Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173914/-1/11833039829377/
http://desu.de/wBsfIoY




Von:    ryodita 01.07.2007 17:38
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
ich hab so um die 100. genau kann ich es nicht sagen, weil bei mir erfreulicherweise dauernd welche dazukommen *freu*. hätte ich nicht erwartet, dass es doch so viele sind^^° ich hatte eher mit 20 gerechnet, wenn überhaupt XD. aber danke an alle die abonniert haben *_*

und ich glaube schon, dass AL einfluss auf die abos hat. seit ich in letzter zeit öfter im AL-tread vorgeschlagen wurde, ist auch meine abo-anzahl gestiegen. ich kann mir also nicht vorstellen, dass die abo-anzahl dann bei ausgewählten ALs nicht steigt^^.
Ryo´s kunterbunte Welt:
ENTER
Zuletzt geändert: 01.07.2007 17:42:01

Zurück zum Thread