Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13826957314242/
http://desu.de/0rPyG7S




Von:    Naenia 25.10.2013 12:08
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch gern wieder dabei. :3
Meine Liste wird vermutlich nochmal ein bisschen überarbeitet an diesem Wochenende.

Ich wurde bereits bewichtelt von: CharleyQueens (Winterwichteln '12/'13), Newt (Original-Speedwichteln '13), ChocolateChip (Frühlingswichteln '13), abgemeldet (Sommerwichteln '13)

Ich habe bereits bewichtelt: Votani (Winterwichteln '12/'13), Ixtli (Original-Speedwichteln '13), ChocolateChip (Frühlingswichteln '13), Pfeffersosse (Sommerwichteln '13)

ANGEBOTE
::: Allgemeines
• Ich schreibe generell eher ernstere Geschichten. Humorvolles liegt mir weniger.
• Ich schreibe keine AUs, im Sinne von Konoha-Highschool-Geschichten und ähnlichem.
• Ich schreibe bevorzugt Slash/Shounen-Ai. Allerdings würde ich auch Gen und Het schreiben.
• Ich schreibe auch sehr gerne reine Charaktergeschichten.

::: Fire Emblem Awakening
Anmerkung: Ich habe nur dieses Spiel der Reihe gespielt und kenne deshalb auch nur das Universum mit den Figuren.

::: Mass Effect
Anmerkung: Alle drei Teile gespielt.

::: Dragon Age
Anmerkung: Origins und DA:2 gespielt, so wie alle DLCs.

::: One Piece
Anmerkung: Auf aktuellem Stand des Manga. Den Anime habe ich nicht gesehen, kenne also keine Filler-Charaktere.

::: Harry Potter
Anmerkung: Bücher und Filme gesehen. Ich würde nur sehr, sehr ungern Geschichten mit Ginny schreiben und hier ganz besonders lieber Slash/Shounen-Ai als irgendwas anderes.

::: Eigene Serie
Anmerkung: Bevorzugt düstere Märchen, Science-Fiction und post-apokalyptische Szenarien.

WÜNSCHE
::: Allgemeines
• Ich bin absolut kein Freund von kitschiger Romantik und überzuckertem Verhalten von Charakteren.
• Happy End muss bei mir nicht zwangsweise sein.
• Nach Möglichkeit bitte kein ooC. Gut begründetes abweichendes Verhalten von Charakteren ist natürlich in Ordnung.
• Keine Seme/Uke-Klischees.
• Bitte keine Geschichten, die aus der Ich-Perspektive geschrieben sind. Damit kann ich absolut gar nichts anfangen.
• Ich hätte gerne Geschichten mit erwachsenen Charakteren. Teenie-Romanzen sind überhaupt nicht mein Fall.
• ♥ Bei Pairings wünsche ich ausschließlich Slash/Shounen-Ai. ♥

::: Pacific Rim ♥♥♥
Genre: Abenteuer, Drama, Gen, H/C, Erotik, Slash
Lieblingscharaktere: Raleigh Becket, Chuck Hansen
Charaktere, über die ich ungern lesen würde: /
Pairings: Raleigh/Chuck
Pairings, über die ich nichts lesen möchte: Raleigh/Mako
Freundschaften/Rivalitäten: Raleigh – Mako – Chuck
Themen: Alternative Endings, Raleighs und Chucks Zusammentreffen, Raleigh war sowas wie ein Rockstar, als er noch mit seinem Bruder den Jaeger gesteuert hat, Chuck war ein Fan -> Heroworship!

::: Firefly/Serenity ♥♥
Genre: Abenteuer, Romantik, Drama, Slash
Lieblingscharaktere: Mal, Simon, Kaylee, River
Charaktere, über die ich ungern lesen würde: /
Pairings: Mal/Simon
Pairings, über die ich nichts lesen möchte: Mal/Inara
Freundschaften/Rivalitäten: Mal – Zoe
Themen: Beziehungsbeschreibungen

::: Herr der Ringe ♥♥♥
Genre: Abenteuer, Romantik, Drama, Slash
Lieblingscharaktere: Aragorn, Legolas, Gandalf, Gimli
Charaktere, über die ich ungern lesen würde: Hobbits
Pairings: Aragorn/Legolas, Eomer/Legolas
Pairings, über die ich nichts lesen möchte: Aragorn/Arwen
Freundschaften/Rivalitäten: Eomer – Aragorn – Faramir
Themen: Beziehungsbeschreibungen, nach der Schlacht, Kampfvorbereitungen, letzte Worte, Rückblenden in die Vergangenheit im Verlauf der Geschichte ♥

::: Star Trek (2009) ♥♥♥♥
Genre: Abenteuer, Drama, Slash
Lieblingscharaktere: James T. Kirk, Leonard McCoy
Charaktere, über die ich ungern lesen würde: /
Pairings: McCoy/Kirk
Pairings, über die ich nichts lesen möchte: Kirk/Spock
Freundschaften/Rivalitäten: Kirk – Spock – McCoy
Themen: One-Night-Stands, mehr als nur Freundschaft, Boys Night Out, usw.


♥♥♥♥♥ Super-Special-Crossover-Wünsche! ♥♥♥♥♥

::: Fandoms: Star Trek (2009) – Mass Effect – Firefly/Serenity
Genre: AU, Abenteuer, Dark, Drama, Gen, Slash, Hetero
Lieblingscharaktere: James T. Kirk, Leonard McCoy, fem!Shepard, Thane, James Vega, Garrus, Jack, Mal, River, Zoe
Charaktere, über die ich ungern lesen würde: Kai Leng, Inara, male!Shepard
Pairings: McCoy/Kirk, fem!Shepard/Garrus, fem!Shepard/Thane, Mal/Simon
Pairings, über die ich nichts lesen möchte: Kirk/Spock, Mal/Inara
Freundschaften/Rivalitäten: Kirk – Spock – McCoy, Kirk – fem!Shepard – Mal, Garrus – Thane, fem!Shepard – Garrus
Themen: Vielleicht treffen sich die Teams auf einem Planeten, vielleicht gehört Shepard zur Sternenflotte und verbringt ihren Arrest bei der Akademie, an der Jim, Bones und Co. noch in der Ausbildung sind. Die Reaper greifen an und diesmal ist auch die Enterprise mit von der Partie. Gerne auch einfach die Geschichte von der Zeit erzählen, die Shepard unter Arrest verbracht hat. Ich hätte gerne eine Shepard, die der Default-Shepard aus Teil 3 ähnelt. Vielleicht mit einer hübscheren Frisur. Firefly noch mit reinzupacken ist dann fast schon optional. ;D

::: Fandoms: Supernatural – Sons of Anarchy – The Walking Dead
Genre: Abenteuer, Dark, Drama, Gen ♥, evtl. Slash, Mystery
Lieblingscharaktere: Bobby, Castiel, Sam, Dean, Jax, Daryl, Glenn
Charaktere, über die ich ungern lesen würde: Ruby, Tara, Carol, Shane, Lori, Karl
Pairings: Gerne ein bisschen angedeutetes Sam/Dean und Dean/Jax. Aber ganz hintergründig nur…
Pairings, über die ich nichts lesen möchte: Dean/Lisa, Sam/Ruby, Jax/Tara, Shane/Lori, Daryl/Carol
Freundschaften/Rivalitäten: Dean – Jax, Dean – Castiel, Daryl – Rick, Daryl – Jax – Dean
Themen: Roadtrip, Zimmernachbarn in einem Motel, Kneipenbesuche, alte Geschichten, Zombies Jagen! Post-apokalyptische Szenariem, Autos und Motorräder!


!!! Nur im Notfall bitte !!!

::: Eigene Serie

Themenbereich: Science Fiction
Genre: Gen, Abenteuer, Drama, Action
Themen: Weltraumreisen, neue Planten entdecken, Wissenschaftler, Kriege, Weltraumpiraten und Space-Cowboys!

Themenbereich: Zombies!
Genre: Gen, Abenteuer, Drama, Action
Themen: …
Zuletzt geändert: 25.10.2013 14:06:03

Zurück zum Thread