Zum Inhalt der Seite

Thread: Clamp Cosplays ♥

Eröffnet am: 25.02.2012 22:29
Letzte Reaktion: 08.05.2012 21:44
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Clamp Cosplays ♥
Am 25.02.2012 eröffnet von:  _misa_
Einsendeschluss: 20.04.2012

Hey ihr! ^^

Ich finde es gibt einfach zu wenig Wettbewerbe zu Clamp... also mach ich jetzt selbst einen! :P

Kriterien:
Euer Cosplay muss aus einem Anime/Manga von Clamp stammen und erkennbar sein. Es muss mindestens 1 Cosplayer auf dem Bild zu sehen sein, mehr ist auch erlaubt :D

Die Jury:
Das bin dann ich und eine Freundin von mir^^

Preise:
Spaß, schöne Fotos und Kommentare für die besten Bilder! :D

Extrapreis!!!! :D
Wie schon gesagt besteht die Jury aus mir und einer Freundin. Diese (Sennar) hat vorgeschlagen das sie demjenigen ein Bild malt der Erste/r wird! ^^ Der Gewinner darf sich dann wünschen was auf diesem Wunschbild sein soll (von mir nochmal ein ganz großes Dankeschön an Sennar! Arigato :D ♥♥♥)

Bei Fragen könnt ihr mir eine Nachricht schicken und ich helfe dann ^^

Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß! ☺
LG, misa_15 ♥
____________________________________________________________

Soooo... der WB ist endlich ausgewertet!!!:D:D(entschuldigung das ich so lange gebraucht habe :/ )
Auch danke für all die tollen Einsendungen! Die Bilder sind einfach alle super schön ^^

die ersten fünf Plätze kann man sich ja schon ansehen aber wir denken es wär schön wenn jeder einen Platz bekommen sollte :)
6.Mink
7.OceanSoul
8.StellaIanua
9.Amapola
10.Midgard
11.Schantra
12.Bella-hime
13.Aka-chan
14.katechan
15.sakana

Sooooooo und der Gewinner,StellaIanua, darf sich jetzt ein Wunschbild von sennar wünschen und bekommt natürlich ein Kommentar+ eine Empfehlung! :D

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß! :D (SCHLEICHWERBUNG: guckt euch doch auch mal meine anderen Wettbewerbe an :D (bald kommt auch ein Crash! WB dazu(leider ist das etwas unbekannt also guckt doch mal bei Google, amazon, animexx, tokyopop etc. nach!! es lohnt sich :D (I LOVE Crash!)(ich würde mich über weitere Bilder von euch freuen :D (entschuldigung für all die klammern... -,-)))))
LG eure misa_15 und sennar





Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schantra Clamp Cosplays ♥ 06.03.2012, 22:09
 _misa_ Clamp Cosplays ♥ 17.04.2012, 13:31
 katechan Clamp Cosplays ♥ 08.05.2012, 19:27
 Sennar Clamp Cosplays ♥ 08.05.2012, 21:44
Seite 1



Von:    Schantra 06.03.2012 22:09
Betreff: Clamp Cosplays ♥ [Antworten]
Avatar
 
hey. es ist schwirig sein eigenes cos einzureichen, es sei denn man hat selbst fotos davon hochgeladen.
ich reiche daher mal als der fotograf die cosses ein. denke das zählt
Greets
Schantra



Von:    _misa_ 17.04.2012 13:31
Betreff: Clamp Cosplays ♥ [Antworten]
klar zählt auch :D



Von:    katechan 08.05.2012 19:27
Betreff: Clamp Cosplays ♥ [Antworten]
Avatar
 
Das Foto vom 1. Platz ist doch aus Code Geass und hat nichts mit Clamp zu tun, oder?



Von:    Sennar 08.05.2012 21:44
Betreff: Clamp Cosplays ♥ [Antworten]
clamp hat bei dem chara design von Code Geass mitgewirkt und auch im Artbook sind werke davon vorhanden.Dieses Cosplay gehört dazu, deshalb zählt es auch als ein werk von clamp..





Zurück