Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Beiträge: 1995
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67


Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:16
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
XD lol gazette kommt besimmt net o_O wo isn der sinn der sache,dat die 2 jahre hintereinander komm Oô
also ic hol mir ein normales conpaket *heut ani geholt hat*
und dat kino is mir so ziemlich ejal o_Oy
hab net den bedarf noch 20€ für kinokarten auszugeben xD
ic will auf die animagic net ins kino <<
also wenn man dann alle 2 stunden ins kino hoppelt,wo bleibt denn dann die animagic?
also dort auf der ani rumzuwuseln,leute kennzulern,auftritte im großen saal verfolgen,workshops machen definitiv mehr spaß als stundenlang im kino zu sitzen!
~> http://black-white-gfx.de.vu <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:    Mariku 29.12.2006 21:44
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Taichi3_Suroki
Wenn ihr mit 2 Leuten kommt dann musst du 2 bestellkarten ausfüllen^^
AUSSER die 2te Person is ein Familienmitglied von Dir^^
*so war es auf jedenfall letztes mal*
Früher gab es ja so Gruppenkarten für mehrfachbestellungen..die gibt es aber nemmer.



Von:   abgemeldet 29.12.2006 22:22
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Jop ^^
2 Bestellkarten heißt dann auch 2x Animania XD
Tja ausser glaub für unter 14 jährige, aber die dürfen eh nur in Begleitung eines Erwachsenen rein !!!
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    stubentiger 30.12.2006 06:49
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
oder ne zweite bestellkarte über die animania bestellen, dan brauchst nicht extra ne zweite zeitschrift kaufen^^°

bei uns kommt die Ani mit glück *hoff* heute erst in die läden, ich weiß zwar nicht warum, aber letztes jahr war es das selbe... irgendwie schaffen die es nicht vor silvester die Ani rechtzeitig zu liefern (zumindest nicht in Ostfriesland... ich will doch endlich mein conpaket bestellen

hat schon jemand die Preise gesehn? schreibt sie hier mal, bevor ich um 8 zum Laden renne, dan hab ich schon mal ne vorwarnung^^
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...



Von:    stubentiger 30.12.2006 09:02
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
... zu früh gefreut... die Ani ist hier immer noch nicht erhältlich... noch nicht geliefert worden... heuel... mist... muß ich bis nächstes jahr warten... schnief...
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...



Von:   abgemeldet 30.12.2006 09:15
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ja aber meine stiefschwester fahrt mit mir hin (ist ist auch animenarr) das ist dann kein problem, denn vom gesetz her ist sie meine schwester und gehört zur familie *hahaaa*

tja mal schaun
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:   abgemeldet 30.12.2006 10:18
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ stubentiger:

Also zu den Preisen: Einfach mal ne Seite zurück, da hab ich so ziemlich alle Preise aufgelistet ^^"

Komisch also ich wohn auch in nem ziemlichen Kaff, aber bei uns gibts die Animania schon seit 3 Tagen :D
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    AriyaLothiriell 30.12.2006 10:50
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ... zu früh gefreut... die Ani ist hier immer noch nicht erhältlich... noch nicht geliefert worden... heuel... mist... muß ich bis nächstes jahr warten... schnief...

bei uns auch noch nicht und ich glaube fast nirgendwo. Zumindest gestern noch nicht, denn durch die Weihnachtsfeiertage verschiebt sich die Auslieferung um ein paar Tage.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Mariku 30.12.2006 11:07
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bei uns steht noch die alte Animania im Regal >.>
Die neue is dann wohl erst nach Silvester zu erhalten >.<



Von:    MissTsuki 30.12.2006 18:08
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
-mal reinwusel-
Nach stundenlanger Rennerei in der Stadt hab ich endlich die Ani, die wirklich überall nicht zu kriegen war! o_o; -stolz aufs heftchen schau-
Ich werde 2007 das erste mal mit einer Freundin (-Mona knuff-) zur Ani kommen und wir freuen uns schon riesig darauf! *_*
Höchst wahrscheinlich werd ich als Gothic-Lolita da erscheinen. o_o (wenn ich ein anschaubares Kostüm auf die Reihe bekomme ^^;)
Ein kleiner Aufruf an alle Gelsenkirchener, sofern hier welche rumwuseln. Wer fährt zur Animagic? :D

Ich werd mir ein Einzelticket für Samstag bestellen um mir die Ani erstmal schmackhaft zu machen und mich umzusehen. Im nächsten Jahr wirds dann wohl eine dreier Karte mit Hotel sein! -g-



Von:   abgemeldet 01.01.2007 00:51
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
also ich find die preise dieses jahr eigentlich akzeptabel :D
60 euro(frühbucherrabatt) fürn conpaket + tshirt ^^ wers will kann ja das holn xD ich persönlich tu es net ö_ö° so schick find ich die t-shirts nu auch net XD und wann soll ich das denn biddöschön anziehn,wennsch ey wahrscheinlich ein cosplaykostüm hab ^^
49€(frühbucher) ist total okay ^^ wenn man bedenkt dass freitag+sonntag schon 50€ kosten ^_~

aber ma ne frage ._. zum familienmitglied ._. also ich bin da schon 16 ... und vll kommt ne cousine die über 18 ist mit o.o kann ich auch für meine cousine als familienmitglied schreiben .__. wir ham aber nich ma den gleichen nachnamen ._.
~> http://black-white-gfx.de.vu <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:   abgemeldet 01.01.2007 01:43
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ne ich glaub des gillt nur für Familienmitglieder unter 14 Jahren.

Alle anderen müssen für sich selber den vollen Preis zahlen.
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    Saku-Lion 01.01.2007 13:55
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Es geht!
Hatte letztes Jahr auch volljährige Kusine mitbei (bin selber auch volljährig), solange auf der Karte selber nichts dagegen sprechendes steht, dürfte das dieses Jahr genauso gehn.

Wenn man ganz sicher gehn will, kann man sich ja immernoch an die info-adresse wenden, da werden solche Fragen ganz offiziell beantwortet. (info@AnimagiC-Online.de)
Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.
http://www.german-cosplay-homepage.de/



Von:    -WhiteKnight- 01.01.2007 19:26
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Also ist (das Showgruppenbewerbungen)das cosplay bewerbung?
Und wo muss man dann eigentlich die cd also die musik ab geben für das cosplay?
An weilchen Stand muss man das abgeben?

ACH JA WÜNSCHE ALLEN VON ANIMEXX EIN SCHÖNES NEUES JAHR ^_~



Von:   abgemeldet 01.01.2007 20:21
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ach so okay danköööö :D
ich werd mich dann ma erkundigen ._.

sry kein plan wie dat mit dem cosplay wettbewerb geht XD ic persönlich mach da net mit ,__, sobald ich dann auf der bühne steh kriegsch kein wort mehr rausgepresst XD also lieber nur lustig rumlaufen :D

auf der ani '06 beim einzelcosplay war da so eine die sich dann nix mehr getraut hat zu sagen ... die jury hat dann einfach noch ma ihr kostüm bestaunt und sie is von der bühne gedackelt ,_, die tut einem echt leid v.v
bei mir wäre es aber datselbe ergebnis XD

also ich lass meine finger weg vom wettbewerb xD
~> http://black-white-gfx.de.vu <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:    Angel 02.01.2007 10:56
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es gut das es jetzt das Con-Paket auch ohne die Goodies und dafür etwas billiger gibt. Das T-Shirt hätte ich zwar gerne, aber der Rest lies in den letzten Jahren ja sehr zu wünschen übrig .... ich denke zwar das es dieses Jahr schon "bessere" Goodies für den höheren Preis gibt aber da bin ich trotzdem nicht so scharf drauf. Wenn dann bekommt man ja sowieso nur Sachen von Anime/Manga die grad angesagt sind und das heißt ja nicht unbedingt das man diese Serien selbst auch mag.
~ For the revolution of the world ~



Von:    Gizmo85 02.01.2007 16:57
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Boah ich frag mich wann endlich die Bestätigungskarte kommt am 22.12 überwiesen und abgeschickt und immernoch nicht da nen Kumpel von mir hat seine schon XD (waaaah) die Post wird doch nix verloren haben *sich sorgen mach*
In der Ruhe Liegt die Kraft!!!



Von:    AriyaLothiriell 02.01.2007 17:32
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Boah ich frag mich wann endlich die Bestätigungskarte kommt am 22.12 überwiesen und abgeschickt und immernoch nicht da nen Kumpel von mir hat seine schon XD (waaaah) die Post wird doch nix verloren haben *sich sorgen mach*

das dauert...Oo
Ich musste letztes Jahr fast 2 Monate lang warten bis das Teil endlich kam.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 02.01.2007 21:59
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
o.O echt? solange XD also bei mir hats letztens nur 10 tage gedauert XD
~> http://black-white-gfx.de.vu <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2007 00:59
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ähm ja will aufjedenfall auf die ani,weil sie ja so nah bei mir is.
Versuch auch das Geld dafür zusammen zu kratzen und buche zu schnell wie möglich <_< bzw kaufe so schnell wie möglich das ticket xDD da sis voll shit iwie...man hat aufjedenfall billigere katen wenn man früher bucht aber dafür is dann meist alles aufeinmal
für die anikicon,für die connichi und für die ani...xD und noch die anderen sachen die dazu kommen...geschweige den die preise in den messen xDund die hotels...gottseidank wohne ich nahe bei bonn und komme bei der nichi bei freunden unter.Allles echt sau teuer und dann noch die cosplay kostüme machen und und und xDD Heute hhabe ich alleine nur für rüschen 10 euro ausgegeben xDDDaber was tut man nicht alles für sein Hobby :-)
ok viel geschwafelt xD
Ich kaufe mir denke ich das frühbucherticket ohne shirt und so...is dann net sooo schmerzahft das geld auszugeben xD

Und so als Tipp^^

Ich würde nicht nach Hotels in Bonn suchen...da sind die Hotels natürlich teuer schaut mal in den umliegenden Orten nach wie:
-Sankt Augustin(da wohne ichXD)Da gibt es z.B in Hangelar ein Hotel,und anderen orten auch gebt das mal in google ein
-Siegburg
gibt es auch Hotels un die Bahnen fahren direkt nach Bonn
-Mülldorf
-Troisdorf
-Königswinter

Das is alles nich so arg teuer ^^von da aus könnt ihr dann auch mit dem bus fahren und das gute is das wer ein ani ticket hat,auch mit den verkehrsmitteln im umkreis fahren kann...wenigstens ein vorteil x-x.

Nya also sollte jemand noch ne frage dazu haben^^Einfach mal fragen :) vllt kann ich ja iwie helfen ^^
Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2007 09:09
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich bin dieses jahr auch wieder mit dabei.
hab auch schon meine animagig reservierungskarte bekommen.^^
hotelzimmer sind auch bereits gebucht.
jetzt fehlen nur noch die zugtickets.
und die buche ich erst 89 tage vor reiserückfahrt, da man dann prozente von der bahn bekommt.

mata ne
liriel
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:    stubentiger 03.01.2007 10:13
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
jachuuuuuuuu ... so geschaft... die Animania stand heut auch hier endlich im Regal^^ megafreu^^ gleich überweisung rausgejagt und karte verschickt^^ ich hab das xxl paket genommen... nicht umbedingt wegen dem tshirt sondern weil ich neugirig auf die anderen extras bin (hoffendlich ist dafür auch was besseres als letztes jahr drin)^^

hotel hab ich schon gebucht als der termin rauskamm... bin im hotel baden untergekommen und zahle da pro übernachtung 38€... ist gerade mal 500meter von der halle entfernt... (dürfte aber schon lange ausgebucht sein)

brauch auch nur noch die bestätigungskarte zurück und bahnticket^^ ... und etwas taschengeld (was das schwirigste sein dürfte)^^°
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...



Von:   Tidus17 03.01.2007 11:13
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich werd och alle 3 tage kommen^^

und eventuell nur Tidus cosplayn >__<
weiß ich aber noch nicht, mal gucken ob die anderen was von MGS amchen ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    RikaKaiba 03.01.2007 11:15
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
ich auch und das ist der knaller ich darf in onkels viller des grauens über nachten ist an fridhof so ein altes verkümmertes haus ^^
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP



Von:    FULLMOONCHAN 03.01.2007 15:11
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
wenn jemand seine animania ohne bestellkarte loswerden will kann mit gern ein angebot machen. ^^
ich brauch ne zweite für jemanden. ^^

achja...zur anmerkung...

ich zahle sicher nicht mehr als 3 euro mit porto der die zeitung nur wegen der karte gekauft hat und sie eh weggeschmissen hätte.
also soll sich wirklich nur der melden der auch noch etwas geld wieder gut machen will und ich denken 2,15 euro sind für ne zeitung die man nicht haben will noch recht gut geld. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 04.01.2007 22:24:33



Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:12
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
^_^ ja ich wohn auch inner nähe von bonn ^^
bei uns gibt es eigentlich auch ein ganz günstiges hotel in meinem kleinen kaff XDDD meckenheim heißt dat örtchen ^^ und bis zur beethovenhalle braucht man so mit bus+bahn 1stunde ,__, müsste ungefähr passen XD nur so als kleine information am rande die noch ein hotel suchen XD

cosplayen ist toll ^-^ gibbet hier noch irgendwelche fruits basket cosplayer :D ich mach vll die hana-chan *_*
~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:    FULLMOONCHAN 03.01.2007 19:32
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
tja..aber hotelzimmer gibts nur mit reservierungsnummer.... Oo
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Verdhandi 03.01.2007 20:58
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe Hirano kommt auch...

Jedenfalls werd ich wohl auch alle 3 Tage da rumhängen.

Wollte die Karten demnächst bestellen, Hotel brauch ich nicht, von Bonn bis Düsseldorf ist es ja nicht weit...
O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:53
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
nee ich mein du kannst ja auch ein andres hotel buchen,was nix mit der ani zu tun hat ^^
ich denk die ani-hotels-bonn sind bestimmt schnell ausgebucht oO soviele leute wie da hingehn O.O XD

aber nyo is kay ^o^
~> http://black-white-gfx.de.vu <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:02
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab en Hotel des is 10 geh-Minuten von der Ani weg und des is relativ günstig ^o^

man muss nur lange genug suchen ^^ *3 Stunden gesucht hat* äächz
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67



Zurück