Zum Inhalt der Seite

Thread: Tierische Freunde

Eröffnet am: 05.11.2011 20:15
Letzte Reaktion: 02.08.2012 14:21
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Tierische Freunde
Am 05.11.2011 eröffnet von:  Ayame-chan
Einsendeschluss: 31.05.2012

Ziel ist es ein Foto zusammen mit einem Tier zu machen.
Es sind auch Fotomontagen erlaubt, solange ihre die einzelnen Parts auch selbst fotografiert habt.
Wenn das Tier zum Cosplay passt, umso besser. (z. B. Naruto und ein Fuchs, Mononoke mit ihren Wölfen/Hunden)
An Tieren könnten ihr alles mögliche wählen, AUßER SPINNEN!!!
Das liegt ganz einfach daran, dass ich mit meiner Phobie diese Bilder weder ansehen, noch richtig bewerten könnte.

Preise:
1. Platz: 500 KT
2. Platz: 300 KT
3. Platz: 100 KT

Mehr fällt mir im Moment erst mal noch nicht ein. Wer noch was wissen möchte: Ansprechen, hier rein schreiben, ich werde es dann ergänzen.

Viel Spaß beim Fotografieren.

Der Einsendeschluss war jetzt frei gewählt, da ich keine Ahnung hab, was ihr so an Zeit benötigt. Er kann also gerne verlegt werden.


edit vom 14.03.: Da noch ein paar Teilnehmer fehlen, die sich angekündigt haben gibt es noch mal eine achtwöchige Verlängerung.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Izaya-kun Tierische Freunde 16.12.2011, 00:29
 Ayame-chan Tierische Freunde 20.01.2012, 22:25
 Izaya-kun Tierische Freunde 20.01.2012, 22:35
 Izaya-kun Tierische Freunde 02.08.2012, 14:21
Seite 1



Von:    Izaya-kun 16.12.2011 00:29
Betreff: Tierische Freunde [Antworten]
Avatar
 
Da ich nicht wusste, wieviele Fotos erlaubt sind, habe ich 2 hochgeladen. Der Fuchs ist echt, nicht eingefügt oder so und ich find KleinKyuubi passt gut zu einer Sakura~ :D in meiner Galerie sind noch mehr Füchse~
Joe



Von:    Ayame-chan 20.01.2012 22:25
Betreff: Tierische Freunde [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß meine Antwort kommt etwas spät, hab lange nicht mehr reingeschaut.
Ist okay, wenn du mehrere Bilder reinstellst. Bewertet wird pro Teilnehmer aber nur eines.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    Izaya-kun 20.01.2012 22:35
Betreff: Tierische Freunde [Antworten]
Avatar
 
Dann hoffe ich, das bessere :'D



Von:    Izaya-kun 02.08.2012 14:21
Betreff: Tierische Freunde [Antworten]
Avatar
 
"Es sind auch Fotomontagen erlaubt, solange ihre die einzelnen Parts auch selbst fotografiert habt."

Ich glaube zwar nicht, dass die Schmetterlinge auf Platz 1 selbst fotografiert worden sind, so wie es in den Regeln steht... ;)

Aber trotzdem gratulation und danke für den 2. Platz





Zurück