Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird noch von seinem Kunstlehrer gestresst?

Eröffnet am: 07.12.2006 16:31
Letzte Reaktion: 12.04.2007 01:39
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:28
 Kyohatsu Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:34
Bei wem stressn auch kunstlehr... 23.03.2007, 18:11
 Kyohatsu Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:31
 SLeePyHeaD Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:59
 Kyohatsu Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 18:02
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:32
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:34
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:38
 Rhay Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:38
 Kyohatsu Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:46
 Amandola Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:54
 Hancock Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:39
 Neuvillette Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:45
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:46
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:46
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:49
 Rhay Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:50
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:54
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:55
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:56
 Rhay Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:57
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 18:23
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 18:00
 Rhay Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 18:01
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 18:06
 Amandola Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 18:07
 Rhay Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 18:09
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 18:12
 Rhay Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 18:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:28
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
ja eine bekannte von Kichicko hat auch einmal ein schönes realistisches mädchen gemalt und dann hat dieser lehrer den sie auch hatte ihr gesagt das hat sie garantiert irgendwo abgemalt und sie kann ein neues malen oder sie bekommt eine 6... sowas geht zu weit finde ich



Von:    Kyohatsu 07.12.2006 17:34
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
> ja eine bekannte von Kichicko hat auch einmal ein schönes realistisches mädchen gemalt und dann hat dieser lehrer den sie auch hatte ihr gesagt das hat sie garantiert irgendwo abgemalt und sie kann ein neues malen oder sie bekommt eine 6... sowas geht zu weit finde ich

Das geht wirklich zu weit.
In solchen Fällen immer die Eltern zuziehen und/oder direkt zum Schulleiter gehen!
Wenn der Lehrer nicht beweisen kann, von wo es abgezeichnet worden sein soll, dann kann er auch keine 6 geben.
Zuletzt geändert: 07.12.2006 17:34:56



Von:   abgemeldet 23.03.2007 18:11
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Jupp, ich habe auch mal vor mittlerwile einigen Jahren Kunsthausi gemacht und mir sehr viel Mühe dabei gegeben.
Kommentar des (neuen) Lehrers: "Wo hast'n DAS angezeichnet?!" (es ging um Schuhdesigns)... er war dann doch sehr erstaunt als ich wortlos meine Tasche genommen habe und gegangen bin und ihn gebeten habe er möge mir doch bitte den Buckel runterrutschen.
Danach ist er mir nie wieder derart quer gekommen.

Aber es ist nun eimmal so dass Kunstlehrer oft einen sehr, sehr eigenen Geschmack und eigene Vorstellungen haben von dem, was sie als "gelungen" bezeichnen würden, sich darüber aufzuregen hat keinen Sinn. Bis auf diesen Lehrer am Gymnasium und blöderweise meine Kunstlehrerin auf der KunstFOS ist mir zum Glück kein Stinktier untergekommen, mit dem ich nicht wirklich klargekommen bin.

Der Trick ist wirklich, sich - auch wenn Eltern/Freunde/Klassenkameraden sagen wie supitoll man doch zeichen kann - nicht über die Angaben des Lehrers hinwegzusetzen und einfach zu machen was verlangt wird. Auch im Fach Kunst gibt es sowas wie "Themaverfehlung" (im Übrigen die einzige Möglichkeit in diesem Fach eine Note 6 zu bekommen, mal von nem so gut wie leerem Blatt abgesehen).

EDIT: @Asuka_Langley16 Verdammt, deine Lehrerin heisst nicht zufällig Müller und trägt Gummistiefel?!
Zuletzt geändert: 23.03.2007 18:25:26



Von:    Kyohatsu 07.12.2006 17:31
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
*lol* da versucht man Tipps zu geben, aber ich merk schon das wollt ihr nicht.

Ihr wollt nur hören
"JA, voll der assi-lehra ey, wie kann dea alte sack dein bild nur mies machen, voll dea arsch, ey!!!11einself
mein lehra ist auchn arsch, dea mag meine bilda auch nich, voll kacke ey!!!!11einslelf"



Von:    SLeePyHeaD 07.12.2006 17:59
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
> *lol* da versucht man Tipps zu geben, aber ich merk schon das wollt ihr nicht.
>
> Ihr wollt nur hören
> "JA, voll der assi-lehra ey, wie kann dea alte sack dein bild nur mies machen, voll dea arsch, ey!!!11einself
> mein lehra ist auchn arsch, dea mag meine bilda auch nich, voll kacke ey!!!!11einslelf"

Du baust zu viele Satzzeichen mit ein. :3
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.



