Zum Inhalt der Seite

Thread: ❀ 春季 Frühlingszeit 春季 ❀

Eröffnet am: 01.12.2011 12:08
Letzte Reaktion: 18.06.2012 07:54
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Frühlingszeit
Am 01.12.2011 eröffnet von: Law-
Einsendeschluss: 16.06.2012

❀ 春季 Frühlingszeit 春季 ❀



Der Name ist Programm.
Thema:
Ich möchte Frühlingsbilder sehen, oder Bilder die was mit der Frühlingszeit zu tun haben.
Seit kreativ und setzt euch und die Umgebung in Szene.

Schickt frühlingsmäßige Bilder ein, seien es nun Bilder auf denen jemand den Frühling personifiziert oder einfach eine frühlingsmäßige atmosphäre herrscht, das ist ganz euch überlassen.


Regeln:

❀ Pro Person 5 Fotos
❀ Das Thema "Frühling" muss auf dem Foto erkennbar sein



Jury:

Bin ich evt. auch noch ne Freundin mal sehen :P



Viel Spaß beim Bilder knipsen :D


Danke für diese tollen Bilder


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Izaya-kun ❀ 春季 Frühlingszeit 春季 ❀ 18.06.2012, 07:54
Seite 1



Von:    Izaya-kun 18.06.2012 07:54
Betreff: ❀ 春季 Frühlingszeit 春季 ❀ [Antworten]
Avatar
 
Schöne Gewinnenerbilder :)
(auch wenn überall Kirschblüten oder zumindest ROSA Blüten drauf sind, etwas eintönig.^^")
Aber hätte man sich beim Bild zum Wettbewerb wohl denken können, dass solche bevorzugt werden... ;)

Bin gespannt auf den nächsten. :)
Zuletzt geändert: 18.06.2012 07:56:10





Zurück