Zum Inhalt der Seite

Thread: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread!

Eröffnet am: 26.09.2002 20:40
Letzte Reaktion: 02.06.2003 22:03
Beiträge: 370
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 28.09.2002 23:39
Betreff: ihr geht mir auf den keks <.< [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:25



Von:   abgemeldet 28.09.2002 23:44
Betreff: ihr geht mir auf den keks <.< [Antworten]
Avatar
 
natürlich... tja bini eure argumente waren nur leider ziemlich lächerlich und unter aller sau. ich hätte genauso rumgiften können aber auf das niveau wollte ich mich nicht herablassen, also bin ich off gegangen um dampf abzulassen. ich könnt ja mal fies sein und hier schreiben was du und akiko mir an den kopf geworfen habt. aber nein, so gemein bin ich nicht, keine sorge, ylista.
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 28.09.2002 23:50
Betreff: ihr geht mir auf den keks <.< [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:25



Von:   abgemeldet 28.09.2002 23:57
Betreff: ihr geht mir auf den keks <.< [Antworten]
Avatar
 
genau. hau schon ab!! *arrogantsei*

btw bini, ich finds extrem schwach dass du meinst arya jetzt noch über icq zu nerven. du hastn rad ab und machst dich selber lächerlich.
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 29.09.2002 00:03
Betreff: ihr geht mir auf den keks <.< [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem ist das hier ne echt super billige Selbstvermarktung.. aber bitte... ich halt ja schon die Klappe ...<.<



Von:   abgemeldet 29.09.2002 00:05
Betreff: ihr geht mir auf den keks <.< [Antworten]
Avatar
 
bitte definiere den begriff selbstvermarktung. ich seh davon hier nämlich nichts, aber egal.
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 08.10.2002 18:28
Betreff: ihr geht mir auf den keks <.< [Antworten][Ändern]
ich kann auch nicht sagen,dass sowas schlimm ist.ich habe mich mit meiner Mutter über dieses Thema unterhalten,sie meint,dass sowas NORMAL ist!!!!!Ich halte voll zu denen,die Shonen-Ai mögen!
Basta.(übrigens kid,ich habe mir deine ffs may it be und ein typischer tag in einer shinito beziehung durchgelesen.Echt supi!!!
Ich weiss gehört vielleicht hier nicht hin!)



Von:    Nin2001 09.10.2002 16:58
Betreff: ihr geht mir auf den keks <.< [Antworten]
Ganz deiner meinung!!!! Ich war Shonen-Ai Gegner und jetzt finde ich es super! Jedenfalls May it be! Besonders der neue Teil mit den Vampiren!!!!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 09.10.2002 20:15
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
<.< Irgennd wie versteht mich niemand XD Nochmal: Ich mag doch selber nur zu gerne Shonen Ai ( auf deutsch.. : Romantik zwischen Jungs) aber nicht Yaoi ( Erotik und Sexuelle Handlungen zwischen Männern )!!!!Das ist schliechlich ein rießen Unterschied ob nun Geschlechtsverkehr oder nur zarte Küsse <.< Man und ihr nennt euch Anime /MAnga-Freaks?! Wisst ihr den überhaupt was Shotocon/Lolicon ist ?! O.o Ihr werft hier einfach mit Fachbegriffen herum und wisst doch zum Teil überhauptnicht was diese bedeuten. Und an solchen Leuten geht irgendwann nochmal die Anime/Mangasszene kaputt <.<

MFG,Bini-Chan



Von:   abgemeldet 09.10.2002 20:22
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
lol bini XD

zuerst mal heisst es shota-con und das ist was pädophiles. mit kindern. zB wenn heiji es jetzt mit conan treiben würde, loli con (schreibt ma ndas so ? egal interssiert mich nicht) dürfte dann das selbe mit mächen sein

und ....... YEAAAAAAHHHHHHHHHHH *MANGASZENE KAPUTT MACH* WEHNIHIHIHIHI

egal ob hetero oder homo zu einer vernünftigen beziehung gehört nunmal GESCHLECHTSVERKEHR. das ist die realität man und nicht so ein mangaquatsch wo sie doch alle meinen ohne auszukommen XD

heul doch heul doch heul doch *trotzdem weiter lemon schreib* übrigens was sol ldas shota con hab noch nie was mit conan geschrieben XD (naja doch... aber das war nur ein kuss... XD)
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 09.10.2002 20:33
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
Mmmmh, also ob nun zu einer richtigen Beziehung nun Geschlechtsverkerhr gehört oder nicht ist jeden selber überlassen ^^ Aber ich finde es doch viel interessanter, wenn es halt nicht ist.. sonst ist doch der reiz an der ganzen Sache irgendwie weg oda?! naja... wenn die immer nur das gleiche ist .... dann wirds doch irgendwann langweilig oder?! Ausserdem sind so shonen ai mangas/Dj(wie z.B. Seimaden, Stigma, Bronze/Zetsuai u.v.a.) immer noch von der story wesentlich besser als yaoi Mangas/Dj!? OK, das ist auch wieder geschmackssachen <.< Obwohl wenns immer nur auf das eine heraus läuft...



Von:   abgemeldet 09.10.2002 20:35
Betreff: ihr geht mir auf den keks <.< [Antworten]
Avatar
 
@Nin2001 Ich bin kein Gegner von Shonen Ai.. ehr im Gegenteil ^^ Aber may it me ist Yaoi und kein Shonen Ai !!!! Sonst wäre es ja nicht gesperrt *löl*

MFG,Bini



Von:   abgemeldet 09.10.2002 20:38
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
lol wie gesagt - wir sind halt REALISTISCH ... XD

und bisher hats noch niemanden gestört dass es bei uns immer aufs "eine" hinausläuft ... sonst wärs ja langweilig... ja klar... XD kaito und shinichi können ja stundenlang über ihre gefühle reden, aber was dabei rauskam haben wir erstens in mib 5 1/2 gesehen XD~~ und 2. .... wär das wieder wahnsinnig realistisch ... XD ausserdem fänd ich das irgendwie schwul... männer sind nunmal schwanzgesteuert.... alles andere ist MANGA XDDDDDD
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 09.10.2002 20:42
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Liebe Bini.
In was für einer Welt lebst du eigentlich? Du magst 'zarte Küsse' unter Jungen, aber keine anderen Handlungen? Ja, Hallo? Das versteh' ich jetzt überhaupt nicht. Wenn zwei Menschen sich lieben (seien es nun Mann und Frau oder zwei Männer), dann werden sie sich sicher nicht nur mit romantischen Küssen begnügen, oder? Sex ist doch völlig normal. Ich finde das ein wenig...nunja...widersprüchlich, was du sagst. Aber ok, ich akzeptiere deine Meinung. Nur nervt es mich schon wieder ziemlich, dass du schon wieder damit anfängst, uns anzugreifen. Und wass soll überhaupt das Argument (wenn man es denn so nennen kann) Mit dem Shotacon? Habe Ich oder Kaitou denn sowas geschrieben?
Nein. Also. und wir werden es in nächster Zeit auch sicherlich nicht tun.
arya
~In the moonlight
~You'll dance till you fall
~And always be here in my heart ~Travis
-Offizielle Shinito Verrückte- XD



Von:   abgemeldet 09.10.2002 20:46
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
Tja, dann bleib du realist ^^ In sachen yaoi <.< Ich frage mich woher du das bloß alles weist.. denkst du dir das aus oder ist wer auch immer aus deiner familie/Umgebung schwul?!



Von:   abgemeldet 09.10.2002 20:53
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
Hi Rian ^^
Nein, ich will euch nicht angreifen und erst recht nicht mit Shotocon ^^ Ich habe nie erwähnt, das ihr sowas je geschrieben habt! (Um gottes willen, ich will nicht wissen, was dabei heraus kommt *löl*)das war übrigs auch garnicht an euch gerichtet ^.~ Nein, ich weis das Sex im normalen Leben halt völlig normal ist XD Nur ich find halt zärtliche Küsse u.s. wesentlich romantischer also wenns dauernt nur aufs eine herausläuft. Und ich habe mich auch nur deshlab nochmal geäußert weil anscheint niemand kapiert das ich KEIN gegner von Shonen Ai aber gegner von Yaoi bin ...<.<



Von:   abgemeldet 09.10.2002 20:55
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
ähm nein in meiner umgebung ist niemand schwul. was ist das denn für ein doofes argument ?! und selbst wenn es so wäre, würde das irgendwas daran ändern ?!

shotacon gibts bei uns keins. wär auch irgendwie kein reiz da, nen kuss dulde ich noch, find ich auch nich schlimm.

aber kaito shinichi und heiji sind erwachsene, 17- jährige (bzw 839 jährige XDD) Männer die so langsam aber sicher auch ihre... bedürfnisse haben. und in dem alter ist es ja besonders schlimm xD
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 09.10.2002 21:04
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
>aber kaito shinichi und heiji sind erwachsene, 17- jährige (bzw >839 jährige XDD) Männer die so langsam aber sicher auch ihre... >bedürfnisse haben. und in dem alter ist es ja besonders schlimm >xD

XD Du meinst diese Vampire ?! kommt das auch in may it be vor?! <.<



Von:   abgemeldet 09.10.2002 21:08
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
Möglich XP

btw ich find es wird zeit für neue pairings. z.B adrian x heiji/adeius oder saphi x shini/izu oder saphi x kaitooo (2 auf einmal muhahah xD)

