Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay(Freunde) MXTX (auch KH) :>

Eröffnet am: 08.03.2023 01:29
Letzte Reaktion: 08.03.2023 01:29
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Celestino Cosplay(Freunde) MXTX (auch KH... 08.03.2023, 01:29
Seite 1



Von:    Celestino 08.03.2023 01:29
Betreff: Cosplay(Freunde) MXTX (auch KH) :> [Antworten]
Hallo Leute ~ Ich suche auf diesem Wege nach Menschen die, so wie ich, ebenfalls absolut im MXTX Fieber sind und sich darüber austauschen möchten. Natürlich wäre zusammen Cosplayen auch echt cool! Ich habe bis jetzt leider nicht wirklich viele Menschen gefunden, die MXTX (in Deutschland lol) auch mögen- deswegen versuche ich es jetzt mal hier 😂✨

Ich komme aus Brandenburg (relativ Nahe von Berlin), bin 24 (dieses Jahr 25), deswegen würde ich auch mindestens 18 (!) (aber am liebsten 20+) als Alter „vorgeben“.

Ich habe bis jetzt Heaven Officials Blessing bis Buch 5 gelesen (und warte sehnsüchtig auf Buch 6 fkkfkf) und die Serie sowie den Webcomic bis zum aktuellen Stand gelesen
SVSSS habe ich auch fertig gelesen und fange gerade mit MDZS an :>! Keine Major Plot Spoiler pls dnndnd

Tatsächlich ist mein Hauptfokus gerade auf Heaven Official‘s Blessing (cosplay technisch)- da würde ich Xie Lian, He Xuan oder Hua Cheng cosplayen - vielleicht sogar Pei Ming just for crack lmao
Ich würd aber auch Luo Binghe, Mobei-Jun oder Liu Qingge cosplayern dndnd
✨ anyway, ich freue mich auf eure Antworten ✨

Ps. Ich bin auch total into Kingdom Hearts und suche auch dafür ebenfalls Menschen zum cosplayen und reden. Ich spiele die Spiele gerade zum ersten mal und bin mittlerweile bei birth by sleep (Terra hab ich durch 😭, gerade bei Aqua)
Allerdings bin ich momentan absolut in MXTX vernarrt deswegen ist das (und FF7 lol) gerade etwas auf Eis. Ich rede aber trotzdem gerne drüber 😂 Bei KH habe ich bis jetzt Halloween Town Sora gecosplayed und würde noch gern Isa, Lea und Riku cosplayen ✨
Zuletzt geändert: 08.03.2023 16:03:08





Zurück