Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer für Gratis Fotoshooting (DoKomi 2023)

Eröffnet am: 26.06.2023 20:49
Letzte Reaktion: 26.06.2023 20:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GamerChris2010 Suche Cosplayer für Gratis Fot... 26.06.2023, 20:49
Seite 1



Von:    GamerChris2010 26.06.2023 20:49
Betreff: Suche Cosplayer für Gratis Fotoshooting ... [Antworten]
Hi, ich heiße Christopher und bin Hobbyfotograf. Ich werde am Freitag und Samstag auf der DoKomi 2023 sein und möchte mich gerne in der Cosplay-Fotografie ausprobieren. Dafür suche ich freiwillige Cosplayer, die sich von mir kostenlos fotografieren lassen würden. Die fertigen Bilder möchte ich anschließend gerne auf meinem Instagram-Account veröffentlichen und selbstverständlich auch die entsprechenden Personen markieren.





Zurück