Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13100668290069/
http://desu.de/4h9b3XP




Von:   abgemeldet 07.07.2011 21:27
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Akai-chan:
> > Sorry, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und verstehe nicht was du mir sagen möchtest. Könntest du es bitte nochmal etwas ausformulieren oder einen Screenshot machen und ihn mir in Antwort-Posting posten?
>
> Hah.. ich wusste, ich hätte das Fenster nicht schließen sollen, ohne einen Screenshot zu machen. Dx
> Aber jetzt hab ich was!
> http://i241.photobucket.com/albums/ff309/kleines_Plueschi/webbi/roteSchrift.jpg
> Ich meine die rote Meldung. Als ich den Vorschlag machte, hatte ich mit jemand anderem geschrieben, etwas zu spät gemerkt, dass das Fenster eben nicht mehr verbunden war und hatte aber noch nicht gelesen, was meine Freundin geschrieben hatte. Und da die Meldung genau auf dem Geschriebenen ist, konnte ich das auch nicht mehr lesen. Es ist nicht so ein großer Aufwand, nochmal nachzufragen, was geschrieben wurde, aber irgendwie finde ich, muss das trotzdem nicht sein...

Es sieht für mich nach einem Bug aus, ich leite das mal an die Programmierer weiter, jene können darauf mal einen Blick werfen und es wenn möglich beheben.


mangacrack:
> Mir ist aufgefallen, dass die Antworten auf Kommentare im Weblog als eigene neue Kommentare im Eintrag gezählt werden. Das verwirrt ein ein wenig. Könnte man es einrichten, dass nur die Kommentare der anderen Nutzer/Kommentatoren gezählt werden und nicht Rückantwort zusätzlich?

Ich fände es verwirrender wenn Kommentare des Weblog-Nutzers nicht mitgezählt werden. Dann habe ich beispielsweise "[Kommentare (3)]" als Anzeige, mit den Antworten sind es jedoch beispielsweise 5. Es ist ja nicht so dass man die Einträge nur selbst liest oder lesen kann, andere User lesen die Einträge auch und kommen da vielleicht nicht gleich drauf dass Antworten nicht mit zählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve

Zurück zum Thread