Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie lang ist Orochimarus Zunge?

Eröffnet am: 24.03.2006 15:09
Letzte Reaktion: 19.05.2006 14:30
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ChiChiChan Wie lang ist Orochimarus Zunge? 24.03.2006, 15:09
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 24.03.2006, 15:32
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 24.03.2006, 15:38
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 24.03.2006, 16:09
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 24.03.2006, 16:27
 subhuman Wie lang ist Orochimarus Zunge? 24.03.2006, 16:38
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 24.03.2006, 16:46
 subhuman Wie lang ist Orochimarus Zunge? 24.03.2006, 16:49
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 24.03.2006, 17:48
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 24.03.2006, 19:33
 Black_Tar Wie lang ist Orochimarus Zunge? 24.03.2006, 21:46
 subhuman Wie lang ist Orochimarus Zunge? 24.03.2006, 21:55
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 26.03.2006, 03:28
 subhuman Wie lang ist Orochimarus Zunge? 26.03.2006, 08:07
 Abyssinian Wie lang ist Orochimarus Zunge? 27.03.2006, 22:04
 Kornblume Wie lang ist Orochimarus Zunge? 30.03.2006, 22:24
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 26.03.2006, 17:37
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 26.03.2006, 18:21
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 26.03.2006, 21:32
 _Aurora_ Wie lang ist Orochimarus Zunge? 27.03.2006, 19:22
 ChiChiChan Wie lang ist Orochimarus Zunge? 27.03.2006, 14:14
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 28.03.2006, 08:22
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 28.03.2006, 08:23
 ChiChiChan Wie lang ist Orochimarus Zunge? 29.03.2006, 16:33
 Kornblume Wie lang ist Orochimarus Zunge? 29.03.2006, 20:16
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 29.03.2006, 23:49
 ChiChiChan Wie lang ist Orochimarus Zunge? 31.03.2006, 08:15
 Kibate Wie lang ist Orochimarus Zunge? 31.03.2006, 09:23
 ChiChiChan Wie lang ist Orochimarus Zunge? 31.03.2006, 19:47
Wie lang ist Orochimarus Zunge? 01.04.2006, 10:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    ChiChiChan 24.03.2006 15:09
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
Im 50. Kapitel tauchen Orochimaru und Anko auf. Orochimarus Zunge dort ist - um es moderat auszudrücken - ziemlich lang. Wie lang würde die sein? Ich kann es nicht gut abschätzen, und:
Wie soll die Zunge reinpassen (gibt es eine geheime eine Zunge-im-Rachen-versenk-Fingerzeichen? x))?
Zuletzt geändert: 03.12.2012 10:48:23



Von:   abgemeldet 24.03.2006 15:32
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weis, umschlingt er einmal eine Person 2-4 mal, also ist schon en ziemlich langes Stück
Wenn ein Idiot ein Idiot bliebt, kann er dennoch etwas erreichen wenn er zu einem größeren Idioten wird



Von:   abgemeldet 24.03.2006 15:38
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
> Wie soll die Zunge bitteschön denn so reinpassen (Hallo?!?!? Wie soll das gehen?!?)?

Chouji ist auch in der Lage einzelne Körperteile um ein vielfaches zu vergrößern oder sich zu einem Ball aufzublasen. Wie soll das denn funktionieren?

Man muss doch nicht alles logisch erklären. Da hätte man bei keinem Jutsu eine Chance. ^^°

Übrigens wäre es schön wenn man solche Kleinigkeiten in einem der bestehenden Threads zu Orochimaru bespricht. Da gibt es schon so einige. Wenn man für jeden Fitzel einen Thread aufmacht finden sich ja bald gar keine brauchbaren Diskussionen mehr. :(
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 24.03.2006 16:09
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
>Wie soll die Zunge bitteschön denn so reinpassen (Hallo?!?!? Wie soll das gehen?!?)?


das ist genau wie bei einem frosch XD würde ich jetzt sagen deren zungen sind doch auch immer so lang



