Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 25.06.2005 21:45
Letzte Reaktion: 02.12.2006 15:32
Beiträge: 570
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 26.09.2005 19:44
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
spoiler

das wegen dem vom fluch befreit werden..ich hab mir schon so was gedacht>_< als ich kapitel 116 (?) *nicht mehr genau weiss* so ausschnittsweise las. (subafuruba.com) da spricht mojimi mit kyou udn sagt irgnwas..müsst euch anguken sonst machz keinen sinn.
jedenfalls ...weiss einer von euch why? irgendwie komm ich nicht darauf-..

spoiler

naja vieleicht wird der fluch schwächer weil akito tot ist?
aber würde das sich überhaupt auf den fluch auswirken..? *selber nicht mehr drauskomm* O__o und wieso nur mojimi? (kureno mal ausgeschlossen)
weiss jemand mehr? bin echt ratlos at the moment.

●•٠°°A crow left Of the Murder°°°●•٠
°°An uncut diamond full of strife His first demo changed my life Hes a rebel its plain to see Punk rock rebel so full of strife°°



Von:   abgemeldet 27.09.2005 18:41
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
So ganz ist mir das auch noch nicht klar..

Es gibt noch mehr neue Erkenntnisse: Momiji ist anscheinend in Tohru verknallt... (Er weiß aber, dass seine Gefühle nicht erwidert werden.)

Sind Akito und Kyou eigentlich die einzigen, die bisher davon wissen? Ich kenne leider nicht alle Scans. Aber Momijis Traurigkeit hat mir fast das Herz gebrochen..

Wegen der Fruitygroup: Man braucht eigentlich nur eine Yahoo-E-Mail-Adresse um sich anzumelden. Keine Ahnung warum einige solche Probleme haben, bei mir lief bisher alles reibungslos...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    DatLolli 15.10.2005 15:18
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
soo jetzt hab ich den au mal in groß form gesehn... ^^

oh man armer kleiner (??!!) momicchi *schnief* ich kann mich echt nich entscheiden wer tohru kriegn soll mennoooo


naya egal ich denke dass einer nach dem andern von dem fluch befreit wird... ich kapier zwar ned wieso grad momiji un kureno aba die müssen irgendwas gemacht habn dass das passiert is...

ich zu meinem teil werde warten bis die weiteren bände rauskommn un dann werd ich vllt besser durchblicken können. bis dahin heißt es dann wohl geduld
+~°NeXt TiMe I´lL mAkE yOu MiNe°~+ muahahaaa



Von:   abgemeldet 21.10.2005 18:45
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
*herzrasen*
Da ich immer noch nicht wieder in die Fruity Group rein komme (ja sowas aber auch, ich zähle zu denen die damit Problee haben... aber es ging mal *heul*)
naja zumindest...

AKITO IST TOD????
Sagtmal was hab ich denn alles verpasst >.<
Bitte bitte biiiiiiiiitte opfert sich mir mal jemand auf und erzählt mir das? *rehkitztreu guck*
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:   abgemeldet 28.10.2005 17:50
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Äh, also zur fruitygroup kann ich dir leider nichts sagen.Ich weiss net mal wo man sich überhaupt anmelden kann.Aber dafür hab ich jetzt noch ne menge Frage an wissende^^.Also ich hab im Internet ne menge neuer Sachen entdeckt und da war eine Stelle,in der Toru und Kyo in Prinzessinen und Prinzen Kostüme waren und anscheinend ein Thearterstück gespielt haben und dann hat Kyo irgendetwas gesagt und dann hat Toru total hecktisch irgendwas erwiedert.Ich denke mal das Kyo in dem stück irgendwie,,Ich liebe sie aber sie liebt mich nicht" gesagt hat und Toru eigentlich was ganz anderes sagen müsste und sie dann doch sagt,, Ich liebe dich doch auch"! Ja und in dem Moment schaut Kyo total überrascht und dann denkt er immer wieder in anderen Situationen an Toru.Ja und ich wollt einfach mal wissen was sie da gesagt hat?Ebenfalls habe ich eine Situation gesehen,inder Akito Toru am Kopf gepackt hat und sie durch den Raum geschleudert hat! Dann kamen Yuki und Shigure, um Toru aus den fängen von Akito zu befreien.Eine weitere Situtaion lässt mich vermuten, dass Kyo die Mutter von Toru umgebracht hat oder sie in den Armen von Kyo umgekommen ist.Oder kann es sein,dass Kureno der Vater von Toru ist?
Ich weiss das das so fragen sind, die man sich aus dem Textzusammenhang oder aus den Bildern schon selbst beantworten kann, aber ich wollt nur mal sicher gehen!Also wäre ech sehr dankbar,wenn ihr mir die Fragen oder zumindest einen Teil von denen beantworten könntet^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 08:37
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Äh...? O.O

@Nilo-kun:

> Eine weitere Situtaion lässt mich vermuten, dass Kyo die Mutter von Toru umgebracht hat oder sie in den Armen von Kyo umgekommen ist.

Tohrus Mutter kam bei einem Autounfall ums Leben. ^^* Kyo hat aber Tohrus Mutter gekannt; deswegen wollte er auch an einer Stelle im Anime/Manga nicht mit zu ihrem Todestag auf den Friedhof gehen.

> Oder kann es sein,dass Kureno der Vater von Toru ist?

Das halte ich für ausgeschlossen. Tohrus Vater ist ebenfalls tot. ^^ Aber es würde mich nicht überraschen, wenn Tohrus Mutter zu Lebzeiten eine heiße Affäre mit Kureno gehabt hätte, in der sie ein uneheliches Kind (= Tohru) gezeugt hätten. *g* Aber wie gesagt, ich halte das für seeeehr unwahrscheinlich. =)

Maddle



Von:   abgemeldet 30.10.2005 11:25
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
http://petitesprunes.free.fr/g_images/scansmanga/img/21.jpg , also hier findest du ein Bild, das Kyoko in den Armenvon Kureno zeigt, Maddle^^.Auf der Seite gibbets noch weitere Bilder die soo einige Sachen anzeigen^^.Aber dafür musst du nur die Addresse: www.petitprunes.free.fr eingeben^^.Und auf der Seite http://furuba.altervista.org/Always/manga.html findest du fortführungen von der Serie, da unten sind nähmlich rosa Kästchen, wo dann volume 10 oder so drin steht und da musst du einfach drauf klicken um an die von mir geschilderten Situationenen zu kommen^^.Hoffe, das mir dann einer weiterhelfen kann^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.
Zuletzt geändert: 30.10.2005 11:29:41



Von:    pi1411 30.10.2005 11:55
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
> http://petitesprunes.free.fr/g_images/scansmanga/img/21.jpg , also hier findest du ein Bild, das Kyoko in den Armenvon Kureno zeigt, Maddle^^.

Das ist Kyoko mit Katsuya Honda, Toru's Vater. Das Bild gehört zu den Kapiteln in denen erzählt wird wie sich Toru's Eltern kennengelernt haben usw.





Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:52
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Also doch nicht, *schnüf*!
Ich hatte mir schon irgendwie gewünscht, dass Kureno der Vater von Toru ist*heul*!Aber na ja was nicht ist, kann auch net werden^^. Wenigstens ist jetzt eine meiner Fragen beantwortet^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    pi1411 31.10.2005 08:23
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
> Also doch nicht, *schnüf*!
> Ich hatte mir schon irgendwie gewünscht, dass Kureno der Vater von Toru ist*heul*!Aber na ja was nicht ist, kann auch net werden^^. Wenigstens ist jetzt eine meiner Fragen beantwortet^^.

Ich glaube Kureno wäre auch ein bisschen zu jung als Vater von Toru. Er ist allerhöchstens 26 und Toru ist doch so um die 15.

Zum Mysterium mit der Kostüm-Szene:
In der Schule wird ein Theaterstück mit dem Namen "Etwas Cinderella-isches" aufgeführt. Kyo ist der Prinz der lieber allein bleiben will, Toru ist die nette böse Stiefschwester und Hana-chan spielt eine sehr schräge Cinderella. Vorallem Kyo und Toru nehmen den Text persönlich und das ist so grob was bei der Szene herauskommt:

Cinderella: Willst du für immer alleine bleiben - bis zu deinem Tod?
Prinz: Ja und? Wen kümmert das schon.
böse Stiefschwester: Mich Mich kümmert...






Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:19
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Ach so lief dat^^,
hab mir auch schon sowat in der Art gedacht. Aber hört sich interessant an und wie ich Kyo und Toru wieder mal kenne,haben die sich deswegen vieeeele Gedanken gemacht,so so..
Na denn jetzt hab ich ein weiteres Gheimnis vom Ufer^^.
Danke nochmal^^.

Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 02.11.2005 11:41
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
hab mal eine gaaanz blöde frage (aber ich bin hier neu....) was ist denn die fruity group??? und wie komm ich darein?



Von:    GuraGura 08.11.2005 18:37
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Die Fruitygroup is eine yahoo group,wo mann die meisten scans und spoiler bekommt
In randomfandom.com steht glaub ich drauf wie man reinkommmt



Von:   abgemeldet 13.11.2005 18:43
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
*auch irgendwie da rein will..*

fettes *merci* @ Pi1411. hab mich schon so länger gefragt was sie wohl zu kyou sagt. oder murmelt. ^^
is einfach verdammt kawaii diese szene! wird ja noch weitere solche "momente" geben. *auf was wildes hoff* +__+

sich endlich das 117 kap. rein ziehn will..
hat's jemand schon gelesen? °wanted°
++ We're always drunk we're always high ++




Von:   abgemeldet 14.11.2005 14:49
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) SPOILER! [Antworten]
mh..ihr seid schon n bisschen hinterher. Am 5.11 ist Chapter 118 raus ^^#



Falls es einen interessiert:






!!RIESEN!!SPOILER!!







~~~



1. Inzwischen sind drei Leute vom Fluch befreit.

a. Kureno (Vogel) ist bekanntlich der erste gewesen. Davon wissen nur er selbst, Akito, Shigure und Tohru

b. Momiji (Kaninchen) ..ist der erwachsen geworden .. sexy ^^ er wurde in Chapter 115 (?) erlöst und verließ Akito im Gegensatz zu Kureno. Die anderen spüren das etwas an ihm anders ist, aber nur Akito, Kureno und Kyou wissen es definitiv

c. Der dritte ist Hiro (Schaaf)(Chapter 118) .. er bemerkte es als er seine kleine Schwester im Arm hielt ^^ so süß die Szene. Besonders als seine Mutter gleich darauf reinkam ^-^




2.
Der 118 Chapter ist auch der bisher düsterste.
Das Kapitel ist wie der vorherige durch viele Erinnerungen von Akito und ihre Mutter gespickt.. Hiro wird vom Fluch befreit.
Akito dreht durch diesen Verlust endgültig durch und greift nach dem Messer. Natürlich versucht Kureno sie aufzuhalten, wird aber dabei selbst niedergestochen. Während selbst seine letzten Worte Akito gelten, stürmt diese davon um denjenigen zu kriegen, der für Auflösung des Fluches verantwortlich ist.. (langhaarige Person.. Ren..Tohru?) .. während das Hausmädchen nach einem Arzt schreit, versucht Kureno noch Akito nachzukommen (sowas wie .."Wer kümmert sich jetzt um sie?..").. und bleibt mit gebrochenen Blick liegen. ..Uo-chan findet zur selben Zeit vor ihrer Arbeitsstelle einen kleinen toten Vogel ("Warst du müde?")



3. Die letzte Szene gilt Tohru und Kyou .. die Zeit der Geständnisse ist gekommen.




Wie die Autorin bereits angekündigt hat endet die Serie in wenigen Chapters. Das große Finale ist endlich da.




lg
Cay




Von:   abgemeldet 19.11.2005 10:48
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
ach du heilige..!! endet? kann mich garnicht mehr einkriegen..
so, so dan is akito nicht tot..tjach komische info hab ich da gelesen. egal..verdammt! *ich will das finale* aber wie viele kaps. werden da noch kommen? +__+ was heisst bei natsuki "es wird nicht mehr lange gehn" ..(?) oi oi..

ist schon komisch kann mir garnicht vorstellen das es jetzt so plötzlich endet..

*will kyouuuu und thorus geständnisse seeehn (bz lesen) !!*
*wuaaaaahhiiiii*



... bin runtergekommen.


@ cay: wo hast du das gelesen? (bz angeschaut) subafuruba.com kann mans nur so "ausschnittsweise" anschaun. ist ziemlich behindert aber jo.


*+ we're always drunk we're always high +*

++ Punk sei dank ++ °°rest in jah jah°°



Von:   abgemeldet 20.11.2005 20:09
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) SPOILER! [Antworten]
Akito.. tot? ^^''' stimmt 100 pro nicht ;) Sie hat n paar Mal versucht ihre Mutter abzumurksen (diese hat sie von klein auf gehasst, wegen der ist Akito wahrscheinlich auch so gaga..)

