Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11523885434640/
http://desu.de/oA4Cw_h




Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:00
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
joa :) irgendwie bin ich grad über den thread hier gestolpert ^^


ich suche autoren :)
da ich leider nich so gud in storys erfinden bin, suche ich jemanden, der mir eine story für einen douji erfindet :)
ich find es so toll doujinshis zu zeichnen XD aber mir fällt nie ne gscheide story ein :))
nun such ich halt jemanden, der mit mir eine story entwickelt. er sie grob schreibt und ich dazu zeichne :)

die story sollte so im fantasy berreich sein :)

auch stell ich mich somit als zeichner zu verfügung :)
wer schon eine vorhandene story hat und die gern als doujinshi sehen möchte, sollte sich an mich wenden :)
da ich gewisse sachen einfach nich gerne mag, würd ich mir dann erst mal die story durchlesen und dann entscheiden ob ich dazu zeichne ^^
*grins*


bei interesse büdde ne ens an mich oder im gb ^^
Zuletzt geändert: 08.07.2006 22:01:21

Zurück zum Thread