Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/14099353770712/
http://desu.de/YZN5FD-




Von:    Phase 05.09.2014 18:42
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Wären es eigentlich große Umstände bei den Thumbnails bei den Fanarts, aber auch bei Fanfiction, Dojinshi und Co jeweils noch die Kommentarzahlen anzuzeigen?

Ich bin neulich über ein paar Bilder gestolpert, hab sie angeklickt und als ich sah, dass es keinen einzigen Kommi gab, habe ich gleich einen geschrieben. Wenn man die Kommentarzahlen auch in der Kleinansicht hätte, könnte man gleich gezielt die schwachkommentieren Fanarts aufrufen. Zumindest für mich wäre das durchaus ein Ansporn (das kann natürlich bei anderen anders sein).
~*~
Adventskalender zu gewinnen!
Mach mit beim Fanfiction-Wettbewerb und Fanart-Wettbewerb! ♥
*
Werde Mitglied im Beyblade-Rekommentare-Zirkel! ♥

Zurück zum Thread