Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaypartner Japan Tag 2018

Eröffnet am: 07.04.2018 16:06
Letzte Reaktion: 08.04.2018 15:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nico-san Cosplaypartner Japan Tag 2018 07.04.2018, 16:06
 Nico-san Cosplaypartner Japan Tag 2018 08.04.2018, 15:00
Seite 1



Von:    Nico-san 07.04.2018 16:06
Betreff: Cosplaypartner Japan Tag 2018 [Antworten]
Ayo alle zusammen!

Ich war gestern das erste mal auf einer Con, nämlich auf der AniMuc. Hatte leider nur ein ein Tages Ticket, für den Freitag.. Da mich alles so fasziniert hat, habe ich mich direkt entschieden auch auf den Japan-Tag 2018 zu gehen.

Da ich gestern alleine auf der Con war, und weder einen Cosplaypartner noch Ansprechpartner hatte, wollte ich nun mal vorsorgen:

Wer hat Lust am Japan-Tag 2018 etwas zu cosplayen? Eigentlich bin ich offen für alles, würde mich freuen wenn sich jemand in meinem Alter melden würde ;-)

Ich bin derzeitig 16 (männlich), und wäre beim angesprochenen Event dann 17. Die Altersklasse ist mir eigentlich relativ egal, jedoch würde ich mich freuen wenn sich jemand in meinem Altern melden wird :P

Melden könnt ihr euch per Forumpost, ENS, oder über Insta (@yato.wannabe)

Weiteres besprechen wir dann einfach per ENS :D



Von:    Nico-san 08.04.2018 15:00
Betreff: Cosplaypartner Japan Tag 2018 [Antworten]
Das gleiche gilt für die Dokomi dann auch, wäre dort auch anwesend!





Zurück