Zum Inhalt der Seite

Thread: Akito !

Eröffnet am: 03.03.2004 18:08
Letzte Reaktion: 11.10.2006 07:45
Beiträge: 356
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 03.03.2004 18:08
Betreff: Akito ! [Antworten]
Also wo fange ich an.....hmmmm....., also ich hab mir letztes Jahr den ersten den Band 1 von Fruits Basket geholt und war von vornherein absolut begeistert ^_^ kein Wunder oder? Naja ich hab dann auch mal ein bisschen im Netz gesurft und mich umgeguckt. Und habe mir so meine gedanken gemacht über Akito, ich glaube einfach nicht das er so schlecht ist wie er immer hingestellt wird.

Ich würde gern das Anime sehen und mir selbst ein Bild machen, geht aber nich weil ich kein Kazaar hab (ich armes Ding heul x_x)

Vor allem würde ich gerne wissen ob es im Netz gute screenshot von ihm gibt, ich habe bisher noch keine guten gefunden.
*life will never be the same again*



Von:    TonaradossTharayn 03.03.2004 18:16
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich frage mich, wie alle finden, dass er nicht so fies ist.. er IST so fies ^^;;;; Und im Anime wird so gut wie gar nichts erklärt, da ist der Manga wohl schon weitaus ausführlicher...

Bei screenshots kann ich dir auch nicht helfen
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Schneekoenigin 03.03.2004 18:52
Betreff: Akito ! [Antworten]
Hallo *gg*

Ich ... hab den Anime gesehn *lach* und muss leider zustimmen, er is net so toll. Akito kommt da auch gar nicht so fies rüber, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Es lohnt sich eigentlich nicht, wegen der vielen Folgen das Intrnet stundenlang lahm zu legen. Geh auf die nächste Con, meistens zeigen sie dan auch ein paar Folgen und du kannst dir nen Eindruck machen.

Screnshots keine Ahnung, ich bin eigentlich nicht so der Fan von Furuba *sorry*

Bye, Lee ^^



Von:    Elihn 03.03.2004 19:46
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Guck mal hier:
http://www.bestanime.com/newAniData/aniInfo.php?subPageType=pds&idx=1231&viewType=title&initialKey=F&page=1

FURUBA IST TOOOOOLLLL!!! *freutz*
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:   abgemeldet 03.03.2004 19:55
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
also akito ist mein absoluter liebling. alle sind doof ;D nur akito nicht ;D
und fies ist der gar nicht...der ist supersexy und ich bin mir sicher das er für jede seiner taten einen grund hatte (außer vielleicht bei der sache mit hatoris auge)
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:    TonaradossTharayn 03.03.2004 20:09
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe gelesen, dass er wütend ist, dass er für den Fluch der anderen leiden muss (seine Krankheit, er wird nicht lange leben) und deswegen den anderen kein Glück gönnt, da er selbst keins haben kann

Japp, guter Grund für seine Taten
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:22
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe gelesen, dass er wütend ist, dass er für den Fluch der anderen leiden muss (seine Krankheit, er wird nicht lange leben) und deswegen den anderen kein Glück gönnt, da er selbst keins haben kann
>
> Japp, guter Grund für seine Taten


wobei das nur im Anime der Falls ist, im Manga wird nie gesagt das er wegen dem Fluch leidet(bzw mehr als die anderen) oder das er gar sterben müsse...



Von:   abgemeldet 03.03.2004 22:05
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, bisher scheint Akito nicht der typische Fall von "rauhe Schale- weicher Kern" zu sein.

Es ist zwar klar, dass er seine Familie auf seltsame, kranke Weise liebt, aber andererseits scheint er sie auch abgrundtief zu hassen.

Natürlich gibt es Gründe für sein Verhalten und natürlich ist Akito irgendwie ein ganz armes Schwein, aber dennoch empfinde ich wenig Mitleid für ihn. Manche seiner Taten sind einfach unentschuldbar. (Achtung SPOILERALARM!!)

- Er versucht verzweifelt zu verhindern, dass ein Mitgliesd seiner Familie wirklich glücklich wird. ( Beispiel: Hatori )

- Er hält Kureno quasi als seinen persönlichen Sklaven und unterbindet jeglichen Kontakt zwischen ihm und dem Rest der Familie

- Durch ihn wurde ein "unschuldiges Kind" (Yuki) zum emotionalen Krüppel

- In wütendem Zustand ist er unkontrollierbar. Er ist brutal und nimmt noch nichtmal auf Kinder (!!) Rücksicht. (Beispiele: Hatori, Yuki, Rin, Kisa, Momiji, Tohru- eine ganze Menge,oder?!)

- die Kyou - Yuki - Sache (das wäre jetzt echt ZU DOLL gespoilert....^^) Das Spiel was er mit beiden treibt ist einfach nur widerlich.



Egal was für ein Schicksal auf ihm lastet - sein Verhalten ist teilweise unzumutbar- für seine ganze (nicht gerade kleine) Familie.

Für mich ist Akito noch ein kleiner Junge, der mit seiner Macht und seinem Schicksal nicht klarkommt. ( Beispiel für sein nicht gerade Erwachsenes Verhalten: Er scheint darauf abzufahren, Vögel zu töten.. Sagt was ihr wollt, ich würde dies ganz klar unter "alberne Jungenstreiche" verbuchen....)
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:    TonaradossTharayn 04.03.2004 07:14
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
>>wobei das nur im Anime der Falls ist, im Manga wird nie gesagt das er wegen dem Fluch leidet(bzw mehr als die anderen) oder das er gar sterben müsse...


Nya, ich kenn nur den Anime.. und im Manga soweit, dass wie er in Deutschland raus ist

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Akito "leicht" Schizophren ist.
Beispiel Hatori: Er zerstört ihm das Auge, kniet dann neben ihn und kümmert sich um ihn und dann meint er, Kana wäre Schuld, dass er das Auge verloren hat (nur weil sie ihn glücklich machen wollte, er aber unbedingt ausrasten musste, und sie das vorhersehen sollte? Oo?)


Ich Aktio hat nichts liebes an sich. Er zerstört willentlich das Glück Familienangehöriger, nach dem Motto "Solange ich keins habe, dürfen sie auch nicht glücklich sein!" und er greift dort wirklich zu allen Mitteln... was soll daran noch gut sein?

Aber mich würde interessieren, was Shigure mit allem zu tun hat
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Kokomiko 04.03.2004 16:05
Betreff: Akito ! [Antworten]
Du hast recht im Anime kommt er nicht so fies rüber. Das liegt sicher daran, das sie ihm so eine sanfte Stimme verpasst haben. Wenn er spricht, dann immer ruhig und langsam, fast einschläfernd. Aber stille Wasser sind bekanntlich tief.
In der Szene als Toru im Wald ist (nach Kyos Verwandlung) und er mit ihr spricht, ist schon ein fieser Unterton zu hören, mit einem Hauch von Schadenfreude. Immerhin war das was sie gesehen hat nicht gerade prickelnd.
Wahrscheinlich wurde Toru nicht die Erinnerung genommen, weil die Familie sich an seine Quälereien `gewöhnt` hat und nicht mehr so leidet wie er es gern hätte. Aber Toru war in diesem Augenblick anders. Er weidete sich regelrecht an ihren Tränen. Nur leider ist das auch in die Hose gegangen. Ich könnt mich amüsieren über sein Gesicht, als Toru mit Kyo-Katze im Arm erscheint.
Tja wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.



Von:   abgemeldet 04.03.2004 16:42
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
>
> Nya, ich kenn nur den Anime.. und im Manga soweit, dass wie er in Deutschland raus ist
>

ich kenn den Manga bis jetzt komplett (also alle derzeit erschienenen Kapitel) und ehrlich gesagt, kommt Akito im Anime noch richtig nett weg, im Manga tun sich wahre Abgründe auf...

> Ich habe manchmal das Gefühl, dass Akito "leicht" Schizophren ist.
>
> Beispiel Hatori: Er zerstört ihm das Auge, kniet dann neben ihn und kümmert sich um ihn und dann meint er, Kana wäre Schuld, dass er das Auge verloren hat (nur weil sie ihn glücklich machen wollte, er aber unbedingt ausrasten musste, und sie das vorhersehen sollte? Oo?)
>

Da hast du nicht unrecht und dieses Verhalten zeigt er im Manga nicht nur einmal.
Er rastet völlig aus und hinterher scheint es ihm leid zu tun, er macht quasi eine 180 grad Wende und versucht die Schuld jemand anderem zu geben, oder tut als wäre nichts gewesen.
(Wobei er Hatori wohl wirklich aus Versehen verletzt hat)
Er hat sowieso keinerlei Schuldbewusstsein, in dem Sinne habe ich den Eindruck, zumindest was die Juunishi angeht.
Akito hat von klein auf gelernt das sie sein Eigentum sind, ein Besitzt und keine Personen die einen eigenen Willen haben und sie haben ihn gewähren lassen, ob es Shigure war, Hatori oder Ayame, obwohl sie um einiges älter sind als er(Akito scheint maximal 1-2 Jahre älter als Touru, Yuki und Kyou zu sein nach den Rückblenden zu urteilen).

> Ich Aktio hat nichts liebes an sich. Er zerstört willentlich das Glück Familienangehöriger, nach dem Motto "Solange ich keins habe, dürfen sie auch nicht glücklich sein!" und er greift dort wirklich zu allen Mitteln... was soll daran noch gut sein?
>
> Aber mich würde interessieren, was Shigure mit allem zu tun hat


Ja, entschuldigen kann man da gar nichts, man kann es evtl. begründen, wenn man mehr Hintergrundwissen hat, aber Fakt bleibt das er alt genug ist um zu wissen was er da tut und er macht es mit eiskalter Berechnung, so kindisch er oft wirkt. Man sehe sich nur mal das Spielchen mit Yuki und Kyou an... da kann einem richtig schlecht werden. (oder Rin...)
Allerdings habe ich aus dem Manga den Eindruck gewonnen, das Akito nicht immer so war und zumindest ist er eines Tages tatsächlich einfach durchgedreht bzw. auf gut deutsch gesagt völlig ausgetickt das trifft es wohl er o.O;.

Shigure... ehrlich gesagt tappt man was ihn angeht noch immer ziemlich im Dunkeln, aber es ist wohl nicht weit hergeholt zu behaupten, das er Akito bis zu einem gewissen grad manipuliert und für seine eigenen Zwecke, was die auch sein mögen, benutzt.
Er scheint sowieso die engste Beziehung zu Akito zu haben (schon früher)



Von:    Elihn 04.03.2004 16:55
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Whoas, ich finde Akito´s Stimme total geil!
So richtig psychomäßig!
Hätte er so´ne Momiji Stimme, himmel, dann wäre er nimmer Akito (wie logisch, mit jeder anderen auch nicht *an Kopp klatsch*)!!
Hach, sie ist einfach klasse!!
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:    TonaradossTharayn 04.03.2004 17:14
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
>>ich kenn den Manga bis jetzt komplett (also alle derzeit erschienenen Kapitel) und ehrlich gesagt, kommt Akito im Anime noch richtig nett weg, im Manga tun sich wahre Abgründe auf...

Hmm... das wirkt interessant... würdest du mir mehr darüber verraten? Etweder hier oder wegen Spoiler per ENS?


>>Da hast du nicht unrecht und dieses Verhalten zeigt er im Manga nicht nur einmal.
Er rastet völlig aus und hinterher scheint es ihm leid zu tun, er macht quasi eine 180 grad Wende und versucht die Schuld jemand anderem zu geben, oder tut als wäre nichts gewesen.
(Wobei er Hatori wohl wirklich aus Versehen verletzt hat)

Wenn es ein Versehen war, kam es ihm auf alle Fälle SEHR gelegen um Kana engülgtig fertig zu machen und Hatori sein Glück zu zerstören..
Was ich an sich nicht verstehe, da die Juunishi von vornherein gestraft sind: Solange sie nicht Homosexuell sind (was wohl niemand außer Ayame so wirklich ist), können sie ihre/n Geliebte/n weder küssen noch mit ihm kuscheln, schmusen etc. Und das stelle ich mir sehr hart vor, jemanden zu lieben, aber ihn nicht berühren zu dürfen...


>>Er hat sowieso keinerlei Schuldbewusstsein, in dem Sinne habe ich den Eindruck, zumindest was die Juunishi angeht.
Akito hat von klein auf gelernt das sie sein Eigentum sind, ein Besitzt und keine Personen die einen eigenen Willen haben und sie haben ihn gewähren lassen, ob es Shigure war, Hatori oder Ayame, obwohl sie um einiges älter sind als er(Akito scheint maximal 1-2 Jahre älter als Touru, Yuki und Kyou zu sein nach den Rückblenden zu urteilen).

Da fragt man sich warum? Weil er das Familienoberhaupt ist, oder hat es tiefere Gründe?



>>Ja, entschuldigen kann man da gar nichts, man kann es evtl. begründen, wenn man mehr Hintergrundwissen hat, aber Fakt bleibt das er alt genug ist um zu wissen was er da tut und er macht es mit eiskalter Berechnung, so kindisch er oft wirkt. Man sehe sich nur mal das Spielchen mit Yuki und Kyou an... da kann einem richtig schlecht werden. (oder Rin...)

Was treibt er denn genau für ein Spiel mit den beiden?


>>Allerdings habe ich aus dem Manga den Eindruck gewonnen, das Akito nicht immer so war und zumindest ist er eines Tages tatsächlich einfach durchgedreht bzw. auf gut deutsch gesagt völlig ausgetickt das trifft es wohl er o.O;.

Weißt du auch warum? oo


>>Shigure... ehrlich gesagt tappt man was ihn angeht noch immer ziemlich im Dunkeln, aber es ist wohl nicht weit hergeholt zu behaupten, das er Akito bis zu einem gewissen grad manipuliert und für seine eigenen Zwecke, was die auch sein mögen, benutzt.
Er scheint sowieso die engste Beziehung zu Akito zu haben (schon früher)

Das klingt sehr interessant... Shigure, die eigentliche Macht im Hintergrund... hmmmm... im Anime gabs ja auch Hinweise darauf, dass er etwas im Schilde führt (was dann aber leider so sang- und klanglos fallen gelassen wurde)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Kokomiko 05.03.2004 18:35
Betreff: Akito ! [Antworten]
Ich sag ja nicht, das die Stimme blöd ist. Ich finde sie sogar echt toll, aber charakterlich passt sei überhaupt nicht zu ihm. Dieser Gegensatz allerdings bringt erst recht die Mystik in die Geschichte.
Ich kenne zwar nicht alle Mangas, aber ich glaube auch, das Akito ein ziemlich finsterer Typ ist. Das was wir bisher zu sehen bekommen haben ist erst der Anfang. Er ist wie ein Eisberg. Oben harmlos, aber unter der Oberfläche gefährlich. Macht euch da mal frisch.



Von:    enjiru 07.04.2004 22:18
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
vielleicht wurde Akito von einem "normalen" Menschen verletz- also so- das sein herz gebrochen wurde und will er verhindern, dass das gleich den Anderen auch passert ... was rede ich da fürn Müll??? *drop* - am besten ihr beachtet mich gar nicht *drop*

enjiru
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2004 11:46
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
wo gibts denn die mangascans? Oo kann mir da vielleicht mal einer ne ENS schicken oder so?

Inner letzten Daisuki kam Akito ja vor <.< der sieht voll lieb aus XD was labert der denn im nächsten kap dann so mit toru? Oo *wissen will, wies weiter geht*
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura



Von:    enjiru 08.04.2004 12:01
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
ja- das wüßte ich auch gerne, wie alt ist er denn eigentlich??? ich hatte zwar mal so´n Charackter Book- habs aber verkauft (*ein Dummi ist*) ich finde ihn jedenfalls voll kawaii :-3
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2004 20:03
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Akito ist 19, also etwas älter als Yuki und co.
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:    enjiru 08.04.2004 20:30
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Mmh er sieht ehrlich gesagt jünger aus- aber das ist ja bei mangas normal- finde ihn trotzdem knuffig ^-^
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2004 23:13
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Also "knuffig" wäre nicht gerade das Wort, das ich mit Akito assoziieren würde.... ô.O
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:    enjiru 08.04.2004 23:40
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
characktermäßig kenne ich ihn nicht, nur gesehen vom Charaktere Book und vom manga- naja, das er etwas "unnormal" ist- weiß ich ja- aber seine Augen...*sabbert*
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2004 02:02
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
stimme niina zu, wahrschéinlich ist das der grund für seine Taten XD wenn man auch unter so' nem Fluch leidet...
Amber-chan



Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:13
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
welches tier ist er eigentlich? Oo
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura



Von:   abgemeldet 15.04.2004 22:59
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
*spoiler*

Keins- er ist Gott. Und, nein, dass ist jetzt kein Fangirliekommentar- Akito trägt die ganze Last des Fluchs, und ist für seine Familie zumindest eine gottesähnliche Figur.
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:   abgemeldet 16.04.2004 17:26
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
>Keins- er ist Gott. Und, nein, dass ist jetzt kein Fangirliekommentar- Akito trägt die ganze Last des Fluchs, und ist für seine Familie zumindest eine gottesähnliche Figur.

sollte man als gott nicht Nett und Liebenswürdig und all sowas sein? Oo
kannst du mir ein paar seite über Furuba geben? @jewell
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura



Von:    enjiru 19.04.2004 14:07
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
Frage, warum verwandelt sich Kyo in dieses "Etwas"- naja, in Band 6 oder so- hängt das mit Akito zusammen???
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2004 17:16
Betreff: Akito ! [Antworten]
Hm die Fragen von Tonaradoss würden mich auch ziemlich interessieren...



Von:   abgemeldet 19.04.2004 17:40
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
*SPOILER*

Zu dem "Etwas"-

nun ja, es heißt, das Kyou (oder auch Kazumas Großvater- die vorherige Katze) von dem Geist der rachsüchtigen Katze (die sich von der Ratte betrogen fühlt) besessen ist. Deshalb dieses furchteinflößende Äußere..
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:   abgemeldet 25.04.2004 01:18
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
was wie wo? oO ich kenn grad mal alle in daisuki erschienenen sachen ><
For the World you are someone
But for someone you are the World



Von:   abgemeldet 25.04.2004 13:40
Betreff: Akito ! [Antworten]
Avatar
 
@bluefire:

^^

Naja, nach dem Kapitel in der aktuellen Daisuki kannst Du ja auch schon damit anfangen, Dir ein Bild von Akito zu machen.

Ist er Dir sympathisch, oder wie siehst Du ihn?
Das würde mich jetzt wirklich interessieren!
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück