Zum Inhalt der Seite

Thread: Perücke bei milanoo.com ?

Eröffnet am: 15.01.2011 14:45
Letzte Reaktion: 21.06.2011 14:11
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Muriel Perücke bei milanoo.com ? 15.01.2011, 14:45
ken-killed-barbie Perücke bei milanoo.com ? 18.04.2011, 17:48
Takatori-kun Perücke bei milanoo.com ? 08.02.2011, 11:44
DeidaraXD Perücke bei milanoo.com ? 22.02.2011, 18:06
Grim-Squeaker Perücke bei milanoo.com ? 22.02.2011, 18:13
aZn-NiCoLe Perücke bei milanoo.com ? 19.03.2011, 22:11
 Kasuchan Perücke bei milanoo.com ? 05.06.2011, 13:08
 Schwarzwolf Perücke bei milanoo.com ? 17.06.2011, 16:52
 Asunalena Perücke bei milanoo.com ? 21.06.2011, 14:11
Seite 1



Von:    Muriel 15.01.2011 14:45
Betreff: Perücke bei milanoo.com ? [Antworten]
Ich habe mir überlegt, ob ich die nächste Perücke (Konan) von [www.milanoo.com] bestellen soll...
Es ist zwar ein wenig teuer (Vor allem wegen den vielen Versands kosten -.-`)
Aber das ist ja eigentlich normal wenn man etwas aus dem Ausland bestellt ^^`

Ich wollte eigentlich nur fragen, ob jemand Erfahrung mit milanoo hat...
Und ob man auch wirklich per Rechnung bestellen kann,
(Ich bin mir da eben nicht so sicher ^^`)
oder ob es viel zu teuer ist...

Ich würde mich natürlich auch über andere Seitenvorschläge freuen! ^^
Nur sollten es Perücken sein, die nicht versteigert werden... (Meine Mutter will so was nicht -.-`)
(Man sollte das ganze einfach auch in CHF bezahlen können ^^`)

Naja...ich hab mir halt gedacht ich frag zuerst jemanden ^^
Ich würde mich freuen wenn mir jemand bescheid geben könnte! ^0^
Zuletzt geändert: 16.01.2011 09:56:45



Von:   abgemeldet 18.04.2011 17:48
Betreff: Perücke bei milanoo.com ? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst habe auf der Seite noch nichts bestellt, aber die Versandkosten sind echt hoch. ich empfehle mal bei EBAY zu gucken, denn dort gibt es viele günstige Perücken :)
:)♥



Von:   abgemeldet 08.02.2011 11:44
Betreff: Perücke bei milanoo.com ? [Antworten]
Ich hab schonmal bei Milanoo bestellt und dort kannst du nicht per Rechnung zahlen sondern mit Paypal. Der Versand ist unterschiedlich hoch, ebend je nach dem was du bestellst und wieviel der Artikel wiegt. Ich finde die Perrücken viel zu überteuert auf Milanoo...gibt genug andere Seite wo du die für Schnäppchenpreise kriegst.



Von:   abgemeldet 22.02.2011 18:06
Betreff: Perücke bei milanoo.com ? [Antworten]
Avatar
 
mich würde mal intressiren wie da die qualität ist? ich würd mir da auch gerne eine perü kaufen.
Kann mir da vielleicht jemand was trüber sagen?
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:   abgemeldet 22.02.2011 18:13
Betreff: Perücke bei milanoo.com ? [Antworten]
Avatar
 
Ich selber habe zwar keine Erfahrung mit Milanoo, aber wenn man mal so googelt, bin ich auch froh, noch nicht dort bestellt zu haben

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/forum/thread_257400/3/12945815626309/

http://www.coolcomputing.com/d/milanoo.html
http://community.livejournal.com/egl/14481128.html
http://www.cosplay.com/showthread.php?t=194604
---
Zuletzt geändert: 22.02.2011 18:15:14



Von:   abgemeldet 19.03.2011 22:11
Betreff: Perücke bei milanoo.com ? [Antworten]
www.mycostumes.de

preiswert (im vergleich zu anderen anbietern)
hat auch qualität und hat keine zollkosten^^ (aus D)



Von:    Kasuchan 05.06.2011 13:08
Betreff: Perücke bei milanoo.com ? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab tolle erfahrungen mit milanoo.com gemacht
auch mit perrücken ich kann jedem die seite empfehlen auch die cosplays dort die recht preisgünstig und sehr gut verarbeitet sind
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1



Von:    Schwarzwolf 17.06.2011 16:52
Betreff: Perücke bei milanoo.com ? [Antworten]
Kann nur jedem abraten dort zu bestellen. Ich war kurz davor, habe dann aber keine Bestellung abgeschickt, weil es extrem viele Beschwerden über diese Seite gibt.

Jetzt erhalte ich ständig Spam-Mails von Milanoo und man hat keine Möglichkeit seine E-Mail-Adresse von dort zu löschen.

Die Seite besitzt übrigens KEIN Impressum. Für seriöse Betreiber ist das vergleichbar mit einem Arzt, der ohne Zulassung arbeitet.

Zur Qualität der Ware: Informiert man sich über Milanoo findet man heraus, dass Milanoo nur eine Händler-Funktion übernimmt. Die Photos auf der Website sind übrigens alle geklaut.

Eingehende Aufträge gehen an den günstigsten Zulieferer. Dies bedeutet, dass die Klamotten nicht genormt sind. Sowohl die Kleidungsgröße alsauch die Qualität hängt vom Zufall ab, da der Zulieferer immer ein anderer sein kann.



Von:    Asunalena 21.06.2011 14:11
Betreff: Perücke bei milanoo.com ? [Antworten]
Hallo, also ich habe vor kurzem ein Lightning Kostüm nach Maß dort bestellt. Nun gut ich musste 1 1/2 Monate warten und der Support war auch echt schlecht, aber dann als ich eigentlich schon nicht mehr daran geglaubt habe dass es noch ankommt, kam es an.

Kostüm + Perrücke
Was mich wunderte dass es dann mit dem versand (als die es bei sich in den versand gegeben haben) nur 3 Tage gedauert hat bis es bei mir war. (Naja Wochenende noch dazwischen)

Aber ich bin echt sehr positiv Überrascht. Das Kostüm ist wirklich SUPER verarbeitet und passt genau! Hätte ich echt nicht gedacht, hab schon damit gerechnet, dass ich irgendwo noch was verändern oder anpassen muss, aber gar nichts!

Positiv:
-Super Qualität, echt gut Verarbeitet

Negativ:
- Support, der einen nur sehr schlecht versteht (Obwohl des DE Supoort sein sollte)
- Dauert lange bis man eine Antwort bekommt
- Dauert lange bis die einem Bestätigen, dass man Bezahlt hat. (Bei mir hat es über einen Monat gedauert! Habe erst nachdem dir mir eine Mahnung geschickt haben, hatte natürlich schon gleich nach meiner Bestellung gezahlt, die Überweisungsquittung eingescannt und denen geschickt, dann gings auch, angeblich hatten die irgendwelche Probleme! Man überweist als EU Kunde auf ein Konto in London und die leiten das Geld dann weiter nach China. Echt sehr Negativ, dass sie einem solange den Eingang des Geldes nicht Bestätigen.
- Hohe Versandkosten

Aber ansonsten hab ich nichts zu meckern^^





Zurück