es gibt ein englisch sprachiges Forum, da wird meistens auf den Tag genau das jeweilige Summary geschrieben. Müsste aber erst nachschaun wo genau ^^# .. mit n bisschen googlen (yahoo oder fireball) findet mans

btw .. manchmal kriegt man auch schon kleine Zusammenfassungen beim Livejournal. Fans schreiben gerne *g* gibt aber auch ne Menge Communities ^^

...

ps: Summary von Chapter 119 ist auch schon seit ein paar Tagen up ^^ Dreht sich um Kyou und Kyouko. Erklärt ein paar Dinge .. und der Idiot weisst Tohru doch wirklich zurück >.<
Zuletzt geändert: 20.11.2005 20:17:29



Von:   abgemeldet 22.11.2005 10:46
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!



@Cay:


Naja, direkt zurückweisen tut er sie nicht. Er geht schließlich nicht auf seine Gefühle für sie ein, sondern sagt lediglich, dass auch er ihr etwas sagen muss. Dass er sie tatsächlich fragt, ob sie ihn liebt hat mich komplett umgehauen.
Jahrelang nichts als zaghafte Andeutungen und dann diese Frage - wie mit einem Holzhammer... Hätte nicht gedacht, dass er den Mut hierfür aufbringt.



Gott sei Dank!!

Wir wissen endlich um die Umstände,die zu Kyokos Tod führten..
Kyou erzählt Tohru, dass er ihre Mutter gekannt hatte, dass die beiden als er noch ein Kind war Zeit miteinander verbracht hatten. An dem Tag an dem Tohru verschwand, gab Kyou Kyoko das Versprechen ("A man´s promise!!") sie wieder heil zu ihr zu bringen. Wie wir jedoch wissen, ist es Yuki, nicht Kyou, der sie heimführt.
Kyou ist sich sicher, dass alles was Yuki "anfasst" ihm nicht mehr gehören kann (--> so wollte es ja auch seine Mütze nicht wiederhaben) und er bricht den Kontakt zu Kyoko ab.

Er sieht sie erst am Tag des Unfalls wieder. Sie stehehn zufällig nebeneinander an einer Ampel (?), Kyou überlegt gerade, ob er sie ansprechen soll (Kyoko hat ihn nicht gesehen oder erkannt), als er bemerkt, dass eine Auto direkt auf die Frau zusteuert. Er bräuchte sie nur an sich zu ziehen und sie wäre in Sicherheit, doch Kyou ist kein normaler Mensch, er ist verflucht und würde sich verwandeln. Also tut er nichts und muss zusehen, wie Kyoko von dem Auto erfasst und durch die Luft geschleudert wird. Endlich ergeben die Visionen von Kyoko in einer Blutlache liegend einen Sinn, denn genauso hat er sie gesehen.
Das ist der Grund, dafür, dass Kyou sich die Schuld an dem Tod von Tohrus Mutter gibt - er glaubt, er hätte ihr helfen können, hätte er nicht sein Leben über ihrs gestellt...
(So in etwa war die Geschichte jedenfalls)

Puh.. Harter Tobak,oder?

Währenddessen wissen wir nicht, wie es Kureno geht, der im letzten Kapitel von Akito mit einem Messer verletzt worden war. Akito selbst ist wahrscheinlich mit besagtem Messer unterwegs zu Shigures Haus, genauer gesagt: zu Tohru...

Wahnsinn, wer soll diese Spannung aushalten??



Nur noch wenige Kapitel? Hm, offen wir nur, dass es Natsuki Takaya gelingt, sämtliche Handlungsstränge zu einem befriedigenden Ende zu bringen. Ich fände es sehr schade, wenn die Hälfte der Charaktere nicht mehr auftauchen würde...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 22.11.2005 10:50:52



Von:   abgemeldet 23.11.2005 20:04
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
danke!
wow....ich bin ganz platt von den erzählungen. *erstmal wieder ruhig werden*
aber...was sagt toru denn zu kyo, als er ihr diese frage stellt??????????
waaahhh.....wann kommt denn der nächste band? woher wißt ihr immer so viel *auch wissen will und vor allem sehen*....
*durchdreh* @-@



Von:   abgemeldet 23.11.2005 20:37
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
*sich gerade zum 5ten mal verschluckt hab*

aiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich liebee kyo..ich liiiiiiiiiiebe ihn!

easyyy hab mich beruhigt..so einigermaSSsen..damn it..!
@ agenek: genau! was sagt toru zu kyou?
*bin ein suchti geworden =__0 ich sehe tote menschen *

