Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfics mit Noin und Zechs

Eröffnet am: 26.12.2004 19:43
Letzte Reaktion: 05.12.2007 13:58
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Gundam




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tatheya Fanfics mit Noin und Zechs 26.12.2004, 19:43
 Ziva Fanfics mit Noin und Zechs 29.12.2004, 14:22
Versusdelyxe Fanfics mit Noin und Zechs 24.01.2005, 14:03
SOrion Fanfics mit Noin und Zechs 24.01.2005, 17:11
 Tatheya Fanfics mit Noin und Zechs 27.01.2005, 18:14
Eiswuerfel Fanfics mit Noin und Zechs 03.02.2005, 17:10
didichan Fanfics mit Noin und Zechs 12.05.2005, 16:59
 Ziva Fanfics mit Noin und Zechs 29.08.2007, 18:40
Fanfics mit Noin und Zechs 31.08.2007, 11:09
 Ziva Fanfics mit Noin und Zechs 31.08.2007, 11:27
Fanfics mit Noin und Zechs 31.08.2007, 16:21
 Ziva Fanfics mit Noin und Zechs 31.08.2007, 17:46
 yamina-chan Fanfics mit Noin und Zechs 03.12.2007, 03:23
 Ziva Fanfics mit Noin und Zechs 05.12.2007, 04:08
 yamina-chan Fanfics mit Noin und Zechs 05.12.2007, 13:58
Seite 1



Von:    Tatheya 26.12.2004 19:43
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Hi,

nachdem hier im Forum ja schon über Relena und Heero diskutiert wurde, musste ich einfach mal ein anderes Paar in den Vordergrund stellen.

Also wie siehts mit Noin und Zechs aus? Die beiden waren lange Zeit mein absolutes und alleiniges Lieblingspairing, aber kennt irgendjemand von euch deutsche Fanfics mit den beiden?
Ich kenn so gut wie gar keine, englischsprachige gibt es welche, aber auch nicht so viele. (Aus der Not heraus hab ich dann selber welche geschrieben. *lach* )

Ich glaube einfach, je deutlicher die Andeutungen für ein Pairing in der Serie sind, desto weniger gibts darüber Geschichten. Und die Andeutungen bei Noin und Zechs sind wohl deutlicher als bei allen anderen Paaren, auch wenn sie etwas einseitig sind. Oder ist das nur meine Meinung?

Bye, baket



Von:    Ziva 29.12.2004 14:22
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Avatar
 
*siiigh*
mein Lielingspairing, meien (neben duo) lieblingscharas...
*_*

Hab k.A man müsste mal animexx durchforsten, aber----
hab ehrlich gesagt noch nie ne noix zechs ff gefunden, leider...
:.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.:




Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:03
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Gute Frage !
LEUTE SCHREIBT FF's über die beiden!



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:11
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Avatar
 
>>LEUTE SCHREIBT FF's über die beiden!

Mit dem Titel: "Noin und Zechs, Milliardo, Wind, Lightning Count und wir vier"
^______^
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Tatheya 27.01.2005 18:14
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Mensch SOrion das war jetzt aber fies. *g*

Ich hab echt darüber nachgedacht, ob du nicht doch einen Namen vergessen hast und tatsächlich: "Mörder der eigenen Soldaten" fehlt. ;-)




Von:   abgemeldet 03.02.2005 17:10
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!
ZechsxNoin is mein Lieblingspairing. Ich find die beiden passen in dieser Serie einfach am bsten zusammen.
Ich find auch nicht, dass das so einseitig ist, immerhin konnte, las es darauf ankam, weder Zechs Noin, noch noin Zechs umbringen..
Außerdem hat Zechs Noin ja Relena anvertraut(ein echter Vertrauensbeweis, finde ich).
Wir wissen ja nun auch nicht wirklich viel über die Beziehung der Beiden. Ich weis nur, dass sie sich mit , ich glaube 13 Jahren, in der Academy kennengelernt haben.Das weis ich auch nur von englischen Seiten und den Manga hab ich nicht gelesen, der war mir einfach zu lecht, hab ihn nur mal duchgeblättert und das hat mir schon gereicht.
Deutsche FanFics hab ich auch noch keine gefunden nur englische und in englisch stand ich 4 (jetzt stehe ich 3, ob das was damit zu tuten hat)
Wird mich aber echt sehr freuen mal eine Deutsche zu lesen!!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:59
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Avatar
 
nö, ich find zechs und treize viel besser. ich mag noin nicht. ätzendes weib.

