Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge: Fotosektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274081/-1/12870621290377/
http://desu.de/oUoXO5h




Von:    Q 14.10.2010 15:26
Betreff: Diskussionsthread Foto & Fotofreischaltung [Antworten]
Avatar
 
Ah, endlich wieder was zur Sache.

Also wenn ich mir Galerien anschaue, dann schau ich sie mir grundsätzlich in der Thumbnailansicht an. Wenn ich in dieser Ansicht
einen Button hätte, wo ich Verstöße melden kann, dann wäre das ohne Aufwand für mich möglich und würde sicherlich von noch vielen anderen wahrgenommen.

Ich würde mir aber 2 Buttons wünschen:
Einen für harte Verstöße -> also Rechtswidrige Fotos -> Rot
Einen für weiche Verstöße -> Unscharf, Doppelte. -> Gelb

Für den Gelben Button sollte es einen Automatismus geben,
wenn eine bestimmte Anzahl User diesen Button klickt,
dann wird es ->Ausgeblendet.
Ausgeblendete Fotos sollten sich beim ->Rating negativ auswirken

EDIT:
Ich denke aber noch über folgendes nach: Bilder petzen und Bilder ausblenden sind eher "bestrafend". Viel wichtiger wäre ein
Belohnungssystem, das Galerien belohnt die beliebte Fotos beinhaltet und sich an die Regeln hält. Sai hat da schon den Ansatz mit dem ->Rating gewählt. Gute Galerien erhalten, da sie in den Suchen als erste erscheinen, mehr Aufmerksamkeit.


Zuletzt geändert: 14.10.2010 15:45:52

Zurück zum Thread