Zum Inhalt der Seite

Thread: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!!

Eröffnet am: 19.06.2003 17:15
Letzte Reaktion: 30.06.2003 17:24
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DarkFighter !!Das Große Misterium Um Den O... 19.06.2003, 17:15
 TouChao !!Das Große Misterium Um Den O... 19.06.2003, 18:34
 SailorSirius !!Das Große Misterium Um Den O... 19.06.2003, 18:39
Fudell !!Das Große Misterium Um Den O... 19.06.2003, 18:46
 SailorSirius !!Das Große Misterium Um Den O... 19.06.2003, 18:51
 TouChao !!Das Große Misterium Um Den O... 19.06.2003, 19:32
LadyVayda !!Das Große Misterium Um Den O... 19.06.2003, 19:12
 Satsuki !!Das Große Misterium Um Den O... 19.06.2003, 19:24
Fudell !!Das Große Misterium Um Den O... 19.06.2003, 19:43
 TouChao !!Das Große Misterium Um Den O... 19.06.2003, 19:43
DarkFighter !!Das Große Misterium Um Den O... 20.06.2003, 13:17
 SailorSirius !!Das Große Misterium Um Den O... 20.06.2003, 13:32
Fudell !!Das Große Misterium Um Den O... 20.06.2003, 14:15
 Glasmond !!Das Große Misterium Um Den O... 20.06.2003, 15:54
LadyVayda !!Das Große Misterium Um Den O... 21.06.2003, 13:23
SaireaZadkiel !!Das Große Misterium Um Den O... 20.06.2003, 23:33
 HerrinYumi !!Das Große Misterium Um Den O... 23.06.2003, 12:39
DarkFighter !!Das Große Misterium Um Den O... 27.06.2003, 12:10
Syries !!Das Große Misterium Um Den O... 27.06.2003, 19:49
DarkFighter !!Das Große Misterium Um Den O... 30.06.2003, 16:58
 Madaka !!Das Große Misterium Um Den O... 30.06.2003, 17:08
n0oN3 !!Das Große Misterium Um Den O... 30.06.2003, 17:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.06.2003 17:15
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Findet Ruffy den One Piece?
Wird Ruffy Shanks irgendwann mal wieder sehen? oO

Das sind alles Fragen die ich mir schon seit einiger Zeit stelle. Ich kann sie mir nicht beantworten, da ich mit dem lesen der Mangas erst vor kurzem angefangen hab... (bin mitlerweile bei Band sechs... ^^°)
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der die Mangas schon alle gesesen hat. Wenn ihr wollt könnt ihr auch sagen was ihr denkt, kann ja schließlich auch sein das des nochj nirgends erwähnt wurde...
Natürlich könnt ihr auch Fragen stell die ihr zu One Piece habt. ^^

Ich freue mich über alle Postings!

Biss denne
D-chan^^
Bei mir Zuhause flüstert der Wind eine Geschichte, die Legende einer Heldin, die bis ans Ende des Internet surft, um alle Animes und Mangas ausfindig zu machen.
Eine Heldin, die nur einem Ruf folgt:
>>Befreie uns!<<



Von:    TouChao 19.06.2003 18:34
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte nur anmerken, dass das, was jetzt kommt, grösstenteils spoilerähnlich ist!



Ich muss noch vorrausschicken, dass die beiden Ereignisse, nach denen du fragst, im Manga noch nicht vorgekommen sind, ich vermute also nur.

So, die Antwort auf die erste Frage ist, meiner Meinung nach, vollkommen offensichtlich: Natürlich findet er das One Piece!!! Und dafür gibt es 2 sehr gute Gründe:
1. Oda würde den Manga bestimmt nicht enden lassen, ohne dass Ruffy das legendäre One Piece findet, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
2. Ruffy ist (wahrscheinlich) der Enkel von Gol D. Roger oder zumindest mit ihm verwandt! Wem sonst stünde es zu, das One Piece zu finden?! Genau, niemandem sonst^^!

