Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13833243415551/
http://desu.de/q-VriNJ




Von:    Puppenspieler 01.11.2013 17:45
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Fast zu spät... aber irgendwie noch pünktlich? :'D Ich hoffe, es passt so alles. @_@



Habe bereits bewichtelt: Caliburn, Sommer ’13 (Digimon Tamers)
Wurde bereits bewichtelt: abgemeldet, Sommer ’13 (Pokémon Game-Verse)

Würde mein Wichtelkind auch erneut bewichteln, würde mich aus verschiedenen Gründen aber freuen, eine andere Wichtelmutter zu erhalten.


Generell gilt für mich erst einmal:

- Kein Rape
- Kein Mpreg
- Kein Self-Insert, Mary Sue, Eigene Charaktere vom Wichtelkind
- Kein Crossover
- Kein Adult/PWP
- Kein AU


Angebote:

In kurze Mangas/Animes/Serien kann ich mich einlesen/einschauen, bei gut aufgebauten Wikis wage ich mich auch gern an fremde Sachen heran, damit habe ich gar kein Problem, für etwas Recherche bin ich durchaus zu haben. Darüber hinaus schreibe ich am Liebsten fandombezogen und möchte es bestenfalls vermeiden, mich der eigenen Serie zu widmen, denn damit habe ich oft leichte Probleme.
Aber auch das würde ich versuchen, wenn mein Wichtelkind es sich sooo sehr wünscht!
(Liste ist nach Alphabet, nicht nach Mögen sortiert!)

- Angel Sanctuary (Manga)
Pairings: Egal
Info: /

- Ao no Exorcist (Manga)
Pairings: Kein Amaimon x Shiemi
Info: Kenne nur den Manga

- Candidate for Goddess (Anime/Manga)
Pairings: Egal, außer Teela kommt drin vor xD
Info: s.O., ich würde ungern etwas mit Teela schreiben.

- Digimon (Season 1/2/3/4)
Pairings: Egal
Info: /

- Donten ni Warau
Pairings: keine
Info: Kennt most likely eh niemand, aber ich dachte, ich biete es einmal an. Bin auf aktuellem Stand, kenne die Charaktere, würde aber ungern etwas pairingbezogenes schreiben.

- Eigene Serie
Pairings: Egal
Info: Bitte nur, wenn es absolut sein muss. :‘) Und nicht mit vorgegebenen OCs/ECs.

- Free! (Anime)
Pairings: KEIN Makoto x Nagisa
Info: /

- God Child (Manga)
Pairings: Egal
Info: /

- Harry Potter (Bücher)
Pairings: Egal, aber nur in der aktuellen Generation
Info: Ich schreibe nur in der aktuellen Generation, da ich weder mit den Zukunftskindern noch den Rumtreibern etwas anfangen kann.

- Katekyo Hitman Reborn!
Pairings: Egal
Info: Ich bin hardcore Reborn-Fan und kenne das Zeug in- und auswendig, hier hätte ich mit Schreiben gar keine Probleme. Auch alle Nebencharaktere sind mir sehr gut bekannt.

- Kuroko no Basuke
Pairings: Alles, AUSSER: Kise x Kuroko, Aomine x Kuroko
Info: Ich bin absolut ALLERGISCH gegen O.G. Pairings, verübelt es mir nicht, wenn ich sie nicht schreibe. Da schreib ich lieber gar kein Pairing! Ich hab außerdem von Basketball recht wenig Ahnung, erwartet bitte keine allzu episch geschriebenen Spiele – aber ich gebe mir Mühe!

- Magi – Labyrinth of Magic (Manga)
Pairings: Alles
Info: Ich kenne nur den Manga, ich bitte darauf, dass zu beachten, da der Anime doch einige größere Änderungen hat.

- Nabari no Ou (Anime)
Pairings: Egal
Info: Kenne nur den Anime.

- Pokemon (Nur Games)
Pairings: Egal
Info: Schreibe nur zu den Games, präferiert Hauptreihe, Mystery Dungeon auch eine Möglichkeit.

- Shingeki no Kyojin (Manga)
Pairings: Kein Eren x Rivaille/Rivaille x Eren
Info: Kenne nur den Manga, bin auf aktuellem Stand, würde aber Spoiler beim Schreiben vermeiden!

- Zetsuen no Tempest (Anime)
Pairings: Alle, die ohne Hanemura und Hakaze auskommen
Info: Ich hasse die beiden o.G. Charas ziemlich, also würde ich es gern vermeiden, sie allzu intensiv in eine FF einzubinden.

Möglich, aber ungerner geschrieben, wären außerdem Bleach, Naruto, Sailor Moon, Detektiv Conan... die Liste von Sachen, die ich kenne, ist recht lang, und bin da zu einigem bereit. :)




Generell:

- kein OOC bitte
- keine Eigene Serie bitte
- keine Eigenen Charaktere bitte
- Keine Pairings, die nicht explizit aufgelistet sind, dann lieber gar kein Pairing!
- ich lese alles, solange meine Charakterwünsche darin ein bisschen berücksichtigt werden. :‘>
- wenn’s geht immer im Präteritum, die Erzählform ist mir relativ wurst, solang es IC ist.
- Wenn es sich vermeiden lässt, kein AU bitte.
(Sortierung ist alphabetisch, nicht nach Musthave! Favoriten sind Blockschrift.)

Wünsche:

Ao no Exorcist
Lieblingscharaktere: Shima Renzou, Okumura Rin, Amaimon, Mephisto, Bon, Shima Kinzou, Shima Juuzou
Lieblingspairings: Amaimon x Renzou
Info: Am Liebsten etwas, das alle Shima-Brüder einbringt, weil, die drei sind einfach Liebe. <3 Ansonsten gern etwas mystery-angehauchtes!:)

- Digimon (Season 1/2/4)
Lieblingscharaktere: Izzy, Mimi, TK, Willis, Davis, Taichi
Lieblingspairings: Izzy x Mimi
Info: Gern auch Gen, dazu, wie sie nach der Digiwelt eben weiter leben. Bitte nicht irgendwo am Rande das Pairing TK x Kari einflechten, mag ich nicht. : (

- Donten ni Warau (Manga)
Lieblingscharaktere: Kumou Soramaru
Lieblingspairings: Keines
Info: Am Schönsten für mich wäre etwas, das einfach den Charme der Serie einfängt und die Beziehung der drei Brüder näher beleuchtet. Aber auch einfach etwas Character-Insight zu Sora würde mich riesig freuen.

- Free!
Lieblingscharaktere: Nanase Haruka, Tachibana Makoto, Matsuoka Rin
Lieblingspairings: Rin x Haruka, Makoto x Haruka
Info: Wenn ihr mich ganz doll erfreuen wollt, dann schreibt mir etwas zu Rin und Haruka. Ich mag ihren ganzen Konflikt einfach tierisch gern! Gern auch mit den anderen Charakteren in den Nebenrollen, und wenn ihr kein Pairing schreiben wollt, wie wäre es mit einem Fokus auf die Freundschaft der Charaktere?

- Hakuouki
Lieblingscharaktere: Harada Sanosuke, Toudou Heisuke, Hijikata Toshizou
Lieblingspairings: Shinpachi x Heisuke, Souji x Sanosuke, Shiranui x Sanosuke, Kondo x Hijikata
Info: Keine. Chizuru. Ich FLEHE euch an! Gern etwas mit historischem Bezug und ein bisschen Story drin, auf keinen Fall Highschool-AU!

- Harry Potter
Lieblingscharaktere: Percy Weasley, Fred und George Weasley
Lieblingspairings: Keines
Info: Der Punkt ist an sich nur hier drin, weil ich gebeten wurde, noch ein bekanntes Fandom aufzunehmen, also wäre mir das am Wenigsten lieb insgesamt. All in all aber, wenn ihr meint, ihr mögt Harry Potter schreiben: Kein Pairing, am Liebsten irgendwas mit den Weasleys, gern auch die ganze Familie, aber vorallem die Zwillinge würden mich freuen.

- Katekyo Hitman Reborn
Lieblingscharaktere: Mukuro, Daemon, Yamamoto, Enma
Lieblingspairings: Keines
Info: bitte ohne Pairing, einfach eine kleine Story mit Fokus auf einem der Charaktere wäre wunderbar. Wer ambitionierter ist, darf mir gern etwas actionlastigeres schreiben, das die Mafia-Thematik der Serie aufgreift.

- Kuroko no Basuke
Lieblingscharaktere: Kise Ryouta, Takao Kazunari, Akashi Seijuurou, Kagami Taiga, Nijimura Shuuzou, Izuki Shun, Aomine Daiki
Lieblingspairings: Aomine x Kise, Himuro x Kagami, Nijimura x Akashi, Izuki x Koga, Kiyoshi x Hanamiya, Midorima x Takao, Haizaki x Kise
Info: …bitte nichts, wo Kuroko allzu intensiv vorkommt. Ansonsten fänd ich auch etwas ten-years-later-mäßiges total toll, ich steh extrem auf die Berufe aus der character bible. :‘D


- Magi – Labyrinth of Magic (Manga)
Lieblingscharaktere: Alibaba Saluja, Sphintus Carmen, Titus Alexius, Kassim, Judal, Ren Koumei, Ren Hakuryuu, Ren Kouha, Yunan
Lieblingspairings: Kassim x Alibaba, Sphintus x Titus, Masrur x Sharrkan, Judal x Alibaba, Kouen x Koumei
Info: …eigentlich hab ich ja fast alle Charaktere lieb, deshalb könnt ihr euch im Endeffekt austoben, wie ihr mögt. Ganz besonders freu ich mich natürlich über meine Lieblingscharas/-Pairings, aber insgesamt bin ich happy, solange ich überhaupt etwas hierzu kriege. :‘D Und, wenn du es dann noch schaffst, dieses 1001-Nacht-Flair rüberzubringen, dann liebe ich dich bis an mein Lebensende!


- Pokemon (Nur Games)
Lieblingscharaktere: Red, Gold, Matisse
Lieblingspairings: Green x Red, Silver x Gold, Tony x Matisse
Info: Nur Game-Verse bitte, KEIN Mystery-Dungeon, kenne den Manga nicht, mag den Anime nicht. :(

- Shingeki no Kyojin(Manga)
Lieblingscharaktere: Ymir, Marco, Connie, Jean
Pairing: keines
Info: Hier am Liebsten Gen, am Glücklichsten würde mich etwas über Connie machen, und ansonsten fände ich die Freundschaft zwischen Marco und Jean unglaublich spannend, oder die Beziehung von Ymir und Krista.

- Supernatural (Serie)
Lieblingscharaktere: Dean, Sam, Castiel
Pairing: Keines
Info: Bitte einfach Gen, am Liebsten Deancentric, sonst bin ich eh mit allem glücklich, das den Charme der Serie ein bisschen einfängt. :3

- Zetsuen no Tempest(Anime)
Lieblingscharaktere: Yoshino, Mahiro, Aika
Pairings: Mahiro x Yoshino, Yoshino x Aika, Mahiro x Aika
Info: kein Holzhammerpairing bitte, eher… etwas subtileres, angedeutetes. Ich fände hier etwas schön, wo man ganz viel zwischen den Zeilen lesen kann.

Notfall-Option:
Eigene Serie
Genre: Horror, Mystery
Info: Ich mag Original an sich nicht besonders gern, also wenn es nicht nötig ist, bitte nicht unbedingt eines schreiben. Natürlich freue ich mich dennoch, aber wenn es schon sein muss… Etwas Creepy-Pasta-mäßiges wäre cool. Oder typischer Horrorkram einfach. Am Liebsten so amerikanischer-Teenie-Horror-Kram.

What the hell can you do about a dead girlfriend, anyway?

Zurück zum Thread