Von:   abgemeldet 24.03.2006 16:27
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
> >Wie soll die Zunge bitteschön denn so reinpassen (Hallo?!?!? Wie soll das gehen?!?)?
>
>
> das ist genau wie bei einem frosch XD würde ich jetzt sagen deren zungen sind doch auch immer so lang

Chamäleons wohl eher. Frösche haben keine allzulange Zunge, die kommt einem höchstens so lange vor weil sie vorn am Maul festgewachsen ist statt im Rachen... ^^°

Die Zunge eines Chamäleons kann dagegen fast die gesammte Körperlänge ausmachen. ;)
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    subhuman 24.03.2006 16:38
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
uhm....
ich würde sagen, seine zunge ist so lang wie er....
und wie er sie lagert?
uhm....
runterschlucken?
vielleicht kann er sich so selbst den magen auslöffeln ^^
aber ich frag mich, wie der das bei nem zungenkuss macht oder beim arzt wenn der wieder sagt
"zunge raus"
Ô__o
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke
(¸.·´



Von:   abgemeldet 24.03.2006 16:46
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
ich denke,dass er vllt durch chakra oder so seine zunge verlängern kann,aber wenn er sie nicht braucht,eben ganz normal lang ist?
ist doch irgendwie logisch^^
Suum Cuique.



Von:    subhuman 24.03.2006 16:49
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
aba das is nicht so witzig XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke
(¸.·´



Von:   abgemeldet 24.03.2006 17:48
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
>aba das is nicht so witzig XD

XD na toll.aber wenn er die zunge nich brauch,ist sie eben normal,das kennen wir ja.^^denk ich mir halt was lustiges aus...

vllt hat ihm damals seine mutter nicht an den ohren gezogen sondern an der zunge?XD
da ar er aber ein böser junge^^
Suum Cuique.



Von:   abgemeldet 24.03.2006 19:33
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
> vllt hat ihm damals seine mutter nicht an den ohren gezogen sondern an der zunge?XD
> da ar er aber ein böser junge^^

Was man zu der Diskussion ausweiten könnte, wer oder was denn eigentlich seine Mutter war XD Ich glaub nämlich immer noch nicht, das Oro-chan so vollkommen menschlich ist XD

Zu dem Zungending... naja, vielleicht ist sie ja aus extrem dehnbaren Gummi oder so XD Nein, ich denke er auch er verlängert sie mit Chakra, das wär wohl noch das Logischste...
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)



Von:    Black_Tar 24.03.2006 21:46
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
hmm njoa ich denk mal seine zunge quetscht sich irgendwie in den magen oder so , vielleicht hat der ja noch irgend en extragedärm >< *hehe*
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

auch dumme kinder haben gefühle!
wir sind alle ugly-fanatiker!
Zuletzt geändert: 24.03.2006 21:47:22



Von:    subhuman 24.03.2006 21:55
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube immernoch, dass oro sich mir dem riesen ding von zunge den magen auslöffelt!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke
(¸.·´



Von:   abgemeldet 26.03.2006 03:28
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
> Alo,im 50. Kapitel tauchen da Orochimaru und Ankpo auf. Orochi's ZUnge dort ist ja total lang(BÄÄÄÄÄÄH!!). Wie lang würde die dann so sein? Icxh kann nicht so gut abschätzen, und:
> Wie soll die Zunge bitteschön denn so reinpassen (Hallo?!?!? Wie soll das gehen?!?)?

Cybergenetische Implantate wie Nanomaschinen lassen die Atome in der Molekülstruktur vibrieren, wobei ein Coufle-Elektronenpaar entsteht, welches sich suptraleitend durch die Zungenstruktur bewegt. Die vom Mund zur Zungenspitue gelangenden Elektronen erzeugen unter einer genügend hohen Beschleunigung durch die Gleichung E=mc² neue Atome, die sich in die Zungenstruktur integrieren und Letztere dadurch länger wird. Sprich so lange Orochimaru eine genügend hohes Gravitationsfeld oder eine genügend starke 9V Batterie hat, kann er seine Zunge unbegrenzt verlängern lassen. Wenn es eine Duracell ist, sogar noch weiter.

