Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplay Freunde im Raum Bayern Regensburg München Nürnberg etc

Eröffnet am: 05.09.2023 09:09
Letzte Reaktion: 05.09.2023 09:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shabur Suche Cosplay Freunde im Raum ... 05.09.2023, 09:09
Seite 1



Von:    Shabur 05.09.2023 09:09
Betreff: Suche Cosplay Freunde im Raum Bayern Reg... [Antworten]
Hey ihr :D


Ich und mein Bf suchen neue Cosplay Freunde um gemeinsam auf Cons zu gehen oder einfach mal zusammen zu chillen ^^

ich Cosplay aus Aot Armin S4 und Aot Junior High Armin aus Sao Kirito aus Free! Nagisa Ken Kaneki Tokyo Ghoul und aus Detektiv Conan Heiji und Shinichi und joa sonst noch aus einigen Romance Animes :D

Mein BF Cosplayt Levi aus Aot und Junior High Rei aus Free! Agasa aus Conan Eugeo aus Sao und sind auch noch welche aus Romance Animes geplannt

würde mich auf Antworten freuen !
Gerne Pn
Zuletzt geändert: 06.09.2023 19:14:55





Zurück