auch kommen wenn nu Alles geregeltzt ist mit dem Termin mir wäre der Termin egal solange es am wochen ende ist *lach *Es wäre alerdings net wenn mir dann jemand bescheidgibt in meinen stecki GRUND : hab kein i net und da ich newt immer zugang zu internet habe *seufz* geht das mit dem nachschauen schneller *gg*
Also wo wann und um welche zeit nu ?? Potteralarm



Von:    Yosaka 11.01.2005 15:50
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Soo~ da sich nun das Problem mit Bounty udn TigerPython geeklärt hat... ähm ... denke ich , können wir uns nun auf den 19.2. einigen!
Wenn also keine Einsprüche mehr kommen, ist der 19.2.05 jetzt das entgültige Datum! ^^

19.2.05

Ähm ... die Uhrzeit .. sagen wir... 12:00 Uhr am Essen HBF Gleis ... 6! ^^ Okay?!

Ich werde mit einem netten Schildchen wo dann der 'Con'-Name draufstehen tut und ... hm ... ihr versammelt euch bei mir! xD

Gegen RanChans vorschlag mit den Namens schildern hab ich nichts... o.O Soll ich Tape mitbringen?! *lach

Hm ... wegen dem keller ... ich weiß nicht wie viele da rein passen ... könnte mit so vielen doch recht eng werden! *lach* Naja , wir machen das schon, wenn wir in OB sind, überlegene wir úns was! ^^"""

Hm... war da noch was?! o.Ô Nee, ich glaub nicht!
Wenn keine anderen Vorschläge bzw. einwände kommen , trag ich das morgen so in den Eventkalender ein .. unter dem Namen : "RuhrPottSocken-Treff" o.Ö

Ööööööhm.. ja .. also, ein Tag frist um sich zu beschweren!
Won't ya remember me?! o.Ö



Von:    Tigg 11.01.2005 17:25
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
> Soo~ da sich nun das Problem mit Bounty udn TigerPython geeklärt hat... ähm ... denke ich , können wir uns nun auf den 19.2. einigen!
> Wenn also keine Einsprüche mehr kommen, ist der 19.2.05 jetzt das entgültige Datum! ^^
>
> 19.2.05

Oh oo
Dann kann ich ja doch kommen!
Yaaahh~ ich will ne Socke sein!
X3
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:46
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
> Soo~ da sich nun das Problem mit Bounty udn TigerPython geeklärt hat... ähm ... denke ich , können wir uns nun auf den 19.2. einigen!
> Wenn also keine Einsprüche mehr kommen, ist der 19.2.05 jetzt das entgültige Datum! ^^
>
> 19.2.05

19.02?? hieß es vorher net 12.2?? O.ô.. aba ok.. ich kann... ^^
>
> Ähm ... die Uhrzeit .. sagen wir... 12:00 Uhr am Essen HBF Gleis ... 6! ^^ Okay?!

ok ^^ *sich notier*
>
> Ich werde mit einem netten Schildchen wo dann der 'Con'-Name draufstehen tut und ... hm ... ihr versammelt euch bei mir! xD

auch ok.. hö hö dann übersehen wir uns net..

> Gegen RanChans vorschlag mit den Namens schildern hab ich nichts... o.O Soll ich Tape mitbringen?! *lach

tapete?? reicht net einfach klebeband was man so zum abdecken minnt?? O.ô also so ein beges wo man auch ruauifschreuben kann?? O.ô naja.. vom mir aus auch tapete.. ^^ dann sorg ich für klebeband... joa.. öhmm und was ist mit den edding oda so?? O.ô

> Hm ... wegen dem keller ... ich weiß nicht wie viele da rein passen ... könnte mit so vielen doch recht eng werden! *lach* Naja , wir machen das schon, wenn wir in OB sind, überlegene wir úns was! ^^"""

ok.. ^^ ich wäre für Zentroprak...

> Hm... war da noch was?! o.Ô Nee, ich glaub nicht!
> Wenn keine anderen Vorschläge bzw. einwände kommen , trag ich das morgen so in den Eventkalender ein .. unter dem Namen : "RuhrPottSocken-Treff" o.Ö

^^ Ruhrpoptt siochen.. hat dochw as oder?? O.ô kannst ja auch das auf das schildchen schreiben.. xD oda die abkürzung: RPS xD ^^ nee ruhtpottsochenis cool... *ganz viele ideen bekommt* ... ^^ wenns toll wird und wir uns öfters treffen kann man ja dann räume mieten udn T-Shirts machen lassen xD ^^ *es genau vor augen seh* ein stiht mit der Blauen socke auf dem Rücken und dann steht da Ruhrpott sochen xD *wechkipp*

> Ööööööhm.. ja .. also, ein Tag frist um sich zu beschweren!
ok... ^^ aba gibt es überhaupt was woramn man sich beschweren könnte?? O.ô

ach ja.. wies aussieht schleif ich noch ein oder zweo aus meiner Stufe mit und vielelicht noch wen aus meinem japanischKrus.. aba da steht noch nix fest..
wie teuer ist denn der Japaner?? O.ô ... *sich jetzt erstmal aufschreiub was sie alles mitbringen muss*

in dem sinne ranchan
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:48
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
ok h nochmal...

soll cih jetzt noch spiel mitbringen?? O.ô

und was ist mit der Muski?? nur japanisches?? O.ô
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    To-Die-For 11.01.2005 21:14
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Bin voll für das Otaku-Essen in Oberhausen! *lach* *insider losgelassen hat* .... okay, war nit witzig, oder? ... eh ... ich als deine gute Freundin werde dich bei allem unterstützen und dir bei allem helfen, wenn du lieb bist! Hohoho!! ... Nee, also ich werd dir auch helfen, wenn du nicht lieb bist ... ^_^
Steht das Datum jetzt ganz sicher fest? 19 Februar? Und die Uhrzeit und Ort sind auch schon fest geplant? Das ging ja schnell ... Ich sag nix mehr gegen deine Organisation! *versprech* Kannst mal kurz sagen, wer denn alles zugesagt hat? *hat nit lust alle beiträge zu lesen*
Meine Ma war n bissel skeptisch, als ich der davon erzählt hab ... hast du das eigentlich schon mit deina Ma abgesprochen? Nech, deine Mama is da ja lockerer, aber meine hat da schon wieder die absolut schlimmsten Vorstellungen ... *das hassen tu*
... *überleg* Mhm ... Ach ja! Ich find den Namen ja irgendwie nich so prickelnd, aber mir fällt jetzt auf die Schnelle kein besserer ein ... Können wa darüber nit nochmal reden?
Ich hör mal auf hier Platz zu verschwenden! ^o^

Du kannst nicht durch das Leben gehen und immer nur 'Wenn' sagen. Du darfst gar nicht erst versuchen, herausfinden zu wollen, wie so etwas eigentlich zu Stande kommt. Das tut man, wenn man mit den Dingen nicht mehr fertig wird.
Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen, und nicht versuchen, sie zu verstehen.



Von:    Yosaka 11.01.2005 21:21
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
>19.02?? hieß es vorher net 12.2?? O.ô.. aba ok.. ich kann... ^^

Nein! TigerPython konnte doch erst NACH dem 13.2. ... da wäre der 12.2. ein wenig dämlich , oder?! _._

>tapete?? reicht net einfach klebeband was man so zum abdecken minnt?? O.ô also so ein beges wo man auch ruauifschreuben kann?? O.ô naja.. vom mir aus auch tapete.. ^^ dann sorg ich für klebeband... joa.. öhmm und was ist mit den edding oda so?? O.ô

Nicht Tapete ... Tape! _._ Tape IST Klebeband, Ranchan ...

>ok.. ^^ ich wäre für Zentroprak...

Hm.. aba das kostet wieder eintritt... _._ Naja, können wir dann da entscheiden! ^-^

>^^ Ruhrpoptt siochen.. hat dochw as oder?? O.ô kannst ja auch das auf das schildchen schreiben.. xD oda die abkürzung: RPS xD ^^ nee ruhtpottsochenis cool... *ganz viele ideen bekommt* ... ^^ wenns toll wird und wir uns öfters treffen kann man ja dann räume mieten udn T-Shirts machen lassen xD ^^ *es genau vor augen seh* ein stiht mit der Blauen socke auf dem Rücken und dann steht da Ruhrpott sochen xD *wechkipp*

*größenwahnsinnig werd* Jaaaaaaa~ *-*

>ach ja.. wies aussieht schleif ich noch ein oder zweo aus meiner Stufe mit und vielelicht noch wen aus meinem japanischKrus.. aba da steht noch nix fest..
wie teuer ist denn der Japaner?? O.ô ... *sich jetzt erstmal aufschreiub was sie alles mitbringen muss*

Hm... Japaner sind relativ teuer ... ._. also, je nach dem wie viel du essen willst, musst du schon mit nem Sümmchen rechnen ... Ich hab mal n Menü für 40 &#8364; gehabt! X________x

Wegen den Spielen ... ich weiß zwar nicht, wo wir die dann machen sollen, aber meinetwegen ja! *lach* Im Centro bei so nem Pavilion Dings! *lach* ... hm ... wenn wir Twister spielen, sollte ich keinen Rock anziehen! o.Ô

War sonst noch was?!
Won't ya remember me?! o.Ö



Von:    Yosaka 11.01.2005 21:28
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
>Bin voll für das Otaku-Essen in Oberhausen! *lach* *insider losgelassen hat* .... okay, war nit witzig, oder?

Musste der sein?! ^^"

> ... eh ... ich als deine gute Freundin werde dich bei allem unterstützen und dir bei allem helfen, wenn du lieb bist! Hohoho!! ... Nee, also ich werd dir auch helfen, wenn du nicht lieb bist ... ^_^

Danke, ich kann unterstützung brauchen! ^^""""""

>Steht das Datum jetzt ganz sicher fest? 19 Februar? Und die Uhrzeit und Ort sind auch schon fest geplant? Das ging ja schnell ... Ich sag nix mehr gegen deine Organisation! *versprech*

Danke! ^-^ *extrem stolz*

>Kannst mal kurz sagen, wer denn alles zugesagt hat? *hat nit lust alle beiträge zu lesen*

Faules Blag ... _._

>Meine Ma war n bissel skeptisch, als ich der davon erzählt hab ... hast du das eigentlich schon mit deina Ma abgesprochen? Nech, deine Mama is da ja lockerer, aber meine hat da schon wieder die absolut schlimmsten Vorstellungen ... *das hassen tu*

keinW under, bei dir.. .*sich an deine Wiehnachtsmarkt-aktion erinnern tu* Weißt du das ich mir meine ********** Augen ausgeheult hab, vor Sorge?! ò.ó

>... *überleg* Mhm ... Ach ja! Ich find den Namen ja irgendwie nich so prickelnd, aber mir fällt jetzt auf die Schnelle kein besserer ein ... Können wa darüber nit nochmal reden?

Morgen läuft Namensfrist ab! ^^ *in den Event kalender will*

>Ich hör mal auf hier Platz zu verschwenden! ^o^

Gutes Kind! o.Ö
Won't ya remember me?! o.Ö



Von:   abgemeldet 12.01.2005 00:43
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein offizielles Essener Animexx Treffen namens E.A.T.:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=81138&forum=1&kategorie=8&seite=3&PHPSESSID=7295e3f4016b231fc8e9b8405c401d9d

früher hiess es anders, aber ich wollte euch nur wissen lassen, dass wir so etwas schon öfters machen. Schaut einfach rein in den Thread....
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:    Tigg 12.01.2005 07:34
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ein offizielles Essener Animexx Treffen namens E.A.T.:
>
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=81138&forum=1&kategorie=8&seite=3&PHPSESSID=7295e3f4016b231fc8e9b8405c401d9d
>
> früher hiess es anders, aber ich wollte euch nur wissen lassen, dass wir so etwas schon öfters machen. Schaut einfach rein in den Thread....

Das E.A.T. findet aber nur in Essen statt, nicht noch in Oberhausen. Das ist ein ziemlicher Unterschied.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Yosaka 12.01.2005 15:29
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
@ Maxi-Ryu:
Danke für den Hinweis, aber, hey, es gibt doch wohl Platz für mehr als ein (halb) Essen Treff! ^^"

@ TigerPython83W:
Stimmt! ^^ *fight* > < *lol* xD *schwachsinnig sei*


Achja, ich traf das jetzt mal einfach so da ein ... *köm*
(@ weissFunke: Du kriegst deinen Link, keine Angst! ^^")
Won't ya remember me?! o.Ö



Von:    Yosaka 12.01.2005 16:03
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Bitte sich einzutragen:

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2136
Won't ya remember me?! o.Ö
Zuletzt geändert: 13.01.2005 14:34:15



Von:   abgemeldet 12.01.2005 18:21
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
> >19.02?? hieß es vorher net 12.2?? O.ô.. aba ok.. ich kann... ^^
>
> Nein! TigerPython konnte doch erst NACH dem 13.2. ... da wäre der 12.2. ein wenig dämlich , oder?! _._

klingt logisch... ~.~ sorry hatte gestan bis 5 schule.... ^^"
>
> >tapete?? reicht net einfach klebeband was man so zum abdecken minnt?? O.ô also so ein beges wo man auch ruauifschreuben kann?? O.ô naja.. vom mir aus auch tapete.. ^^ dann sorg ich für klebeband... joa.. öhmm und was ist mit den edding oda so?? O.ô
>
> Nicht Tapete ... Tape! _._ Tape IST Klebeband, Ranchan ...

siehe oben... zwischendurch noch drei friesunden sind ne qual... und dann handerhalbstunden japanscsch lesen is auch toll.. und anstregende...da darf ich das... ich hab nur noch hiragana vor mir gesehen *__*


>
> >ok.. ^^ ich wäre für Zentroprak...
>
> Hm.. aba das kostet wieder eintritt... _._ Naja, können wir dann da entscheiden! ^-^

hm... ja?? dann pflanzen ^wir uns an die Promendae xD *das mal so sag* oder wir treffen uns erst in Oberhausen udn gehen dann in die gruga.. ach nee die kosten au... hm.. oda in die MüGA ind MÜlheim die is auf jeden Kostenlos... auf jeden als ich das letzte mal da war...

> >^^ Ruhrpoptt siochen.. hat dochw as oder?? O.ô kannst ja auch das auf das schildchen schreiben.. xD oda die abkürzung: RPS xD ^^ nee ruhtpottsochenis cool... *ganz viele ideen bekommt* ... ^^ wenns toll wird und wir uns öfters treffen kann man ja dann räume mieten udn T-Shirts machen lassen xD ^^ *es genau vor augen seh* ein stiht mit der Blauen socke auf dem Rücken und dann steht da Ruhrpott sochen xD *wechkipp*
>
> *größenwahnsinnig werd* Jaaaaaaa~ *-*

ich finde Ruhrpottsocken toll... *name verteidig* hat doch was.. is ausgefallen sagt woher wir sind oda?? O.ô .... ^^ naja.. aba auf die Shirts hab ich echt bock.. xD
>
> >ach ja.. wies aussieht schleif ich noch ein oder zweo aus meiner Stufe mit und vielelicht noch wen aus meinem japanischKrus.. aba da steht noch nix fest..
> wie teuer ist denn der Japaner?? O.ô ... *sich jetzt erstmal aufschreiub was sie alles mitbringen muss*
>
> Hm... Japaner sind relativ teuer ... ._. also, je nach dem wie viel du essen willst, musst du schon mit nem Sümmchen rechnen ... Ich hab mal n Menü für 40 &#8364; gehabt! X________x

X.x .... dann binich ja arm.. so viel hab ich ja im mom net.. *___* ich nehm mal 30&#8364; mit füe alles.. mal gucken ob es klappt... ^^ bin eh auf diät...
>
> Wegen den Spielen ... ich weiß zwar nicht, wo wir die dann machen sollen, aber meinetwegen ja! *lach* Im Centro bei so nem Pavilion Dings! *lach* ... hm ... wenn wir Twister spielen, sollte ich keinen Rock anziehen! o.Ô

xD ^^ naja... bisher hat ja keiner was dagegen gesagt... also ich mal einfach mal.. und was das taschen angeht ...hat sich auch keiner gemeldet.. oda bin ich bild?? liest meine sachen überhaupt wer`` o.ô

naja... ich frag nochmal meine Brieffreundin und noch wer von mexx kommt.. wahrscheinlich... *___* du meinstes ich soll werbung machen... ^^" *werbung mach* naja... öhm.. was wollte ich noch?? O.ô
ach ka... wenn meld ich mich npochmal... bis denn
ranchan
>
> War sonst noch was?!

Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    Kuemmmel 12.01.2005 18:28
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
also das find ich mal ne ganz tolle idee!!!

*aus NRW komm*

und wenn ich an dem tag noch nichts vor hab, komm ich gerne...
was zieh ich denn dann an??? *hmm*
ich glaub da hab ich noch genug zeit zum überlegen *löl*

bis bald die
AnimeZicke




Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:23
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
o__o;
Wenn Maxx kommt komm ich auch x_X
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu



Von:    Yosaka 13.01.2005 14:27
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
@ Meimi

*sigh* ich wusste das du ihn lieber magst als mich ... _._ Ich versuch ihn zu überreden ...

(Außerdem heißt es Makks! -.-)
Won't ya remember me?! o.Ö
Zuletzt geändert: 13.01.2005 14:35:04



Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:11
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Loool Ja aber klar mag ich den mehr!
Du bis doof schatzü ~~*pike* der muss doch gar nit mitkommen, ich komm auch so (falls ich jetz nich darf xD)
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu



Von:    Yosaka 13.01.2005 15:28
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
*anspring und abflausch*
Du ahnst nicht, wie sehr ich dich für diese Antwort liebe! *-*
Du dürfest sogar kommen, wenn's nur wegen Makks wär! ^^" (*ihn sowieso mitschleppen will* =P )
*freu freu*
Tu dich eintragen, ja?!
*Leute in der Devent-Kalender-Hinkom-Liste will*
Won't ya remember me?! o.Ö



Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:57
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
lol sag nich imma du liebst mich späta glaub ich das noch <_< xD
Nyu ich trag mich gleich ein ne^^, muss nur schühchen jagen gehn ._.
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu



Von:    Yosaka 13.01.2005 19:35
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Man darf mir ruhig glauben, was ich sage! x___X
Was für Schuhe?! o.ö
Won't ya remember me?! o.Ö



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:52
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
bla ~.~

Schühchen o_o; Die Maus <.< Shuichi Kaworu von Glen Coe, remember?
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu



Von:    Peach-y 13.01.2005 20:21
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
ehehe ^////^''
war jetzt auch ein bissl zu faul das alles zu lesen weils das sooo viel ist O.O''
Njaaa aber ich denke ich kome auch ^o^v
hihihi -^.^-
aba kenne keinen der da mit kommt...njoo..kann aba vllt noch ein par leutchen mitschleppen ^o^v
*knubbuu*
*rauslulla*



Von:    -Mari- 13.01.2005 20:28
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
steht jetzt schon ein termin? wenn ich da zeit hab, würd ich auch gern kommen

ahso hab schon gesehen am 19.2.
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort!
Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:29:24



Von:    Yosaka 14.01.2005 15:36
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich , das noch welche zugesagt haben! *hüpf*
Wie im Eventkalender beim "1. RuhrpottSocken Treff Essen / Oberhausen" nachzulesen ist, stehen Termin, Uhrzeit und Treffpunkt u.s.w. fest! ^^ 19.2. um 12 Uhr am Essen HBF Gleis 6! ^-^

@ Meimi:
Weeeeeeeeeeeeeeer?! O__________o"""""

@ littleRanchan
Waaaaah, endschuldige, ich hab deine Frage ganz übersehen! Also, ein ConHon ist ein kleines leeres Büchlein, das man zu Covetions oder Treffs mitschleppt und dann die Leute n bissl was reinschreiben und zeichnen lässt! ^^ Die meisten bekleben ihr's noch mit Anime-Bildchen die sie ausgedruckt oder ausgeschnitten haben! o.Ö (Bei meinem geht das net, weil's so komisch is!)
Kannst dir , wenn du keins hast , irgendwo so n leeres liniertes Buch kaufen und mitnehmen! Wenn nicht, dann halt nicht! xD)

Hm.. was deinen Eintrag da oben angeht:
Das mit der Promenade is keine Schlechte Idee und mit den 30 &#8364; dürftest du wohl auskommen! ^^""""" Naja, auf den Rest antworte ich vllt. später... o.Ö
Won't ya remember me?! o.Ö



Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:46
Betreff: Otaku-Treff Essen/Oberhausen (NRW) ??? [Antworten]
Avatar
 
Yoysaka hat Moimüs Mausi vergessen ;_______________________; klein, agoutifarben, fellig? ;__;

Nyu.. @ Ranchan:
NEIIN! das ConHon sollte eben NICHT liniert sein <.< am besten blanko, ansonsten geht auch liniert, aber am besten blanko! schreiben kann man auch ohne linien aber gezeichnete sachen sehn dumm aus auf liniert <.<;;; Nyar..

Ey Yoyo aber wir können nichts machen das viel kostet sonst müsst ihr mich draußen stehn lassen <.< muss noch so viel für meine cosplays kaufen..
genau, cosplay, Cost zufällig wer auf dem Fußbekleidungstreffen hier? Weiil dann könnt ich gucken ob ich ein passendes Cos uim schrank hab <.< xD

Moimü
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück