Zum Inhalt der Seite

Thread: Gesichts-Kotze :D

Eröffnet am: 10.05.2012 13:52
Letzte Reaktion: 10.05.2012 13:52
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Gesichts-Kotze :D
Am 10.05.2012 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.09.2012

Also, wer kennt das nicht? Irgendeine ungünstige Pose gemacht, oder ein dummes Gesicht gezogen und schon war jemand so geistesgegenwärtig, ein Foto von euch zu schießen.
Dieser Wettbewerb richtet sich an alle, die sich nicht so ernst nehmen und auch mal über sich selbst lachen können und wollen :D.
Schickt euer lustigstes/grässlichstes Foto von euch ein (oder bittet den Fotografen der entsprechenden Galerie, das für euch zu tun) und ich küre dann den Gewinner :D

Kriterien:

-Das Foto darf nicht gestellt-lustig oder daneben sein. Es soll sich hier wirklich nur um zufällig entstandene Fotos drehen :)
-Jeder darf maximal zwei Fotos einreichen


Preise:

1.Platz: 50 KT
2.Platz: 30 KT
3.Platz: 15 KT


Die Preise gehen jeweils einmal an den, der abgebildet ist, als auch an den Fotografen



Noch keine Postings vorhanden





Zurück