Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Derzeit geschlossen] Neue Fanart-Freischalter gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415709/-1/13738220313619/
http://desu.de/g0yShYD




Von:    SilverSerenity 14.07.2013 19:13
Betreff: Neue Fanart-Freischalter gesucht [Antworten]
Avatar
 
So ich möchte die Bewerbung nochmal überarbeiten:

Ich möchte es auch mal versuchen. Ich muss in den Ferien eh am PC versauern, da ich meine Bachlelorarbeit schreibe. Was täte ich lieber, als mal ein paar Bilder freizuschalten und mich somit von der Arbeit abzulenken, das tue ich sonst mit sinnlosen Rumklicken.
Außerdem wollte ich das schon sehr lange machen, hab aber jede Bewerbungsphase verpasst. Ich glaube ich hab mal so nachgefragt ;D

> - Ihr kennt die Regeln
in und auswenidig, da ich (als sie so neu wurden) selber mal nen Scanrand hatte XD

> - Könnt mit Anweisungen umgehen
jawohl sir

> - seid TÄGLICH online und könnt 20 Fanarts min. schalten
häufig... sehr häufig und endlich ein grund Mexx wieder mehr zu besuchen. Aber jeden Tag, das schafft keiner 1 x im Monat muss schluss sein ;)) Was ich damit sagen will, dass ich nie ausschließen kann, das z. B mein Rechner verreckt (allerdings war er (er ist neu) erst 3 Monate in Reperatur und schnurrt wie ein Kätzchen)

> - lernt schnell
Ich hab Mittelhochdeutsch gelernt - mehr geht net ;)) also ich kann alles lernen ;)

> - Kenntnisse in Photoshop sind gern gesehen
Mein zweites Zuhause. Ich studiere Kunst und das sollte klappen.

> - Gern gesehen Kenntnisse in aktuellen Anime/Manga-Serien
Niemand ist perfekt, dass wollte ich eh mal auffrischen


> Wir suchen explizit Leute, die über die nächsten 4-6 Wochen täglich und zuverlässig schalten können, um die Ferienzeit abfangen zu können.
Ich bin nur Anfang August für 3 Tage in Holland. (2-4.8)
Ansonsten bin ich Daheim und muss wie gesagt viel an den Rechner für Hausarbeit, Bachelorarbeit etc. Aber jeder braucht davon Pause und es gibt nichts schöneres als Fanarts ansehen und freischalten.


So jahh war das jetzt eine Bewerbung oder Abschreckung an euch?? Das müsst ihr entscheiden. Sonst noch zu mir 30 Jahre alt, alter Animexxhase. Ich halte mich für sehr lernfähig und zuverlässig.Außerdem habe ich lange ein Forum geleitet und dort "Freischalterfahrung" gesammelt öhh ja, wenn Fragen sind fragt ;))

P.S: Am Meisten würde es mich freuen, wenn ich wieder "gezwungen" wäre mehr bei Mexx zu sein. Ich hätte so eine Pflicht =))
Zuletzt geändert: 15.07.2013 19:06:11

Zurück zum Thread