... *zu rian grins* XDDDDDD~~~

achja die bilder sind hier wohl besser aufgehoben

http://members.tripod.co.jp/kira_7121/kazeyasha-samakara.JPG

http://members.tripod.co.jp/kira_7121/yu-kisama.JPG

http://members.tripod.co.jp/kira_7121/chu-1.JPG

http://members.tripod.co.jp/kira_7121/kaimono-1.JPG

http://members.tripod.co.jp/kira_7121/futarino-negao-2.JPG

http://members.tripod.co.jp/kira_7121/hanato-kxc.jpg

http://members.tripod.co.jp/kira_7121/artemisring.JPG

http://members.tripod.co.jp/kira_7121/imakara.JPG

http://kid.pinky.ne.jp/hattori/illust/rakuen.jpg
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 09.10.2002 21:15
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
Geile Pics XD



Von:   abgemeldet 09.10.2002 21:21
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
sie könnten noch ne spur geiler sein XP
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 09.10.2002 21:23
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du meinst XD *löl*



Von:   abgemeldet 09.10.2002 21:25
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
ja, meine ich. und nicht nur ich, neeeeee minna-san xD
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 09.10.2002 21:36
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
Wer ist den Minna-san?! Dein neues Babyferkel?! XD



Von:   abgemeldet 09.10.2002 21:39
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
rofl, nee minna-san ist japanisch und heisst sowas wie "stimmts, leute?" ROFL XD
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:    Nin2001 10.10.2002 12:13
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Also, jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben! Ich bin ganz Kaitous Meinung, wegen der sache mit Shonen-Ai, bla,bla,bla! Und auf die frage, ob jemand in meiner Umgebung schwul ist, sag ich ja, ich kenne jemanden! Aber das ist ja auch eigentlich egal! Wenn man verliebt ist, dann schläft man halt miteinander, um den anderen und auch sich selbst schöne Gefühle zu verschaffen, das ist doch normal! Und wenn die sich nur küssen würden, wers doch langweilig, oder??? (So, jetzt kommen wir mal zum thema schwul, im allgemeinen!)Und ich finde nicht, dass man seine Liebe auf das Geschlecht beschränken sollte! Man sollte Offen für alles sein, besonders in der Jugend, sonst kann man doch gar nicht herausfinden, was einen richtig glücklich macht! Ähm...Ähm... jetzt hab ich irgendwie den faden verlohren! jedenfalls finde ich, dass es zwischen Shonen-Ai und Yaoi keinen so großen Unterschied gibt, Zu Liebe gehört nun mal Sex und zu Sex gehört nun mal Liebe! Sonst ist beides nicht richtig erfüllend!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 10.10.2002 14:13
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
^____^ ich muss euch echt sagen ihr macht da sone große sache drum man ist euch das nicht peinlich ihr verhaltet euch wie 3jährige ich finde sex gehört weder ins internet noch zu detektiv conan oder? Tja aber wenn ihr meint dann streitet euch doich weiter wie so kleine pupertäre kinder ich sag dazu nur das sich sex und zärtlichkeiten schon von einander unterscheiden aber ich glaube jeder hat da so seine eingene meinung !!!!
MFG akiko



Von:   abgemeldet 10.10.2002 14:24
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
@Nin2001 Jaja, sei immer schön Kids meinung, selber weißt du nähmlich garnix >D Und du bist genau soeine, die nur mit Fachwörtern herumschmeißt und überhaupt keine Ahnung hat.... Echt billig *löl* Yaoi und Shonen Ai ist NICHT das selbe!!! man beachte, das Sex und und zärtliche küsse u.s.w. nicht as selbe ist! Und yaoi ist auch ganz bestimmt nicht ab 14 bzw. 16 <.< Sondern meistens ab 18 >D



Von:   abgemeldet 10.10.2002 14:27
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
@Nin2001 Und mir ist es echt egal, ob du jemanden kennst der schwul ist bzw. bi oder lesbisch (ist meine tante auch.. und wenn?!Interessiert mich doch nicht <.< ) Also ich hab nix gengen schwule, aber es ist halt abnormal... obwohl ich nix gegen diese leute habe. Wenn die das glücklich macht.. bitte.



Von:    Nin2001 10.10.2002 14:47
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Ich kenne mich damit schon gut aus, keine Sorge! Ich finde nur, dass reines Shonen-Ai nicht viel bringt! Außer natürlich, es ist gut geschrieben! Es kommt auch immer auf die Schreiber an, muss man dazu sagen! Und zu Yaoi gehört doch auch normalerweise Shonen-Ai, oder etwa nicht? Also! Und ich lese May it be gerne, weil es genial geschrieben ist! Und ich finde keinesfalls, das Schwule abnormal sind, wie kannst du so etwas sagen? Leute die diese Ansicht haben finde ich abnormal! Alles ist normal, solange man damit glüchlich ist, finde ich! Und du sagst, du hast nichts gegen sie, findest aber, es ist abnormal... stell dir mal vor, du würdest dich in ein Mädchen verlieben, was würdest du dann machen? Und jetzt sag nicht, dass würde dir nicht passieren, passieren kann alles und man kann das nicht vorbestimmen! Und jetzt stell dir mal vor, jemand würde zu dir sagen, er hat nichts gegen dich, aber er findet dich abnormal... hört sich doch komisch an, oder?
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück