Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sollte der Weblog-Bereich um ein 'Yuki und Aiko empfehlen' erweitert werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371626/-1/13120523542034/
http://desu.de/yFbVUmX




Von:   Puria 30.07.2011 20:59
Betreff: Sollte der Weblog-Bereich um ein 'Yuki u... [Antworten]
Avatar
 
LintuSotaRauha:
> Aikos Lieblingsbilder bevorzugen einige Dinge, wie zum Beispiel Manga/Anime und Japan-Bezug. Landschaftsbilder haben es sehr schwer.
> Diese Dinge wurden sehr häufig genannt. das macht aber Aikos Lieblingsbilder thematisch. Es dreht sich eben sehr häufig um Manga/Anime.

Das wiederum liegt zum Großen Teil an den FA-Regeln, in denen eben festgelegt wurde, dass (da Animexx eine Website ist, die sich hauptsächlich um Anime und Manga dreht)andere Themen gut bis sehr gut ausgearbeitet sein müssen, um überhaupt freigeschaltet zu werden.
Natürlich entsteht dadurch eine Thematisierung bei den Lieblingsbildern, aber die beginnt dann bereits viel früher.

> Auch weil ich Massentauglichkeit wegen meines Berufes studiere, dass die Megaphone-Variante die wenigsten Leser stören wird.
> Klar hat man da weniger Qualität, aber so ein Spagat von Quantität mit Qualität ist sehr schwierig.

Es muss ja kein Spagat werden. Die Quantität (Beliebteste Blog-Einträge) kann gern beibehalten werden. Aber es wäre ja auch möglich die Qualität (Empfohlene Weblogeinträge) noch dazu zu nehmen.

> Da ich, und vermutlich auch die anderen Thread-Verfolger, nicht wissen, was hier genau geschehen soll. Wäre es klasse, wenn du ein paar Ideen vorstellen könntest.

Also passieren soll noch rein gar nichts. Mich interessierte nur die Meinung der Mexxler, was sie von solch einem Bereich in der Weblogübersicht halten würden.
Denn wenn sich recht viele dafür aussprechen würden, wäre das eine Idee, die man via Helpdeks an Animexx weiterleiten könnte, um den Weblogbereich eben noch etwas weiter auszubauen.

> Wie man sieht, sind viele nicht von der Idee überzeugt. Das liegt einfach daran, dass noch kein genaues Ziel formuliert wurde.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Threadname recht aussagekräftig ist? ^^°
Zuletzt geändert: 30.07.2011 21:45:14

Zurück zum Thread