Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste

Eröffnet am: 02.08.2008 20:01
Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47
Beiträge: 1484
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...50]
/ 50


Von:   abgemeldet 03.10.2008 23:54
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> @abgemeldet
> Dein Steckbrief ist auch noch sehr leer. Vielleicht hast du deshalb noch keine Zusage...?
> *Teetasse zu dir rüber schieb*

Leer?
Wie meinst du das? o_O"
Ich hab alle Statistiken drin (außer letztes Login, bin aber eh täglich on), Zirkel und Fanlisten aktiviert...

Ok, hab jetzt keinen persönlichen Beschreibungstext (weil ich da einfach net gut drin bin ^^°), aber das hat die letzten drei Jahre eigentlich au net weiter gestört .___.

Bin für Tipps aber natürlich offen >.<
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 03.10.2008 23:57
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Die Mitarbeit beim Helpdesk bestätigt ja auch nochmal Aktivität. Wahrscheinlich bist du einfach nur unter den Leuten die bisher noch nicht überprüft wurden.
cats on mars.



Von:    Onpu 03.10.2008 23:59
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
So, ich hab jetzt mal meinen Wichteltext geschrieben, ich hoffe der ist okay so und reicht. D:

und an alle die noch warten, ich kann jetzt nur von mir aus sprechen, aber bei mir haben statistiken, eigenschaften und fanlisten anscheind gereicht, sonst ist mein stecki auch leer. :D
vll motiviert das den ein oder anderen noch. xD
[Ich hab die ENS auch extra nochmal gelesen, damit ich ja nichts falsches sage ... ]



Von:    Ermelin 04.10.2008 00:09
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> Leer?
> Wie meinst du das? o_O"

Es war nur eine Vermutung. ó__ò°
Vielleicht könntest du ja einfach noch ein paar tabellarische Daten einfügen, wie:
- Ich mag: Pudding, Kaninchen, Wasserbomben, whatever
- Ich bin absolut besessen von: ---
- Ich mag nicht: ---
Irgendetwas um deinen Steckbrief voll aussehen zu lassen. ^^°

Aber wie gesagt, habe ich auch nur geraten. *würde dir soo gern helfen*
Wahrscheinlich ist es so wie abgemeldet sagt und du wurdest einfach noch nicht überprüft.
Ich weiß, wie quälend das Warten ist, meine ENS kam auch erst gestern.
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:11:54



Von:   abgemeldet 04.10.2008 00:26
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
@nocturn

Ich denke mal, bei dir fehlen Dinge wie Lieblingscharas und was für Bilder du bevorzugst. Deine Fanlisten kann man zwar einsehen, aber man weis nichts genaues, was/wen du daran magst und wen nicht.
Wenn ich dich bewichteln müsste, hätte ich glaube ich so ohne genauere Angaben ein Problem, weil ich zwar sehe, dass du Detektiv Conan Fan bist, aber welche Charas magst du? Magst du eher düstere Bilder oder eher was romatisches?
Solche Infos fehlen bei dir einfach und grade das sind die Dinge, die deinem Wichtel das Leben erleichtern ^^


FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:27:10



Von:    Cariad 04.10.2008 00:26
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
mach dir mal keinen kopf, ich habe letztes jahr mitgemacht und alles rechtzeitig erledigt und habe auch noch keine zusage ...

also wird's wohl so sein, dass tjulan viel um die ohren hat und nur denen bescheid gegeben hat, die nicht überprüft werden mussten weil sie noch im gedächtnis waren mit guten wichtelbildern ...

naja, keine ahnung wie auch immer ich würd' mir nicht zuviel kopf machen ... dauert halt alles seine zeit ;-)
______________________________________________________________

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient hat! (Tacitus)



Von:   abgemeldet 04.10.2008 00:41
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
@all:
Danke für eure aufmunternden Worte!
*jetzt wieder ein bisschen beruhigt ist*
Dann hoffen wir wirklich mal das Beste... ^^


@Ermelin/Century:
Ich habe ja noch gar keine Zusage, drum hab ich noch keine genaueren Vorlieben etc. reingepackt. Sobald ich ne Zusage habe, werd ich natürlich auch noch ne entsprechende Wichtelinfo verfassen, mit genaueren Angaben über meine Vorlieben, Abneigungen, Lieblingscharas und so ^__^


@Cariad:
Oh, noch eine Leidensgenossin - auch ein bisschen Tee? *anbiet*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 04.10.2008 00:44
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe ja noch gar keine Zusage, drum hab ich noch keine genaueren Vorlieben etc. reingepackt. Sobald ich ne Zusage habe, werd ich natürlich auch noch ne entsprechende Wichtelinfo verfassen, mit genaueren Angaben über meine Vorlieben, Abneigungen, Lieblingscharas und so ^__^

hm also ich hab meine Zusage einen Tag später bekommen, nachdem ich Infos reingestellt hatte, obwohl ich ja noch nicht angenommen war.
Weis ja nicht, wie sehr das als Kriterium bei der Auswahl wiegt, aber schaden kann es ganz bestimmt nicht, wenn du trotzdem schon vorab ein bisschen was reinstellst ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    Cariad 04.10.2008 01:25
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
@Nocturn

danke für den tee :-) ein keks vielleicht noch dazu - ich hätt' da grad welche *lol* *keks rüberreiche*

also ich schreib jetzt sicherheitshalber mal was für meinen hoffentlich wichtel in meinen weblog - wenn ich eine zusage darauf hin kriege, sag ich dir bescheid, dann hat's wohl wirklich daran gelegen und dabei hätt' ich schwören können, dass tjulan einfach viel um die ohren hat ...
______________________________________________________________

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient hat! (Tacitus)



Von:    AliceAndHerWonderland 04.10.2008 01:46
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ohne jemanden anmachen zu wollen:

Ich finde, ihr übertreibt ein wenig ._.
Und ihr macht euch gegenseitig nur noch verrückter und gebt euch teilweise falsche Daten, was man noch ausbessern könnte und so, bin ich der Meinung.

Tjulan möchte doch nur sehen, ob ihr vertrauenswürdig, zuverlässig und aktiv seid.
Sie hat nichts davon, wenn sie weiß, das ihr Apfelkuchen hasst und Erdbeeren liebt.


Ich finde eigentlich die Angaben, die Tjulan schon oft erklärt hat, die im ersten Posting und im Wiki stehen, ziemlich klar.

Ich kann ja irgendwo auch verstehen, das ihr Angst habt, nicht genommen zu werden, aber ihr solltet vll trotzdem versuchen, ruhig zu bleiben und nicht so in Panik zu geraten. Versucht doch einfachmal euren Stecki als Aussenstehender zu betrachten. Stellt euch vor, ihr würdet eine Wichtelaktion leiten und fragt euch dann, ob ihr an Hand eures Steckis und eurer Gallerie ableiten könnt, das ihr die Kriterien erfüllt.

Cariad
Du machst dir meiner Meinung nach auch völlig umsonst SOrgen. Deine Daten reichen vollkommen, auch ohne extra Weblog-Wichteleintrag
Das Einzige, was dir VIELLEICHT zum Verhängnis werden könnte, sind deine Fanarts, da du dieses Jahr erst ein Bild hochgeladen hast. Zumindest Augenscheinlich.


(Sollte ich doch was falsches sagen, berichtige mich bitte, Tjulan)
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG
Zuletzt geändert: 04.10.2008 01:49:55



Von:    Cariad 04.10.2008 02:23
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
manch einer so wie meiner einer veröffentlicht relativ wenig, naja, aufträge will man nicht immer veröffentlichen und mit skizzen mag ich auch niemanden langweilen - wenn ich verbesserungsvorschläge brauche, dann ja, aber da sind es meist ohnehin diejenigen, die ich auch so um rat fragen würde, die kommentieren ... nein, ernsthaft ich hatte heuer eigentlich nur 2, 3 sachen gemacht, die keine aufträge waren und als ich eines veröffentlichte, kam es deswegen nicht mehr in den sammelband (nur eine vereinssache - ohne bezahlung also nichts tolles) rein - war davor aber nichts davon zu lesen im dazugehörigen Forum, und jetzt kommt halt noch weniger online als ohnehin schon ...

wie man trotzdem sieht, schaffe ich es deadlines einzuhalten und ordentlich zu arbeiten. ich denk' mal das ist wichtiger ... und wenn nicht, wird die welt für mich nicht untergehen und ich werde auch nicht sauer sein, weil andere mehr arbeit reinstecken in ihre animexxgallerie, also dürfen, diese auch wichteln. falls ich dabei sein sollte freu ich mich. so einfach ist das ...

stressen schaut anders aus *lol*
______________________________________________________________

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient hat! (Tacitus)



Von:   abgemeldet 04.10.2008 07:54
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber es ist eben schon ziemlich nervenzehrend, wenn man hier ständig hört, dass alle Zusagen bekommen, man eigentlich alles wie im Wiki/Erspost gemacht hat.. und trotzdem keine ENS bekommt.
Und ich sehe nicht wo dann das Problem ist, wenn man hier nochmal fragt. Kann ja immer passieren, dass man etwas übersehen hat ^^
Falsche Infos sind natürlich nicht so das wahre... aber mal ehrlich: Das meiste von den Vorschlägen kann auch nicht wirklich schaden.
Und es tut einfach gut sich gegenseitig ein bisschen Mut zuzusprechen ^_~


PS: Ich habe meine Zusage gerade vorhin in meinem Postfach vorgefunden, jippieh! ^____^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 04.10.2008 07:55:25



Von:   abgemeldet 04.10.2008 08:50
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Uiii, ich bin dieses Jahr dabei, vielen Dank! Meinen Wichteltext hab ich ja glücklicherweise von von Ostern drin. XD
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Simsamy 04.10.2008 08:54
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
O_O
Jaaaa jetzt ist mein Tag gerettet ich bin dabei :3
*sich freut wie nen kleines Schweinchen*
Ich bin ja schon so aufgeregt endlich hat die Warterei (vorerst) ein Ende für mich :D

Mein Beileid für alle, die noch warten *Kekse und Tee verschenk*

Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Chikara 04.10.2008 08:58
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch endlich meine ENS bekommen und bin wieder dabei, gott war das zwischenzeitig nervenzerreißend XD"



Von:    Minami_Takahashi 04.10.2008 10:33
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
So! Die Bestätigungs ENS kam und ich werde mir heute mal die Infotexte ansehen. Also, wie sie aufgebaut sind. Sollten da keine großen Unterschiede zum meinen letzteren sein, wird es geschrieben wie bisher. Allerdings, finde ich es dieses Jahr recht gut das sich wohl gegenseitig zum besseren Verständnis des Textes geholfen wird.

Nur zuviel "Panik" sollte jetzt auch wieder nicht geschoben werden. Immerhin soll die Aktion Spaß machen und bringen.^~
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 04.10.2008 12:18:31



Von:    Waterwing 04.10.2008 10:37
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dabei ... °O° .... ich hab schon garnmer so richtig mit einer ZUsage gerechnet *Sich gerade nen Ast abfreu *^^



Von:   abgemeldet 04.10.2008 11:06
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> Tjulan möchte doch nur sehen, ob ihr vertrauenswürdig, zuverlässig und aktiv seid.
> Sie hat nichts davon, wenn sie weiß, das ihr Apfelkuchen hasst und Erdbeeren liebt.

Ja. Ich glaube da sind irgendwie die Tipps für die Wichteltexte und die Tipps für's angenommen werden etwas durcheinander gekommen.

Einfach nur die Statistiken freischalten, dazu auch Go, Zirkel, RPGs, Gästebuch, das sind ja auch Stellen wo man aktiv sein kann.

Wenn man dieses Jahr noch nichts/nur 1-2 Bilder hochgeladen hat kann es daran liegen und man sollte wieder etwas produzieren und hochladen.

Wie Tjulan sagte, sie lehnt nur grobe Verstöße ab, die meisten die etwas aufbessern sollten/können(!) kommen auf die Nachrückerliste und bekommen nochmal die Gelegenheit dazu.
cats on mars.



Von:    Day_Dreamer 04.10.2008 12:04
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
*Immernoch wart* ;_______;
Bei jeder neuen ENS bekommt man nen halben Nervenzusammenbruch <-übertrieben aber okay... XDDDDDD"
... and we all love our friends <3


Mica/Yuui
Zuletzt geändert: 04.10.2008 12:07:02



Von:    Juju 04.10.2008 12:13
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
ich warte auch noch O_O xD ohhhh *weiterwart*
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Ariadne 04.10.2008 12:14
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
*sich daneben setz* *mal wieder mit Yuui warte*

entschuldige dass ich gestern unsre Runde verlassen habe, ich musste meine übertrieben lächerlichen Sorgen auf einer Party mit übermäßig Alkohol zerstreuen XD
Ja soweit hat uns die liebe Tjulan schon XDDDDDDD Wir sind schon echt arm dran^^; was man nicht alles aus Verzweiflung tut- und alles wegen einer Zeichen-Aktion ^^"



Von:    Day_Dreamer 04.10.2008 12:21
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> *sich daneben setz* *mal wieder mit Yuui warte*
>
> entschuldige dass ich gestern unsre Runde verlassen habe, ich musste meine übertrieben lächerlichen Sorgen auf einer Party mit übermäßig Alkohol zerstreuen XD
> Ja soweit hat uns die liebe Tjulan schon XDDDDDDD Wir sind schon echt arm dran^^; was man nicht alles aus Verzweiflung tut- und alles wegen einer Zeichen-Aktion ^^"

xDDDDDD
*patpat* nya ich mag kein Alkohol also hab ich meine Sorgenmit zeichnen verdrängt höhö xD das bringt mir wenigstens auch was ^-^ aber naya gut ... Tjulan hat ja eigentlich geshcrieben, dass sie erst Sonntag und Montag mit den ENS weitermachen wollte oder? Aber es haben ja jetzt schon wieder welche neeue ENS bekommen wies scheint ;__; hab gestern aus Langeweile sogar meine Liste wieder erweitert ^_~
Naya...
*tee und kaffee für die mitleidenden austeil* u_u

... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:    Ariadne 04.10.2008 12:29
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
X__x Deine Liste musst du ja gar nicht erweitern, die ist echt total voll ^^; Vor allem weils ja "vorläufig" ist.

O__o Ey mir hats auch was gebracht, ein paar Stunden sorgenlos sein (ja, ich warte seit tagen auf meine prüfungsergebnisse, mein paket mit Copic und die Bestätigung X__x ich fühl mich als würde mein Leben nur noch aus Warten bestehen und nichts kommt -.-) und heute nen Kater XD

Ich krieg keine Ensen mehr, meine Bekannten auf Mexx haben sich nen Spaß gemacht, weil sie wussten dass ich warte, und haben mich immer mit ensen aufgezogen. Das schlimmste war als jemand Betreff "Wichtelaktion" eingetragen hat XD diejenige hat sich scheckig gefreut, als ich drauf reingefallen bin *grummel*



Von:    Day_Dreamer 04.10.2008 12:38
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß... aber ich hatte Lust dazu XD werd das vermutlich dann auch so lassen... ich mach dann nur noch so allgemeines ZEug dazu^^ Fav-Farben und Fav-Genres und so^^

Ja ich warte auch noch auf neue Copics XD bzw. Nachfülelr und Papier^^ dann kanns wieder voll losgehn hoho xD
Und dann noch das warten hier u__u naya ich lenk mich mit Fragebögen für meine theoretische Fahrprüfung ab ^^°

Oje ich würd dir ja ne ganz liebe ENS schreiben XD aber ich will nich das du dann noch nen Herzstecker bekommst xDD

... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:    Ariadne 04.10.2008 12:48
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
bei Ebeling bestellt? Ich dachte der Versand ginge bei denen so schnell ;__; Und ich kann nichts weiterzeichnen, bevor ich das Paket hab, nichtmal meinen DJ- deswegen sitz ich auf umso glüherenden Kohlen -.-

:D theoretische Fahrprüfung ist lustig^^ Das lenkt wenisgtens ab. Sind wir ja jetzt mit juhu nur noch 3 wartenden O__o Ey irgendwas haben wir falsch gemacht^^;;;;;

Hmmm na den Herzstecker hab ich schon, du kannst mir gern ensen schreiben, da bin ich ja vorbereitet, aber wehe du schreibst da "Betreff wichtelaktion" hin, dann werden wieder köpfe rollen XD



Von:    Day_Dreamer 04.10.2008 12:53
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 


Also ich hab bei Comic Combo bestellt °___°
Nya wird schon noch werden^^

Nya .... irgendwann sind wir die einzigen ;__; die mögen uns einfach nich... oder unsere Nicks gefallen denen nich XDD oder einfach zu beschäftigt naja u_u man kann auch niemanden einen Vorwurf machen ... aber trotzdem is diese Warterei nervenaufreibend XD Ich wette du bekommst deine ENS noch vor meiner xD
... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:    Ariadne 04.10.2008 12:58
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
*grad rezepte raussuch* ne glaub ich nicht. Ich hab mich glaub ich mit abgefunden, nicht genommen zu werden^^;

Oder Tjulan ist einfach voll sadistisch XD !!1!11einself Und sieht uns gern leiden^^



Von:    Day_Dreamer 04.10.2008 13:01
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 


aw... das könnt natürlich auch sein .... XDDDD

Nya ich hab mich langsam auch damit abgefunden u__u
Am Ende können wir dnan gemeinsam trauern ;_;
XD
... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:    Ariadne 04.10.2008 13:09
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
*hoch dramatisch rosen niederleg* Amen XD



Von:    Simsamy 04.10.2008 13:12
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> *hoch dramatisch rosen niederleg* Amen XD
XDDD
*vor den Rosen niederknie*
Oh heilige Tjulan hab Mitleid mit denjenigen, die immer noch auf ihre ENS's warten.

Na ja ich hab ja jetzt meine Zusage jetzt hab ich schon eine Sorge weniger...*auf die Auswertung eines WB's wart*
Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...50]
/ 50



Zurück