Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2005

Eröffnet am: 05.11.2005 13:14
Letzte Reaktion: 28.09.2006 20:33
Beiträge: 1181
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weihnachten




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40


Von:   abgemeldet 25.12.2005 02:16
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@zuckersache eben, da sollte man dann lieber bei der Herstellung nen anderen Tee verwenden, wenn man's süßer haben will


nyo, also meine stehen wieder im schrank, nur diesmal vergess ich sie nich ^^;
Meine Mutter findet die auch eklig, die mag die net anfassen XD
Aber die müssen ja auch net in der Küche stehen, wenns im Schlafzimmer oder so halbwegs warm is, geht da auch n schrank
if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia
Zuletzt geändert: 25.12.2005 02:18:13



Von:    peachchanvidel 25.12.2005 02:18
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Kombucha-Tee? Gibt es den nicht neuerdings bei irgendeiner dieser Supermarktketten (wars netto oder norma?) im Tetrapack mit massig Zucker? .~.


*aufschreib* ~Papa auf jeglichen Kombucha-Kram ansetzen~
jetzt hat er seine Japan-Messer.. :D nun kann er sich aufs nächste konzetrieren.. (scheiss Sammel-tick in der Familie (der soll mit seinen Modelleisbahnen mehr arbeiten und weniger kaufen o-o nden nerv ich diese woche wieder damit U_U genauso wie mit dem kraft-training.. er wollts vor 2 wochen anfnagne.. böser paps UU")X333 ich hab ihn ja inzwischen bissl mit Japan Zeug angestiftet.. der kocht so tolles asiatisches Zeugs *_*" nyan XD muss ihn auch noch zu sushi anstiften ^-^ *gestern noch von nem verwandten nen kalender und ne grußkarte aus japan bekommen hab* *_*" kettenreaktionen.. seit 3 jahren XD das is so toll XD)
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 25.12.2005 02:22
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@peach: tetrapackzeug würd ich net kaufen. Wenn ihr ne größere Müller-Drogerie in der Nähe habt, würd ich da mal fragen, da hab ich zum ersten ma Kombucha inner Flasche gekauft. War glaub ich mit gelbem Etikett, auf dem in grüner Schrift "Carpe Diem" steht und drunter war so'n roter Kreis

ich hab meine Ma auch mit Japan angesteckt, seid Jahren is die neue Silvestertradition, dass wir Sushi essen XD
if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia



Von:    Ermelin 25.12.2005 02:24
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt das Flaschen-kombucha von Schlecker ist auch nicht übel ^^
Chiang Mai Kombucha, steht glaub ich auf der Flasche (Die ist so braun und ich glaub ein Bogenschütze ist drauf)
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    sari_manion 25.12.2005 02:25
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab jetzt echt keinen bock mehr mich zurechtfertigen

dann lass es doch einfach :D
zwingt dich keiner zum antworten^^

> und wie auch schon zig mal gesagt..ich stelle mich nicht als opfer da..aber wenn ich jetzt lese dass was ich wieviele hier extra öffentlich über mich lästern wollen dann IST das nunmal eine hetzjadgt

doch tust du. auch wenn du es nicht direkt schreibst. das nennt man -zwischen den zeilen lesen- und wie gesagt ne hetzjagd ist das noch lange nicht, bloss, weil die mehrzahl der leute eben ne andere meinung hat als du und du in argumentationsnöte kommst.

>wieso werden dann soviele weihnachtsgeschenke umgetauscht??
ich sag ja auch nciht, adss man luftsprünge amchen sollte -.- mein gott wenn dir was nicht gefällt sagste dan nauch zu deinem papa, mama whatever "man das mag ich nicht so wo is der bon ich wills umtauschen!!"
das amcht man wenn leise still und heimlcih <<
ich bin auch nicht glücklich über den krempel den ich teilweise von opa kriege. na und??? dan nsag ich leib danke und freue mich darüber, dass er sich die mühe gemacht hat mir was zu schenken!! das ist nicht selbstverständlich. das was du da abgezogen hast war einfach nur mies und undankbar, und sehr materialistisch <<
wie gesagt du musst das bild net tol lfinden, aber dann krakeel es nciht auch noch heraus -.-
ist ja schön wen nman selbstbewusst ist und zu seine meinung steht, aber ab und an sollte man doch die klappe halten können

>ich hasse es zu heucheln und wenn cih etwas nicht mag dann sage ich das auch...

das ist kein heucheln -.-
dabei achtetn man dan nvltl etwas auf die gefühle seines geegnübers. dir ist es vllt scheißegal wenn jamend über deing eschenk/bild/wasauchimemr sagt "man ist das scheiße! (übertrieben) oder so tol lfind ich es nicht, aber naya guut ich nehms!" dich stört das nicht, aber du bist nicht der einzige mensch der weilt und die anderen empfinden das evtl etwas anderst als du und sind verletzt über soclhe äußerungen -.-

>bei dem bild habe ich nichts so negatives geschrieben und auch nciht gesagt dass ich es gar nicht mag oder sonst was

ja aber du HAST etwas negatives geschrieben und das reicht schon -.-
aber irgendwie scheinst du dieses argument nicht zu kapieren


> mein gott, wir drehen uns hier so im kreis.
ja dan ngeh doch einfach mal gradeaus und ziehe in betracht, dass ich und die anderen vllt mal recht haben könnten

>immer wider schreibst du jetzt noch was zu mir, obwohl ich schon 3 mal gesagt habe es ist ok jetzt, halten wir alle den mund

du sagst ok aber kapiert hast du es sicher nicht
joa dan nsei doch einfach still :/

>hör du doch auch endlicha uf mir irgendwelchen scheiss zu unterstellen oder mir vorzuschreiben wie ich mich zu verhalten habe..

ichunterstelel nix, ich sage wie es ist auch wenn du das nicht magst. und ich schreibe dir nix vor aber du soltlest vielleicht mal nachdenken, dan neckst du auch nicht andauernd an

>hass mich wenn du meinst udn läster mit all deinen freunden, aber lass es HIER jetzt auch endlcih mal gut sein
das argument zieht bei mir nuicht und du bist mir mein postfach net wert^^

"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    peachchanvidel 25.12.2005 02:26
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> @peach: tetrapackzeug würd ich net kaufen. Wenn ihr ne größere Müller-Drogerie in der Nähe habt, würd ich da mal fragen, da hab ich zum ersten ma Kombucha inner Flasche gekauft. War glaub ich mit gelbem Etikett, auf dem in grüner Schrift "Carpe Diem" steht und drunter war so'n roter Kreis
>
> ich hab meine Ma auch mit Japan angesteckt, seid Jahren is die neue Silvestertradition, dass wir Sushi essen XD


Müller isn größerer ca. 50 meter von meiner schule weg x3 werd mich danach umschauen °°


boah *_* ich hab bisher nur selten sushi gegessen.. leider UU
naja.. papa kocht gern.. darum hat er ejtzt auch 5 japanisch messer, den wok und in den schränken steht viel asiatisches zeugs xD
und aus hongkong hat er mal massig stäbchen mitgebracht XD
der muss mir wieder Ramen kaufen.. aber dalli.. die letzten hat er gefuttert *schmoll*
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    peachchanvidel 25.12.2005 02:27
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt das Flaschen-kombucha von Schlecker ist auch nicht übel ^^
> Chiang Mai Kombucha, steht glaub ich auf der Flasche (Die ist so braun und ich glaub ein Bogenschütze ist drauf)

ok, schlecker ist grad 2 ecken weiter.. so ca. 20 meter.. allerdings recht klein.. ich guck mal XD
notfalls gibts in der stadt nochmal einen o.o
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    sari_manion 25.12.2005 02:28
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ihr werdet hier immer schneller mit schreiben^^::
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Engelszorn 25.12.2005 02:29
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ihr werdet hier immer schneller mit schreiben^^::


Ich krieg Hunger -.-
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    sari_manion 25.12.2005 02:30
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich krieg Hunger -.-


*rofl*
*kekse hinschieb*

*auf antwort wart*
*ggg*
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Callie 25.12.2005 02:31
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@sari_manion
wieso lässt du es nicht? *lol*
ich habe hier jetzt sooft schon geschrieben dass wir jetzt doch ALLE mal den mund halten und gar nichts mehr dazu gesagt..aber du machst trotzdem weiter..mir kommts richtig vor als willst du streiten und weiter diskutieren..
und wenn du zwischen meinen zeilen etwas liest dann ist das nicht meine sache, denn da steht nix..wenn du eins nach der ganzen sache wissen müsstest dann dass ich eine direkte person bin und immer direkt sage was ich meine, demnach brauche ich nix zwischen den zeilen schreiben!
und..etwas negatives schreiben..das nennt man auch kritik, aber es ist ein unterschied zu niedermachen oder was mir hier manche unterstellen. ich kann auch damit leben wenn mir leute etwas negatives schreiben, geschmäcker sind nunmal verschieden, solange sie es einigermassen sachlich tun. und das habe ich auch getan. ich bin so wie ich es auch in kaufe nehme dass andere zu mir sind, ich hab nichtmal ein problem damit wenn mir einer sagen würde dass meine fanarts scheisse sind..davon geht die welt nciht unter, es ist alles geschmackssache und das wichtigste ist dass man am zeichnen spass hat..und das habe ich, egal wie die bilder bei anderen ankommen. von daher..

recihts jetzt?!
wenn ich dir das postfach nicht wert bin dann frage ich mcih warum ich dir die zeit wert bin hier zu schreiben..hast anscheinend also acuh nix besseres zu tun und willst net aufhören
posting no jutsu!



Von:   abgemeldet 25.12.2005 02:32
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Müller isn größerer ca. 50 meter von meiner schule weg x3 werd mich danach umschauen °°

gugg und probier, wenn's den da gib. Wenns dir schmeckt, is es wirklich ne Anschaffung wert, ich lieb das Zeug so und es is echt wahnsinnig gesund

>boah *_* ich hab bisher nur selten sushi gegessen.. leider UU
>naja.. papa kocht gern.. darum hat er ejtzt auch 5 japanisch messer, den wok und in den schränken steht viel asiatisches zeugs xD und aus hongkong hat er mal massig stäbchen mitgebracht XD der muss mir wieder Ramen kaufen.. aber dalli.. die letzten hat er gefuttert *schmoll*

ja, meine Mutter isst auch immer mein Ramen, dabei hat sie am anfang gemeckert, dass es stinkt und so... wie damals bei meinen Polychromos, da hat sie auch gemotzt, die würden stinken (warn halt frisch produziert) und als sie die dann getestet hat... XD

nya, wir bestellen unser Sushi, meine Mutter kann ja net mal normale Gerichte anständig kochen XD
Die Küche gehört also eigentlich mir ^^

if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia
Zuletzt geändert: 25.12.2005 02:33:28



Von:    Ermelin 25.12.2005 02:33
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Asiatisch Kochen ist gut, meine kleine Schwester hat mir ein Päckchen China-gewürzmischung zu Weihnachten geschenkt *lach* ^^'
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    peachchanvidel 25.12.2005 02:34
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > ihr werdet hier immer schneller mit schreiben^^::
>
>
> Ich krieg Hunger -.-


und ich hab durst und sollte schon längst vom pc weg sein XD in 10 stunden gibts mittagessen mit den omas.. spätestens XDDDD verdammt..
und ich wollte an sich noch was malen.. bzw. auch MUSS.. für nen Freund nochn Bild zu weihnachten.. und ich kanns nicht x_X Frust.. muss irgendwas aus ihm rausquetschen was ich alternativ malen kann.. und mach ihm das andere unterm jahr..


*einfall* Altgriechisch.. Physik.. Biologie.. Chemie.. Mathe (ok, Mathe kann ich normal.. Schnitt 1,2.. aber versieben kann man immer was.. und Üben is kein Nachteil :/") und Latein lernen x__X und allgemein welche Arbeiten wir noch nachn Ferien schreiben..
ca. 5 Bilder, die ich freunden versprochen habe..
ein paar Wettbewerbe..
die Compassion Bewerbung..
Krafttraining.. und ich werd in den ferien doch die meiste Zeit nur Sudoku spielen =__="
ich reg mich schon wieder auf TT
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Petey 25.12.2005 02:36
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bin ich schockiert. Da findet eine nette Wichtel-Aktion statt, jeder bekommt ein schönes Bild (oder wird noch eins bekommen, wenn der Server es zulässt ^^°) und trotzdem fetzen sich jetzt alle. Das ist sehr, sehr schade. ;___;

Ich werde mich hüten, zum Thema an sich etwas zu sagen.
Die Diskussion dreht sich die ganze Zeit nur noch im Kreis. Ihr kommt hier nicht mehr weiter, Leute. Ehrlich, hört einfach auf. Hier geht´s doch nur noch darum, wer das letzte Wort haben wird. Auf den Inhalt schaut doch gar keiner mehr. *seufz*


Das mit den Tee-Pilzen klingt interessant. o_O Ich hab ehrlich gesagt, noch nie was davon gehört. XD Schlecker und Müller haben wir auch. Da muss ich ja glatt mal einen Blick riskieren.
Sushi... lecker. So eine Silvester-Tradition könnten wir bei mir gern auch mal einführen. XD Ich schätze nur, dass da jemand was dagegen haben wird. *drop*

Fürs erste bin ich jetzt müde. =_=
Gute Nacht allerseits! :3
Peedy

Ich kann alles.
Und was ich nicht kann, wollte ich eh noch lernen.
Zuletzt geändert: 25.12.2005 02:38:22



Von:    sari_manion 25.12.2005 02:38
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> wieso lässt du es nicht?
öh weil ich nciht das bedürfnis habe ^^ wenn du nicht mehr willst halt eben als erste die klappe ich zieh nach^^
und ja ich diskutiere eben gerne^^

>das nennt man auch kritik, aber es ist ein unterschied zu niedermachen oder was mir hier manche unterstellen.

ok ganz langsam zum mitschreiben...darum ging es den leuten nicht..einfach nur um die tatsache, dass man nicht an geschenken herrummäkelt einfac haus höflichkeit. mehr nicht. kritik ist bei sowas nunmal nicht angebracht...aus was für nem elternhaus stammst du, wo das nicht erklärt wurde? oO;;
ich bin auch ein mensch der gerne bildkritik erhält, aber wenn ich wem ein bild schenke, dann hoffe ich, dass er sichdarüber freut und nicht auch noch mit fehler zählen anfängt oder so <<
kritik gut, aber an geschenken rummäkeln böse! einfach genug?

>und das habe ich auch getan.
nicht hier im forum

>das wichtigste ist dass man am zeichnen spass hat..und das habe ich, egal wie die bilder bei anderen ankommen. von daher..

ja aber grade beim wichtelbild gehts _darum_ wie das bild beim anderen ankommt, weil es ja für ihn ist. und es ist schon ziemlich enttäscuhend, wenn der das bild nicht mag. du trampelst dementsprechend auf den gefühlen anderer rücksichtslos rum und das ist halt einigen aufgestoßen, aber das kapierst du wohl nicht
*wand*


> wenn ich dir das postfach nicht wert bin dann frage ich mcih warum ich dir die zeit wert bin hier zu schreiben..hast anscheinend also acuh nix besseres zu tun und willst net aufhören

naya weil das hier nciht in meinem postfach landet :D
*hochdeut*
^^
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    peachchanvidel 25.12.2005 02:40
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> >Müller isn größerer ca. 50 meter von meiner schule weg x3 werd mich danach umschauen °°
>
> gugg und probier, wenn's den da gib. Wenns dir schmeckt, is es wirklich ne Anschaffung wert, ich lieb das Zeug so und es is echt wahnsinnig gesund
>
> >boah *_* ich hab bisher nur selten sushi gegessen.. leider UU
> >naja.. papa kocht gern.. darum hat er ejtzt auch 5 japanisch messer, den wok und in den schränken steht viel asiatisches zeugs xD und aus hongkong hat er mal massig stäbchen mitgebracht XD der muss mir wieder Ramen kaufen.. aber dalli.. die letzten hat er gefuttert *schmoll*
>
> ja, meine Mutter isst auch immer mein Ramen, dabei hat sie am anfang gemeckert, dass es stinkt und so... wie damals bei meinen Polychromos, da hat sie auch gemotzt, die würden stinken (warn halt frisch produziert) und als sie die dann getestet hat... XD
>
> nya, wir bestellen unser Sushi, meine Mutter kann ja net mal normale Gerichte anständig kochen XD
> Die Küche gehört also eigentlich mir ^^
>

mein Vater schaut immer erst nach dem Ergebnis und urteilt dann X3 an sich mag er das meiste, was ich auch mag XD nur den Anime und Manga Kram selbst mag er nicht XD
ich werd dennoch mit meinem Fimmel unterstürtzt was Zeichnen etc. angeht XD
an sich sind nur die Mangas völlig meine Sache.. beim Rest kann ich ihn immer um irgendwas bitten Oo (ich darf das nicht so ausnutzen.. und wieso merk ich das wieder erst heut, wo wir so drüber reden? TT muss an weihnachten liegen.. bin plötzlich für alles so seltsam dankbar Oo")
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Callie 25.12.2005 02:40
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
gut gesagt peed..
ich für meinen teil habe schon lange nix mehr zu sagen, aber wenn man mich ncoh anschreibt und mir sachen vorwirft oder unterstellt oder sonst was is ja wohl normal dass ich antworte..
also..
halten wir doch einfach alle den mund! (über das thema)

schluss aus ende!
frohe weihnachten noch..wem auch immer


(edit..so..das posting von sari_manion die anscheinend wirklich spass am streiten hat ignoriere ich jetzt und sage nix mehr dazu. der klügere gibt nach..von mir aus soll sie ihr letztes wort haben *g*)
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 25.12.2005 02:42:21



Von:    sari_manion 25.12.2005 02:41
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> gut gesagt peed..
> ich für meinen teil habe schon lange nix mehr zu sagen, ich hoffe sari_manion oder wer auch immer versteht das jetzt auch endlich mal und hört auf und macht nicht weiter..weil wenn sie mich anschreibt ist es ja klar dass ich antworte..
> halten wir doch einfach alle den mund! (über das thema)
>
> schluss aus ende!
> frohe weihnachten noch..wem auch immer


gut wunderbar dann bist du nun auch still und das mit der wichetlaktion hat sich dann eh erledigt^^
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Mana 25.12.2005 02:46
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so als dumme Frage...wie habt ihr eure Bilder hochbekommen? Bei mir geht das hochladen immernoch nich... ._.
Zuletzt geändert: 25.12.2005 02:47:44



Von:    sari_manion 25.12.2005 02:47
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Nur mal so als guzmme Frage...wie habt ihr eure Bilder hochbekommen? Bei mir geht das hochladen immernoch nich... ._.


dann isses noch kaputt^^;
vorhin ging es kurzzeitig warte einfach^^;;
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Mana 25.12.2005 02:48
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke ^^

Hoff mal es geht morgen früh...bzw. Mittag ^^°



Von:   abgemeldet 25.12.2005 02:50
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>mein Vater schaut immer erst nach dem Ergebnis und urteilt dann X3 an sich mag er das meiste, was ich auch mag XD nur den Anime und Manga Kram selbst mag er nicht XD
>ich werd dennoch mit meinem Fimmel unterstürtzt was Zeichnen etc. angeht XD

is hier so ähnlich, nur mit dem Unterschied, das meine Mutter auf Dragonball steht XD wenn die Zeit hat, guggt die abends DBZ an lol


>an sich sind nur die Mangas völlig meine Sache.. beim Rest kann ich ihn immer um irgendwas bitten Oo (ich darf das nicht so ausnutzen.. und wieso merk ich das wieder erst heut, wo wir so drüber reden? TT muss an weihnachten liegen.. bin plötzlich für alles so seltsam dankbar Oo")

ja, Weihnachtsdankbarkeit XD man freut sich dann echt irgendwie über alles ^^
Ich bin so ausgetickt, als ich das Packet aufgemacht hab und da Kombuchapilze drin warn... boha ich hab mich so gefreut, schon gar doppelt, weil meine Mutter mir eigentlich gesagt hat, dass ich nie wieder welche krieg, weil ich meine letzten eben so vernachlässigt hab
if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia



Von:    sari_manion 25.12.2005 02:50
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ok, danke ^^
>
> Hoff mal es geht morgen früh...bzw. Mittag ^^°

keine ursache^^
ja^^;
zur not schicks deinem wichtel per mail, falls die addy im steckie steht und lad es später hoch^^
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Engelszorn 25.12.2005 02:50
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Nur mal so als dumme Frage...wie habt ihr eure Bilder hochbekommen? Bei mir geht das hochladen immernoch nich... ._.


Hm.. Gute Frage, ich weiss nicht, was der Server wieder hat...
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Ermelin 25.12.2005 02:55
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Hm.. Gute Frage, ich weiss nicht, was der Server wieder hat...

Immerhin gefällt mir dieser fehler noch besser als der bei demAnimexx für gewöhnlich ganzs ausfällt ^^ Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass die Seite zwischen dem 24. und 26. überhaupt läuft. *freu*
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    Tjulan 25.12.2005 02:56
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bei mexx zickt in den letzten Tagenimmer was anderes... Mal komm ich auf "Mitglieder suchen" wenn ich auf meinen Stecki will, dann komm ich im Forum auf einzelpostings, hab n leeres Iventory... is aber immer wieder weg wenn ichs nochmal versuche
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Engelszorn 25.12.2005 02:57
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Oki

Der Button wurde deaktiviert und im Moment haben wir niemanden, der Zugriff/Rechte hat den wieder herzustellen. *seufz* Aber wenigstens ist der Server noch da :]
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 25.12.2005 02:57
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
der Server wird nen ordentlichen Kater haben, zu viel Glühwein und so XD
Da hat der jetzt vooooooooll Kopfschmerzen und ihm is schlecht und vll hat er auch zu viele Plätzchen gegessen... lol

is gleich 3, nehmt mich net ernst XD
if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia



Von:    Engelszorn 25.12.2005 02:59
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> der Server wird nen ordentlichen Kater haben, zu viel Glühwein und so XD
> Da hat der jetzt vooooooooll Kopfschmerzen und ihm is schlecht und vll hat er auch zu viele Plätzchen gegessen... lol
>
> is gleich 3, nehmt mich net ernst XD


K, wenn das so ist, dann guck ich mal nach der Weinflasche und schieb doch noch die Madasgkar-DVD rein XD. Is ja wurscht heute und morgen.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40



Zurück