Es ist immer ein wieder ein gutes Gefühl jemanden weiter geholfen zu haben.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 26.03.2006 03:32:36



Von:    subhuman 26.03.2006 08:07
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
>Cybergenetische Implantate wie Nanomaschinen lassen die Atome in der Molekülstruktur vibrieren, >wobei ein Coufle-Elektronenpaar entsteht, welches sich suptraleitend durch die Zungenstruktur >bewegt. Die vom Mund zur Zungenspitue gelangenden Elektronen erzeugen unter einer genügend >hohen Beschleunigung durch die Gleichung >E=mc² neue Atome, die sich in die Zungenstruktur >integrieren und Letztere dadurch länger wird. Sprich so lange Orochimaru eine genügend hohes >Gravitationsfeld oder eine genügend starke 9V Batterie hat, kann er seine Zunge unbegrenzt verlängern >lassen. Wenn es eine Duracell ist, sogar noch weiter.

AH XD ANGEBER XDDDD
uhm....
könntest du das trotzdem bitte nochmal auf deutsch sagen?
ich bin nämlich nicht gut in Physik, Chemie, Biologie...!
was auch immer das jetzt war ;__;
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke
(¸.·´
Zuletzt geändert: 30.03.2006 07:35:22



Von:    Abyssinian 27.03.2006 22:04
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
-.-;;;
angeber...
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:    Kornblume 30.03.2006 22:24
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
yay! Physik rulez! XD
"(...) und wenn die Sonne irgendwann im Westen aufginge, würde sich für den Gefangenen etwas ändern?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62717
*_____*,V,,
And don't forget to leave a comment. ;)



Von:   abgemeldet 26.03.2006 17:37
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
Wie er die Zunge reinbekommt?

Pf, gute Frage, aber wie bekommt er ein Schwert (zu sehen im Kampf gegen Hokage) und eine Schriftrolle (die, die er in der Chu-Nin Auswahlprüfung schluckt) dazu?

Also, ich glaub, der hat sowas wie en schwarzes Loch im Magen, da kann der alles bunkern xD
Wenn ein Idiot ein Idiot bliebt, kann er dennoch etwas erreichen wenn er zu einem größeren Idioten wird



Von:   abgemeldet 26.03.2006 18:21
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
> Alo,im 50. Kapitel tauchen da Orochimaru und Ankpo auf. Orochi's ZUnge dort ist ja total lang(BÄÄÄÄÄÄH!!). Wie lang würde die dann so sein? Icxh kann nicht so gut abschätzen, und:
> Wie soll die Zunge bitteschön denn so reinpassen (Hallo?!?!? Wie soll das gehen?!?)?

Wohl eher ein stabilisiertes Wurmloch, wo ganze Viecher rauskommen können. Schließlich würden sonst seine lieben Schlangen zerquetscht.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:   abgemeldet 26.03.2006 21:32
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
genau! wahrscheinlich rollt sich die zunge so ähnlich wie dna ein, dass sie am ende nur noch 1/50tel an platz im magen einnimmt. das mit dem schwert kann ich mir nur leider auch nicht erklären O.O
außer oro hat so eine magenschutzhülle oder sowas in der art ^^;
whatever



Von:    _Aurora_ 27.03.2006 19:22
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
> genau! wahrscheinlich rollt sich die zunge so ähnlich wie dna ein, dass sie am ende nur noch 1/50tel an platz im magen einnimmt. das mit dem schwert kann ich mir nur leider auch nicht erklären O.O
> außer oro hat so eine magenschutzhülle oder sowas in der art ^^;


rofl na bei dem kerl is doch alles möglich ^^
Vielleicht hat er auch eine art Kammer in seinem Bauch in die er sein Taschenmesser reinpackt xDDDD
Also wenn man ma auf den Kampf mit Tsunade schaut is das die Zungenlänge schon heftig O.O....würd mich ma interessieren wie der kerl isst o___O" *gulp*
"May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^



Von:    ChiChiChan 27.03.2006 14:14
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
Ein schwarzes Loch im Magen ... das ganze Universum im Bauch ... der Herrscher des Alls ... :D
Zuletzt geändert: 03.12.2012 10:49:55



Von:   abgemeldet 28.03.2006 08:22
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Villeicht meint ja Masashi Kishimoto, dass einen Schlange einfach alles schlucken kann (Biologie!), ist ja so, dass eine Schlange ein anderes Tier schlucken kann, obwohl es viiiiel größe, als die Schlange selbst.Naja, aber das mit dem Schwert......



Von:   abgemeldet 28.03.2006 08:23
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Ach, ich hab so ne dumme Frage:
Wie sieht denn Tsunade eigentlich aus?



Von:    ChiChiChan 29.03.2006 16:33
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Oje, ich bin nicht so weit mit dem Manga....
Da hab ich keine Ahnung, ich les Naruto ja grad vor 4 Monaten....
Tja..und auch nur die in Deutschland(*brüll "mehr lesen!!!"*)



Von:    Kornblume 29.03.2006 20:16
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Würgzungentoffee, ist doch logisch, oder?

Also ich fand die Erklärung von silverado am plausibelsten.
(*'nur die Hälfte verstanden hat' murmel*)

Ansonsten - faszinierende Diskussion, hab ich noch nie drüber nachgedacht. ;}



Von:   abgemeldet 29.03.2006 23:49
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
> Man muss doch nicht alles logisch erklären. Da hätte man bei keinem Jutsu eine Chance. ^^°

vollkommener unsinn ^^
denn grundidee ist immer das in der welt von naruto einfach einige gesetzte, wie das benutzten des chakras, und was es kann, existieren. welche in unserer welt nicht existieren. alles andere ist doch dann verständlich.

orochimaru lässt seine zunge wachsen kurz bevor und beim benutzten denk ich mal. indem er mit chakra neue zellen produziert und ein zungengewebe erzeugt. wie tsunade's technik zum erneuern von zellen beispielweise, gleiche prinzipien ^^
Sore da ke ka ?



Von:    ChiChiChan 31.03.2006 08:15
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
Dann verschwinden die Zellen?
Abrakadabra...dreimal schwarzer Kater?
Zuletzt geändert: 03.12.2012 11:29:01



Von:    Kibate 31.03.2006 09:23
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
>Ja, und dann verschwinden die Zellen?!?!?!
>Abrakadabra...und schwupp,oder wie???
entweder er presst sie so stark zusammen das sie wieder klein wird, oder er vernichtet sie einfach wieder.

ich gehe aber auch zu der therorie(wenn man es erklären möchte) das er sie irgendwo im magen verschwinden lässt, oder im hals, oder keine ahnung wo, bin kein biologe XD weiss nur das der körper sich schön dehnen kann wenn man will

oder es ist eine art körperliche illusion, so wie narutos kagebunshin. Es ist zwar ein echter körper, aber keine echte materie. (schwer zu erklären^^" ne art manifistiertes Chakra)
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best



Von:    ChiChiChan 31.03.2006 19:47
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Chakra ist doch irgendwie ganz lustig.....



Von:   abgemeldet 01.04.2006 10:08
Betreff: Wie lang ist Orochimarus Zunge? [Antworten]
Avatar
 
> Alo,im 50. Kapitel tauchen da Orochimaru und Ankpo auf. Orochi's ZUnge dort ist ja total lang(BÄÄÄÄÄÄH!!). Wie lang würde die dann so sein? Icxh kann nicht so gut abschätzen, und:
> Wie soll die Zunge bitteschön denn so reinpassen (Hallo?!?!? Wie soll das gehen?!?)?

Sagtmal lest ihr kein Dragon Ball? Dort kann Tenshihan auch seine Arme verlängern lassen durch die Schlagenarmtechnik.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.


[1] [2]
/ 2



Zurück