Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13077873813452/
http://desu.de/vGwCxk0




Von:   abgemeldet 11.06.2011 12:16
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

mangacrack:
> Eines ist mir gerade aufgefallen:
>
> Es würde immens helfen, wenn man in der Liste der gemerkten Wettbewerbe eine Möglichkeit einfügen könnte einen WB wieder zu entfernt, ohne das man dazu nochmals den WB eigenhändig öffnen muss. Bei bereits ausgewerteten Wettbewerben nervt es ein wenig, dass man jeden einzelnen anklicken muss, um ihn wieder aus der Liste zu entfernen.

Den Vorschlag halte ich ebenfalls für sinnvoll und lege ihn zu den Verbesserungsvorschlägen im Helpdesk.

abgemeldet:
> Es wäre schön, wenn man Rezensionen nachträglich noch bearbeiten könnte, um Tippfehler, neue Erkenntnisse etc. zu verbessern ^^"

Der Vorschlag existiert bereits, wurde aber bis jetzt noch nicht umgesetzt. Ich hatte auf einem Ohr auch schon gehört dass das Kommentar-System vielleicht in einigen Bereichen durch das Postings-System aus dem Forum ausgetauscht werden könnte, etwas Konkretes dazu habe ich aber noch nicht gehört.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve

Zurück zum Thread