Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO-Kartenspielgrundkurs in GT

Eröffnet am: 15.04.2004 11:21
Letzte Reaktion: 19.04.2004 10:56
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
friedenssucher YGO-Kartenspielgrundkurs in GT 15.04.2004, 11:21
 Tam-Tam YGO-Kartenspielgrundkurs in GT 15.04.2004, 14:31
 Micawber YGO-Kartenspielgrundkurs in GT 15.04.2004, 15:40
 Tam-Tam YGO-Kartenspielgrundkurs in GT 15.04.2004, 20:28
friedenssucher YGO-Kartenspielgrundkurs in GT 16.04.2004, 09:16
friedenssucher YGO-Kartenspielgrundkurs in GT 19.04.2004, 10:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2004 11:21
Betreff: YGO-Kartenspielgrundkurs in GT [Antworten]
Avatar
 
Im Fantreffenthread fiel mir auf das es durchaus Fans der Serie und des Manga gibt die das Spiel nicht beherschen.
Für alle aus Gütersloh, Bielefeld und Umgebung würde ich eine Einführungstunde machen, falls Interesse besteht.

Die Vorraussetzung wäre ein deutsches Starterdeck, und die Zeit mal in der Bücherrei in Gütersloh vorbeizukommen.
Termine werden überlegt wenn sich Leut melden die auch wirklich mitmachen wollen.

Achja, es wäre schön mal weibliche Spieler zu erleben, wenn es welche auf Tunieren gibt, warum nicht in Gütrsloh? ^.~
Please!
Zuletzt geändert: 15.04.2004 11:22:40



Von:    Tam-Tam 15.04.2004 14:31
Betreff: YGO-Kartenspielgrundkurs in GT [Antworten]
Avatar
 
oho privatstunden - was für ein service *lach*
na ja, ich ahb momentan kein eigenes deck und in den nächsten wochen wohl auch kein geld sich eins zu besorgen [italien ich komme! ^0^]aber wenn sich ein paar melden komm ich gern als moralischer beistand und schau zu ^_^
ich finde das kartenspiel nämlich richtig interessant ^^
Mein Beitrag zum "die krankesten Pairings WB"! Tadaa! XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6133
schaut mal rein! ^^



Von:    Micawber 15.04.2004 15:40
Betreff: YGO-Kartenspielgrundkurs in GT [Antworten]
Avatar
 
> Im Fantreffenthread fiel mir auf das es durchaus Fans der Serie und des Manga gibt die das Spiel nicht beherschen.
> Für alle aus Gütersloh, Bielefeld und Umgebung würde ich eine Einführungstunde machen, falls Interesse besteht.
>
> Die Vorraussetzung wäre ein deutsches Starterdeck, und die Zeit mal in der Bücherrei in Gütersloh vorbeizukommen.
> Termine werden überlegt wenn sich Leut melden die auch wirklich mitmachen wollen.
>
> Achja, es wäre schön mal weibliche Spieler zu erleben, wenn es welche auf Tunieren gibt, warum nicht in Gütrsloh? ^.~

würde auch kommen,aber wo is Güthersloh?Sorry,aber isch weis es echt net ^^
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:    Tam-Tam 15.04.2004 20:28
Betreff: YGO-Kartenspielgrundkurs in GT [Antworten]
Avatar
 
*lol* keine sorge, ich hab bis jetzt in den 6 jahren, seit ich internet habe noch nicht mal 5 leute getroffen, die gütersloh kennen ^^;;
es is in der nähe von beilefeld und somit ziemlich am arsch der welt, mehr kann ich dazu auch nicht sagen *drop*
Mein Beitrag zum "die krankesten Pairings WB"! Tadaa! XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6133
schaut mal rein! ^^



Von:   abgemeldet 16.04.2004 09:16
Betreff: YGO-Kartenspielgrundkurs in GT [Antworten]
Avatar
 
Gütersloh ist der Nabel der welt, zumindest wenn man Bertelsmann glaubt.
Gütersloh ist in NRW. Bielefeld ist mit dem zug ca 15 min von Gütersloh entfernt.
Gütersloh liegt auf der Hauptbahnlinie Aachen-Köln-Bielefeld.
Gütersloh ist wichtig. :)
Please!



Von:   abgemeldet 19.04.2004 10:56
Betreff: YGO-Kartenspielgrundkurs in GT [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war das hier als regionale Sache angedacht, aber da aus Leute aus weiter entfernten Gegenden mitmachen wollen scheint es sich zu einem richtigen, etwas grösserem, Fantreffen zu mausern.

Vielleicht müsste ich es dann wegen der längeren Öffnungszeit woanders abzuhalten versuchen, ich hoff nur die Bücherrei wird uns nicht des Geländes verweisen. ^^'

Update:

2 Einheimische männliche Interessiert aus GT die nicht im MEX sind
Die arbeiten in meinem bevorzugten Spielzeugladen :)

2 Einhemische aus dem MEX die beobachten möchte *winkt tam tam*

2 aus der Nähe von Stuggi, eine aus Mex bei der anderen weiß ichs noch nicht *g*

Mit mir also erstmal 7 Personen.
Please!





Zurück