Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG-Statistik im Steckbrief

Eröffnet am: 29.12.2015 10:57
Letzte Reaktion: 29.12.2015 23:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dummer_Fuchs RPG-Statistik im Steckbrief 29.12.2015, 10:57
 HyakuyaMikaela RPG-Statistik im Steckbrief 29.12.2015, 23:47
Seite 1



Von:    Dummer_Fuchs 29.12.2015 10:57
Betreff: RPG-Statistik im Steckbrief [Antworten]
Hallo :)

Kann mir jemand erklären, wie sich die RPG-Statistik im Steckbrief zusammensetzt?
Und wie oft sich diese aktualisiert?

Bei mir steht z.B. gerade "25 Rollen in 12 RPGs"; dabei bin ich gerade nur in 11 aktiven (noch nicht beendeten) RPGs und habe tatsächlich in besagten RPs nur 16 Rollen. Selbst wenn man noch das letzte beendete RP mitzählen würde, käme ich nur auf 17 Rollen.
7 der RPs habe ich erstellt. Aber nur weil ich sie erstellt habe, ist ja der "Admin" keine aktive Rolle. Der steht noch nicht mal bei den Rollen.
Und selbst wenn: 16 + 7 ist 23.

In der Hoffnung auf Antwort :)

LG
"Sir, we are surrounded" - "Excellent, we can attack in any direction"



Von:    HyakuyaMikaela 29.12.2015 23:47
Betreff: RPG-Statistik im Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
 
also ich bin nach zweimaligem Nachrechnen deiner Statistik auf "23 Rollen in 11 RPGs" gekommen! ö.ö
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass du Admin von dem beendeten bist und dort noch zusätzlich eine Charakterrolle besetzt, dann dürfte das mit den "25 Rollen in 12 RPGs" auch hinhauen~
 
 
> Kann mir jemand erklären, wie sich die RPG-Statistik im Steckbrief zusammensetzt?
 
Für die Statistik werden alle aktiven und beendeten RPGs gezählt, in denen du aktuell noch eingetragen bist.
Sowohl Admin- als auch Charakterrollen - wobei jede Charakterrolle einzeln zu werten ist.
Wenn du beispielsweise selbst ein RPG erstellst und dort, sagen wir, drei Charaktere spielst, gilt das als insgesamt 4 Rollen: eine Adminrolle und drei Charakterrollen!
Meldest du dich bei einem anderen an und übernimmst dort z.B. zwei Charaktere, wären das dann 2 Rollen usw.~
Also im Prinzip musst du wirklich alles zusammenzählen, wo du aktuell noch eingetragen bist. ;)
 
 
> Und wie oft sich diese aktualisiert?
 
In der Regel sofort bzw. beim nächsten Laden deiner Steckbriefseite!
» it´s our fear that makes us human after all «





Zurück