***zechs und treize fähnchen schwenk***

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle leib. ^___^
Zuletzt geändert: 20.05.2005 14:57:30



Von:    Ziva 29.08.2007 18:40
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Avatar
 
So einen Thread gibt es also auch Q__Q *ausgrab*
(hey, wer wollte hier nochmal mitgraben? Ach, egal! xD)

Und siehe da o___O ich schrieb hier schonmal. Wenn auch 2004 und weniger argumentativ, als heute. Die Meinung ist jedoch noch dieselbe.
Dennoch, Argumente gibt es zuhauf, und einseitig finde ich hier auch nichts. jedenfalls hätte der gute ein Paar große Stücke aus der Erdkruste gebröckelt, wäre Noin nicht so eine Fußmatte.
Interessant an der Sache ist aber auch, wieviel die sich gefallen lässt. Ich meine ernsthaft: Wieviele Frauen sagen nur Ja und Amen, wenn ihr Geliebter sich regelmäßig für ein Jahr (und 22 Tage) verzieht, und dann kommentarlos wieder auftaucht? Gut, er hat Gründe, aber.. WTH?? jeder andere würde zumindest.. was sagen. Naja, sie ist und bleibt eben eine Fußmatte. Aber eine liebenswerte. (Und eine viel glaubhaftere und nachvollziehbare als so mancher weiblicher Hauptcharakter nebenbei gesagt..)


> nö, ich find zechs und treize viel besser. ich mag noin nicht. ätzendes weib.

Sowas dagegen könnte mich den ganze Tag aufregen.

> ***zechs und treize fähnchen schwenk***

Und SOWAS erst. Zu dumm, dass Milli ihn am liebsten um die Ecke gebracht hätte, nicht? *lol*
Just watch me, I am going to live...right till the bitter end! I will live the hard life of a warrior!

// Milliardo Peacecraft



Von:   abgemeldet 31.08.2007 11:09
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Avatar
 
>(hey, wer wollte hier nochmal mitgraben? Ach, egal! xD)

sry mir is bei der ersten seite schlecht geworden...

>> nö, ich find zechs und treize viel besser. ich mag noin nicht. ätzendes weib.

hach geh stereben oder lern argumentieren.... jetz nervts ech schon... auch wenns schon 2 jahre her is...

>> ***zechs und treize fähnchen schwenk***

>Und SOWAS erst. Zu dumm, dass Milli ihn am liebsten um die Ecke gebracht hätte, nicht? *lol*

was sich killt aus hass das liebt sich in wahrheit und will natürlich nur davon ablenken das man in wahrheit schwul sei.... und natürlich nimmt man dafür das ableben des anderen in kauf... is doch logisch... ne?
manchma glaub ich ech de ham sich kene enzige folge gundam wing angesehn...

>Aber eine liebenswerte. (Und eine viel glaubhaftere und nachvollziehbare als so mancher weiblicher Hauptcharakter nebenbei gesagt..)

stimmt... also de mariemaia is auch kewl... nicht liebenswert aber kewl... ich hät gern eine als wachhund...
und die quatre is auch nett... (langsam wirds unlustig aber isch kanns ned lassen...)


wennson thread neueröffnet werden würde müsse man ihn doch eigentlich sperren.... awa bidde.... 2004 oda wat ne?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 31.08.2007 11:11:48



Von:    Ziva 31.08.2007 11:27
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Avatar
 
> sry mir is bei der ersten seite schlecht geworden...

verständlich. Ich bin aber grade auf Allergie- Diät und darf nur Reis essen, kann also nicht viel auskotzen, von daher... konnte ich des ohne Probleme xD

> hach geh stereben oder lern argumentieren.... jetz nervts ech schon... auch wenns schon 2 jahre her is...

Meine Rede o_O Es ist egal, wie alt sowas ist, es ist immer wieder ÄTZEND xD

> was sich killt aus hass das liebt sich in wahrheit und will natürlich nur davon ablenken das man in wahrheit schwul sei....

Klar. was meinst DU denn, warum treize auf Schaumbäder steht, und Milliardo besser gepflegte haare hat als.. öh.. selbst Relena, und als Noin sowieso, wieso sollten die sonst so kurz sein?
Klar, die gute hat versucht, sich mehr an treize anzunähern, um noch als Bishi durchzugehen, und daher in Zechs ach-so-schwules beuteschema zu passen. *hust* nee, is klar.

>und natürlich nimmt man dafür das ableben des anderen in kauf... >is doch logisch... ne?

wahre Liebe gibt es eben doch nur im Tod *huströchel,cough, cough*

> manchma glaub ich ech de ham sich kene enzige folge gundam wing angesehn...

Und wenn, dann nur mit verblendeter Bishi-Brille auf. So von wegen: KYAAAA, der hat sich BEWEGT, der ist SCHWUL!!!

> stimmt... also de mariemaia is auch kewl... nicht liebenswert aber kewl... ich hät gern eine als wachhund...

ich liebe Mariemaia o_O Sagt, was ihr wollt. Aber ich find die kleine so klasse, und ich verzeihe relena übrigens auch nicht, dass die sie selber geschlagen hat, statt Une das machen zu lassen >___<'' Die muss sich auch überall reindrängeln. (Das ist noch sowas, was mich nervt-- aber gut)

> und die quatre is auch nett... (langsam wirds unlustig aber isch kanns ned lassen...)

Die arme Quatre, jetzt lass sie dochmal in Ruhe! Sie kann doch nichts dafür, dass sie die einzige unter.. 29 (? jedenfalls vielen) Brüdern ist.

> wennson thread neueröffnet werden würde müsse man ihn doch eigentlich sperren.... awa bidde.... 2004 oda wat ne?

Heute schon, aber 2004 war das noch erlaubt, glaube ich. deswegen dürfen die offen bleiben, glaub ich. Ist jedenfalls bei den laberthreads so, und wäre ziemlich unfair, wenn hier nicht >3 Aber so erspart man sich zukünftige.. *nach oben zeig*
"Treizexzechs 4 EVA!!!!!!!!!"- Schrott-threads >3

Just watch me, I am going to live...right till the bitter end! I will live the hard life of a warrior!

// Milliardo Peacecraft



Von:   abgemeldet 31.08.2007 16:21
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Avatar
 
>"Treizexzechs 4 EVA!!!!!!!!!"- Schrott-threads >3

in erster linie würd ich frage was an EVA04 so viel besser is als an den anderen EVA's XD

>Klar, die gute hat versucht, sich mehr an treize anzunähern, um noch als Bishi durchzugehen

du... das verschwuln von weiblichen charas is ein ernsthaftes problem... ich glaub ich habs im anti yaoi zirkel schon erzählt und hier nicht...- es geht und kingdom hearts ff /final fantasy... was weiß ich...
aus yuffie = "yuff"
und kairi = "kai"...
und schon kann man mit zwei (eigentlich) weiblich charas ne shonen ai ff machen... crazy neh??

>Und wenn, dann nur mit verblendeter Bishi-Brille auf. So von wegen: KYAAAA, der hat sich BEWEGT, der ist SCHWUL!!!

naja... manchmal wird schon schwer "gehinted" aber nich so oft in GW bidde... 01 und 02 habn sich ja fast nichma angesehn... -_-"""

>ich liebe Mariemaia

ich frag mich was aus diesem niedlichen psychokind geworden wär wenn man gesehn hätte wie se erwachsen wird... aber ne.. man musste nach EW ja schluss machen...

>Die arme Quatre, jetzt lass sie dochmal in Ruhe! Sie kann doch nichts dafür, dass sie die einzige unter.. 29 (? jedenfalls vielen) Brüdern ist.

hm?? also madam quatre hat 29 schwestern (minus 1 weil de iria is ja abgekratzt (nie 100% bestätigt)) und 40 bodyguards de sich da maganacs nennen (de cosplay profis.. neh..)


Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Ziva 31.08.2007 17:46
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Avatar
 
> in erster linie würd ich frage was an EVA04 so viel besser is als an den anderen EVA's XD

... das ist eine durchaus berechtigte Frage. Grundsätzlich ist an den Mechas an der Leine aber überhaupt nicht viel wirklich toll >3

> du... das verschwuln von weiblichen charas is ein ernsthaftes problem... ich glaub ich habs im anti yaoi zirkel schon erzählt und hier nicht...- es geht und kingdom hearts ff /final fantasy... was weiß ich...
> aus yuffie = "yuff"
> und kairi = "kai"...


............................................... (Autorin dieses Posts ist grade spontan stumm geworden)
.... das ist jetzt nicht dein ERNST oder??
-> murmelt grade leise vor sich hin: Yuff... Yuff... YUFF??? WTF??
Lass mich nachdenken:

Lucrezia= Luc bzw Luke (leuchtet mir ein, nenn sie sogar ab und an selbst so -.-)
Relena= Öh. Re.. re..lo?? o__O''
Dorothy= .. nargh.. öh.. Detlef? (O__O'')
Mariemaia= Karl Maria?
Lady Une: lol - Mister Une

> naja... manchmal wird schon schwer "gehinted" aber nich so oft in GW bidde... 01 und 02 habn sich ja fast nichma angesehn... -_-"""

In Ygo GX z.B. kann man sagen, Spiritshipping/ JudaixJohan ist so gut wie canon. Seh ich total ein, kein zweifel. Aber in GW, sowie in sämtlichen Gundam Serien KANN und WILL ich sowas einfach nicht finden...

> ich frag mich was aus diesem niedlichen psychokind geworden wär wenn man gesehn hätte wie se erwachsen wird... aber ne.. man musste nach EW ja schluss machen...

... ich BITTE dich, anscheinend lebt sie ja immerhin bei Lady Une. Und komm mir nicht mit "die ist inzwischen ja nicht mehr komplett gestört"!! xD Kannsu mir nicht erzählen o_O''
Mwah, das wäre echt sehenswert, was aus denen wird (wahrscheinlich kam irgendwann das Jugendamt, naja xDD)

> hm?? also madam quatre hat 29 schwestern (minus 1 weil de iria is ja abgekratzt (nie 100% bestätigt)) und 40 bodyguards de sich da maganacs nennen (de cosplay profis.. neh..)

xD Das war jetzt eigentlich analog zu DIE Quatre- dann müssen es ja auch brüder sein, keine Schwestern.


Just watch me, I am going to live...right till the bitter end! I will live the hard life of a warrior!

// Milliardo Peacecraft



Von:    yamina-chan 03.12.2007 03:23
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Avatar
 
Ähm...Ich komme mal auf das eigentliche Threadthema zurück. Ist das gestattet? ^^'
Ich finde, das Milliardo/Zechs und Noin ein wirlich schönes Paar abgeben. Irgendwie habe ich allerdings persönlich zweifel, ob sie je weiter kommen, als bis zu dem Stand, auf dem Sie am Ende von EW sind. Obwohl...eigentlich weis man ja nicht so genau bescheid, wie es eigenltich steht ^^'
Ich mag jedenfalls beide Charas und auch als Paar ^^
Zum Thema deutschprachige FanFictions... ich habe ganze drei Stück gefunden. (Von denen allerdings eine schlechter war, als die andere u.u')
Ich würde ja selber eine Schreiben, aber so ohne Idee...
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat



Von:    Ziva 05.12.2007 04:08
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Avatar
 
Natürlich...! *Yamina spontan anluv----> ist immer so aufdringlich, wenn man the sixnine erwähnt oder so*
(... anders gesagt.. geisteskrank, aber was erwartet man von einer, die Zechs in Nachthemden steckt? >.<'')
Jedenfalls! Es gibt irgendwie keine guten Scheiber im deutschen GW- Fandom... am liebsten würde ich sie alle MSTen, aber.. es sind so viele... traurig, dass sogar die 69- ffs alle so .. fragwürdig sind...
es gibt aber einen haufen guter auf ff.net.
(Ich mag Bel Niente Nella Guerra von den aktuellen ;A;
Naja, und die Lilac Princess Trilogie war relativ gut, wenn man sich von hin und wieder auftretendem Kirchengesabbel der autorin nicht verunsichern lässt (bzw das gekonnt überliest *hüst*... naja, die Flüchtlingsepisode war etwas.. fragwürdig, aber ansonsten... Problem ist, dass sie nicht weiterschreibt. es endet, als Zechs zu den Kolonien geht >.<' Naja. Kann man als ende sehen.
Öhm... Ashe hat auch schöne.. wenn auch seltsame, und man muss hin und wieder ... TreizexZechs oder.. TrowaxNoin von den 69 herausfiltern, aber wenn man sie findet, sind sie gut...

Was mich betrifft, Ideen hab ich genug.. aufgrund des laufenden Dojinshi zum Thema aber zu wenig Zeit ;_; Aber irgendwann.. Weihnachten? xD

Naja, und ich glaube schon, dass sie über das Ende von EW rauskommen... im Übrigen.. um ehrlich zu sein, frage ich mich eh, ob da nicht vor GW eh schon was war... es läge eigentlich nahe... wenn man bedenkt, dass Noins erste handlung darin besteht, zu.. äh... flirten... o__O (und dann zsammgehaun zu werden, aber... ach, Wufei >__>''')
... ich meine, das war nix anderes... sowohl ihre Videokonversation, als auch diese.. irritierende Schwertergeschichte... und ich weiß ja nicht... wenn mein gegenüber ein komplett ahnungsloser guter Freund wäre, in den ich außerdem hoffnungslos verliebt wäre... würde ich nicht so eindeutig zweideutig daherreden und tun... o_O''
(Zivas trauriger argumentationsversuch in aller Herrgottsfrühe... frag sie nochmal, wenn sie nicht unter Schlafmangel leidet xD)
I'm not saying any "good byes" yet, Zechs.
- Of course not!

All'alba vincero! Vincero, vincero!



Von:    yamina-chan 05.12.2007 13:58
Betreff: Fanfics mit Noin und Zechs [Antworten]
Avatar
 
Ja, wie ich am ende meines Kommentares sagte: man weis eigentlich nicht, wie weit die beiden wirklich sind ^^'
Das ganze ist sehr irritabel. Besonders wenn mir auch noch Noins einer Satz asu EW einfällt
Noin: "Ich habe schon so lange gewartet, das ich es kaum noch ertragen kann"
Zechs: "Ich verstehe"
Ähm...ja...okay? Das kann viel heißen, aber was heißt es denn nun? Aber wie schon gesagt: es ist irgendwie wirklich nicht ganz eindeutig. Manches deutet darauf hin, das da etwas war/ist; wieder anderes deutet auf das Gegenteil...
Vielleicht war es ja so: Zechs weis von Noins Gefühlen(sie weis, das er es weis), aber er geht nicht den nächsten Schritt, weil..weil...keine Ahnung warum...Wegen etwas, das mir gerade nicht einfällt und vertröstet auf später wenn das, weswegen er nicht weiter geht, überwunden ist.
Äh, versteht das jemand?
Jetzt fange ich auch schon mit verwirrenden Argumentationen an! Das liegt einfach daran, das man zu viel Spekulieren kann *drop* Und ich die beiden zu gern zusmammen sehen würde.

Was die englischen FanFictions angeht, die du da erwähnst, werde ich mir mal bei Gelegenheit die Zeit nehmen, sie zu suchen.
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat





Zurück