Und ob er Shanks wiedersehen wird? Aber selbstverfreilich, das ist genau so sicher, wie das Wiedersehen zwischen Zorro und Falkenauge (das hoffentlich demnächst mal kommt *endlich sehen will^^*)!!! Ruffy muss ihm schliesslich noch den Strohhut zurückgeben, wenn er Piratenkönig geworden ist!

So, ich hoffe, ich hab dir ein bisschen helfen können. Noch viel Spass mit One Piece (achte mal auf die Bände 11, 18 und 21 - Zorro, Smoker und Ace, meine Lieblinge^^)!

One Piece 4 ever!!!
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:25



Von:    SailorSirius 19.06.2003 18:39
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja ne GANZ andere Theorie *gg* (die übrigens nich ganz ernst gemeint is :P)
Das One Piece is ne Zeitmaschine und Ruffy reist damit in die Vergangenheit, nennt sich Gol D. Roger, wird Piratenkönig und löst selber das Ganze aus, um alle zu verarschen *bg*
Ich fänd das lustig *g*
Siris mündliches Abi:
25.6.2003
Siri lernt: PHYSIK O___o (und kapiert nichts....)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^



Von:   abgemeldet 19.06.2003 18:46
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
ja das kommt davon wenn man da mädchen ranlässt *fg* ist ja wohl sonnenklar was das One Piece ist.... Der erste One Piece manga *gggg* und so dreht sich dann alles immer im Kreis und die ganze realität wird in Frage gestellt oder es ist ein Goldschatz *g*



Von:    SailorSirius 19.06.2003 18:51
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Avatar
 
>ja das kommt davon wenn man da mädchen ranlässt *fg*

WIE!!
Was soll das denn heissen?? XDDD
Siris mündliches Abi:
25.6.2003
Siri lernt: PHYSIK O___o (und kapiert nichts....)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^



Von:    TouChao 19.06.2003 19:32
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Avatar
 
Also, dann muss ich mich hier doch mal für das weibliche Geschlecht aussprechen!
Und zwar, weil die intelligenste Person, die ich persönlich kenne, ein Mädchen ist. Hiermit liebste Grüsse an Myriam Koch (obwohl sie sie niemals lesen wird^^)!!


PS: Um hier Darwins Theorien nicht durcheinander zu bringen... Männlein und Weiblein sind aufeinander angewiesen, die einen können nicht ohne die anderen, das heisst, beide sind gleichwertig!!!
Wollte ich nur mal gesagt haben^^...
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 19.06.2003 19:12
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Die ganze Serie wäre ja total sinnlos, wenn Ruffy da One Piece nicht findet.Und Shanks wartet ja immer noch auf seinen Strohhut...
Und noch mal zu den Spoilern. Wie lang ist es denn her, seit Gol D. Roger hingerichtet wurde? Ist Ruffy wirklich nur der Enkel? Dann ist Ace ja auch ein Enkel von ihm. Und Warum hat Makino nicht auch ein D. in ihrem Namen, ich dachte sie sei Ruffy´s ältere Schwester...?
Mist, jetzt hab´ich mehr fragen gestellt als beantwortet. ^^"
Und Shanks & Ace sind eh´ die Besten!



Von:    Satsuki 19.06.2003 19:24
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Avatar
 
> Und Warum hat Makino nicht auch ein D. in ihrem Namen, ich dachte sie sei Ruffy´s ältere Schwester...?

Hä? Nein, sie ist nur eine gute Bekannte, aber dass sie seine Schwester ist wurde nie gesagt.

@ SailorSirius
Diese Theorie ist echt interessant o_O
Ich dachte auch eher daran, dass Ruffy Gol D. Rogers Enkel ist...
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 19.06.2003 19:43
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
also ich hab das letztens nochmal mit meinen leuten ausm KIGA besprochen die meinten alle wörtlich "Die mädchen sind voll dooooooooof" *g* oder eine neue idee wäre doch... das One Piece wäre ein Beyblade, weil hier ja jeder 2ter beitrag ein beyblade beitrag ist!!!! na is doch logisch *ggg*



Von:    TouChao 19.06.2003 19:43
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Avatar
 
Gol D. Roger ist vor 22 Jahren hingerichtet worden, also kann er nicht Ruffys Vater sein (Ruffy ist eben erst 17) und als Onkel kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen.... Grossvater ist einfach das Wahrscheinlichste!
Und dann sind Ruffy und natürlich auch Ace seine Enkel, ja! Ace ist ja nur 3 Jahre älter als Ruffy!
Und was Makino angeht... sie ist nur die Inhaberin der Kneipe in Ruffys Heimatdorf, nicht seine Schwester. Sie scheint ihn zwar sehr gern zu haben, aber die beiden sind nicht verwandt.
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 20.06.2003 13:17
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Also ich danke erstmal, das meine Fragen Wenigstens ein bischen beantwortet wurden...
Also um noch mal auf den One Piece zurückzu kommen.
Ich glaub ja eher das des jetz nich irgendwie gold und juwelen sind, sondern was gaaanz anderes...
ich hab leider keine peilung was ^^°

Was meint ihr?

Die Idee mit der Zeitmaschine oder dem One Piece Heft nummer eins sind zwar gans logisch, aber weden betimmt nicht geschehen!

Vieleicht is is ja auch ne Krone, für den König der Welt, der man ja demnach is wenn man den Schatz gefunden hat. Und wenn man den Schatz hat hat man die Krone und dadur is man dann eben König... oder... so... was... in... der... art... ^^U


D-chan^^
Bei mir Zuhause flüstert der Wind eine Geschichte, die Legende einer Heldin, die bis ans Ende des Internet surft, um alle Animes und Mangas ausfindig zu machen.
Eine Heldin, die nur einem Ruf folgt:
>>Befreie uns!<<



Von:    SailorSirius 20.06.2003 13:32
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Avatar
 
Menno....
Zerstör mir doch meine Illusionen nich XD
Siris mündliches Abi:
25.6.2003
Siri lernt: PHYSIK O___o (und kapiert nichts....)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^



Von:   abgemeldet 20.06.2003 14:15
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
also der König der Welt... der ist in Dragonball und der hat keine Krone (tztztztztz) okay und dann ist es eben ne Zeitmaschne wo das erste One Piece heft drin ist *klaaaaaaaaaar* *ggg* macht viel mehr sinn!!!!

du Disillusionistin jajaj *g*



Von:    Glasmond 20.06.2003 15:54
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Was das One Piece ist? Ist doch klar:
Das eine Stück... Kuchen! *höhö* XD
Oder ein Stück Spagettieis.
Dreams are my reality - the only kind of real fantasy!



Von:   abgemeldet 21.06.2003 13:23
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Ok,das mit Makino hab´ich mir dann selbst dazuphantasiert...wär´ ja nicht das erste Mal...
Also, ich stimme dir zu, dass das One Piece einem diese ultimative Macht verleiht, aber eine Krone...? Die Freaks von Piraten, die bei OP rumrennnen werden sich bestimmt nicht von ner Krone beeindrucken lassen und dann sagen "Wahrhaftig!Er ist der Pirate-King".
Vielleicht eine Auflistung sämtlicher Vergehen, die Poltiker begangenhaben, und mit denen man sie erpressen kann...die ist dann aber auch wieder 22 Jahre und älter...(just kidding!)
Nein, ich glaub´ Eichiro Oda bleibt wenigstens in dem Punkt klassisch. Ein Schatz muss wenigstens schön golden glitzern...und schließlich ; money makes the world go round.
Als reichster Mann der Welt hat man doch schon ziemlich großen Einfluss...?



Von:   abgemeldet 20.06.2003 23:33
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Na sicha findet er den One Piece! Warum sonst der ganze wirbel?!
Also...Shanks kommt sicha nomma...*nicknick* Bin mia aba nisch sicha...^^;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~<(^.^)>*<(^.^)>~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*(___)~*~(___)~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    HerrinYumi 23.06.2003 12:39
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Also, ich glaub nicht, dass das One Piece ein Schatz ist. Die Idee kam mir schon von Anfang der TV-Serie an (hab erst ein paar Bände gelesen, nach Start im TV). Des is irgendwas Kleines, persönliches, was für die anderen spinnerten Piraten nicht von Wert ist. Denn ich glaub nämlich auch, dass Ruffy mit dem Piratenkönig verwandt ist. Ich schätze eher Großvater. (Und Shanks ist der verlorene Vater, harharhar...)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 27.06.2003 12:10
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Was ich mir vor kurzem überlegt hab is:
Es währe doch möglich das wir alle schon wissen was der Schatz ist, nur wir sind so von unseren Ilusionen verblendet das wir ihn nicht warnehmen. Also hab ich mich mal gaaaanz dümmlich (wie eigentlich immer) an die Sache rangemacht... (nich so wie ihr jez denkt!)
Also was währe, wenn der Schatz immer Auf den Umschlägen der One Piece reie drauf is?
Da währe einmal, die Flagge, es könnte doch ne scheiß normale Flagge sein. Oder! Hinten auf den Bänden is IMMER das selbe Bild, vieleicht is is des Skelett!? Könnt ja sein... ich weiß ich fantasiere wieder rum... *.*

Ich bin mir seit Gestern ziemlich sicher das Ruffy Shanks wieder sieht, ich hab ne in der vorschau für One Piece gesehen, vieleicht sieht Ruffy ihn heute wieder! *quitsch*schrei*jubel*
UND ICH SEH IN AUCH WIEDER!!!!

*reuspert*
Nya, lassen wir das...
Bald hol ich mir mein bestelltes One Piece Artboock. Ich freu mich ja sooooo! ^^
Als ich das letzte mal da war konnte es nicht geliefert werden, weil so viele des haben wollten und der Verlag kam nich hinterher. Aber nun bin ich an der Reie.
Des wollt ich nur noch mal loswerden, also schreibt auch ma paar Fragen!

D-chan
Bei mir Zuhause flüstert der Wind eine Geschichte, die Legende einer Heldin, die bis ans Ende des Internet surft, um alle Animes und Mangas ausfindig zu machen.
Eine Heldin, die nur einem Ruf folgt:
>>Befreie uns!<<



Von:   abgemeldet 27.06.2003 19:49
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
alsooo... *ma luft holen tut*

Meiner Meinung nach, werden Ruffy und Co das One Piece finden. Es wird entweder ein Schatz oder eine Pergament Rolle von Gold Roger sein der darin irgend nen extrem wichtigen Spruch verkündet. Doch in Beiden Fällen wird Ruffy das One Piece dort lassen um den Traum Gold Roger`s und dessen aller Piraten nicht zu zerstören, und damit alle anderen weiter nach ihm suchen! Er wird weitersegeln und jeden noch so kleinsten Fleck der Grand Line zu entdecken, und seine Reise wird nie enden... und die Strohhut Flagge wird weiterhin überall gefürchtet und freudig erwartet werden!!

----was wären Piraten ohne Träume...?----
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:   abgemeldet 30.06.2003 16:58
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Das is ne tolle Idee! ^^
Als ich des gelesen hab, hab ich gleich ne Gänsehaut bekommen... ^^°
D-chan
Bei mir Zuhause flüstert der Wind eine Geschichte, die Legende einer Heldin, die bis ans Ende des Internet surft, um alle Animes und Mangas ausfindig zu machen.
Eine Heldin, die nur einem Ruf folgt:
>>Befreie uns!<<



Von:    Madaka 30.06.2003 17:08
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Ich kann mich Syries nur anschließen. Die gleiche Idee hatte vor Urzeiten auch mal. Aber die Sache mit der Zeitmaschine wäre eigentlich auch nicht schlecht :P
Träume, was sind Träume? Träume sind der letzte Zufluchtsort der Menschen, wo man sich noch fühlen kan wie ein Kind.



Von:   abgemeldet 30.06.2003 17:24
Betreff: !!Das Große Misterium Um Den One Piece!! [Antworten]
Also ich glaube, dass der Strohut das One Piece ist. Es geht die ganze Zeit um den Hut und ist das wichtigste für Ruffy. Also wieso nicht ^^





Zurück