Von:    Kyohatsu 07.12.2006 18:02
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
> > *lol* da versucht man Tipps zu geben, aber ich merk schon das wollt ihr nicht.
> >
> > Ihr wollt nur hören
> > "JA, voll der assi-lehra ey, wie kann dea alte sack dein bild nur mies machen, voll dea arsch, ey!!!11einself
> > mein lehra ist auchn arsch, dea mag meine bilda auch nich, voll kacke ey!!!!11einslelf"
>
> Du baust zu viele Satzzeichen mit ein. :3


mist, du hast Recht xD

nein wattema du bist voll fies du willst mich fertich machen ey!!!111

xD ;D
Zuletzt geändert: 07.12.2006 18:06:32



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:32
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
*drop* es ging ja nicht um einen fehler der da war oder das manga zeichnen man einfach lassen sollte sondern dass ein normaler kunst lehrer auch das akzeptieren sollte unsere lehrer davor taten das auch und ich glaube kaum das das alle "ausnahmen " waren und ich finde man sollte nicht nur die sache von der sicht des lehrers sehen und es sollten die leute in den tread die ein ähnliches problem haben oder denen auch so etwas passiert ist und er sagte nicht "malt realistische figuren" ihm war das egal andere haben auch so einen abklatsch vom manga stil gemalt bei denen jedoch hat er nichts gesagt findet ihr das nicht komisch?^^



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:34
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
*DROP* das hat niemand gesagt und wollte niemand hören und so übertrieben muss man das auch nicht darstellen warum haltet ihr euch da nicht einfach raus ich mein sowas ist lächerlich... wenn ihr meint



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:38
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
dass die Köpfe zu gross sind, sieht man auf den Fanarts die sie hochgeladen hat.

Diese Kritik war also durchaus angebracht.

Das mit dem abzeichnen ist wieder was anderes, bei sowas gehören die Eltern eingeschaltet v.v
Mal ganz abgesehen davon dass richtig gut abzeichen und nicht gerade einfach ich O.O So ziemlich jeder Zeichner zeichnet ja eigentlich von der Realität ab.



Von:    Rhay 07.12.2006 17:38
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt finde ich es schon ein bisschen unfair wenn man zu 13. auf einen oder zwei geht.. Das war ein ganz normaler Thread bei dem ich eigentlich nur wissen wollte, ob es noch andere mit den gleichen Problem gibt und nicht, dass mir jeder erzählt ich hätte eine miserable Rechtschreibung, ich schreibe nur anders, dass es schneller geht und wusste ja nicht, wie pingelich man hier ist, also nichts gegen mich. Ja, ich vertrage auch Kritik aber beim besten Willen nicht wenn mein Lehrer sagt, ich solle mein Bild neu malen, weil es abgezeichnet oder der Kopf zu groß ist. Außerdem muss man nicht jedem Lehrer recht geben, nur weil er jetzt sagt du malst schlecht, wenn das hier niemand versteht, geht in einen anderen Thread.
Zuletzt geändert: 07.12.2006 17:41:31



Von:    Kyohatsu 07.12.2006 17:46
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
> Ehrlich gesagt finde ich es schon ein bisschen unfair wenn man zu 13. auf einen oder zwei geht.. Das war ein ganz normaler Thread bei dem ich eigentlich nur wissen wollte, ob es noch andere mit dem gleichen Problem gibt und nicht, dass mir jeder erzählt ich hätte eine miserable Rechtschreibung, ich schreibe nur anders, dass es schneller geht und wusste ja nicht, wie pingleich man hier ist, also nichts gegen mich. Ja, ich vertrage auch Kritik aber beim besten Willen nicht wenn mein Lehrer sagt, ich solle mein Bild neu malen, weil es abgezeichnet oder der Kopf zu groß ist. Außerdem muss man nicht jedem Lehrer recht geben, nur weil er jetzt sagt du malst schlecht, wenn das hier niemand versteht, geht in einen anderen Thread.


Natürlich muss man nicht jedem Lehrer Recht geben.
Und wenn er ohne Grund behauptet du hättest abgezeichnet, dann musst du dich da auch gegen wehren ganz klar.
Er muss schon beweisen, dass du abzeichnest, das kann er ja nicht einfach so behaupten =)
Und wenn er dir fürs abzeichnen eine schlechte Note gibt, ohne es zu beweisen, dann zie am besten deine eltern hinzu und/oder geh zum Direktor, weil so gehts wirklich nicht!
Aber wenn er dir Tipps gibt, was Proportionen oder ähnliches angeht, dann solltest du dir die schon zu Herzen nehmen.
Wenn ein Lehrer Tipps gibt muss es ja auch nicht gleich heissen, das das ganze Bild schlecht ist, er will dir dann ja nur helfen. =)
Wie gesagt, ich kenn weder den Lehrer noch das Bild, von daher kann ich ja nicht sagen, ob er Recht hat...
Aber prinzipiell sollte man über Verbesserungsvorschläge wenigstens mal nachdenekn.
Dann kan man immernoch sagen "mir gefällt der Kopf so, der ist icht zu groß".

PS: Auf deiner Rechtschreibung hätten sicher garnicht so viele rumgehackt, wenn du's nach dem ersten Hinweis eigesehen hättest und nicht gleich auf Verteidigung und "ich kann schreiben wie ich will" geschaltet hättest ;)



Von:    Amandola 07.12.2006 17:54
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich gesagt finde ich es schon ein bisschen unfair wenn man zu 13. auf einen oder zwei geht..

Hier geht niemand auf euch los. Wenn nun mal die Mehrheit anderer Meinung ist, musst du das akzeptieren. Ansonsten brauchst du so einen Thread nicht aufmachen.

>wusste ja nicht, wie pingelich man hier ist, also nichts gegen mich.

Ich weiß ja nicht, wo du vorher so warst, aber es ist allgemein in allen Foren in denen ich unterwegs bin gefordert, dass man ordentlich schreibt, sodass andere ohne Probleme verstehen können was gemeint ist.

>Außerdem muss man nicht jedem Lehrer recht geben, nur weil er jetzt sagt du malst schlecht, wenn das hier niemand versteht, geht in einen anderen Thread.

Da wird es dir in einem anderen Thread nicht besser gehen. Sobald du einen Thread zu dem Thema machst wird der ins Künstlerforum verschoben und dann sieht es genauso aus wie jetzt.

Wenn du dich wirklich ungerecht behandelt fühlst, dann mach das was die anderen schon gesagt haben: Beschwer dich persönlich bei der Schulleitung oder lass eine Beschwerde über deine Eltern laufen.

Am Anfang war bei euch auch noch gar nicht die Rede davon, dass er gesagt hat ihr würdet generell unfähig sein. Es ging ursprünglich nur darum, dass er Kritik geübt hat, was sein gutes Recht ist. Sobald er beleidigend wird ist das was anderes, aber wenn er konstruktiv vorgeht kann man ihm nichts vorwerfen.

Aber da ihr sowieso immer darauf hinweist, dass euren Lehrer ja keiner kennt und euch darum auch keiner verstehen kann: Vielleicht ist dieses Forum dann einfach der falsche Platz um sich über diesen Lehrer auszulassen.
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:



Von:    Hancock 07.12.2006 17:39
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich hat jeder Probleme damit. Nicht nur mit Kunstlehrern sondern mit allen anderen auch >__>
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))>< *blubb*




Von:    Neuvillette 07.12.2006 17:45
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Kunstlehrer...
*lacht*

Ich habe in meiner gesamten schulischen Laufbahn nur seltsame Exemplare dieser Spezies kennen gelernt.
Von meiner schlüsselschmeißenden Lehrerin in der Orientierungsstufe bis zu dem "leicht" kommunistischen Lehrer, den ich in meinem ersten Gymnasiumsjahr hatte.

Meine jetzige Kunstlehrerin ist auch ein wenig komisch, aber kümmert euch da nicht drum. Lernt, die Kritik zu vertragen und auch ein wenig aufgeschlossener an die angesprochenen Dinge heran gehen.
Es mag euch zwar nicht immer etwas bringen, aber der Note tut's nur gut *zwinker*

[Und mit Manga kennen sich die Lehrer/innen, wenn überhaupt, nur oberflächlich aus...
(Bei meinem letzten Bild meinte meine Lehrerin "Die Augen sind aber doch schon sehr im Manga-Stil."
Lustigerweise waren die das einzige am Bild, was nicht in meinem üblichen Stil gezeichnet war.)]

Fazit: Nicht alle Lehrer wollen einen nur nieder machen, auch wenn einem das erst so vorkommt.
Vor allem in Kunst können sie einem doch weiter bringen!

(steigt wer überhaupt durch meine seltsame Logik durch?)
There is magic in the air~

"Savvy?"

"I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt and guess what's inside it?"



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:46
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich gesagt finde ich es schon ein bisschen unfair wenn man zu 13. auf einen oder zwei geht..

Kann mir mal jemand den Satz erklären?
Ich kapiere ihn wirklich nicht ... o.O

Leute eure Kunstlehrer haben etwas mehr Anhung von ihren Job als ihr. Also hört auf ihre Kritik.

Oder wollt ihr hier hören das alle Kunstlehrer miese Charakterschweine sind, die ihren Job nur dazu ausüben eure Werke schlecht zu machen?



*grunz*



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:46
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Hier in dem Forum sind die Leute halt schon etwas älter und kommen mit der dynamischen jugendlichen Schriftsprache nicht mehr zurecht XD
Wenn du in ein paar Jahren irgendwelche alten Emails oder so von dir liest wirst du denken "mein gott hab ich damals eine blöde Art zu schreiben gehabt" (spreche aus erfahrung xD )

Zum Thema: Natürlich ist es hart, wenn er einfach sagt "zeichne nochmal neu", weil in dem Bild sehr viel Arbeit steckt. Aber trotzdem sollte man die Kritik ernstnehmen und einmal probieren wie das Bild anders aussehen würde.
Es ist ganz normal ein Bild immer und immer wieder anzufangen weil es einfach nichts wird xD



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:49
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
zu dem kopf das bild in ihrem stecki ist schon eine weile her seitdem hat sich ihr malstil auch stark verändert und bei diesem bild in der schule hatte sie wirklich kleine köpfe die nicht überdurchschnittlich groß sind und zudem is der kopf nichteinmal ein achtel vom menschlichen körper sondern ein fünftel und der lehrer sollte nicht alles schlecht machn was ihm nicht in den kram passt weil er grade mal schlechte laune hat weil alle schüler ihn nur verarschen was echt so ist und von daher gebe ich in dem fall echt nicht dem lehrer recht er wollte bei dem fall nur seine wut abreagieren <_<



Von:    Rhay 07.12.2006 17:50
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Zu der Frage nach der Übersetzung meines Satzes: (also wer kann hier kein Deutsch..?)
Das heißt, das hier 13 Leute andauernd gegen einen oder zwei sprechen und das es wirklich blöd rüberkommt für Shelly und mich, ihr macht uns nämlich nach allen Mitteln der Kunst runter und das finde ich nicht okay. Gut ihr seht es als Kritik aber das könnte man auch anders sagen.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:54
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
> Zu der Frage nach der Übersetzung meines Satzes: (also wer kann hier kein Deutsch..?)

Du? Weil Du so unverständlich schreibst das keiner es versteht.


> Das heißt, das hier 13 Leute andauernd gegen einen oder zwei
>sprechen und das es wirklich blöd rüberkommt für Shelly und mich,

Siehst Du es geht doch. Jetzt ist mir das was Du sagen willst verständlich.

>ihr macht uns nämlich nach allen Mitteln der Kunst runter und das
>finde ich nicht okay. Gut ihr seht es als Kritik aber das könnte man
>auch anders sagen.

Ich will euch nicht runtermachen (für die Anderen kann ich natürlich nicht sprechen).

Mich interessiert Deine Meinung sogar sehr, so sehr das ich deine unleserlichen Posts lesen möchte.

Und ich bin der Meinung das Du Dir die Kritik Deines Lehrers zu Herzen nehmen solltest.

*grunz*



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:55
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Yep, der feine Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und runtermachen ^^; Man muss schon Kritik vertragen können.

Naja, dann wäre es mal interessant ein aktuelles Bild von ihr/dir zu sehen, weil anders ist es schwer zu beurteilen, ob der Lehrer wirklich nur so etwas kritisieren wollte, weil er den Stil nicht mag, oder ob doch etwas an der Kritik dran ist.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:56
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
oah langsam stresst das echt ich habe schon paar mal erklärt das das wirklich nicht nur is weil der lehrer wirklich recht hatte oder weil alle lehrer diese miesen schweine sind davon hat KEINER geredet*drop* und ich finde es echt gestört das jeder sagt der lehrer hat erfahrung und weis alles besser ok es ist so gut wie immer der fall aber ihr solltet mal darüber nachdenken WARUM so ein tread aufgemacht wird nicht jeder ist hirnlos und denkt alle lehrer haben unrecht und wollen nur das es einem schlecht geht wir sind hier nicht in der 1. klasse.. drop

und langsam nervt es immer wieder das selbe zu hören ohne das einer mitdenkt oder mal durchliest was man dazu geschrieben hat jeder denkt nur ja der lehrer hat recht du zeichnest sicher grauenhaft und es kotzt echt an das ihr dauernd die selben scheis argumente anbringt und nur scheise laber ohne auf die sätze einzugehen die man sagte

...



Von:    Rhay 07.12.2006 17:57
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht aber ihr redet hier alle davon, dass der Kunstlehrer nicht beleidigend ist, weiß ja nicht wie ihr "Barbypuppengesicht" oder "Babygröße" nennt.. oder wie ihr "schlecht, mal neu" bezeichnet..
Zuletzt geändert: 07.12.2006 17:59:13



Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:23
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht aber ihr redet hier alle davon, dass der Kunstlehrer nicht beleidigend ist, weiß ja nicht wie ihr "Barbypuppengesicht" oder "Babygröße" nennt.. oder wie ihr "schlecht, mal neu" bezeichnet..

Was ist denn an dem Wort "Babypuppengesicht" oder "Babygröße" bitte schön beleidigend?

o.O



*grunz*



Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:00
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
oder durch das klassenzimmer brülllt das wir einen verweis bekommen für jeden der noch einen ton sagt es war überhaupt nicht laut vllt hat mal 1 oder 2 geflüstert also von daher... und wenn er sagt auch noch rumlügt und so eine scheise labert ich weis ja nicht aber wahrscheinlich seht ihr das eh wieder von der sicht des lehrers und ich will auch kein mitleid naja er meint ja nur das du vllt. doch etwas ändern solltest ^^ wahrscheinlich hat er recht ^^
sowas nervt einfach nur und man sollte das nicht nur von der seite des lehrers sehen



Von:    Rhay 07.12.2006 18:01
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Ja Shelly hat Recht über zwei Seiten schreibt ihr jetzt schon immer und immer wieder das Gleiche, postet uns nicht so zu sondern lest selber mit.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:06
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
und ich sag nicht das der lehrer eh immer falsch ist ich versteh auch das er mal wut hat wenn alle ihn stressn oder nicht ernst nehmen das versteh ich klar hat er dann auch wut aber die soll er bitte nicht an mir und meiner freundin auslassen wir ärgern ihn nicht mit knaupi oder gary oder verarschen ihn nur wie die meisten das machen also ich finde nicht das ich da unfair dem lehrer gegenüber bin



Von:    Amandola 07.12.2006 18:07
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eher das Gefühl ihr lest nicht was geschrieben wird. Von den Beleidigungen die ihr grad aufführt war vorher nicht die Rede gewesen.

Wie wärs mal mit nachdenken bevor man hier auf die Leute schimpft? Niemand kann Gedanken lesen, das sollte euch klar sein. Und wenn ihr vorher nicht deutlich sagt was ihr meint, nämlich das der Lehrer sehr wohl beleidigt, dann können wir hier am wenigsten dafür.
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:



Von:    Rhay 07.12.2006 18:09
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
shelly du hast dich umgenannt?o_o;; XD mh egal, ja weil alle nennen den mal Knaupi, Admiral Knupp, oder Gary (-> sein Vorname ist glaube ich Gerald). Aber Shelly und ich und noch ein paar aus unserer Klasse machen das nicht und ich finde dann auch das es ein bisschen hilflos rüberkommt, der ganzen Klasse Strafarbeiten aufzugeben (die eh keiner macht) weil ein oder zwei Schüler immer wieder nerven müssen.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:12
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
ja und das mit den beleidigungen habe ich auch nicht gemeint sondern die anderen dinge auf die ihr garnichts sagt sondern nur auf das antwortet auf das ihr lust habt das meine ich zumindest viele von euch ich sage nicht alle/!



Von:    Rhay 07.12.2006 18:13
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Wir haben oft genug gesagt das er beleidigt, wenn ihr jetzt nichts ernsthaftes zum Thema (AUßER "Nimm dir die Kritik zu Herzen" oder "Er hat schon Recht") sondern ob man gleiche Probleme hat und wie die aussehen, aber ist es nicht ein bisschen komisch in einen Thread zu schreiben wenn man eigentlich nur dagegen spricht? Ich gehe ja auch nicht in den Thread "Naruto - Waffen?" meinetwegen und schreib das mich Sakuras Aufdringlichkeit nervt oder? Wenn ihr jetzt nichts weiter zu tun habt als diskutieren wollt wer nun beleidigt oder Gedanken liest dann könnt ihr ja woanders weiterposten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück