Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutschland!!!

Eröffnet am: 05.12.2006 01:21
Letzte Reaktion: 06.03.2007 13:45
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Das Ziel: T.M.Revolution live ... 05.12.2006, 01:21
 -Merry- Das Ziel: T.M.Revolution live ... 06.12.2006, 20:57
Das Ziel: T.M.Revolution live ... 07.12.2006, 01:04
 StardustLotus Das Ziel: T.M.Revolution live ... 07.12.2006, 09:05
 Flaush Das Ziel: T.M.Revolution live ... 07.12.2006, 19:01
Das Ziel: T.M.Revolution live ... 08.12.2006, 01:03
 Deidara Das Ziel: T.M.Revolution live ... 12.12.2006, 19:29
Das Ziel: T.M.Revolution live ... 13.12.2006, 01:17
 -Merry- Das Ziel: T.M.Revolution live ... 13.12.2006, 21:35
Das Ziel: T.M.Revolution live ... 14.12.2006, 03:13
 Eru-chan Das Ziel: T.M.Revolution live ... 21.12.2006, 18:12
Das Ziel: T.M.Revolution live ... 28.12.2006, 01:40
Das Ziel: T.M.Revolution live ... 06.03.2007, 13:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.12.2006 01:21
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe T.M.Revolution-, Gundam- und Rurouni Kenshin-Fans,

ich bin Staff des internationalen TMR-Fanclubs Winds-Turbo und Leiterin des Nishikawa Takanori Fan Community - Zirkels hier im Animexx. Wir planen derzeit, TMR nach Deutschland (sprich hoechstwahrscheinlich auf die Animagic zu holen). Unterstuetzend fuer unserer Bewerbung suchen wir Kommentare und Stimmen von Fans und allen, die sich TMR auf der Con wuenschen.

Innerhalb der Zirkel haben sich bereits viele beteiligt udn wir bekommen Support von weiteren europaeischen Fans, die Mitglieder von W-T sind.
Ich wende mich nun an alle, die nicht in den Zirkeln und Fanclubs sind und sich dennoch TMR endlich in Deutschland wuenschen.
Ich moechte insbesondere die Gundam Seed (Destiny)-Fans ansprechen. Denn TMR hat 5 Songs dafuer geschrieben. Waere doch cool, die endlich mal live zu hoeren, oder?

Falls ihr uns dabei helfen wollt, schreibt uns bitte einen kurzen Kommi, warum ihr TMR auf der Animagic sehen wollt.

Ich bedanke mich im Namen aller TMR-Fans fuer eure Hilfe.

Selbstverstaendlich koennt ihr hier auch gerne unser Projekt diskutieren, Tips und Anregungen geben und Fragen stellen.

Liebe Gruesse,

Romy



Von:    -Merry- 06.12.2006 20:57
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Hallo hallo hallo!!!!

Name: Maria
Animexx: Kaktor

Das mit Takanori ist ne Tolle Sache.
Ich finde TMR sollte vor allem nach Deutschland kommen, da er ein toller Sänger ist der sehr viel Sympatie rüberbringt.
Er ist einer der wenigen Sänger die Gute Laune Musik machen.
Denn wenn man seine Musik hört ist man einfach gut drauf. *smile*
*Takanori live sehen will*

Es ist vor allem auch toll, weil man nicht extra nach Japan ausfliegen muss um endlich mal ein Konzert von ihm live mitzuerleben.
Vor allem weil es sich bei den Fans in der Mehrheit um Schüler handelt, die noch nicht selbst verdienen.

Mit mir nehme ich noch 2 weitere zum Konzert mit. *grins*
Also 3 Leute sind schon 100%ig dabei. Und noch sicher viel mehr.
****************************************
*********ARE YOU READY TO ROCK?*********
****************************************
****************YEAH!!!!****************



Von:   abgemeldet 07.12.2006 01:04
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es sind nich viele mehr.

Vielen Dank fuer deinen Kommi und deine ENS. Da wir momentan fett im Stress sind durch das Debut von abingdon boys school werde ich moeglicherweise erst naechste Woche dazu kommen, euch auf dem Laufenden zu halten. Aber wir kommen vorwaerts. d^^b



Von:    StardustLotus 07.12.2006 09:05
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Name: Martha
AnimexxNick: AikoAkazuma

message:
bitte bitte bitte bringt TMR nach Deutschland!!! Seine Musik ist einfach nur total genial, und ich würde (und viele andere Fans auch) ihn nur zu gerne mal auf einer Bühne hier in Germany sehen!
Es gibt zu wenig Musik Angebote gerade für die J Popler, und mit TMR macht man sicher keinen Fehler!!!
Bitte bringt ihn her *-*
ZAFT no tameni!



Von:    Flaush 07.12.2006 19:01
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
darf ich noch mal einen support abliefern? *vorsichtig anfrag*

wenn ja,
holt, holt T.M.Revolution nach Deutschland, ja er soll nach Deutschland kommen und erleben wie sehr er hier willkommen ist!



Von:   abgemeldet 08.12.2006 01:03
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Sicherlich. Ich packe alle Supportmessages sowieso in ein file und schicke sie dann zusammen mit der Bewerbung ab.

Apropos, Ueberraschung pur. Ich kann dank des neuen Fanclubs fuer ABS (Abingdon Boys School) Takanori jetzt sogar direkt anschreiben. Allerdings kommen logischerweise keine Antworten. ^^ Wenn ich von den Leutchen der AniC was habe, werde ich also euch UND Takanori davon berichten. v^^v

Die Mail ist soweit OK. Wir nehmen noch ein paar kleine Aenderungen vor und weil heute Freitag ist und da in Deutschland niemand Bock hat, sich um Bewerbungen zu kuemmern, werde ich das Ganze am Montag abschicken. *Daumen drueck*



Von:    Deidara 12.12.2006 19:29
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Name: Fabienne
Animexx: Deidara

Ich wünsche mir, dass T.M.Revolution nach Deutschland kommt! Als ich ihn in Japan live gesehen habe war das das Allergrößte, und es wäre toll, wenn auch anderen deutschen Fans ein derart einzigartiges Erlebnis geboten werden könnte!
T.M.R. singt einfach wunderschön, und seine Songs für Rurouni Kenshin und Gundam SEED / Gundam SEED Destiny sind einfach traumhaft!!! Ich bin mir sicher, dass es für T.M.R. eine Ehre wäre, in Deutschland auftreten zu können, und dass wir, seine fans, ihn gebührend empfangen würden^^
Daher bitte ich alle Fans, hier zu voten, das ist DIE GELEGENHEIT!!!
Art is a Bang!




Von:   abgemeldet 13.12.2006 01:17
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich ergaenze deinen Kommi zu dem anderen, ne. Vielen Dank. T.T

Ich versuche in den Foren von Animania und Mangaszene noch was zu holen. Ist gar nicht so einfach, weil die Deutschen in solcher Hinsicht echt traege sind. Zumindest manche. >.< Aber das wird schon. Ganz sicher. *Zuversicht in Person ist*



Von:    -Merry- 13.12.2006 21:35
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Ich versuche in den Foren von Animania und Mangaszene noch was zu holen. Ist gar nicht so einfach, weil die Deutschen in solcher Hinsicht echt traege sind. Zumindest manche. >.< Aber das wird schon. Ganz sicher. *Zuversicht in Person ist*

Das find ich echt toll. So cool, dass du dich da so für viele andere anstrengst. Das wollt ich hier nur mal erwähnen. *g*


****************************************
*********ARE YOU READY TO ROCK?*********
****************************************
****************YEAH!!!!****************



Von:   abgemeldet 14.12.2006 03:13
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Oh, vielen Dank. Wenn ich solche Worte hoere, dann geb ich mir gleich doppelt Muehe. Momentan bin ich dabei, saemtliche Anime/Manga/J-Pop-Foren Deutschlands zu durchstoebern und TMR-Fans aufzutreiben. Wie gut, dass mein Job VIEL Freizeit bietet. Ansonstens waere das echt anstrengend. :P

Und nachdem Takanori (also der echte) im Fanclub um Unterstuetzung bei der Promotion gebeten hat, bekommt man gleich noch nen Energieschub. v(^_^)v



Von:    Eru-chan 21.12.2006 18:12
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Haiii!!!!!

Hier, hier, hier! Ich fände es toll wenn TMR nach D käme, weil er eine wirklich wundervolle Stimme hat.
Animagic wäre auch super, weil ich da sowieso hin will.
Ist auch nicht zu weit von uns weg.
Pleeeeeeaaaaaaaassssseeeeeeee!!!!! Bringt ihn nach D.




Von:   abgemeldet 28.12.2006 01:40
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Bewerbung ist weg. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Ich gehe morgen abend zum Promotreff von winds-turbo. Da werden wir besprechen, wie wir mit der Promotion von TMR in Europa weitermachen.
Na dann druecken wir mal die Daumen, dass wirs hinkriegen.

T.M.Revolution Fanzirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/turbo/beschreibung/

international T.M.Revolution und Takanori Nishikawa Fanclub
www.winds-turbo.jp



Von:   abgemeldet 06.03.2007 13:45
Betreff: Das Ziel: T.M.Revolution live in Deutsch... [Antworten]
Hallo Romy, mein Name ist Melanie und ich bin seit über 1. Jahr ein großer Fan vom J-Pop Sänger T.M. Revolution. Ich komme aus Lübeck und mein größter Wunsch in moment ist es, das T.M. Revolution nach Deutschland/Lübeck kommt. In der Lübeckerinnenstadt gibt es einen Konzertsahl der die Kapazität 1000 hat. Für den Anfang wäre es doch vielleicht eine gute Kapazität um sich hier in Deutschland bekannt zu machen.
In Hamburg oder Berlin wäre bestimmt auch gut. Ich würde mich riesig auf eine Antwort von Ihnen Freuen.
Bitte schreiben Sie mir.
Mit lieben Gruß, Melanie Stein.





Zurück