Zum Inhalt der Seite

Thread: band4

Eröffnet am: 24.10.2004 12:37
Letzte Reaktion: 07.05.2005 21:35
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Valaria band4 21.01.2005, 21:07
Shadow-K band4 23.01.2005, 19:06
tanni-chan band4 26.01.2005, 15:48
 Valaria band4 27.01.2005, 22:42
 Maya band4 28.01.2005, 19:05
strudl band4 31.01.2005, 16:15
Shadow-K band4 31.01.2005, 16:41
Shadow-K band4 02.02.2005, 08:20
strudl band4 03.02.2005, 19:57
jewell band4 03.02.2005, 22:42
strudl band4 04.02.2005, 20:09
jewell band4 04.02.2005, 20:47
strudl band4 05.02.2005, 17:10
jewell band4 05.02.2005, 17:15
strudl band4 06.02.2005, 17:13
 Nashi band4 17.02.2005, 00:31
 Valaria band4 17.02.2005, 12:33
Shadow-K band4 17.02.2005, 12:53
 Nashi band4 17.02.2005, 13:08
strudl band4 18.02.2005, 11:25
 Nashi band4 18.02.2005, 13:47
strudl band4 19.02.2005, 11:02
 Nashi band4 19.02.2005, 13:18
 Valaria band4 19.02.2005, 15:43
 Nashi band4 19.02.2005, 20:47
strudl band4 20.02.2005, 14:45
 Nashi band4 20.02.2005, 19:16
 Valaria band4 20.02.2005, 20:48
strudl band4 21.02.2005, 15:35
 Nashi band4 21.02.2005, 18:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Valaria 21.01.2005 21:07
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
ich finde die übersetzung passt recht gut, wenn ich es mit italienisch oder englisch vergleiche, stimmt es recht genau überein...

leider is die neue daisuki bei uns noch nicht herausen, oder meinst du die vom jänner? hab sie mir nun nach fast einem jahr pause wieder kaufen begonnen Y-Y
moon rises and stars shine bright



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:06
Betreff: band4 [Antworten]
Also ich kann nur sagen wenn ich mal Time genug hab such ich das mal raus wo das so sehr extrem ist (und nicht nur einmal -.-!)
Aber ihr werded ja sehn ... hah ist wirklich nicht zu überlesen ...



Von:   abgemeldet 26.01.2005 15:48
Betreff: band4 [Antworten]
Also.............ich hab heute den vierten Fruits Basket Band (auf Deutsch) bekommen!!!!!!!!!!!!!

^_^

!!!!voooooooooooooooolllllllllllll luuuuuuuuccckkkkkkyyyyyyyyyy!!!!




Von:    Valaria 27.01.2005 22:42
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
hab ihn heut auch bekommen ^.^
+freufreufreu+

aja, hab e im anderen thread gesagt, das ich jetzt auch weiß, was du mit den übersetzungen meinst ^.^
moon rises and stars shine bright



Von:    Maya 28.01.2005 19:05
Betreff: band4 [Antworten]
Hach je - der deutsche vierte ist "schon" da??
Ich brauche dringend wieder Geld und dann muss ich ihn mir auch schnell holen @.@
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:15
Betreff: band4 [Antworten]
wann genau kommtn eigentlich der 5. bei uns raus? oder ist das auch noch nit fix...? (versseihung, ich leb halt ein bisserl hinterm mond T.T)



Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:41
Betreff: band4 [Antworten]
Also so viel wie ich weiß kommt der nächste in 3 Monaten also so Frühling ... aber einen genauen Zeitpunkt sag ich lieber nicht denn es verschiebt sich immer ma so ma so ... da will ich nämlich nicht für verantwortlich gemacht werden wenn was nicht stimmt! ^.~ Nimms mir nich übel! ^.^



Von:   abgemeldet 02.02.2005 08:20
Betreff: band4 [Antworten]
YEEEEEEEEEAS!!!^.~
ICH HAB ENDLICH BANDVIER!!!!nach sooooooooooooooooooooooo LANGEM WARTEN ... aaaaaah .... endlich!!! HOHOHOHOOOOOO!!! ^.^
Muhahahaaaaahahaaaaa ... *innerlich in luft spring*



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:57
Betreff: band4 [Antworten]
thx trotzdem^^
band 4 is lustig, gell? ich lüüübe die szene mit dem schülersprecher... und akito sowieso... *schwärm*



