Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!Synchronsprecher gesucht!!!

Eröffnet am: 05.05.2005 12:58
Letzte Reaktion: 06.05.2005 19:19
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
elif !!!Synchronsprecher gesucht!!! 05.05.2005, 12:58
 Kagerou !!!Synchronsprecher gesucht!!! 05.05.2005, 13:06
elif !!!Synchronsprecher gesucht!!! 05.05.2005, 13:48
elif !!!Synchronsprecher gesucht!!! 06.05.2005, 19:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.05.2005 12:58
Betreff: !!!Synchronsprecher gesucht!!! [gesperrt]
Avatar
 
Hihooo^o^
Also wie schon der Name sagt werden Synchronsprecher gesucht!!!>__<
Also..ko-chan(konichiwa-chan)und ich haben eine HP
[Edit wegen Raubkopie]
(ist aber noch in Bearbeitung)über MMPPP/P
Joaa.....und das ist halb sagen wir mal eine Synchronsprecher Seite wo wir Episoden von MMPPP/P in deutsch übersetzen^^<<<ach nee....joaa..und uns fehlen noch folgende Charaktere:
Männlicher Charaktere:Kaito,Gaito
Weiblicher Charaktere:Coco,Noel,Karen,Sara,Seira
Joaa..erstmal nur die wichtigeren Charaktere^.^
Und ihr könnt euch bei der HP oder per ENS bei mir oder konichiwa-chan anmelden^-^
Nur jeder darf nur EINE Rolle haben^^
Und um zu synchronisieren braucht ihr auch einen Micro das am PC angeschlossen ist,ne^-^''
Nyo...wir würden uns sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet!!>__<
Ach ja...die erste Szene/Folge haben wir auch schon aufgenommen..zwar noch nicht ganz fertisch aber naja...wird auch bald bei der Homepage hochgeladet^__^
Elif



Von:    Kagerou 05.05.2005 13:06
Betreff: !!!Synchronsprecher gesucht!!! [gesperrt]
Avatar
 
Hi Elif!

Ich wollte schon immer Synchronsprecherin sein! Ich habe ein Headset, das benutze ich manchmal fürs chatten.... ist das das richtige, was man braucht?

Ich habe noch ein paar Fragen:

1. Wird das wie ein Animefilm?
2. Wie heißt er?
3. Kannst du mir die personen genauer vorstellen? Bitte an
maisaobang@yahoo.de schreiben
Ich würde gerne einer der hauptpersonen spielen! ZTja, melde dich bitte und zwar per mail, danke! Bye°!
Bitte, bitte eine Mail schreiben!



Von:   abgemeldet 05.05.2005 13:48
Betreff: !!!Synchronsprecher gesucht!!! [gesperrt]
Avatar
 
So hab dir es jetzt per ENS, und E-Mail gesagt^.~



Von:   abgemeldet 06.05.2005 19:19
Betreff: !!!Synchronsprecher gesucht!!! [gesperrt]
Avatar
 
Öhh....sonst niemand mehr????;_;



Zurück