Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Fotograf von der Animagic 2023

Eröffnet am: 06.09.2023 22:25
Letzte Reaktion: 06.09.2023 22:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 septemberry Suche Fotograf von der Animagi... 06.09.2023, 22:25
Seite 1



Von:    septemberry 06.09.2023 22:25
Betreff: Suche Fotograf von der Animagic 2023 [Antworten]
Hey ihr Lieben!
Ich habe folgendes Problem: auf der Animagic hat mich ein netter Herr gefragt ob er Fotos von mir machen darf und mir hier auf dieser Seite zugänglich machen kann. Natürlich war ich direkt begeistert und seine Fotos sind mega toll geworden. Jedoch finde ich die Fotos hier nicht und weiß leider auch nicht mehr wie er hieß. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ihn zu finden? Das Shooting fand Sonntags, den 6.8., in Mannheim genau neben dem Wasserturm statt. Ich war gerade mit einigen Yu-Go-Oh Cosplayern unterwegs und auch ein paar Genshin Cosplayer waren mit dabei als ich um ein paar gebeten wurde. Ich selbst habe Maid Kokomi ebenfalls von Genshin gecosplayed. Danach standen wir noch eine Weile rum und haben unter anderem von der LBM, Jobs in der Bibliothek und seinem Beruf (Ich meine es war in einem Verlag) geredet. Vllt erinnerst du dich ja an mich bzw. Vllt hat uns jmd gesehen der mir weiterhelfen kann :) die Bilder hätte ich nämlich sehr gerne - danke für eure Hilfe im Vorraus!

https://instagram.com/p/CvnXSEsMdOy/

hier ein Link zu Bildern von meinem Cosplay an dem Tag - auf dem dritten Bild sind wir sogar gemeinsam drauf :)
- Ari





Zurück