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:42
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
Hab Band 4 jetzt auch. Naja, war ja alles schon bekannt, gell?! ^^

Ich muss unbedingt mal im jap. Buchladen vorbeischauen, ob Band 16 schon geliefert wurde.... *hoff*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 04.02.2005 20:09
Betreff: band4 [Antworten]
ich hab leider das große pech, dass ich immun gegen spoiler bin. da les ich einfach drüber. ICH HASSE MEINE NEUGIERDE!!!
band SECHZEHN?? ich dachte, es gibt nur 15? hülfe, mir geht so schon das geld aus... -.- aber braucht vermutlich eh noch ne weile, bis es den auf deutsch gibt. langsam nervt die daisuki >.<



Von:   abgemeldet 04.02.2005 20:47
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
Bis vor kurzem gab es auch nur 15 Bände, aber inzwischen sind es halt 16..^^

Band 17 kommt irgendwann im Frühling in Japan raus.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 05.02.2005 17:10
Betreff: band4 [Antworten]
band 17? achduguddenacht. was soll ich denn jetzt machn? T.T ist das sowas wie ne zweite staffel?
woher weißt du eigentlich soviel über furuba?

ich lebte mal im tiefen wald
doch leider wurde mir dort kalt.
also bin ich losgezogen
und habe dabei die welt verbogen!



Von:   abgemeldet 05.02.2005 17:15
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
Wieso zweite Staffel?

Ich habe die meisten meiner Infos von der Fruity Group:

http://groups.yahoo.com/group/FruityGroup/
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:13
Betreff: band4 [Antworten]
kann ja sein! ich hab nämlich auf allen fb-pages, auf denen ich bis jetzt war, nur von 15 bänden gehört.
warum erinnnerst du mich nur so an hatori? ich kann mir nicht helfen. sachen gibts, also wirklich.... o.o
ich lebte mal im tiefen wald
doch leider wurde mir dort kalt.
also bin ich losgezogen
und habe dabei die welt verbogen.




Von:    Nashi 17.02.2005 00:31
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von einer Freundin mal gehört das es mit CarlsenComics bergab gehen soll also... da bekomm ich irgendwie Angst das bald kein Furuba mehr kommt... also ich will euch jetzt keine Angst machen. Weiss vielleicht jemand mehr darüber?
also sie sagte auch das jetzt nicht mehr so tolle neue sachen rauskommen sondern ehr so tausen neuauflagen von bereits erschienendenm Stoff und so... na ja
tja... ^^
Hmm Jewell erinnert mich eher an Shigure... Hatori ist zu ernst oder? villeicht liegts am Bild? ....

Nashi



Von:    Valaria 17.02.2005 12:33
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
naja, dass mit carlsen comics wundert mich nicht. erstens gibt es dank tokyopop noch mehr konkurenz und zweitens gehen ihnen die kultserien aus (X1999 ist mehr oder weniger zu ende, angel sanctuary ist zu ende, Dragonball is a schon aus, kA wie lang gravitation no geht aber was haben sie sonst no alles im angebot? ich mein, selbst bei den momentanen serien die beliebt sind wie zB Fruitsbasket oder God Child usw lassen sie sich ja zeit, dass unsereins fast durchdrehen könnte.).
von den neuauflagen hab ich auch gehört, sailormoon soll ja auch wieder erscheinen.

naja, man wird schon noch sehen, was draus wird, oda? aber vielleicht entscheiden sie sich wiedermal dazu, die serien pünktlich rauszubringen. die mangas für den feber sind nämlich von EMA und Tokyopop schon da, von carlsen fehlt im moment noch jede spur.

PS: band 4 is supi, ja ^.^
PSS: hat natsuki takaya bis jetzt eigentlich noch keine schätzung rausgegeben, wie viele bände es dann insegsamt werden sollen?
moon rises and stars shine bright



Von:   abgemeldet 17.02.2005 12:53
Betreff: band4 [Antworten]
Naja ich weiß nur das gravitation nur noch ein band kommt (12 bände insgesamt) und das aber dn angel weiter geht (im seb. kommt band 11) aber ich finde es auch voll shit das die die mangas so zeitlich völlig daneben rausbringen ... mal ein dreivirtel jahr pause dann gleich im nächsten monat und dann mal erst nach 5 monaten wider v.v ich glaube auch wenn die mal ein wenig weniger zeitverzüge hätten würde es wider bergauf gehen -v.v- ich meine das mit den erscheinungsterminen ist ja JEDESMAL so und das kann einen schon ganz schön an den abgrund des wahnsinns treiben @.@ Natsuki hat mal gesagt das sie noch kein ende der story geplant hat - sie will ja auch es schaffen alle personen die wichtig sind aufs cover zu bringen! ( da uo die letzte ja das cover ziehrt müsste ja noch hana kommen machi toru ma ihr pa und dann machi´s bro und akito´s ma ...)Ja und sie will sich ja auch an kein ende der story binden es sei denn ihre fans wollen das die serie schluss is v.v ABER DAS WILL DOCH HIER KEINER!? Oder doch? O.o



Von:    Nashi 17.02.2005 13:08
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
Echt blöd was carlsen da macht.... aber wer weiss was die für Probleme haben ich will sie jetzt nicht so fertig machen. Hmm... bei X kann Carlsen ja nichts dafür, das liegt da wohl eher an Clamp das sie momentan an anderen Mangas arbeiten *heul*
naja mal sehen was noch kommt... weil meine Freundin die mir das sagte arbeitet in nem Mangaladen und hat mir die Prevue gezeigt und das meiste da waren echt nur neuauflagen.... nene... sowas...
Nashi



Von:   abgemeldet 18.02.2005 11:25
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt hatte ich ja nur gute erfahrungen mit carlsen gemacht. aber ich muss euch ja recht geben, die ham nachgelassen... z.b. hats von fb4 geheißen, es kommt im jänner 05 raus, ich bin am 3. jänner in den buchladen gegangen, und herausgekommen isser erst am 27.! das find ich voll sch***e. unberechenbar! aber was will man machen, die haben es in der hand, und unsereins kann nichts dagegen ausrichten... T.T bei EMA sind sie immer pünktlich! die sollten sich mal ein beispiel nehmen! u.u
na, ich bleib dabei, JEWELL ist HATORI!! weiß nicht wieso. hab ich halt so im gefühl^^ aber das fasst jeder anders auf... ich muss halt jedes mal bei einem von jewells beiträge an hatori denken, wie er da sitzt, beine überschlagen, tschigge in der hand, krawatte um den hals, mit diesem undeutbaren blick, so fast überheblich, aber doch interessiert... o_o° okay, ich glaub, ich hör besser auf fachsimpeln, kommt ja doch nix gscheites dabei raus... -.- aber ich tu das halt gern^^
ich finde aber, dass das auf dauer auch keine lösung ist, die serie einfach vor sich hin laufen lassen! ich meine, natürlich, für unsereins ist das unvorstellbar, dass die serie irgendwann endet, beziehungsweise wir wollen es nicht wahrhaben (oder gehts nur mir so? o.o) aber so kann das doch nicht gehen, ich meine, entweder hat sich die story irgendwann so verflochten, dass ein ende absolut unmöglich erscheint, oder es gibt plötzlich über 50 bände und keiner hat noch lust, sich ein eigenes regal nur für fruits-basket-mangas zuzulegen. das klingt jetzt ziemlich unlogisch, aber ich mein ja nur...
was jetzt aber nicht heißen soll, dass mir der manga nicht gefällt, klar? ich könnte stunden über stunden in dieser fb-welt verbringen... *schwärm*
ich lebte mal im tiefen wald
doch leider wurde mir dort kalt.
also bin ich losgezogen
und habe dabei die welt verbogen.



Von:    Nashi 18.02.2005 13:47
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
Bei Carlsen hatte ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht, hoffentlich gehts bei den bald wieder bergauf...
Bei den Wettbewerben der Daisuki ist das z.b. sehr gut geregelt im gegensatz zu einigen anderen Verlägen *immer noch auf Post wart*
Ist Band 4 wirklich erst so spät rausgekommen? ich hatte das Gefühl das es den ganzen Januar bei uns im Mangaladen rumlag...
Aber die Daisuki und die Bnzai kommen bei uns immer schon ein Paar Tage zu früh... komisch (nicht das ich was dagegen hätte)
Oh! ich glaub aber doch das wir schon was dagegen machen können das Carlsen bergab geht... aber ich glaube seid dem Joachim Kapps nicht mehr Verlagsleiter bei Carlsen ist isses bergab gegangen er hatte unheimlich viele Gute Mangas hier her gebracht und auch gute Mangaka in die Daisuki... (ich vermisse Cristina Plaka...)
Tja EMA ist toll... die Läute die da arbeiten sind übelst freundlich ^^
Hey ist das hier ein Furuba oder Carlsen Thread???

Ok dann ist Jewell eben eine Mischung aus Hatori und Shigure?
neeee Jwell ist Jewell ^^°

Tja irgendwann würds sicher langweilig werden wenn Furuba kein ende nimmt... denke ich. Für mich ist es sehr gut vorstellbar das die Serie irgendwann endet, ich meine was soll Natsuki Takaya da noch alles an Story reinhauen?
Hmm... ein eigenes Regal für Fruits Basket? klingt gar nicht mal so übel... U.U mein Zimmer sieht so wieso schon aus wie ne Bibliothek so viele Mangas und andere Bücher hier rumstehen... alles leseratten meine Familie...(auf dem Dachboden sind noch Kistenweise Bücher...)
Ein Furuba-regal *träum*
Tja ich könnte auch wie du Stundenlang in der Furubawelt schweben aber irgendwann muss ich in die Realität zu rück und arbeiten... (wenn ich da an Illustration denke wird mir schlecht)

Ein Furuba regal........

Nashi



Von:   abgemeldet 19.02.2005 11:02
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
also bei mir ist der 4. eben erst am 27. gekommen, aber das kann auch dadran liegen, dass ich am arsch der mangawelt (=österreich) wohn T.T
ich weiß nicht, so kenn ich mich jetzt nicht aus, wer da bei carlsen verlagsleiter ist und wer nicht und wie regelmäßig und verlässlich die sin.... aber du hast recht, das issn furubaforum und nicht ein carlsenforum, also lassen wir das! ^^

gudd, jewell ist jewell und du bist KISA!! *wuahaha* okay, das musste jetzt nur gesagt sein... *gg* jaja, jetzt dreht der kleine strudl vollkommen durch, oder... o.o

also, das mit dem furuba regal hab ich eigentlich nur so gesagt... ich glaube nicht, dass es irgendwann so weit kommen wird, egal wie lang die story auch noch wird. trotzdem, der gedanke ist schön, da hast du recht^^
ich habs da nicht so fein. bin die einzige in meiner GESAMTEN familie, die manga liest! der rest weiß entweder nicht was das überhaupt ist (unvorstellbar...) oder hasst es wie die pest, so wie meine schwester. in einer tour schimpft die drüber! BÄÄÄH! >.< aber mir redet da niemand was drein, hehe...

wieso, was issn so schlimm an illustration? weil du gesagt hast "wenn ich da an Illustration denke wird mir schlecht"?




Von:    Nashi 19.02.2005 13:18
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
Am Arsch der Mangawelt? Ich kann mir nicht vorstellen das es in Österreich so schlimm ist?
Ich glaube das es die Buschmänner in Afrika im Uhrwald viel schlimmer haben, die Werden nie erfahren was Mangas überhaupt sind. Na ja dafür sind sie dann ihr ganzes Leben in Lendenschorts rumgelaufen...

Ich Kisa? Wieso Kisa? ich wurde zwar früher in der Schule auch gemobbt aber Kisa...? hmmm ok dann bist du Momishi-kun!! Aaaahhh ich will dich knuddeln!!! (siehst du? wir drehen beide durch muhahahaha... die lache des bösen...)

Ein Furuba Regal... meine Daisukis brauchen schon ein eigenes Regal ^^ Es muss ja nicht so ein großes Regal sein dann passen die Bände von Furuba da schon rein hehe...
Warüm schipft deine Schwester denn darüber? Kann es sein das sie gar keine ahnung hat was das ist? also wenn das so ist und sie es verurteilt ... gemein *heul* ich hab meinen Eltern inzwischen beibringen können das Mangas nicht so billig und verblödent sind wie Sailor monn (au, ja schlagt mich ruhig! ich gehör nicht zur Sailor moon generation ich war schon vorher Fan, aber schlagt mich trotzdem wenn ich euch sauer mache...)
Na ja... hoffentlich wird das noch ^^ ich hasse es wenn man etwas verurteilt wenn man keine Ahnung davon hat...
Nashi



Von:    Valaria 19.02.2005 15:43
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
wohn auch in österreich und bin im jänner mehr oder weniger ab 19. jeden tag dort gewesen, band vier war erst ab 27 da, das stimmt ^.^
(X ist im übrigen in Japan schon abgeschlossen, zumindest was ich gehört und gelesen hab, weil ich auch nach scans von den bänden gsucht hab, aber das is ja zu vergessen V-V).

Ein eigenes Fruits Basket Regal??? ich staple ja jetzt schon meine mangas übereinander in dem einen regal, was ich bei mir im zimmer dafür vorgesehen hab (hab ein zimmer zusammen mit meinem älteren bruder, des heißt mit zusätzlichem regal wird nix). aber ich glaube das mich spätestens nach dem 30. Band die lust am Manga vergehen würde, zumindest die kauflust, weil das geht ja dann ganz schön in den geldbeutel.

bei mir in der familie bin ich auch die einzige, die mangas liest. die meinen sowieso, dass das eigentlich zu kindisch für meine fast 18 jahre ist, aber ich versuche sie jedesmal zu überzeugen, dass es mangas nunmal für alle altersklassen gibt und dass sie keine volksverblödung sind (der manga zu sailormoon soll übrigens gar nicht schlecht sein, eine freundin von mir hat sie teilweise).
moon rises and stars shine bright



Von:    Nashi 19.02.2005 20:47
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
Noch jemand aus Östereich... *beneid* ich will auch da wohnen! ich will durch die Berge Vagabundieren ^^ ich liebe wandern.... höhö ^^

hä? X-ist schon abgeschlossen? aber Clamp hatte doch den Verlag gekündigt? mist das gehört jetzt echt nicht hier her!

Ein Furuba Regal... *träum* ich hab auch kaum noch platz... doch! ich hab noch eins gaaaaaaaaaanz weit über meinem Schreibtisch aber da komm ich nicht an... (ich bin zu klein) ausserdem würde ich Furuba nicht nach da oben verbannen wollen ^^
Meine Mum nennt einen unserer Kater (der übrigens so rot wie Kyo ist...>.<) immer Bäutelträger... Ob Kyo auch ein...? Oh Gott!
Manchmal macht dieser Kater auf mich den Eindruck als wäre er Yuki... hähä?

Ob Takuto aus Fullmoon wo Sagashite mit Kyo verwand ist? und Meroko mit Momishi-kun? Izumi mit Shigure? Arina Tanemura.... hat sie vieleicht eine Fruits Basket überdosis? nene sowas würde sie nie tun!!! ^^

Ich glaube auch nicht das da 30 Bände rauskommen ^^ Natsuki Takaya möchte doch sicher auch mal was neues anfangen oder? ich meine... immer das gleiche?

Mangas sind kunst! und das kapieren noch nicht mal einiege Meiner Dozenten und die sind selber alle Freiberufliche Künstler... aber es gibt lehrer bei uns die lesen Mangas ^^ der eine hatte sogar bei der Regi bei dem zeichenwettbewerb von Comics in Leipzig mitgemacht ^^
Ich bin davon überzeugt das Erwachsene durchaus auch Fruits Basket lesen können! die Story ist echt der Wahnsinn!
(Die Manags zu Sailor Moon hab ich auch, aber ich find sie nicht so doll die Story ist nicht so berauschend ich meine... was lernt man denn da grossartig? die story ist so lala...)
Fruits Basket dagegen.... *sabba* man kann da viel lernen finde ich...

Warum mir schlecht wird wenn ich an Illustration denke? Na ja... gestern wars auch noch so aber mitlerweile ist mir da was gutes eingefallen... es ist nicht so leicht folgendes umzusetzen:
Ein auto das einen Affen angelt (Im Politischen sinne) tja aber ich glaube ich habs brauchbar umgesetzt... ich war ja auch bisher die einziege in unserer Klasse die diese Aufgabe richtig erfasst hate... (ausserdem musste ich für diese Aufgabe 3 Autos und 2 Affenarten durchstudieren/Reschaschiern...)
Nashi
Zuletzt geändert: 19.02.2005 20:52:14



Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:45
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
naja, ich kann dich beruhigen, sooo toll ist in österreich wohnen nicht. ich glaube nicht viel anders als in deutschland, bis auf die berge, ja. aber wenn man auf einen berg hatscht, dann kanns einem schon passieren, dass dreimal so viele touristen wie einheimische dort sind, zumindest in den tourismusorten. wieso, warst du schon auf bergen in österreich?
obwohl... wo ich grad dabei bin, könnt ich doch meine beiträge in einem tiroler dialekt schreiben, den keiner von euch versteht? höhö... nein, das tu ich euch besser nicht an... *gg*

du hast nen roten kater? *neid* >.o setzt ihn in dein furubaregal, da gehört er hin! ^^

ich hab full moon wo sagashite nie gelesen, bin kein so arina-tanemura-fan. aber jetzt so allgemein, man trifft doch immer wieder auf ähnlichkeiten zwischen charakteren aus unterschiedlichen manga, oder? zum beispiel yami no matsuei und combination. fast dasselbe! die story, die charaktere... ich hab gedacht, ich spinn! (obwohl, yami no matsuei ist besser, sonebenbeierwäääähnt... schleichwerbung XD)

nein du kisa! ganz klar! WAS, ICH MOMIJI?? na gudde nacht... ich bin aber weder blond noch metrosexuell... aber jetzt mal unabhänging davon, momiji in seiner mäderluniform war ja zum knuffeln süß, oder? und dann die wollsocken dazu... *schwärm* wie hat das eigentlich seine klasse aufgefasst? wissen die überhaupt, dass er ein junge ist? schade, dass das nicht bekannt ist...

find ich auch, dass manga kunst sind! ich meine, es ist ja schon fast nicht vorstellbar, dass das alles handgezeichnet ist! wahnsinn! aber dieses kleinkinder-comic-vorurteil ist halt leider nicht abzulegen. trotzdem, irgendwann kommt die große revolution... hehe... (<- strudl schmiedet schon rachepläne...)
ich find sailor moon irgendwie einfach nur niveaulos. manchmal frag ich mich, wieso das so erfolgreich war. ich meine, es gibt doch viele magical-girl-manga, die wenigstens ETWAS besser sind, wieso ausgerechnet sailor moon? wie alt ist das eigentlich schon?
also, leute: LEST ALLE FLEISSIG FURUBA, DABEI LERNT MAN SOGAR NOCH WAS!! (schon wieder schleichwerbung XD)

ein auto das einen affen angelt? boah, gottseidank hab ich diese sorgen noch nicht... studierst du was oder wie? wie war das überhaupt gemeint? versteh ich nämlich auch nicht. hätte sicher nen fetzn gekriegt...

mit wem könnte man valaria identifizieren? würde sagen, toru... oder hiro? *gg*
ein huhn, das fraß - man glaubt es kaum -
ein blatt von einem gummibaum.
drauf ging es in den hünerstall
und legte einen gummiball.
Zuletzt geändert: 20.02.2005 14:46:44



Von:    Nashi 20.02.2005 19:16
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich war schon mal da ^^ da haben wir uns einen Wasserfall angesehen ^^
öhm ich will ja nicht da hin wo Touristen sind ^^ ich will durch die Berge Vagabundieren! hehe
Urks... ich soll meinen Kater auf das Furuba regal setzen? aber auf dem regal steht auch ein menschlicher Totenkof ich glaube er hätte sicher Angst da oben zu sitzen...

Ja, ähnlichkeiten gibs ^^ ist Combination nicht ein ganz alter Manga von einer ehemaligen Frau von Clamp?

Momishi ist zum knuddeln-süss! spielt er nicht sogar Geige?
hmm ich weiss nur das sich dieser Eine Futzel darüber aufgeregt hat das Momishi und Hatsuharu sich etwas anders kleiden... Hat Haru dem Kerl wirklich das auf dem Klo gezeigt was ich denke? den haarigen Elefenten???? *rot anlauf* also ich bin mir nicht sicher denn ich mag nicht so abartig denken... ///////

ich glaube Sailor moon ist von 1993?
ja es gibt bessere Magical-serien ^^ ich liebe Shoji-mangas und animes ^^ *im Kreisspring*

Ja, ich studiere Grafikdesign ^^ nyo das mit dem Affen möchte ich jetzt nicht erklären ist mir zu kompliziert vieleicht lad ichs mal in meiner Fanartgallery hoch...

ahrg, warum vergleichst du und mit Furubacarakteren? (hab nichts dagegen aber...) na ja ich finds aber irgendwie süss von dir ^^ höhö manchmal könnte ich dich knuddeln ^^
Nashi



Von:    Valaria 20.02.2005 20:48
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
naja, tirolerisch versteh i scho, komm ja schließlic aus innsbruck. die vielen touris in der altstadt können einen schon aufregen, außer, es sind chinesen oder japaner ^.^

du hast nen roten kater???? +auch haben möcht+ aber mein bruder is allergisch gegen tiere aller art V.V

aber 30 bände könnte furuba schon haben, ich meine, jetzt sind wir bei 17 und es ist weit und breit kein ende in sicht, oder?
moon rises and stars shine bright



Von:   abgemeldet 21.02.2005 15:35
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
waaaas, du kimsch aus innsbruck? I A!!! wo genau? nur wenn i fragn darf... (hehe, verarsch ma sie und red ma a bissl im dialekt? <- strudl verarscht gern andere leute...)

bei welchem wasserfall? und was meinst du mit durch die berge vagabundieren? o_o?

mich knuddeln? glaub mir, das willst du nihct wirklich... *gg* überlebt nämlich nicht mal meine beste freundin XD
ich weiß auch nicht, ich vergleich immer alle mit fb-charakteren... aber da bin ich nicht allein! ständig muss ich mir von gewissen leuten anhorchen, ich bin ein mix aus shigure und kagura... da is mir momiji echt noch lieber^^°

yp, combination is von so nem clamp-menschen. aber wie schon gesagt, halt ich nicht so viel davon... außerdem schauen bei clamp oft alle figuren gleich aus... und diese schultern! AAAAARGH! es sei denn, es hat ne andere die charas gezeichnet. gibt auch welche, die könnens besser.... find ich...

ein MENSCHLICHER TOTENKOPF?? sag mal, bist du satanist? wem gehörte der ursprünglich mal? ist aber hoffentlich nicht dir zu verdanken, dass da nur mehr der kopf da ist, oder? *schlotterzitter* ´°o°`

also, 30 bis 40 bände würd ich noch einsehen. ist ja keine sooo große seltenheit. aber drüber hört sichs langsam auf, denk ich...

momiji spielt geige? das wusst ich nicht! passt aber zu ihm^^
also, bei dieser sache mit haru bin ich auch deinem verdacht... naja... ungelöstes mysterium... *auchrotanlauf*
ein huhn, das fraß - man glaubt es kaum -
ein blatt von einem gummibaum.
drauf ging es in den hühnerstall
und legte einen gummiball.
Zuletzt geändert: 21.02.2005 15:37:18



Von:    Nashi 21.02.2005 18:07
Betreff: band4 [Antworten]
Avatar
 
Joa hab einen roten Kyo-kater ^^ er heisst Mäxchen...
jeah! Innsbruck lasst uns Ski-springen ^^
Tja... weclher wasserfall... ich weiss jetzt nicht wie der hieß muss ich mal meinen paps fragen ^^
Jochheee ich will mit Kyo-kun durch die Berge Vagabundieren ^^ und dann werden wir gemeinsamm mit Beren ringen ^^

ein Mix aus Shigure und Kagura? was ist das denn? eine perverse wutschnaubende Kagura die gerne Blutjungenschulmädchen hinterherläuft? *alles dreht sich*

clamp-menschen.... diese Wortcombi hört sich toll an ... ich bin auch in sonem mangateam wie Clamp und wir suchen noch dringend Mitglieder ^^ Story schreibe haben wir schon ganz viele aber wir bräuchten noch ein paar zeichner ich muss alles alleine zeichnen *haare ausreiss*
also wenn irgendwär interesse hätte?

Als der Kopf.... den hab ich selbst gemacht ^^ ich war mal 3 jahre lang an einer abendkunstschule und da haben wir dann auch mal mit ton gearbeitet und eines tages knallte uns die leherin einen ECHTEN! Totenkopf auf den Tisch und sagte den sollen wir jetzt mit Ton nachbauen ^^ sie hatte mehrere Köpfe... ich fands cool dem echten Totenkopf den Deckelabzuschrauben ^^ sieht lustig aus unser Kopf ohne gehirn ^^ ich bin keine satanistin!!!!! arrr ich gehöre der Birnenmafia an muhahaha neeneee
mit meinem Totenkopf passe ich gut zu hana-chan oder?
hat jemand von euch den Cosplayauftritt von hana-chan auf der letzten Leipziger Buchmesse gesehen? ich hab ihn auf Video...

ich weiss nicht wieviel Story Natsuki Takaya noch darein hauen will aber ich glaube das Toru irgenwann austicken würde. Sie nimmt sich immer alles so sehr zu herzen und dann erfährt sie durch all die anderen noch so viel leid ich würde das irgendwann nicht mehr aushalten...
mist ich hab immer noch nicht das 106 Kapitel *im Boden stampf!*
Nashi


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück