Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11477634789434/
http://desu.de/RN4iP1e




Von:    monophobie 16.05.2006 09:23
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle miteinander! ^^

Es gibt Neuigkeiten:
Ich schreibe gerade an einer neuen FF und wollte anfragen ob jemand Lust hätte einen Doji daraus zumachen.
Die Charaktere sind unbestimmt, man könnte sie also je nach Laune festlegen oder auch welche aus Serien nehmen.
Hier eine kurze Beschreibung:

Genre: Drama, Romantik, Lemon/Lime, Shounen-ai (jedoch nur angehaucht), Dark und eventuell auch noch Shojo-ai
Charaktere: Drei Hauptpersonen (♂,♂,♀), eine Nebenrolle (♂) und dann gibt es noch einzelne Szenen wo relativ viele Personen zu sehen sind. ^^
Länge: Mittellang, da ich mich aber nicht so mit Zeichnen auskenne, kann ich nicht sagen, wie viele Seiten das wären... ^^" Es kommen aber öfters Zeitsprünge vor, also nicht soviele würde ich sagen. xD
Besonders: Die ganze FF spielt in Russland, es gibt auch Orte die etwas anders aussehen.
Wer etwas zur Handlung erfahren will, bitte per ENS oder GB melden. ^^

Wer mehr auf Fantasy steht: Ich bin im Begriff eine sehr lange Fantasy Story zu schreiben, also einfach melden.
(es gäbe dort auch viele unterschiedliche Charas, die auch nicht immer menschlich sind ;])

©-Dini *olé*
We äe äe äe... oder grizeböff!

Wenn ein Shizophrener mit Selbsmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?

Zurück zum Thread