Zum Inhalt der Seite

Thread: Übersichtlichere Unterevents?

Eröffnet am: 29.08.2012 10:11
Letzte Reaktion: 29.08.2012 10:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 himitsu Übersichtlichere Unterevents? 29.08.2012, 10:11
Seite 1



Von:    himitsu 29.08.2012 10:11
Betreff: Übersichtlichere Unterevents? [Antworten]
Avatar
 
Moin,

es wäre ganz praktisch, wenn man bei einem Event, in der Liste der Unterevents sehen könnte, was überjhaupt noch aktuell ist.

Abgesagte Unterevents könnten z.B. durchgestichen sein oder hinter ihnen stünde ebenfalls das rote (abgesagt).



Eventuell könnte man doch auch links zu der Überschrift "Unterevents" oder unter die Liste der Unterevents noch einen Erstellen-Link hinzufügen, wo man direkt zum Erstellen eines Unterevents gelangt und das übergeordnete Events schon vorausgefüllt ist und eventuell auch Datum.


PS: Heißt es nicht eher "Vorschläge für Animexx.de" ?
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»





Zurück