Zum Inhalt der Seite

Thread: ^. - !

Eröffnet am: 23.05.2005 22:27
Letzte Reaktion: 25.05.2005 17:17
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Perfect Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ashytaka ^. - ! 23.05.2005, 22:27
Kikyo19 ^. - ! 25.05.2005, 16:13
 AriyaLothiriell ^. - ! 25.05.2005, 17:17
Seite 1



Von:    Ashytaka 23.05.2005 22:27
Betreff: ^. - ! [gesperrt]
Avatar
 
Hey Leute!
Uns schon wider hat sic ein PG Fa hier eingefunden^^!
Ich habe mir gedacht, (da ich ja noch nicht der größte sammler bin...)
wie viele bände(manga) habt ihr?

Biss denn, Ashy
Hey Leute, ich wollte nur mal sagen, das ich dich Yukari-chan, absolut totalgern habe! I miss you sweety!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut mal rein, die FF ist geil^^ Bidde!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75853&relink=%2Ff



Von:   abgemeldet 25.05.2005 16:13
Betreff: ^. - ! [gesperrt]
ich verstehe nicht, was das thema mit perfect girl zu tun hat??
zu deiner frage habe jetzt über 500 mangas..jetzt schränke ich irgendwie meine kaufsucht, es wird mir alles viel zu teuer, besonders diese tokyopops aus korea, manche geschichten gefallen mir schon, dennoch sind die zeichner/mangakas noch keine profies wie die japaner..achja, ich sammle seit 3 jahren mangas..

bye



Von:    AriyaLothiriell 25.05.2005 17:17
Betreff: ^. - ! [gesperrt]
Avatar
 
Brauch man dafür einen Thread? Das kann man doch auch in dem Thread zu dem Manga besprechen. Der hier is überflüssig, Oo
*closed*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Zurück