Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299]
/ 299


Von:    LittleSara 22.07.2007 23:15
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
unser MMD hat einen separaten Account für den Douji für den alle mitglieder das passwort haben. ^^
so ist das mit dem hochladen kein problem. ^__^v

Aber bei dir könntest du das Bild von ihr ja einfach per e-mail bekommen und hochladen oder sie lädt es irgendwo hoch (z.B. www.pic-upload.de) und verlinkt es dann dir. ^^
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor sich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Flammentaenzerin 22.07.2007 23:55
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hallo Leutz!!
Die Ferien sind schon fast um und ich hab kaum gelernt....
Wenn ich nicht noch mehr lerne erschlage ich mich selbst(oder stürze mich auch wahlweise aus dem fenster, was halt grad besser passt)...

Deshalb hab ich nicht viel Zeit...Aber ich nehme mir vor mich wieder regelmäßiger zu melden >.<

hab nach eeendloser Zeit auch mal meinen Ava für die HP fertig bekommen X_x""

Soa~ Das wars von mir...Ignoriert mich einfach ~o~"
Liebes Kindchen,merk dir wohl,dein schlimmster Feind ist Alkohol...doch schon in der Bibel steht geschrieben,selbst deine Feinde sollst du lieben!



Von:    VampireChiari 24.07.2007 20:27
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ok gut Danke für die Antwort. Inzwischen haben wir uns dich geeinigt (gemneinsamer account bei www.photobucket.com zum hoxhladen XD)



Von:   abgemeldet 25.07.2007 14:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Mia scheint schon im Urlaub zu sein. Hm, will jemand ihren Anführermützchen vll mal aufsetzen? XDD

Also ich lass es lieber... *ehrfurchtvoll ihr liegengelassenes Papp-Banryuu anschau*

Jedenfalls stehen die Platzhalter der Banner für die HP fest!

ES SIND:

- Bankotsu
- Chiyoko
- und Rin


Ich hab bereits die Rohfassung fertig und warte nur noch bis mir jemand sagt, was ich mit Anzeige und so machn soll bzw. ob es dann jemand anders übernehmen kann, und mit Compi überarbeitet (bin nicht so gut darin)

Ach, und wenn sich jemand evt andere Platzhalter wünscht, kann er es ruhig sagen. Ich hab verschiedene Motive/Skizzen von verschiedenen Charas noch in petto...

Sollte am Anfang ja ersma drei machn, damit Mia und MMD GmbH 'ne größere Auswahl hat!

lol...nya, in zukunft werden mir die Hände gebunden sein. (omg hab so viel zutun, obwohl Ferien sind T__T)

Ich werd ma schauen wie ich sie hochlade damit jeder ma schaun kann. Entweder benutz ich imagehack oder ich könnt es auch hier auf mexx hochladen^^!
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!!
Zuletzt geändert: 25.07.2007 14:37:47



Von:    _Momo-chan_ 25.07.2007 17:08
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ähem... *RÄUSPER* sorry, dass ich mcih erst jetzt wieder melde ûu
gibt's was neues?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 25.07.2007 18:04
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ja, wie scho gesagt! >___>

Die Banner für die HP sind fertig und ihre Platzhalter auch.
*zum eigenen Post nach oben schau*

Ich weiss nich wie lange du weg warst, aber so wirklich neues is nich passiert oO!
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!!



Von:    _Momo-chan_ 26.07.2007 02:58
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Rid-chan hat mir ja schonmal den link zu der homepage geschickt, aber irgendwie bin ich da nicht hingekommen. ich konnte mir die seite also noch gar net angucken. wie weit ist sie denn, bis auf die banner?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 28.07.2007 13:46
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Hier ist der nochmal der link, vllt klappts diesmal.

http://mitmachdoujinshi.piczo.com

Ich find die HP ist schon relativ weit ausgearbeitet, aber viel verändern können wir momentan eh nicht, schließlich sind echt viele nicht da ...



Von:    Euphonie 01.08.2007 01:00
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Hier ist der nochmal der link, vllt klappts diesmal.
>
> http://mitmachdoujinshi.piczo.com
>
> Ich find die HP ist schon relativ weit ausgearbeitet, aber viel verändern können wir momentan eh nicht, schließlich sind echt viele nicht da ...

Har~ ich meld mich mal zurück für 8 Tage, dann bin ich wieder im Urlaub..
Ich hab grad selbst nicht so sehr den Plan, was an angefangenen Projekten, bezogen auf die HP, noch aussteht.
Ich glaub ich krieg noch ein paar Avatare und eine Charakterbeschreibung, sowie die Banner, die Hakuro ja schon anscheinend recht weit gemacht hat ^^
Desweiteren können alle die Ferien-Langeweile und Lust haben vllt Fanarts zeichnen zum MMD :3
Von jenny gibts bis lang noch keine Post- also keine neuen MMD-Seiten vorerst...
jetz geh ich meine Mütze suchen...
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:   abgemeldet 07.08.2007 10:54
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Mäh, tote Hose?
*staub wisch*
Ich melde mich jetzt jedenfalls aus der Toskana zurück, war heiß, aber sehr schön^-^
Und wir hatten Glück nicht zu weit im Süden bei den Waldbränden zu sein ~.~ *total erleichtert desu*
Wenn ich mal Zeit finde in den Ferien versuche ich ein FA zu zeichnen @Mi, aber versprechen kann ich nichts xD
Was muss ich mir die Ferien auch so zupacken...
Naja, dafür sind sie wohl da^^
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out~*~




Von:    MrsNightmare 07.08.2007 21:24
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
lalala ich meld mich au mal wieder .___. wie ich sehe gibts imma noch nix für mich zu zeichnen v.v nju muss ich mich halt noch gedulden! hätte aber jetz zeit, denn ich hab seit ner woche endlich auch ferien =]
lg♥



Von:   abgemeldet 13.08.2007 19:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*staub wegwischt*
Ach, es ist langweilig wenn Ferien sind. Keiner ist da. x3~
*den Thread durchsaugt xDD*
Ich lass mal eine Lebenszeichne von mir da.<3
Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts!
~Ava-Art by Kyoko-Taide~




Von:    Yommy 17.08.2007 09:39
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
hallo ^^ö wie schön, wärend meiner abwesenheit scheint sich was an der HP getan zu haben (dann mal anschaun geht), baer jetzt bin ich wieder voll da

lg yommy-chan
mein erster WB:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24676

es gibt 30KT zu gewinnen ^_________^ bitte macht mit



Von:    chisai 17.08.2007 13:34
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hi.^^
*mich auch mal wieder meld*
Jetzt müsste doch eigentlich hier bald wieder mehr los sein, wenn man bedenkt das in einigigen Bundesländern die Ferien schon vorbei sind.^^



Von:    AriyaLothiriell 18.08.2007 10:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Huhu

Sorry, dass ich mich so lange nich hab blicken lassen. Aber musste mein Leben neu ordnen und das ist nun geschehen. Mir gehts wieder viel besser und ich hab sogar endlich wieder Glück in der Liebe. ^__^

Was habt ihr in der Zwischenzeit so alles besprochen? Ich glaub ich war so seit Mai nicht mehr hier drin. x___X
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 18.08.2007 19:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Ohgottogott!
Das kann doch nicht sein! >.< Sind die 6 Wochen wirklich schon wieder um?? Ich befinde mich tatsächlich im letzten Wochenende vor Schulanfang, dabei hab ich doch erst vor ein paar Seiten im Thread noch gesagt, dass die Ferien losgehen. *muffel*
Nunja, man muss da wohl durch. -_-

>Was habt ihr in der Zwischenzeit so alles besprochen? Ich glaub >ich war so seit Mai nicht mehr hier drin. x___X

Oioi, lange Zeit! Also seit Mai ist nicht sooo viel passiert. Storybesprechungen wurden nicht weiter geführt oder ähnliches. Das mit unserer neuen Homepage hast du vielleicht mitbekommen? *nicht sicher ist* Wir haben eine neue MMD HP, mit so allgemeinem zum Douji, weil unser Zirkel gelöscht wurde. Wir haben einfach zu wenig dort geschrieben. U_u
Schön, dass dein Leben wieder "richtig" verläuft! ^^ Es muss immer ein gutes Gefühl sein, wenn alles wieder im Lot ist. *g*



Von:    AriyaLothiriell 19.08.2007 14:02
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Oioi, lange Zeit! Also seit Mai ist nicht sooo viel passiert. Storybesprechungen wurden nicht weiter geführt oder ähnliches. Das mit unserer neuen Homepage hast du vielleicht mitbekommen? *nicht sicher ist* Wir haben eine neue MMD HP, mit so allgemeinem zum Douji, weil unser Zirkel gelöscht wurde. Wir haben einfach zu wenig dort geschrieben. U_u
> Schön, dass dein Leben wieder "richtig" verläuft! ^^ Es muss immer ein gutes Gefühl sein, wenn alles wieder im Lot ist. *g*


Ne, das hab ich nich mitbekommen. oO
Wie ist denn der Link zur HP?

Ich versuch mich jetzt wieder einzuklinken und auch wieder was beizutragen.

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 19.08.2007 14:17
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Ne, das hab ich nich mitbekommen. oO
>Wie ist denn der Link zur HP?

Moment..
*rauskram*
http://mitmachdoujinshi.piczo.com/?cr=4&rfm=y

Das müsst er sein. ^^


Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts!
~Ava-Art by Kyoko-Taide~




Von:    MrsNightmare 19.08.2007 17:21
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
wer ist eig mit der nächsten seite dran? oÔ

@asia_doll: freut mich das es dir wieder gut geht=) wb^^



Von:    mitsuno 19.08.2007 18:15
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
hey leutz bin aus 4 wochen urlaub wieder zurück =D



Von:   abgemeldet 22.08.2007 17:55
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>wer ist eig mit der nächsten seite dran? oÔ

Als nächstes kommt eine Seite von jenchan, aber weil sie ja in Australien lebt, wurden die Seiten miachan per Post zugeschickt. Sobald Mia aus dem Urlaub zurück ist und ihren Briefkasten öffnet müsste es theoretisch sofort weitergehen.
Nach Jenny kommt ... *überleg* ich glaube white lily, aber ich bin mir nicht sicher. ^^'



Von:    Euphonie 22.08.2007 21:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> >wer ist eig mit der nächsten seite dran? oÔ
>
> Als nächstes kommt eine Seite von jenchan, aber weil sie ja in Australien lebt, wurden die Seiten miachan per Post zugeschickt. Sobald Mia aus dem Urlaub zurück ist und ihren Briefkasten öffnet müsste es theoretisch sofort weitergehen.
> Nach Jenny kommt ... *überleg* ich glaube white lily, aber ich bin mir nicht sicher. ^^'


Wär voll schön wenns so wäre, aber in meinen Briefkasten ist und war nichts von jenny, und melden tut sie sich auch nicht mehr... keine Ahnung was da los ist....
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    Shana1 23.08.2007 00:19
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich hab hier den Überblick verloren Xx
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:    AriyaLothiriell 23.08.2007 16:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Die neue HP gefällt mir besser als die alte. Wirklich gute Arbeit. <3
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Euphonie 23.08.2007 18:16
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Die neue HP gefällt mir besser als die alte. Wirklich gute Arbeit. <3

Vielen dank ^////^ Wenn ich mehr Zeit habe werde ich weitermachen, aber momentan wird es leider etwas knapp überhaupt noch irgendwas zu machen... HP, Fanarts, Douji und der gleichen x.x
Wenn du zeit und lust hast, kannst du mir ja ein Avatar schicken, in der größe 100x100 pixel x3
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    MrsNightmare 25.08.2007 16:45
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Wär voll schön wenns so wäre, aber in meinen Briefkasten ist und war nichts von jenny, und melden tut sie sich auch nicht mehr... keine Ahnung was da los ist....


das is schade .___. hoffentlich gehts bald weiter ^-^



Von:    _Momo-chan_ 26.08.2007 14:12
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
wie sieht es eigentlichmit der stoory aus?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    AriyaLothiriell 28.08.2007 13:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Wenn du zeit und lust hast, kannst du mir ja ein Avatar schicken, in der größe 100x100 pixel x3

Was fürn ava? Egal, oder eines selbst zeichnen? oO

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 28.08.2007 14:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Was fürn ava? Egal, oder eines selbst zeichnen? oO

Du kannst eins selbst zeichnen, musst aber nicht. ^^
*auch mal wieder was sinnvolles schreiben wollt XD*
Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts!
~Ava-Art by Kyoko-Taide~




Von:    AriyaLothiriell 30.08.2007 14:47
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Du kannst eins selbst zeichnen, musst aber nicht. ^^
> *auch mal wieder was sinnvolles schreiben wollt XD*

dann such ich mir lieber so eins aus. xDD

*im moment keine zeit hat* T_T
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.



[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299]
/ 299

Zurück