Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13834242860184/
http://desu.de/6GyoUqS




Von:    Yuufa 02.11.2013 21:31
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, gerade habe ich die ENS mit meinem Wichtelkind erhalten und was soll ich sagen? Ich habe schon fast damit gerechnet, diese Person zu bekommen! Deswegen freue ich mich auch, wobei ich ein wenig unsicher bin, ob ich den Erwartungen meines Wichtelkindes wirklich nachkommen kann, aber ich werde wie beim letzten Mal mein Bestes geben! Wenn meine Geschichte auch nur halbwegs irgendwie unterhalten konnte, bin ich schon glücklich!

Nun ein Wort zu meiner Wichtelmama/meinem Wichtelpapa; lass dich nicht von meinem Wall'O'Text einschüchtern! Ich bin eigentlich ein ganz pflegeleichtes Kindchen und freue mich eigentlich über alles, was ich bekomme. Natürlich würde ich mich dumm und dusselig kichern, wenn man meine kleinen Extrawünsche einbauen würde, aber schließlich soll es dir auch Spaß machen! Wenn du fragen hast, scheue dich nicht, sie zu stellen! Ich helfe gerne! Ansonsten, setz dich nicht zu sehr unter Druck und genieß das Schreiben!
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"

Zurück zum Thread