jetzt will ich alles wissen..hab mir neue augen besorgt vom ganzen googeln (3..2..1 moins!) sagt also nicht ich hätte es nich versucht!)




greener GrasS
*hi fuck0rs*



Von:   abgemeldet 24.11.2005 11:03
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Tohru hat gar nicht die Gelegenheit ihm zu antworten, sie errötet nur, woraufhin Kyou nach draußen stürmt (in den Regen natürlich - wie stimmungsvoll..^^) und etwas murmelt von wegen:" Ich hätte nicht gedacht, dass Du so dumm bist." Wenn ich das richtig verstanden habe..

Daraufhin beginnt er direkt mit seiner "Beichte". Tohrus Reaktion darauf kennen wir noch nicht.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 24.11.2005 18:19
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) SPOILER! [Antworten]
So genau wusst ich es auch nicht. Hab ledeglich ein summary gelesen, und aus den scans von Chapter 119 werd ich allein durch Bilder nicht sehr schlau (kann leider kein Japanisch >.<) Muss nochmal nach translations schaun, vllt gibts ja schon was. ^^


.. Kureno ist ist meiner Meinung nach definitiv tot :/
(wozu sonst der kleine tote Vogel bei Uo-chan)


Akito wird ihre Scheinwelt nicht mehr lange aufrecht erhalten können. Sie wehrt sich aber ihr Gewissen meldet sich immer stärker, die Frau kennt anscheinend echt keine Grenzen. Frag mich ob es für sie überhaupt noch ein zurück gibt.



Von:   abgemeldet 25.11.2005 18:48
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
*__*


messiii!

(merci)


bin tot. =_=
ez will ich wissen was kyou dann GENAU sagt. tjach abwarten und tee trinken.
"Bleib realistisch, probier das Unmögliche!"
Che Guevar

pasS the marijuana




Von:   abgemeldet 28.11.2005 18:06
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
> bin tot. =_=
> ez will ich wissen was kyou dann GENAU sagt. tjach abwarten und tee trinken.
Ich auch(tot umfall)Ich will wissen wie es weiter geht und ich möchte es sehen(heul)!!Sagt mal,woher wisst ihr denn so viel?Ich finde so etwas immer nicht!!
Daisukifan



Von:   abgemeldet 30.11.2005 23:58
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
wieso sagt kyo das? weil er will, dass sie ihn hasst, weil er weggesperrt werden soll?
*wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* *total durchdreh*
@_____________________________________@ *tief luft hol und ins bett fall*



Von:   abgemeldet 04.12.2005 10:12
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
@Jewell: *gespannt an deinen Lippen häng* Gib mir Stoff... *-*

XD

Maddle



Von:   abgemeldet 06.12.2005 09:27
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
@Maddle:

Hehe....^^
In ca. zwei Wochen erscheint das nächste Kapitel - dann wissen wir hoffentlich mehr!
Aber so sehr ich mich auch darauf freue, ein bißchen unheimlich finde ich es schon, was jetzt noch alles passieren kann.
Akito plus Messer in der Hand ist nicht gerade die beste Kombination.. Und das ist nur ein Punkt unter vielen.. Oh Mann! XD
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 07.12.2005 20:55
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir in allen punkten recht..X__x


*boden voll-sabber und an kyou denk*

ach nee mal das beiseite-^^

hoff das du uns mit weiteren infos beschenkst. °__^

++ we're always drunk we're always high ++

smoOoOoke to live this f**ing live



Von:    Himbeer_Akito 15.12.2005 15:24
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Ach... du... kacke... @_@
Jetzt renn ich also schon mit nem Messer rum und Kureno hab ich auch schon abgestochen...? Hossa... =_="
*sich 'n Sticker mit der Aufschrift "Psycho" auf die Stirn batsch un in ne Ecke setz* =_="""""



Von:    maidlin 19.12.2005 09:52
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Glaub die Nacht ist Kapitel 120 erschienen, scheint sehr interessant zu sein, denn Toru sagt Kyo dass sie ihn auch liebt, aber irgendwie läuft Kyo mal wieder weg und am Ende steht Akito mit dem Messer vor Toru.....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück