Zum Inhalt der Seite

Thread: "Alles steht Kopf"Cosplay Grp !

Eröffnet am: 06.10.2015 19:51
Letzte Reaktion: 06.10.2015 19:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 QuinSkully "Alles steht Kopf"Cosplay Grp ! 06.10.2015, 19:51
Seite 1



Von:    QuinSkully 06.10.2015 19:51
Betreff: "Alles steht Kopf"Cosplay Grp ! [Antworten]
Hola (^¬^)/

Hier ist eure Skully (21) und ich habe vor kurzen den neuen Kinofilm 'Alles steht Kopf' gesehen und dachte mir sofort.."Jup, das möchte ich mit einer Grp cosplayen" 😅
Da ich momentan noch allein mit der Idee steh ist jeder erdenkliche Chara frei.
Ich selbst würde gerne den Part von 'Disgust' oder auch bekannt unter 'Ekel' übernehmen 🙈 also..das grüne Ding 😂😂😂
Ich selbst wohne in Köln ☺ wäre alao schön wenn meine Mitstreiter ebenfalls in der Umgebung wohnen oder keinen Problem damit haben etwas weiter zu fahren 😃

Liebe grüße ,
Skully 😘





Zurück